Zum Inhalt der Seite

Thread: Würdet ihr Todesser werden?

Eröffnet am: 05.12.2005 17:43
Letzte Reaktion: 07.07.2011 22:44
Beiträge: 394
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 30.08.2007 21:50
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Ja klar würde ich Todesser werden!!! Und dann näh ich mir noch gleich ein Hakenkreuz auf meine Robe und sende Voldemort den Hitlergruß....also neeee....Voldemort ich für mich einfach nur ein Fascho-Nazi-Rassist....so was halt...und seine Anhänger sind die SS und deren Kinder die HJ. Ich finde Voldemort und co haben einen ziemlich starken Bezug zu dem dritten Reich. Reinblut gleich Arisch und Schlammblut gleich Jude....und der Totenkopf könnte auch das Hakenkreuz sein...also damit ist es doch klar. Ich würde niemals ein Todesser werden. Die sind ziemlich krank und vor Voldemort knien und so was...das ist endwürdigend und nicht meine Welt...außerdem darf man als Todesser bestimmt keine Muggelsachen haben und wenn ich mir vorstelle keine Elektrizität zu haben, keine PS3, kein Bands wie Korn oder Slipknot...keine Animes oder Mangas...neeee...dann sollen die mich lieber töten...lieber tot als so ein Mittelalter leben zu führen



Von:   abgemeldet 30.08.2007 22:07
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 

Naja es gibt viele verschiedene Arten das zu sehen, z.B. Bella, du fibdest sie irre andere finden sie einfach cool wie die Drauf ist und so ^^

Du erinnerst mich an ein Mädchen auf Livejournal, die auch einmal meinte, Bellatrix wäre cool und es wäre toll, was Azkaban ihr angetan hätte. Ihr habt eine verschrobene Weltansicht, weil Bellatrix neurotisch und nicht "cool" ist. Zumal sie eine der ersten Personen wäre, die sich eben solche Leute zum Spielzeug aussuchen würde. Sie schnippt mit den Fingern, ihr springt, weil sie cool ist. Ich meine, ist klar, man versucht sich selbst von der Masse abzuheben und vor allem versucht man, sich selbst zu beweisen man wäre anders wie alle anderen. Man denke anders, man fühle anders, man habe nichts für Leute übrig.
Aber was du nicht kannst, ist zwischen so einer Einstellung und der Realität zu unterscheiden. Menschen zu töten, du weißt nicht, was es heißt. Man kann ganz deutlich aus deinen infantilen Sätzen herauslesen, dass du überhaupt keine Vorstellung von dem hast, was du da überhaupt alles von dir gibst. Und in dieser Hinsicht bis du keinen Deut besser als Malfoy und Snape. Man versucht nach außen hin etwas zu projizieren, das man nicht ist. Aber irgendwann wirst auch du erwachsen werden.

What is delicious? The James Potter Project is.

Dracorex. Come join us, Harry Potter fans. We've got cookies.



Von:    NiQiYolo 31.08.2007 07:02
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Irgenwie fühle ich mich für meine Meinung voll gedisst
Ma Friends an Mah Hones, i luv ya 4 eva
ohne euch geht nie irgendetwas, ich brauche euch.



Von:   abgemeldet 31.08.2007 11:11
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Das ist keine Meinung, da stecken noch nicht einmal Gedanken hinter, da wurde noch nicht einmal das Gehirn für eingeschaltet O_o für Aussagen wie '1314sfgba ist cool!111' etc.
"There's always something more important than ourselves or our dreams."

'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.'



Von:   abgemeldet 31.08.2007 12:38
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Ja, eben. Das ist keine Meinung, das ist Fangirl-Gehabe. Zumal du dir in deinen eigenen "Argumenten" widersprichst, was man umso weniger ernst nehmen kann.

Spoiler
aber so ein paar LEhrer zu killen wäre cool
Nach so einem idiotischen Satz ist es sowieso aus. Grow up.

What is delicious? The James Potter Project is.

Dracorex. Come join us, Harry Potter fans. We've got cookies.



Von:   abgemeldet 02.09.2007 23:26
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Etwas Werbung
^^
Passt etwas zum Thema
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/146376/101419/



Von:   abgemeldet 03.09.2007 00:17
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Passt etwas zum Thema

Ich hab auch was, das zum Thema passt: C r u c i o.
Ask me about
my explosive
angry reaction to
stupid questions.

