Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wanted: die kränksten Pairings aller Zeiten!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_81667/-1/11261243138529/
http://desu.de/PDojHZQ




Von:   abgemeldet 07.09.2005 22:31
Betreff: Wanted: die kränksten Pairings aller Zei... [Antworten]
Avatar
 
Cest-Pairings, die ich lese... Hmmm...
@jewell:
Ich hab Weasley-Cest-Comms abboniert, also... erm... Fred/George (auch als threesome), bill/charlie, percy/ron, percy/ginny, (weasley/weasley...) es kommt mir bei den meisten fics nicht direkt aufs pairing an, sondern darauf, was der autor daraus macht, wie er es aufzieht. und auf den stil und so... dann gelegentlich harry/james und selten lucius/draco. weasley-crossgen gar nicht. ach, und auch seltener mal black-sister-cest.

klar, fics, in denen nur molly oder arthur portraitiert werden, sind auch gut. ... *hat übrigens selbst 2 fics und - mindestens - 2 drabbles mit m/a* -- hast du interesse an der 'masterlist'?

weasley-geschwister-fics... hmm... ne, weiß ich so auch nix. o.O

iconspace: als nichtzahlender livejournal-nutzer hat man 3 icons zu verwenden, und meine sind halt alle voll und auch derzeit nicht zu ändern. aber da ich demnächst mein gerld zum fenster rauswerfen werde... *blush* also, wenn ich bezahle, hab ich platz, kann ich puffs benutzen. yay.


@sumire:
ich glaub, snape/feuerblitz fällt unter kink/sextoys, oder?

und ich glaube, die harry/dead!james hab ich auch mal angelesen. zumindest eine necro-fic mit dem pairing. buah! was ich allerdings noch squickiger finde, allein schon vom gedanken her, ist scat. weil - igitt! watersports hab ich schon halbwegs nette gefunden, aber scat ist so mein persönlicher mörder!squick. *g*

EDIT: Snapledore find ich ja noch harmlos im gegensatz zu dem bahnbrechenden unterschied zwischen snarry und snotter. snermione und snaco sowie drarry sind auch alle toll... ergo: pairings-namen sucken.
Lesen heißt träumen mit offenen Augen.
Also heißt schreiben, Träume erschaffen...
Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren...
Zuletzt geändert: 07.09.2005 22:35:22

Zurück zum Thread