Zum Inhalt der Seite

Thread: Alle Slytherins hässlich????

Eröffnet am: 16.04.2004 12:51
Letzte Reaktion: 27.07.2004 12:51
Beiträge: 55
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 -Tinkerbell- Alle Slytherins hässlich???? 16.04.2004, 12:51
amarth Alle Slytherins hässlich???? 16.04.2004, 13:47
kleinnagini Alle Slytherins hässlich???? 16.04.2004, 13:52
 Naraku Alle Slytherins hässlich???? 28.06.2004, 16:13
SOrion Alle Slytherins hässlich???? 16.04.2004, 14:20
 Ri Alle Slytherins hässlich???? 16.04.2004, 16:16
 Aubrey Alle Slytherins hässlich???? 16.04.2004, 16:24
 Loona Alle Slytherins hässlich???? 16.04.2004, 16:28
 Cluck Alle Slytherins hässlich???? 16.04.2004, 17:49
 Monkey-D-Suria Alle Slytherins hässlich???? 17.07.2004, 16:41
Rhiannon Alle Slytherins hässlich???? 16.04.2004, 20:01
SOrion Alle Slytherins hässlich???? 16.04.2004, 21:30
 Ri Alle Slytherins hässlich???? 16.04.2004, 21:54
Rhiannon Alle Slytherins hässlich???? 16.04.2004, 21:46
 yume22 Alle Slytherins hässlich???? 16.04.2004, 22:08
SOrion Alle Slytherins hässlich???? 16.04.2004, 22:22
 ReiRei Alle Slytherins hässlich???? 16.04.2004, 22:31
SOrion Alle Slytherins hässlich???? 16.04.2004, 22:48
cliz Alle Slytherins hässlich???? 17.04.2004, 17:44
SOrion Alle Slytherins hässlich???? 17.04.2004, 18:29
Shar Alle Slytherins hässlich???? 18.04.2004, 21:24
 Ellerfru Alle Slytherins hässlich???? 17.04.2004, 19:44
SOrion Alle Slytherins hässlich???? 17.04.2004, 19:57
 Miez Alle Slytherins hässlich???? 17.04.2004, 21:52
Rhiannon Alle Slytherins hässlich???? 17.04.2004, 23:17
 Stasy Alle Slytherins hässlich???? 18.04.2004, 12:49
SOrion Alle Slytherins hässlich???? 18.04.2004, 21:05
Lucia88 Alle Slytherins hässlich???? 19.04.2004, 17:52
 CarrieS Alle Slytherins hässlich???? 19.04.2004, 18:22
Jeril Alle Slytherins hässlich???? 20.04.2004, 15:21
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    -Tinkerbell- 16.04.2004 12:51
Betreff: Alle Slytherins hässlich???? [Antworten]
Also ich find die Rowling stellt es oft so dar als wenn alle Slytherins pothässlich und die ganzen gutaussehenden in den anderen Häusern sind...

Zum Beispiel Montague, im 2ten Film und in dem Qudditchspiel *das für die PS2 hab* ist der dünn, und eigentlich total süß, aber im 5ten Band steht dann dass er die Statur von Dudley hat ><

Oder Derrick und Bole, die werden auch als doof und hässlich dargestellt *das mein, was Angelins im 5ten Band vor dem Qudditchspiel sagt*, aber okay, sie kann die beiden halt nicht leiden...

Aber nehmen wir mal Flint, niemand aus den anderen Häusern wird so dargestellt wie er...

Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine...

Aber bei mir bleibt noch eine Frage, warum werden die alle s hässlich dargestellt??? Nur weil sie böse sind???

Und eins muss ich noch sagen, die SLytherins sind immer noch besser wie alle anderen *nick* okay, aber Fred, George und Lee sind auch in Ordnung *nick*



Von:   abgemeldet 16.04.2004 13:47
Betreff: Alle Slytherins hässlich???? [Antworten]
Ich glaube, J.K.Rowling will damit verdeutlichen, dass alle Slytherins ja soooooooo böse sind, da muss das Aussehen doch auch dazu passen, ne?