Zuletzt geändert: 03.09.2007 00:17:36



Von:   abgemeldet 03.09.2007 14:56
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
ich weiß net! ich mag Voldemort sehr!
aber die andere seite auch!
ich würde mich erst anschließen den todessern wenn ich
eine person so mega hasse und die mir sehr ungerecht behandelt hat und da denke ich doch schon!
ich hasse meinen erzeuger und ein paar aus der klasse!




Von:    -Maru- 03.09.2007 15:06
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
> ich würde mich erst anschließen den todessern wenn ich
> eine person so mega hasse und die mir sehr ungerecht behandelt hat und da denke ich doch schon!

Und nur wegen einer Person würdest du zu Kreuze kriechen und andere Menschen umbringen? Menschen, die rein gar nichts für deine Probleme können???

-Maru-



Gewalt ist Feuer.
Feuer gegen Feuer und die Welt verbrennt.
(©-Maru-)



Von:   abgemeldet 03.09.2007 15:25
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Und nur wegen einer Person würdest du zu Kreuze kriechen und andere Menschen umbringen? Menschen, die rein gar nichts für deine Probleme können???

Ein Wort: Kindisch. |D

-

die mir sehr ungerecht behandelt hat und da denke ich doch schon!

Weil die Todesser auch so viel gerechter und fairer in ihrer "Behandlung" vorgehen. Huh. Wo hast du dir den Kopf angestoßen?
Ask me about
my explosive
angry reaction to
stupid questions.




Von:   abgemeldet 03.09.2007 19:20
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
Phibby, ich hasse dich!!!1111111 O-O Ich geh jetzt zu den Todessern und mach dich dann so grausam tot, ey!111

|D XD
"There's always something more important than ourselves or our dreams."

'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.'



Von:   abgemeldet 03.09.2007 19:45
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
> Phibby, ich hasse dich!!!1111111 O-O Ich geh jetzt zu den Todessern und mach dich dann so grausam tot, ey!111

... Was hab ich verpasst? XDD
Ask me about
my explosive
angry reaction to
stupid questions.




Von:   abgemeldet 03.09.2007 19:47
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
> .. Was hab ich verpasst? XDD

XD Ich wollte auch mal sowas sinnvolles sagen, wie die anderen Leute im Thread ;_; XD
"There's always something more important than ourselves or our dreams."

'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.'



Von:   abgemeldet 04.09.2007 01:25
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
> XD Ich wollte auch mal sowas sinnvolles sagen, wie die anderen Leute im Thread ;_; XD

The Dark Lord is not amused. XD
Ask me about
my explosive
angry reaction to
stupid questions.




Von:    -Arizona- 04.09.2007 16:33
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
ICh würde nur dann Todesser werden, wenn ich mír sicher wäre, dass ich alles für Voldemort tun würde und keinen Fehler mache.
Ich hätte nämlich vor seiner Rache Angst.
Und ich würde mich erst für eine Seite entscheiden, wenn ich das Ende kenne...
Aber ich tendiere für den Orden!


"Es geht nicht darum ewig zu leben, Jacky. Der Trick ist, ewig mit sich selbst leben zu können!"
(Teague Sparrow, Fluch der Karibik 3-At World´s End)



Von:    -Maru- 04.09.2007 17:18
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
> ICh würde nur dann Todesser werden, wenn ich mír sicher wäre, dass ich alles für Voldemort tun würde und keinen Fehler mache.

Warum würdest du denn alles für ihn tun wollen?

> Und ich würde mich erst für eine Seite entscheiden, wenn ich das Ende kenne...
> Aber ich tendiere für den Orden!

Das ist schlau zu sagen. Wer eh verliert, dem trete ich nicht bei, auch wenn er für das Gute kämpft.

-Maru-

Gewalt ist Feuer.
Feuer gegen Feuer und die Welt verbrennt.
(©-Maru-)



Von:   Arcturus 04.09.2007 17:31
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
> > Und ich würde mich erst für eine Seite entscheiden, wenn ich das Ende kenne...
> > Aber ich tendiere für den Orden!
>
> Das ist schlau zu sagen. Wer eh verliert, dem trete ich nicht bei, auch wenn er für das Gute kämpft.

