Zum Inhalt der Seite

Thread: Draco und Hermine

Eröffnet am: 12.11.2003 16:47
Letzte Reaktion: 23.06.2004 21:42
Beiträge: 143
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Mesiyu Draco und Hermine 05.03.2004, 16:19
SOrion Draco und Hermine 05.03.2004, 17:14
Miss_Aguilera Draco und Hermine 10.03.2004, 22:19
 PercyJackson Draco und Hermine 05.03.2004, 17:20
 DarcAngel Draco und Hermine 11.03.2004, 16:10
 Ri Draco und Hermine 11.03.2004, 17:41
SOrion Draco und Hermine 11.03.2004, 18:31
silvy Draco und Hermine 13.03.2004, 18:30
Engel_Shatiel Draco und Hermine 14.03.2004, 21:46
 -Sessy- Draco und Hermine 17.03.2004, 00:09
ElectricShoggoth Draco und Hermine 17.03.2004, 02:22
 Ri Draco und Hermine 18.03.2004, 18:41
 Mimi Draco und Hermine 25.03.2004, 19:34
Angel_of_Fire Draco und Hermine 28.03.2004, 17:01
 Ri Draco und Hermine 30.03.2004, 17:56
Engel_Shatiel Draco und Hermine 30.03.2004, 16:10
SOrion Draco und Hermine 30.03.2004, 17:38
Angel_of_Fire Draco und Hermine 30.03.2004, 18:42
 Ri Draco und Hermine 30.03.2004, 19:44
FightingChichi Draco und Hermine 02.04.2004, 16:48
Engel_Shatiel Draco und Hermine 02.04.2004, 18:22
silvy Draco und Hermine 02.04.2004, 23:44
jennysilber Draco und Hermine 02.04.2004, 22:17
 Lilian-Angel Draco und Hermine 04.04.2004, 15:28
sprotte Draco und Hermine 14.04.2004, 20:34
Suey Draco und Hermine 15.04.2004, 11:31
SOrion Draco und Hermine 15.04.2004, 12:48
ChieriAsuka Draco und Hermine 15.04.2004, 14:17
Engel_Shatiel Draco und Hermine 19.04.2004, 18:57
MizzBabyz Draco und Hermine 20.04.2004, 12:13
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 05.03.2004 16:19
Betreff: Draco und Hermine [Antworten]
Ja das hab ich gelesen....endlich ist das mal geklärt.
Das war doch von dem einen Chat mit JKR oder?
wie hieß die Seite noch mal....ich glaub
http://www.the-leaky-cauldron.org/ oder?

war ganz interssant ^^



Von:   abgemeldet 05.03.2004 17:14
Betreff: Draco und Hermine [Antworten]
Avatar
 
Hier war's:
http://www.the-leaky-cauldron.org/extras/JKRWorldBookDay2004.html
***
Yesterday was a good day to die. I guess I missed it...
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:   abgemeldet 10.03.2004 22:19
Betreff: Draco und Hermine [Antworten]
Avatar
 
draco X ginny gefällt mir persönlich besser...
*auf ihre eigene ff schielt*
es hat irgendwie mehr reiz... schließlich hassen malfoys ja alle muggels und schlammblüter (und hermione ist ja nun mal nur ein schlammblut, wie jedes andre auch, auch wenn sie ein bissl intelligenter als so manch anderer ist *herm mich immer an amy aus sailor moon erinnert* ), aber mit den weasleys eine sehr eingeschränkte personengruppe und noch dazu eine alte zaubererfamilie und draco ist dann ausgerechnet mit der einzigen tochter der familie zusammen, obwohl er die familie eigentlich nur beleidigt und sein vater sogar schon versucht hat ginny gewissermaßen umzubringen...
aber das ist meine sicht...
miss ^-^



Von:    PercyJackson 05.03.2004 17:20
Betreff: Draco und Hermine [Antworten]
Hi hexenlady
Also wenn ich ehrlich sein soll ... einfach abgefahren ich find die beiden passen jut zusammen!Obwohl ich,wenn sie zusammenkommen würden etwas eifersüchtig wär!^^ Draco is doch zu süß *dahinschmelz* ^^
Na jut bis dann
Gravitation 4 ever
Ryuichifan



Von:    DarcAngel 11.03.2004 16:10
Betreff: Draco und Hermine [Antworten]
Also, Draco ist schon süß (damit ist der Schauspieler gemeint*g*). Und das Paarign Hermine und Draco ist gar nicht so schlecht, doch Hermine und Harry gefällt mir irgendwie noch besser! *g*



Von:    Ri 11.03.2004 17:41
Betreff: Draco und Hermine [Antworten]
Avatar
 
>The trouble is, of course, that girls fancy Tom Felton, but Draco is NOT Tom Felton!<

Zwar ist es mir schon vorgekommen, dass nachdem die Filme rauskamen, Dracos Beliebtheit auffallend in die Höhe schoss, aber es gibt doch nen Haufen Leute, die das Pairing nicht aufgrund von Tom Felton mögen. Ich nehme mal an, dass das auch bei anderen Draco/?-Fans der Fall sein wird.

