Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Letzte Kapitel: ROMANCIA (Spoiler!)

Eröffnet am: 30.09.2008 19:39
Letzte Reaktion: 14.12.2010 13:28
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Das Letzte Kapitel: ROMANCIA (... 30.09.2008, 19:39
 Ara Das Letzte Kapitel: ROMANCIA (... 30.09.2008, 22:56
 Haruka666 Das Letzte Kapitel: ROMANCIA (... 01.10.2008, 07:39
Das Letzte Kapitel: ROMANCIA (... 01.10.2008, 09:35
 Haruka666 Das Letzte Kapitel: ROMANCIA (... 01.10.2008, 10:02
Das Letzte Kapitel: ROMANCIA (... 22.10.2008, 05:26
Das Letzte Kapitel: ROMANCIA (... 01.10.2008, 16:51
Das Letzte Kapitel: ROMANCIA (... 02.10.2008, 00:08
 Ara Das Letzte Kapitel: ROMANCIA (... 04.10.2008, 18:46
Das Letzte Kapitel: ROMANCIA (... 04.10.2008, 19:28
Das Letzte Kapitel: ROMANCIA (... 08.10.2008, 14:28
 Ara Das Letzte Kapitel: ROMANCIA (... 05.10.2008, 15:39
 Bass Das Letzte Kapitel: ROMANCIA (... 12.10.2008, 15:00
Das Letzte Kapitel: ROMANCIA (... 27.10.2008, 20:49
Das Letzte Kapitel: ROMANCIA (... 02.11.2008, 18:48
Das Letzte Kapitel: ROMANCIA (... 02.11.2008, 18:50
Das Letzte Kapitel: ROMANCIA (... 14.12.2010, 13:28
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.09.2008 19:39
Betreff: Das Letzte Kapitel: ROMANCIA (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
WARNUNG: SPOILER!!!

Hellsing Kapitel 95: ROMANCIA
24 Seiten
30 Jahre nach dem Krieg.

- Alucard kehrt zurück!
- AlucardxIntegra Fanservice! Er möchte sie verwandeln, beißt ihr beinahe in den Nacken, wärend Sie schläft.
- Integra schießt auf ihn, sagt, sie sei nun zu alt und das er sich zu viel Zeit genommen hätte.
- Alucard interessiert das nicht sonderlich.
- Letzte Scene, Integra lässt ihn von ihrem Finger trinken, also ein ziemlich offenes Ende.


Quelle: hiranomoe.com


So viele Jahre gewartet und nun endlich ist AxI CANON! xD
"Welcome back, Count."

"I'm back, Countess."
Zuletzt geändert: 30.09.2008 19:45:06



Von:    Ara 30.09.2008 22:56
Betreff: Das Letzte Kapitel: ROMANCIA (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
> 30 Jahre nach dem Krieg.
HA, ich wusste doch das ein Zeitsprung kommt :D

>
> - Alucard kehrt zurück!
YES!

> - AlucardxIntegra Fanservice! Er möchte sie verwandeln, beißt ihr beinahe in den Nacken, wärend Sie schläft.
*grunzt*

> - Integra schießt auf ihn, sagt, sie sei nun zu alt und das er sich zu viel Zeit genommen hätte.
Ich kann mir Integra nicht alt vorstellen...XD


WTF EH, die sollen schneller übersetzen, ich MUSS das lesen >_>

Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:    Haruka666 01.10.2008 07:39
Betreff: Das Letzte Kapitel: ROMANCIA (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen, damit hätte ich nicht gerechnet und bin etwas enttäuscht von so einem Ende. ^^;

Ich bin kein sooo großer Fan von Alucard, aber davon abgesehen hätte ich es wahrscheinlich auch als Fan von ihm besser gefunden, wenn er nicht mehr wiedergekommen wäre. Es wäre schön gewesen zu wissen, dass selbst er nicht unbesiegbar ist. Im Verlauf der Serie sind so viele Charas unwiderbringlich gestorben, aber der Held der Geschichte hat letztendlich doch überlebt. Für meinen Geschmack etwas zu klischeehaft für so eine Serie. Aber es gibt sicher genug, die sich darüber freuen. XD Auch diese AlucardxIntegra-Andeutungen gefallen mir persönlich überhaupt nicht. :-(

Die Idee mit dem Zeitsprung ist zwar interessant, aber mir wäre es lieber gewesen, wenn es direkt nach dem Krieg mit Integra und Seras als einzigen Überlebenden von Hellsing geendet hätte und Seras sozusagen Alucards Nachfolgerin geworden wäre. Auch würde mich interessieren, was jetzt mit Heinkel ist? O.o Ich hoffe, sie kommt im letzten Kapitel noch einmal vor...