Nun, es diese Einstellung ist zwar Egoistisch, aber durchaus nachvollziehbar.
Ich würde mich auch nicht freiwillig auf verlorenen Posten stellen, wenn ich nur die Wahl zwischen Knechtschaft und Tod/Askaban hätte. Dafür hänge ich zu sehr am Leben, auch wenn es moralisch vielleicht schwach sein mag.

@ abgemeldet und abgemeldet: ihr spammer. XD
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
...
Nenn mich NIX.



Von:   abgemeldet 04.09.2007 19:25
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
> Dafür hänge ich zu sehr am Leben, auch wenn es moralisch vielleicht schwach sein mag.

Moral ist was für Gryffindors relativ, wie ich finde. Was die breite Masse vorschreibt, aber nicht wirklich vorteilhaft im Leben ist. Besser moralisch schwach, als tot auf dem Boden, sofern keine Ziele vorhanden sind, für die man kämpft oder einem das eigene Leben lieb ist. |D

> @ abgemeldet und abgemeldet: ihr spammer. XD

Ruhig, du. XD
Ask me about
my explosive
angry reaction to
stupid questions.

Zuletzt geändert: 04.09.2007 19:27:26



Von:    FrozenDream 04.09.2007 21:27
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Also ich würde sagen ich würde zum Orden gehen.
Obwohl die Versuchung der dunklen Seite ja auch enorm ist.
Aber wenn es mal neutral betrachtet hat man auf seiten des Dunklen so gut wie keine Rechte. Er verlangt bedingungslosen gehorsam und jegliche Art von Fehlern oder sogar Versagen schwer bestraft, wenn nicht sogar mitdem Tod. Beim Orden hingegegen hätte manzwar auch einen Anführer aber man wird für Fehler nicht (oder zumindestens nicht in den Ausmaßen) bestraft.Im Übrigen hat man dort Leute auf die man sich verlassen kann. Die Dunkle Seite bietet das nicht....

LG
Geany-chan
Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten



Von:   Arcturus 04.09.2007 23:21
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

> > Dafür hänge ich zu sehr am Leben, auch wenn es moralisch vielleicht schwach sein mag.
>
> Moral ist was für Gryffindors relativ, wie ich finde. Was die breite Masse vorschreibt, aber nicht wirklich vorteilhaft im Leben ist. Besser moralisch schwach, als tot auf dem Boden, sofern keine Ziele vorhanden sind, für die man kämpft oder einem das eigene Leben lieb ist. |D

Mein Problem ist, dass ich normalerweise durchaus moralisch denke. Allerdings bin ich auch n Egoist. Ravenclaw eben

> > @ abgemeldet und abgemeldet: ihr spammer. XD
>
> Ruhig, du. XD

*pfeif*

@ FrozenDream

> Also ich würde sagen ich würde zum Orden gehen.
> Obwohl die Versuchung der dunklen Seite ja auch enorm ist.
> Aber wenn es mal neutral betrachtet hat man auf seiten des Dunklen so gut wie keine Rechte. Er verlangt bedingungslosen gehorsam und jegliche Art von Fehlern oder sogar Versagen schwer bestraft, wenn nicht sogar mitdem Tod. Beim Orden hingegegen hätte manzwar auch einen Anführer aber man wird für Fehler nicht (oder zumindestens nicht in den Ausmaßen) bestraft.Im Übrigen hat man dort Leute auf die man sich verlassen kann. Die Dunkle Seite bietet das nicht....

Sicher, du hast auf der dunklen Seite letztendlich nur das Recht des Stärkeren (Obwohl ich durchaus denke, dass auch Todesser loyal untereinander sein können. Wir lernen nur dank JKRscher Schwarz-Weiß-Malerei keine Beispiele dafür kennen), aber man muss auch daran denken, was geschieht, wenn Voldemort gewinnen sollte...
Egal, wie mans macht, den Hals hätt man eh in der Schlinge. :/
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
...
Nenn mich NIX.



Von:   abgemeldet 05.09.2007 02:55
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
(Obwohl ich durchaus denke, dass auch Todesser loyal untereinander sein können. Wir lernen nur dank JKRscher Schwarz-Weiß-Malerei keine Beispiele dafür kennen), aber man muss auch daran denken, was geschieht, wenn Voldemort gewinnen sollte...