Wir hätten da ja auch noch Crabbe und Goyle, fett und verfressen. Und diese komische Millicent Bulstrode oder wie die hieß (von der Hermine die Haare haben wolte im zweiten band...).

Ich finde das aber vollkommen dumm... ich meine, nur weil jemand böse ist, muss er doch nicht gleich hässlich sein (oder andersrum!!

Aber wir können uns ja noch an die Hopffnung klammern, dass die, die nicht erwähnt sind (vom Aussehen her), die Schönen und Süßen aus Slytehrin sind und dass die Nichterwähnten aus den anderen Häusern, hässlicher sind...
Dies ist eine Signatur!

Mist!!!



Von:   abgemeldet 16.04.2004 13:52
Betreff: Alle Slytherins hässlich???? [Antworten]
Avatar
 
Nicht unbedingt... *an Lucius, Draco und Voldie/Tom denk* :D~
~~~~
http://nagini.epilogue.net
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~



Von:    Naraku 28.06.2004 16:13
Betreff: Alle Slytherins hässlich???? [Antworten]
Avatar
 
> Nicht unbedingt... *an Lucius, Draco und Voldie/Tom denk* :D~

Dem schließe ich mich auch an. So ist auch Zabini nicht hässlich...er brauch nur eine Zahnspange.... *voll gemein grad ist*

Aber ich hab auch en paar süße Jungs bei dem Slytherin-Tisch gesehen. Von daher sind nicht alle Slytherins hässlich! Also Mädels, wir haben noch Chancen! ^.~

Im blutrotem Wein schimmert weiss das Knochenmehl.
Leere den Becher.
Du biste der Todesengel, der jeden in den Wahnsinn verführt...
Schöne Cantarella!




Von:   abgemeldet 16.04.2004 14:20
Betreff: Alle Slytherins hässlich???? [Antworten]
Avatar
 
Es ist grundsätzlich sehr, sehr selten, dass jemand als besonders schön/hübsch beschrieben wird, nicht nur bei den Slytherins. Die meisten Figuren haben ihre Schwächen.
***
Yesterday was a good day to die. I guess I missed it...
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:    Ri 16.04.2004 16:16
Betreff: Alle Slytherins hässlich???? [Antworten]
Avatar
 
Narzissa und Bellatrix wurden beide mal an einem Punkt als hübsch beschrieben. Harry hätte Narzissa als gut aussehend empfunden wäre nicht ihr unappetitlicher Gesichtsausdruck gewesen, und "Askaban hatte Bellatrix einiges an ihrer Schönheit geraubt". Ausserdem sind sie nah mit Sirius verwandt (was ja an sich nix heissen muss~). Jedenfalls, es ist stark anzunehmen dass die beiden auch in Slytherin waren.
To walk is human, to slither divine.



Von:    Aubrey 16.04.2004 16:24
Betreff: Alle Slytherins hässlich???? [Antworten]
Könnte auch sein das Joanne k.Rowling damit meint das sie nicht äuserlich "Häßlich" sind, somdern innerlich!



Von:    Loona 16.04.2004 16:28
Betreff: Alle Slytherins hässlich???? [Antworten]
Avatar
 
hnn, ja neeee. das geht doch nich. da kommt man ja fast auf den Gedanken, dass alle "bösen" hässlich sind.... aber das stimmt dohc nich... draco hat irgendwie was ^.^''

und was offtopic:

irgendwie hab ich es meistens mehr mit den Bösen in den serien oder filmen, etc. nehmen wir doch mal Final Fantasy VIII. Seifer is einfach nur geilooo und wer wäre da noch... Kuja aus FF IX odääääär .. es gibt noch einige andere figuren ( auuuus Animes etc ) welche böse sind und arschgeil aussehen *sabber*
Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^ und Seifer und Quistis gleich im nächsten *g*
***
Falls sie Risiken oder Nebenwirkungen bemerken erschiessen sie doch bitte ihren Arzt oder Apotheker



