Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bücher für Shonen-Ai Fans


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35622/-1/12454394800321/
http://desu.de/6KUOCOf




Von:    Aurel 19.06.2009 22:08
Betreff: Bücher für Shonen-Ai Fans [Antworten]
Avatar
 
Viele der Bücher, die hier vorgestellt wurden, klingen wirklich interessant.
Aber es stört mich gewaltig, dass die meisten davon gar nicht mehr regulär erhältlich sind =_=
Gibt es so wenig an aktuell verlegten Geschichten [egal welcher Art], in denen dieses Thema aufgegriffen wird?

Ich hab selbst auch noch ein paar. Sind alle bei Amazon zu finden (wegen Inhalt):

~ "Die Tage der Bluegrass Liebe" (Edward van de Vendel):
Wurde weiter oben schon einmal genannt. Ist wirklich schnell gelesen, aber ich fand es eher lahm. Nichts, was einen tief bewegt oder was man gelesen haben muss. Aber is ganz nett.

~ "So sexy" (John Hall)
Ist ebenfalls schnell gelesen, hat aber viel Charm und Humor. Ich habs gern gelesen. Was für zwischendurch.

~ "Only the ringfinger knows" (Satoru Kannagi/Hotaru Odagori)
Eine Nippon Novel in 5 Bänden. Auf dieser Novel basiert auch der recht bekannte Manga mit dem gleichen Titel.
Erwartungsgemäß seicht - aber sehr süß. Wärmt einem irgendwie das Herz. Ich mags.

~ "In maiorem dei gloriam" (Anne "Lail" Delseit)
Mich wundert, dass dieses Buch hier noch gar nicht genannt wurde.
Ein richtiger fetter, schöner Schmöker. Starke Angel Sanctuary Anleihen gewürzt mit Shonen Ai - ich habs verschlungen! <3
Außerdem siehts noch extrem schnieke aus.

~ "Ich, Adrian Mayfield" (Floortje Zwigtman)
Und jetzt komme ich zu meinem PERSÖNLICHEN LIEBLING: Adrian.
Kennt wirklich niemand dieses Buch??
Als ich es las, war ich so gefangen von der Geschichte, ich kam zu nichts mehr und alles blieb liegen, weil ich mich nicht von diesem Buch losreißen konnte!

Ich zitiere kurz zum Inhalt:
"Im Roman ICH, ADRIAN MAYFIELD geht es um den Jungen Mayfield, gerade einmal 17 Jahre alt, entlassen aus seiner gesicherten Stellung in einem Modegeschaeft und abdriftend in die korrupte und bizarre Welt des homosexuellen Milleau des 19. Jahrhunderts in London mit einem Oskar Wilde an deren Spitze. "

Dieses Buch hat eindeutig wesentlich mehr Beachtung verdient. Ich liebe es und fiebere der Fortsetzung entgegen *_*
.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:.

Zurück zum Thread