Ja. Die Charaktere, von denen man hätte ausgehen können, dass sie untereinander zusammenhalten, sind von Dementoren geküsst worden oder wurden zum Mittel zum Zweck degradiert.
Ich hatte beispielsweise immer den Eindruck, dass Bellatrix Lestrange, Rabastan Lestrange und Barty Crouch Jr. - alles Personen, die für Voldiepoons Voldemort nach Azkaban gingen -, untereinander sehr wohl treu waren. Barty wurde von den Dementoren geküsst, Rabastan wurde geheiratet, um die Erblinie fortzuführen. War wohl nichts. |D
Ask me about
my explosive
angry reaction to
stupid questions.




Von:   Arcturus 05.09.2007 10:26
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
>
(Obwohl ich durchaus denke, dass auch Todesser loyal untereinander sein können. Wir lernen nur dank JKRscher Schwarz-Weiß-Malerei keine Beispiele dafür kennen), aber man muss auch daran denken, was geschieht, wenn Voldemort gewinnen sollte...
>

> Ja. Die Charaktere, von denen man hätte ausgehen können, dass sie untereinander zusammenhalten, sind von Dementoren geküsst worden oder wurden zum Mittel zum Zweck degradiert.
> Ich hatte beispielsweise immer den Eindruck, dass Bellatrix Lestrange, Rabastan Lestrange und Barty Crouch Jr. - alles Personen, die für Voldiepoons Voldemort nach Azkaban gingen -, untereinander sehr wohl treu waren. Barty wurde von den Dementoren geküsst, Rabastan wurde geheiratet, um die Erblinie fortzuführen. War wohl nichts. |D

Eigentlich wurde Rodolphus geheiratet. Rabastan war nur der blöde Bruder|D
Nun ja, ich sage ja: Schwarz-Weiß-Malerei.
Die guten verbindet ein inniges Band der Freundschaft, die Bösen ... ähm ... nicht. Dabei hatten die es (zumindest der engere Kreis) doch genauso nötig. <___<
Nun gut. JKR.
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
...
Nenn mich NIX.



Von:   abgemeldet 05.09.2007 14:00
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 

Eigentlich wurde Rodolphus geheiratet. Rabastan war nur der blöde Bruder|D

DX ...Blöde Brüder. Fangen auch beide mit R an. Geez. Prinzip ist dasselbe.

Ja, was erwartet man schon Großartiges? |D Scheint irgendwie ein Laster zu sein, das dem gesamten Genre anhaftet. Das, und diese ewige, wahre Liebe. Oder dass das Gute immer siegt, wie auch immer man Gutes definiert.
Well. Ein bisschen hat das Böse auch gewonnen, aber das wahrscheinlich nur, weil ich den Sinn vollkommen faaaalsch verstanden habe.
1. Harry hat einen der drei bösen, bösen Flüche of doom benutzt. [Crucio~]
2. Harry labt sich daran, einen Sklaven zu haben. Lustig, dass er nicht von Kreacher als Gefährten denkt, der die Hauselfen zum Kampf für die Freiheit ermutigt/angeführt hat, sondern... als einen Diener, der ihm ein Sandwich macht. Cool. |D
3. Er hat Voldemort so verhöhnt, wie Voldemort seine Opfer verhöhnt hat. Ha Ha Ha. XD Tainted, tainted Saint Harry of Gryffindor.

Ask me about
my explosive
angry reaction to
stupid questions.

Zuletzt geändert: 05.09.2007 14:01:45



Von:   Arcturus 05.09.2007 14:24
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
>

> Eigentlich wurde Rodolphus geheiratet. Rabastan war nur der blöde Bruder|D
>

> DX ...Blöde Brüder. Fangen auch beide mit R an. Geez. Prinzip ist dasselbe.