Von:    Cluck 16.04.2004 17:49
Betreff: Alle Slytherins hässlich???? [Antworten]
Avatar
 
Wie schon gesagt, hat jeder Charakter seine Schwächen. Ron und Hermine kommen ja auch nicht unbedingt gut wech XD" Genausowie Harry... oO;

Und, mal im Ernst, es geht in dem Buch ja net darum, wie schön wer ist. Ich persönlich würde mich tierisch aufregen, wenn J.K. wertvolle Zeilen damit verschwendet, von Snape oder so zu schwärmen udn wie toll die Slytherins alle aussehen, anstatt die Story weiter zu führen ^^"
Give me a hug ^.~ and never forget: Look for Nirvana.
Think Pink.



Von:    Monkey-D-Suria 17.07.2004 16:41
Betreff: Alle Slytherins hässlich???? [Antworten]
Wie schon gesagt, hat jeder Charakter seine Schwächen. Ron und Hermine kommen ja auch nicht unbedingt gut wech XD" Genausowie Harry... oO;

Dem kann ich nur zustimmen, aber ich finde gerade das so toll! Ich meine, wenn jetzt Harry als eine Art Brad Pitt daherkäme und Ron würde so aussehen wie Orlando Bloom(coool, Harry Potter meets Troja XD) und Hermine wäre eine Art Britney Spears oder so, dann wäre es für mich irgendwie langweilig-ewig diese "schöne-Hauptcharakter-Geschichte"!!! So finde ich, kann man besser lernen, sich auf den Charakter eines Einzelnen zu konzentrieren, anstatt immer nur auf's Aussehen!!! Meiner Meinung nach ist das einer der Sachen, die Joanne K. Rowling toll gemacht hat-auch Charaktere mit Schwächen zu nehmen!!!



Von:   abgemeldet 16.04.2004 20:01
Betreff: Alle Slytherins hässlich???? [Antworten]
Avatar
 
Aber der Unterschied ist, alle Slytherins werden als auf eine Art hässlich beschrieben, dass es eklig scheint. o_O Gesicht wie ein Mops, behaarte Baumstämme als Arme gegen buschiges Haar und kleine, drahtige Statur.
... womit würden wir lieber Vorlieb nehmen? ^^;
Das finde ich nicht objektiv, aber genau so doof finde ich, aus diesen Kinder die Lieblingsbishiii~s zu machen. *lol* Ich meine: Auf allen FAs und in allen FFs der H/S-Shipper ist Severus der dunkle, geheimnisvolle, halbböse Typ, aber die Haare sind plötzlich nicht mehr fettig und die Hakennase verleiht Charakter. XD

Es ist eine Tatsache, dass wir während allen fünf Bänden noch keinem sympathischen Slytherin begegnet sind (vielleicht finden manche Draco charismatisch, aber sympathisch kommt er in dem Buch nicht weg ...), während in allen anderen Häusern kein wirklich ekliger Bastard zu sein scheint (einige oberflächliche Leute und so, aber niemand wirklich schreckliches). -.- Wer das leugnet, bringe mir bitte ein Beispiel. Auch Tom wird voll schleimig dargestellt, Voldie findet ja keiner schön (das Albinoschlangengesicht ... toll XD), Draco ist ein Giftzwerg (er wird nur in FFs zum sexy, evil Frauenhelden gemacht, im Buch wird nie gesagt, er sei schön, mal von den "silberblond glänzenden" Haaren abgesehen, soweit ich mich erinnern kann) und Lucius ist ganz einfach versnobt, aber ich habe keinen Hinweis auf seine erotische Ausstrahlung entdeckt.
Aber ihr dürft mich gern verbessern, das hier ist auch nur meine subjektive Wahrnehmung. ^.^
http://www.paninicomics.de/?gotoshop=ondemand
- KLICKEN UND 20TH CB BESTELLEN! T_T Für mich ... bitte ... >_<

Last but not least: You can call me the Mango Kid but your girl calls me baby! XD



Von:   abgemeldet 16.04.2004 21:30
