Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das ist Schwul!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_39913/-1/10790626459143/
http://desu.de/GCUeqyg




Von:   abgemeldet 04.03.2004 10:21
Betreff: Das ist Schwul! [Antworten]
Avatar
 
> >>Ob normal oder nicht, darüber kann man jetzt endlos diskutieren, ich sag da nur: "Warum existiert´s wenn´s Unnormal ist?" oder "Wer bestimmt was normal ist und was nicht?"
> >> Nun ja... warum existierts wenns unnormal ist. Also davon gitbts ja ewig viel auf der Welt. Nur weils da ist, ists net normal!
>
>
> >aber unnormal ist es deshalb auch ned^^
>
>
> Ach, Leute, "normal" gibt es doch nicht wirklich ^^ Es ist nur das, was die Gesellschaft als ihre vertrauten Verhaltensmuster anerkennt. Ich denke, der Großteil Gesellschaft hat Angst davor, über ihren auf das Vertraute und das seit Generationen nicht Veränderte begrenzten Horizont hinauszublicken und zu entdecken, dass es tatsächlich etwas anderes gibt, als sie glauben und zu erkennen, dass es genau so wenig falsch ist wie das, was sie machen und glauben. Wobei es Homosexualität ja schon immer gegeben hat ^^' (also ist die Gesellschaft ignorant..?)


ignorant sowieso^^ Normal ist halt das was man dazu macht, was man gewohnt ist, aber genau definieren kann mans nicht.
*Stellt sich einen Mensch vor der sich wie n Ziervogelküken aus angst an die wand seines käfigs presst* jep^^


> so, zurück zum thema ^^'
>
> Bei uns in der Schule sagen auch viele 'schwul' für Dinge, die sie nicht mögen und manchmal auch einfach nur aus Langeweile, glabe ich fast (so oft, wie man das hört o_O')
> In meiner Klasse sagen jetzt alle 'gay', weil das ja Englisch ist und damit nicht so direkt wie das deutsche Wort. Schwachsinn, es ist ja das selbe damit gemeint... die Leute sind es heutzutage eben so gewohnt und irgendwann wird das Wort wohl auch wieder verschwinden *sehr hoff*, denn ich finde es nicht gerade gut, wie achtlos es verwendet wird.


ja...menschen eben: "überlassen wir das denken denen die lust dazu haben" andernfalls könnten wir ja die krassen geilen sachen verpassen *drop* Meiner meinung nach wirds erst interessant wenn man selber denkt :/
oder ist das den leuten einfach zu kompliziert oO; einheitsbrei....drop
Did you ever know that you're my hero,
You're everything I wish I could be?
I can fly higher than an eagle,
'cause you are the wind beneath my . . .

Zurück zum Thread