*nodnod*

heat, wir sind hier nicht im spoiler thread... *hust*

Spoiler

> 1. Harry hat einen der drei bösen, bösen Flüche of doom benutzt. [Crucio~]

Nein, es waren sogar zwei. Den Imperio hat er ja an Travers getestet. ~__~;

> 2. Harry labt sich daran, einen Sklaven zu haben. Lustig, dass er nicht von Kreacher als Gefährten denkt, der die Hauselfen zum Kampf für die Freiheit ermutigt/angeführt hat, sondern... als einen Diener, der ihm ein Sandwich macht. Cool. |D

Harry is Harry, nicht Hermine. Hermine ist diejenige, die in dem Trio denkt. (Harry macht und Ron is(s)t.)

> 3. Er hat Voldemort so verhöhnt, wie Voldemort seine Opfer verhöhnt hat. Ha Ha Ha. XD Tainted, tainted Saint Harry of Gryffindor.

Typisch Emo Potter eben


Slash, jetzt lästern wir schon in zwei Threads. ôo;
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
...
Nenn mich NIX.



Von:   abgemeldet 05.09.2007 14:43
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
> heat, wir sind hier nicht im spoiler thread... *hust*

... Oh. Schande. Arme Trolle? [Und arme, vernünftige, intelligente Personen, die darüber stolpern. Aber mainly, arme Trolle. *rofl*]

Spoiler
> Nein, es waren sogar zwei. Den Imperio hat er ja an Travers getestet. ~__~;

Ich hab irgendwann aufgehört richtig zu lesen und nur noch alles übersprungen. Und das zu Recht, wie es scheint. XD

> Harry is Harry, nicht Hermine. Hermine ist diejenige, die in dem Trio denkt. (Harry macht und Ron is(s)t.)

Und Harry ist derjenige, der Dobby aus seiner Sklaverei befreit hat und zumindest immer halbwegs entsetzt über die Verhältnisse der Hauselfen schien. Wunschdenken, Phibby. Wunschdenken.
[Ja, Ron isst. XD]

> Typisch Emo Potter eben

Ich will diesen dummen, schüchternen, elfjährigen Bengel wieder zurückhaben und nicht den... Capslock!Harry of doom. |D


> Slash, jetzt lästern wir schon in zwei Threads. ôo;

Kann schon mal passieren... XD

Ask me about
my explosive
angry reaction to
stupid questions.




Von:    Naoko 05.09.2007 16:09
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
na ganz sicher nicht ~_~
mal davon abgesehen, dass ich selber ein "Muggel" bin würde ich keinen Sinn dahinter sehen dem die Füße zu küssen, weil er seine Macht ausnutzt um Menschen zu killen.
Nazist
Aber das wurde hier ja schon oft genug erwähnt -.-

Zu dem 'Ich mag den und den Charakter aber so gerne bla~'
Zu Bella, ich finde sie hat schon was interessant verrücktes an sich... vor dem 5. Film ist sie mir aber nie wirklich aufgefallen. Zumindest hab ich mir kaum gedanken drum gemacht.
In dem 5. Film find ich, dass sie mal derbe geil charakterisiert ist.
Klar ist sie "böse" und eine kranke Mörderin und wäre ich in der HP Welt würde ich egal ob muggel oder zauberer nichts mit ihr zu tun haben wollen, aber davon abgesehen ist sie einfach ein interessanter verrücktert charakter, den ich auf irgedeine Art und Weise schon irgendwie cool finde..
Und das hat rein gar nichts mit fangirlyness zu tun..
Es ist ein riesen Unterschied zwischen dem canon-Voldi und dem Fanon-Voldi.
In FFs kann man die tatsachen aus dem Buch so verdrehen und wenden, dass plötzlich Voldi der (verrückte) 'Gute' ist und Dumbles der Manipulator und 'böse'. Und je nach dem wie der Autor es hinbekommt, symphatisiert man plötzlich mit dem eigentlich kranken Lord Voldemort.

Es hat sogar mal eine Autorin geschafft eine gute FF zu schreiben mit Snape und McGonnagal als Pairing und zu meinem Erstaunen war die richtig gut!
Es kommt eben immer darauf an, was der FF-Autor oder die eigene Fantasie aus den Charakteren macht.