Betreff: Alle Slytherins hässlich???? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde ja, dass die Beschreibung von Sirius bei seinem ersten Auftritt alle anderen in Hässlichkeit übertrifft... -_-' (und er ist doch ein seeehr beliebtes Beispiel dafür, wie ein Chara plötzlich zum Super-Bishi mutiert... *g*)
***
Yesterday was a good day to die. I guess I missed it...
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:    Ri 16.04.2004 21:54
Betreff: Alle Slytherins hässlich???? [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde ja, dass die Beschreibung von Sirius bei seinem ersten Auftritt alle anderen in Hässlichkeit übertrifft... -_-' (und er ist doch ein seeehr beliebtes Beispiel dafür, wie ein Chara plötzlich zum Super-Bishi mutiert... *g*) <

Im 5. Band dann aber wurde es doch mehr als einmal betont, wie gutaussehend er ist... ich fand zB. die Stelle witzig, wo erwähnt wird wie seine Stirnfransen "with a sort of casual elegance" in sein Gesicht fallen, weil das klingt echt nach Bishonen. *g* Aber da war er auch jünger.
To walk is human, to slither divine.



Von:   abgemeldet 16.04.2004 21:46
Betreff: Alle Slytherins hässlich???? [Antworten]
Avatar
 
Nya, aber dann wiederum sehen wir auch das Hochzeitsfoto mit einem gutaussehenden jungen Mann mit einem tollen Lächeln oder wie auch immer das da steht. *augenroll*
Und als Harry dann Sirius wiedersieht (weiss nicht mehr, bei welcher Gelegenheit) hat er offenbar nur seine Haare geschnitten und mal genug geschlafen und schon heisst es, er sähe wieder fast so aus wie der gutaussehende junge Mann auf dem Hochzeitsfoto von Harrys Eltern. *lol*

[allerdings ist JR da offenbar etwas unentschlossen, denn als Sirius als Hund auftaucht (glaub ich jedenfalls, ich erinnere mich nicht mehr genau, bei welcher Gelegenheit diese Beschreibungen vorkommen *zugeb* aber DASS sie vorkommen, das weiss ich ^^), steht da wieder, er sähe wieder total zerzaust aus und so...

Und die meisten FFs und FAs zeigen einen Marauder-Siriii~ oder einen, der grad am Grimmauldplatz weilt (also mit fliessend Wasser und ganz viel Musestunden, um immer mal wieder einen Beautytag einzulegen XD)

^.^
http://www.paninicomics.de/?gotoshop=ondemand
- KLICKEN UND 20TH CB BESTELLEN! T_T Für mich ... bitte ... >_<

Last but not least: You can call me the Mango Kid but your girl calls me baby! XD



Von:    yume22 16.04.2004 22:08
Betreff: Alle Slytherins hässlich???? [Antworten]
Die "Bösen", werden normalerweise immer als hässlich beschrieben.

Bei den Slytherins, stimmts ja auch fast. Aber nur fast!

Draco Malfoy und der junge Voldie, sehn einfach zu süss aus, und das reicht doch, oder? Und bei den anderen Häusern gibt es ja auch nicht unbedingt die tollsten Typen. Naja bis auf Oliver Wood vielleicht *schmacht*

Ach ja und Diggory, der ja leider zu früh abdankt^_^ Mal sehn, wie der im vierten Film aussieht *seufz*
No victory without suffering



Von:   abgemeldet 16.04.2004 22:22
Betreff: Alle Slytherins hässlich???? [Antworten]
Avatar
 
>>Draco Malfoy und der junge Voldie, sehn einfach zu süss aus

Wo genau wird Draco als süss beschrieben?
***
Yesterday was a good day to die. I guess I missed it...
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:    ReiRei 16.04.2004 22:31
Betreff: Alle Slytherins hässlich???? [Antworten]
Avatar
 