Wie auch immer, ich bin trotzdem sehr gespannt darauf, das letzte Kapitel mit eigenen Augen sehen zu können. ^^
~~~
Just because you are unique, doesn't mean you are useful.
Zuletzt geändert: 01.10.2008 07:55:02



Von:   abgemeldet 01.10.2008 09:35
Betreff: Das Letzte Kapitel: ROMANCIA (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
>>Für meinen Geschmack etwas zu klischeehaft für so eine Serie.

Ich denke, DAS Klischee überhaupt, dass Dracula zum Schluss stirbt, ist in Hellsing gebrochen worden. ^^ Der Manga war so verdreht, da gehts in Ordnung für mich, dass es so was wie ein "Happy End" gibt.

>>Auch diese AlucardxIntegra-Andeutungen gefallen mir persönlich überhaupt nicht.

Kann ich nachvollziehen, aber irgendwo würds ja hier und dort immer mal wieder angedeutet... wie es letztendlich mit den beiden weitergehen wird, ist ja offen gelassen, was ich ziemlich gut so finde. Oder auch zur Freude der FF-Schreiber. :P

>>Auch würde mich interessieren, was jetzt mit Heinkel ist?

Soweit ich das mitbekommen habe, ist Heinkel so was wie Andersons Nachfolger/in geworden.


Was für's Kapitel noch wichtig zu sein scheint ist, dass Alucard Integra erzählt, dass er jetzt "alleine" ist, ohne seine Armee von Seelen, einfach nur er. Anscheinend ist er glücklich und hat sein Emo-sein auf dem Kampf mit Anderson abgelegt.



Von:    Haruka666 01.10.2008 10:02
Betreff: Das Letzte Kapitel: ROMANCIA (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Da hast du recht, bezogen auf die ursprüngliche Geschichte von Dracula, ist das Ende in der Tat etwas Neues. Meine Aussage war mehr auf Mangas und Animes allgemein bezogen, da überlebt ja oft der Held/Hauptcharakter.

Ja, über dieses offene Ende zwischen Alucard und Integra bin ich auch froh. So können sich wenigstens beide Fraktionen ihre Gedanken über den weiteren Verlauf machen. ^^

Aber das mit Heinkel freut mich. ^_^ Ich hatte schon befürchtet, Hirano hätte sie vergessen. ^^; Ich hoffe aber, man sieht auch Seras noch mal...

Schade, dass es nun zu Ende ist…. ;__;

~~~
Just because you are unique, doesn't mean you are useful.
Zuletzt geändert: 01.10.2008 14:51:36



Von:   abgemeldet 22.10.2008 05:26
Betreff: Das Letzte Kapitel: ROMANCIA (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss sagen, damit hätte ich nicht gerechnet und bin etwas enttäuscht von so einem Ende. ^^;

Geht mir auch so. Am Ende war mein erster Gedanke "Ist das alles?"

> Ich bin kein sooo großer Fan von Alucard, aber davon abgesehen hätte ich es wahrscheinlich auch als Fan von ihm besser gefunden, wenn er nicht mehr wiedergekommen wäre.

Geht mir auch so. Zuerst isses ganz klar das Alu das Leben satt hat. Dann denkt man er sei endlich tot und habe es verdiehnt zu sterben. Und ich hätte sogar eine Andeutung auf seine Rückkehr besser gefunden als es so klar darzustellen.


> Die Idee mit dem Zeitsprung ist zwar interessant, aber mir wäre es lieber gewesen, wenn es direkt nach dem Krieg mit Integra und Seras als einzigen Überlebenden von Hellsing geendet hätte und Seras sozusagen Alucards Nachfolgerin geworden wäre. Auch würde mich interessieren, was jetzt mit Heinkel ist? O.o Ich hoffe, sie kommt im letzten Kapitel noch einmal vor...

Das wehre in jedem Fall wünschenswert gewesen.
In dem Kapitel ist es tatsächlich so das der Anfang interessant is die Mitte langweilig und ds Ende für jedes Fangirl lediglich ansprechend ist.
Den die Andeutung mit Alu und Intergra wiederspricht Integras vorsatz mit dem sie aufgewachsen ist und den sie immer predigt. Man weiß zwar da is was, aber mehr würde es nie werden.
Ein richtiger Künstler ist der, der mit seiner Arbeit fragen aufwirft



Von:   abgemeldet 01.10.2008 16:51
Betreff: Das Letzte Kapitel: ROMANCIA (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Also wenns wirklich kommt würd ich es bissel schade finden xD
Ich will das man Seras wiedersieht :D
Und Schrödi auch ^^
Zuletzt geändert: 01.10.2008 16:52:36



Von:   abgemeldet 02.10.2008 00:08
Betreff: Das Letzte Kapitel: ROMANCIA (Spoiler!) [Antworten]
*_______________________*

Juhuuuuuuuuuuuu!!! >v<
Wie gooooooiiiiiiiiil!!! xD



Von:    Ara 04.10.2008 18:46
Betreff: Das Letzte Kapitel: ROMANCIA (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich hab gerade das Ende gesehen und...nunja, bin leider ein wenig enttäuscht.