Es handelt sich hierbei immernoch um Fiktion.
Es ist ja schließlich nicht so, als ob die Leute sich deswegen auch Hitler gegenüber so verhalten würden (oder FFs darüber schreiben, wie es Hitler mit nem kleinen jüdischen Jungen treibt *brr*)

mist ich schweife schon wieder total ab.
Jedenfalls finde ich dass diese Verharmlosung teilweise echt extrem ist, aber oftmals ist es auch daran, wie Autoren die dinge erklären. Man weiß schließlich nicht, wie es in der fiktiven Welt wirklich zugeht, weil man immer nur alles von einem Standpunkt aus sehen kann... da ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
~~Naoko~~ www.aki-zora.de.vu

I do believe in faries! I do, I do!




Von:    Rabenkralle 05.09.2007 19:03
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Ich bin ja schon fast schockiert, wenn ich lese, was für Psychopathen sich auf auf Animexx befinden. (Ich will keine Namen nennen)
Aber nur Todesser werden zu wollen, weil man es "cool" findet (kennt ihr auch noch andere Wörter als "cool"???), andere zu töten, finde ich einfach abartig.
Es gibt Gründe sich Voldi anzuschließen, aber angebliche "Mordlust", die "cool" sein soll (der Fangirlies, wie Heat bereits gesagt hat) gehört definitiv nicht dazu.



Von:   abgemeldet 06.09.2007 02:09
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
@ Naoko: Ich stimme dir größtenteils zu. Zu der Anspielung auf Hitler sage ich allerdings nichts; da ich die Parallelen nicht wegleugnen kann und es mir klar ist, dass man in Deutschland an den Zweiten Weltkrieg erinnert wird, wobei mich persönlich das "Zauberer-Muggle-Verhältnis" mehr an die Apartheid erinnert und die Todesser an den Ku-Klux-Klan. Aber das ist persönliche Auslegungssache.

Zu dem 'Ich mag den und den Charakter aber so gerne bla~'

Mhm, das Argument ist das lächerlichste von allen - ach, was rede ich denn da. Das ist kein Argument, das ist ein Witz.
Voldemort ist mein liebster Charakter überhaupt, nicht nur aus der Harry-Potter-Serie. Aber ich würde ihm niemals _freiwillig_ beitreten.
Wenn mir jemand sagt, er würde beitreten, wegen einem Charakter dann tut mir das nicht Leid für diese Seele. Das ist Kinderkram. Auch *die* werden eines Tages erwachsen und sich für solche Statements an den Kopf fassen.

---

@ Rabenkralle: Nenn sie besser nicht "Psychopathen", darauf bilden sie sich nur etwas ein. Zumal sie die genaue Definition eines solchen überhaupt *nicht* kennen.

> Aber nur Todesser werden zu wollen, weil man es "cool" findet (kennt ihr auch noch andere Wörter als "cool"???), andere zu töten, finde ich einfach abartig.

Fraglich, ob sie noch mehr kennen. Vielleicht "geil" und "sabber", danach hat sich das Repertoire an argumentativen "Beschreibungen/Erklärungen" auch wieder aufgebraucht.
Sie haben ja keine Vorstellung, was sie da für einen Stuss von sich geben. Umso besser für unsere Unterhaltung.



Wenn sie nur wenigstens wissen würden, worüber sie sprechen. |D
Ask me about
my explosive
angry reaction to
stupid questions.

Zuletzt geändert: 06.09.2007 02:10:10



Von:   abgemeldet 06.09.2007 14:34
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin ja schon fast schockiert, wenn ich lese, was für > Psychopathen sich auf auf Animexx befinden. (Ich will keine Namen > nennen)

Ach komm, im wirklichen Leben würden sie auf der Stelle tot umfallen, wenn sie Voldemort nur sehen würden. Die würden sich nur die Hosen nass machen, anstatt so cool zutun und sie ihm direkt anzuschließen und lustig irgendwelche Leute niederzumetzeln.
Das sind keine 'Psychopathen', das sind Kinder, die nicht wissen, was sie schreiben.
"There's always something more important than ourselves or our dreams."

'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.'



Von:   abgemeldet 06.09.2007 17:16
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
> Ach komm, im wirklichen Leben würden sie auf der Stelle tot umfallen, wenn sie Voldemort nur sehen würden.

Seh ich ganz genauso. Dann wären sie keine bösen "Slytherins" (Man kann sich auch Dinge einbilden), sondern feige Großmäuler wie ihr geliebter Draco Malfoy. [... Hach ja.]
Ask me about
my explosive
angry reaction to
stupid questions.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14



Zurück