Sie hat gesagt sie beiden "sehen" süß aus oô das heisst sie schaun so süß aus ijm film XD (bei draco gebsch iha recht XD) also ôô gibts ya schliesslich nicht nur des buch wo man die charaktere sehn kann XD~

See ya
&#8224;_Rei_&#8224;
~>...Fighting for belong...<~



Von:   abgemeldet 16.04.2004 22:48
Betreff: Alle Slytherins hässlich???? [Antworten]
Avatar
 
>>Sie hat gesagt sie beiden "sehen" süß aus oô das heisst sie schaun so süß aus ijm film XD (bei draco gebsch iha recht XD) also ôô gibts ya schliesslich nicht nur des buch wo man die charaktere sehn kann XD~

Das ist ja dann aber einfach der Schauspieler, der süss ist und nicht der Chara aus dem Buch. Und wir haben doch über die Bücher geredet, oder?

Film ist nunmal nicht gleich Buch... (Ich mag beides, trenne aber klar...)
***
Yesterday was a good day to die. I guess I missed it...
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:   abgemeldet 17.04.2004 17:44
Betreff: Alle Slytherins hässlich???? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das auch etwas merkwürdig... und es stört mich auch XD
was mich zum beispiel auch wundert ist, warum (anscheindend) strohdoofe chars wie crabbe und goyle nach slytherin kommen... was haben die bitteschön für slytherin-qualitäten? da zählt dann wohl doch nur die reinblütigkeit oO? vielleicht ist es dann ja tatsächlich so ein einsortierungsschema à "du bist zwar dumm aber fies hässlich und reinblütig - slytherin!"

was dieses slytherin=böse klischee angeht: ich denke das ist größtenteils quatsch. ein problem bei solchen sachen ist ja immer das man bei HP immer harrys sicht der dinge geliefert bekommt, bzw. sich nicht sicher sein kann wann nicht. und harry fixiert sich natürlich nur auf die fiesen&hässlichen slytherins, weil sie eben genau das für ihn sind. ich denke von den normalen bekommt man einfach nichts mit, aber es gibt sie trotzdem ;) die leben eben etwas zurückgezogener in ihrem dungeon und kümmern sich nicht um harry *g*

ich würde mich außerdem sorion anschließen... die schüler aus den anderen häusern werden auch alles andere als perfekt beschrieben, bei den slytherins fällt es nur mehr auf weil harry sie durch sein feindbild-vergrößerungsglass sieht

was natürlich auch sein könnte ist, dass man eher slytherin-qualitäten entwickelt WEIL man hässlich ist und deswegen dorthin kommt. wenn man nicht als strahlendd-gutaussehender-beliebter gryffindorheld durch die welt gehen kann, wird man vielleicht so ;)
so jemand wie snape kann seine probleme eben nicht wie ein james lösen.
(achja was das
"Ich meine: Auf allen FAs und in allen FFs der H/S-Shipper ist Severus der dunkle, geheimnisvolle, halbböse Typ, aber die Haare sind plötzlich nicht mehr fettig und die Hakennase verleiht Charakter. XD"
angeht: solch eine FF würde ich mit 'nem ooc-stempel versehen und schleunigst in die untiefen zurückstoßen aus der sie gekommen ist *rofl* diese chara-verromantisierung kann ich nicht ab, vor allem wenn die charas dadurch abflachen ~.~ aber nichts gegen hakennasen, ja? ;D)

oder ich hab's: die sind hässlich, weil sie vor lauter inzest alle mutiert sind! *rofl*

Hm... vielleicht klärt frau rowling uns ja noch auf, warum sie die slytherins so darstellt oder warum sie so sind wie sie sind :) aber im allgemeinen finde ich auch, dass sie negativer dargestellt werden als die anderen häuser v_V (obwohl man von ravenclaw und hufflepuff ja nicht allzu viel mitkriegt *räusper*)