Der Anfang ist wirklich sehr cool, die Mitte absolut unnötig und viel zu viel und das Ende wirkt leider sehr gequetscht.
Der ganze Integra x Alucard Part wirkt schnell hingeschludert und viel zu früh abgeschlossen :/ Da hätte Hirano etwas mehr machen sollen und dafür den riesigen Funpart mit Seras und Penwood Jr. etwas kürzen sollen.


Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:   abgemeldet 04.10.2008 19:28
Betreff: Das Letzte Kapitel: ROMANCIA (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Hab's auch gesehen und bin Fan davon! Endlich wieder der typische Hirano Humor, ne kickass Integra, Heinkel als Anderson Ersatz, Seras und Integra zusammen interagierend, Alucard kehrt zurück... Alles drinne, was ich mir gewünscht habe. Das der AxI Part zu kurz ist, würd ich nicht sagen. Bin froh, dass er's überhaupt noch in die Story eingebaut hat. Freu mich schon auf die Übersetzung..
30.09.08

Hellsing. The End.



Von:   abgemeldet 08.10.2008 14:28
Betreff: Das Letzte Kapitel: ROMANCIA (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Soo hab das Ende nun auch gesehen.

Kann zum Ende noch nicht viel sagen, da meine Gefühle doch ziemlich durcheinander sind und ich es noch nicht alles realisieren kann. Von der einen Seite bin ich happy, dass das Ende doch ziemlich gut ausgefallen ist (Wobei es meiner Meinung nach etwas zu kurz ist und ich ich kein großer Fan von AluxInti bin... aber ich kann mit diesem Ende leben =D) von der anderen Seite bin ich doch ziemlich traurig, dass Hellsing zu ende ist. ;_;... Naja aber besser ein akzeptables als ein hingekautes Ende. Wie sagt man so schön?... Irgendwann gehen alle guten Dinge zu Ende (Oder so ähnlich xD..)
Ich bin ein Ritter eines unheiligen Ordens, der die Bürger vor zu viel Grinsebratzen und Knuddelviehies zu schützen geschworen hat.
Zuletzt geändert: 08.10.2008 14:33:15



Von:    Ara 05.10.2008 15:39
Betreff: Das Letzte Kapitel: ROMANCIA (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Okay, nach mehrmaligen lesen und diskutieren wird mir das Kapitel sympathischer, glücklich bin ich aber immer noch nicht.

Aber allein Integra beim fechten und Makube werten das Kapitel ungemein auf |D
*wühlt ebay für eine Fechtmaske durch*
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:    Bass 12.10.2008 15:00
Betreff: Das Letzte Kapitel: ROMANCIA (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin echt enttäuscht vom letzten Kapitel.
Die Seite mit "Penwood Jr." hätte wirklich nicht sein muessen und das Alucard jetzt doch wieder da ist...hmmm naja~
Wäre besser gewesen, er wäre nicht wieder aufgetaucht.
Das einzige was mir an den Kapitel gefallen hat, war die Stelle an der sich Heinkel und Seras angrinsten.

Aber im guten und Ganzen ist Hellsing einer der besten Manga(s) die ich je gelesen habe, nur eben das Ende ist mehr "crappy ending" als "happy ending" imo.
Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
~Eisregen~



Von:   abgemeldet 27.10.2008 20:49
Betreff: Das Letzte Kapitel: ROMANCIA (Spoiler!) [Antworten]
Avatar
 
Find toll das Penwood nochmal in Erinnerung gerufen wurde, schließlich hatte er es verdient. Und wenn Alucard verschwunden geblieben wäre, was dann? Er war nicht tot, er war "gefangen", nix Halbes nix Ganzes, doof also. Für ihn gab es nur Tot oder Leben, denke es war offensichtlich, dass er zurückkehren würde.
30.09.08

Hellsing. The End.



Von:   abgemeldet 02.11.2008 18:48
Betreff: Das Letzte Kapitel: ROMANCIA (Spoiler!) [Antworten]
mhm das bringt mich ins überlegen, ähm wieviele bände gibt es denn von Hellsing??? sammle die nämlich



Von:   abgemeldet 02.11.2008 18:50
Betreff: Das Letzte Kapitel: ROMANCIA (Spoiler!) [Antworten]
soo hab mir das da oben mal durchgelesen, is ja nett von Integra das er etwas blut von ihr bekommt,na gut das macht sie auch bei Seras, was isn dann eigentlich mit der



Von:   abgemeldet 14.12.2010 13:28
Betreff: Das Letzte Kapitel: ROMANCIA (Spoiler!) [Antworten]
a) hm...wenn man bedenkt dass der krieg 30 jahre her ist hat sich integra gut gehalten...
b) Alucard hätte nicht zurückkehren sollen...
c) Was haben die eigendlich 30 jahre lang gemacht hätte mich interessiert...
und wie gehts jetzt weiter Alucard lebt ewig so dahin?? Tja dass werden wir wohl leider alles nie erfahren..:(





Zurück