vielleicht macht sie das ja auch nur um es für die kleinen kiddies einfacher zu machen ("oh der ist aber hässlich das is sichern gaaaaanz bööösaaaaaa!") fände ich aber schade ... schwarzweißmalerei *pff*



Von:   abgemeldet 17.04.2004 18:29
Betreff: Alle Slytherins hässlich???? [Antworten]
Avatar
 
>>vielleicht macht sie das ja auch nur um es für die kleinen kiddies einfacher zu machen ("oh der ist aber hässlich das is sichern gaaaaanz bööösaaaaaa!") fände ich aber schade ... schwarzweißmalerei *pff*

Ich denke eher, dass sie das macht, weil es aus Harrys Sicht geschrieben wurde (wie du sagtest) und wen man nicht leiden kann, der sieht gleich noch mieser aus als in Wirklichkeit... ^-^
***
Yesterday was a good day to die. I guess I missed it...
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:   abgemeldet 18.04.2004 21:24
Betreff: Alle Slytherins hässlich???? [Antworten]
Avatar
 
Hui, mein Lieblingsthema ^___^
Die Ansichten von SOrion kenn ich inzwischen ja zu genüge (da wir immer in den selben Threads rumhängen, gelle ^_^°°),
aber andere Leute haben auch interessante Ansätze.

Ach ja, BTW: Es steht nirgendwo dass Draco hübsch ist, aber auch nicht dass er es nicht ist (ein spitzes Gesicht ist für mich nicht wirklich ein Zeichen für hässlich....)

Auf jedenfall kann ich mich cliz eigentlich komplett anschließen (sogar bei den Hakennasen *lach*).....
vor allem der erste Absatz ist genau der Punkt der mich wahnsinnig macht. Erzählt der blöde Hut nicht irgendwas von verschlagen und listig?
Wie zur Hölle kommen Crabbe und Goyle dann nach Slytherin...die sind doch nur doof...und sonst gar nichts!!!
Ich hab ja die Theorie dass der blöde Hut keine Ahnung hat und die Leute dahin steckt wo sie hinwollen. Wenigstens zum Teil.

....und die Inzest-Theorie ist genial >.<

Bye bye
Shar
*~* Keep your eyes on me, now were on the edge of hell *~*
*~* Dear my love, sweet morning light *~*
*~* Wait for me, you've gone much farther, too far *~*



Von:    Ellerfru 17.04.2004 19:44
Betreff: Alle Slytherins hässlich???? [Antworten]
Avatar
 
Tom Riddle wird in den Büchern gleich mehrfach als gutaussehend bezeichnet.



Von:   abgemeldet 17.04.2004 19:57
Betreff: Alle Slytherins hässlich???? [Antworten]
Avatar
 
>>Tom Riddle wird in den Büchern gleich mehrfach als gutaussehend bezeichnet.

Der wird a) erst für einen von den "Guten" gehalten und sollte b) ja schliesslich Menschen um sich sammeln können...
Aber mir fällt auf Anhieb kein anderer Slytherin ein, das als gutaussehend beschrieben wurde...
***
Yesterday was a good day to die. I guess I missed it...
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:    Miez 17.04.2004 21:52
Betreff: Alle Slytherins hässlich???? [Antworten]
Avatar
 
In den Büchern hab ich wirklich kein einziges Mal davon gelesen, das es gutaussehende Slytherins gibt (außer Tom Riddle).
Dafür find ich sind in den Filmen ja genug hübsche dabei, glaub ich...schau ja nur auf Draco! XD
Shonen Ai rulez!!!
Draco~!! Ich will ein Kind von Dir!!~ *kreisch*

Meine FanArts!^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16260



Von:   abgemeldet 17.04.2004 23:17
Betreff: Alle Slytherins hässlich???? [Antworten]
Avatar
 
>solch eine FF würde ich mit 'nem ooc-stempel versehen und schleunigst in die untiefen zurückstoßen aus der sie gekommen ist *rofl* diese chara-verromantisierung kann ich nicht ab, vor allem wenn die charas dadurch abflachen ~.~

Da kann ich nur zustimmen, aber ich wollte ja nur mal von der Mehrheit reden. XD

Und was die Unterschiede zwischen Büchern und Filmen angeht: Naja, ist ja irgendwie klar. Die nehmen halt gutaussehende Schauspieler, damit sich das ganze auch vermarktet. Ich meine: Hat Hermine im Film je ihre Hasenzähne? o_O (ich hab die Filme nicht gesehen, aber das, was ich davon weiss, deutet nicht drauf hin *_*)
Wenn da lauter Durchschnittstypen rumrennen, haben sie nur halb so viel Umsatz. *lol*

Zum "die Leute sehen nur in Harrys Augen hässlich aus": Nun ja, ich finde, es werden schon Merkmale aufgezählt, die allgemein als hässlich angesehen werden und nicht wirken, als würden sie nur von Harry so empfunden werden. o_O

Und auch bei Tom Riddle bzw. Voldie, da sehn wir ja: Je böser er wird, desto hässlicher wird er. *löl*
http://www.paninicomics.de/?gotoshop=ondemand
- KLICKEN UND 20TH CB BESTELLEN! T_T Für mich ... bitte ... >_<

Last but not least: You can call me the Mango Kid but your girl calls me baby! XD



Von:    Stasy 18.04.2004 12:49
Betreff: Alle Slytherins hässlich???? [Antworten]
Avatar
 
öhm net alle!!
draco z.B. tom. narzissa!
XD
LINKIN PARK!!! >.< XD
Wir werden alleine geboren, um alleine zu sterben! by SamJo
Eifersucht ist eine Leidenchaft,
die mit Eifer sucht,
was Leiden schafft.



Von:   abgemeldet 18.04.2004 21:05
Betreff: Alle Slytherins hässlich???? [Antworten]
Avatar
 
>>Und was die Unterschiede zwischen Büchern und Filmen angeht: Naja, ist ja irgendwie klar. Die nehmen halt gutaussehende Schauspieler, damit sich das ganze auch vermarktet.

Eigentlich haben sie Kids gesucht, die einfach wie Kids aussehen, damit man sich als Zuschauer mit ihnen identifizieren kann.
***
Yesterday was a good day to die. I guess I missed it...
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:   abgemeldet 19.04.2004 17:52
Betreff: Alle Slytherins hässlich???? [Antworten]
im buch sind alle total hässlich aussehend beschriebend(was ich sch.... finde, aber im Film (*Dracofahne schwenk*) sind doch bestimmte blonde Jungs nun wirklich ALLES ANDERE als hässlich!!!!!! XD
Und Lucius Malfoy und Tom Riddle sehen doch auch relativ gut aus!Und Snape ist doch bis auf n paar bestimmt Szenen auch gut ins Licht gerückt.
(Und Crabbe und Goyle kann man sich gutaussehend doch auch nicht vorstellen, oder???)
bye, Lucia
Zuletzt geändert: 19.04.2004 17:54:32



Von:    CarrieS 19.04.2004 18:22
Betreff: Alle Slytherins hässlich???? [Antworten]
Das stimmt schon, dass alle bösen Jungs und Mädels immer so hässlich dargestellt werden. Aber ich persönlich finde es sehr viel interessanter, wenn die Superbösen total sexy sind; ich denke da z.B. an Nico Robin aus One Piece. Mehr Beispiele fallen mir im Moment nicht ein... <_<
Naja egal, ich weiss nicht, was ich sonst noch schreiben kann, also...

by eure
Charlie



Von:   abgemeldet 20.04.2004 15:21
Betreff: Alle Slytherins hässlich???? [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass alle aus Slytherin hässlich sein sollen!
Kam eigentlich schon Parkinson im HP-Film vor?
Ich würde gern mal wissen wie die aussieht!


[1] [2]
/ 2



Zurück