Aber zu der neuen Info, ha, die Draco/Hermine-Fans wären dann die Ersten, die genau wissen, was Sache mit ihrem Pairing in den zukünftigen Büchern ist.
Interessant finde ich, wie einige deswegen so aufatmen und dass speziell das Pairing ins Licht gestellt wurde (wo es doch hieß, sie wolle keine Infos bzgl Pairings rausrücken, da das Raten doch soviel Spaß macht).

Nun, wären die beiden wirklich zusammengekommen, hätte das wohl die Phantasie der Fans des Pairings eingeschränkt~ xD
Ich zweifle ohnehin daran, dass Draco überhaupt mit irgendjemanden zusammenkommen wird im Laufe der restlichen Bücher, ausser vielleicht mit Pansy, wo ich mir vorstelle, dass das ganz am Rande erwähnt wird. Na, schau mer mal.
Wie nur dem Kopf nicht alle Hoffnung schwindet, der immerfort an schalem Zeuge klebt,
Mit gierger Hand nach Schätzen gräbt, und froh ist, wenn er Regenwürmer findet.



Von:   abgemeldet 11.03.2004 18:31
Betreff: Draco und Hermine [Antworten]
Avatar
 
>>>The trouble is, of course, that girls fancy Tom Felton, but Draco is NOT Tom Felton!<

Wesentlich interessanter fand ich an ihrer Antwort, dass sie der ursprünglichen Frage aus dem Weg gegangen ist. (Die eigentliche Frage war, was noch mit Draco passiert.) Daraus schliesse ich, dass Draco noch einiges vor sich hat; vor allem Dinge, die wichtig für die Handlung sind.
***
Yesterday was a good day to die. I guess I missed it...
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:   abgemeldet 13.03.2004 18:30
Betreff: Draco und Hermine [Antworten]
Also in ffs finde ich das paaring echt gut, aber im buch wäre es eh sehr unwahrscheinlich gewesen. ich würd denken im buch kommt sie mit ron zusammen... was ich aber nicht wirklich hoffe.

meine favo-ff zu dem paaring ist draco dormiens. auch wenns da nicht nur um hermxdraco geht aber trotzdem sehr gut.
ich denk mich mal auf euer niveau runter- "Per Anhalter durch die Galxis"
Zuletzt geändert: 13.03.2004 18:35:43



Von:   abgemeldet 14.03.2004 21:46
Betreff: Draco und Hermine [Antworten]
Gott, ich liebe dieses Pairings so.
Warum, weiß ich auch nicht genau, vielleicht, weil die beiden so gegensätzlich sind...naja, auf jeden Fall liebe ich Fanfics, wo die beiden ein Paar sind. Zum Glück gibt es das Archiv, wo NUR FF über die beiden sind!
Wo es Götter gibt, gibt es auch Dämonen.
Wo Licht ist, ist auch Dunkelheit.
Ein reines Herz ist leicht, süße Beute für die Mächte des Bösen.
Schatten kann niemals Licht berühren!



Von:    -Sessy- 17.03.2004 00:09
Betreff: Draco und Hermine [Antworten]
Draco und Hermine Paaring?? Oh Gott, was für ein Gedanke *schauder* -_-*



Von:   abgemeldet 17.03.2004 02:22
Betreff: Draco und Hermine [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da ja schon mal H-Dojinshi zu gesehen...
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:    Ri 18.03.2004 18:41
Betreff: Draco und Hermine [Antworten]
Avatar
 
>>Zum Glück gibt es das Archiv, wo NUR FF über die beiden sind!<<

>>Ich hab da ja schon mal H-Dojinshi zu gesehen...<<

Öhm, redet ihr von Contra Veritas oder gibt es da was was ich noch nicht gesehen hab...? xD;
Alles Menschliche ist zum Erbarmen. Die verborgene Quelle des Humors liegt nicht in der Freude, sondern in der Verzweiflung. Im Himmel gibt es keinen Humor. - Mark Twain



Von:    Mimi 25.03.2004 19:34
Betreff: Draco und Hermine [Antworten]
Avatar
 
-______________________________________-
.....

Ich hasse Hermine!
Ich liebe Draco!

;o; diese dumme Gans schlägt einfach mein süßen kleinen Dracoooooooooooooooooooooooooooooooooooo *heul*!

cu Mimi
~Der größte Genuss im Leben ist, das zu tun, von dem die anderen sagen, dass du es nicht tun kannst...~

~Manch eine Träne enthält mehr bitteres Salz als ein ganzer Ozean...~



Von:   abgemeldet 28.03.2004 17:01
Betreff: Draco und Hermine [Antworten]
Avatar
 
*jetzt auch mal was sagen will*
Also ich liebe dieses Pairing. Ich kann nicht genügend davon bekommen und bei Contra Veritas haben sie ja seit den letzten paar Wochen wieder eine Fic Challenge laufen und ich komm einfach nicht dazu mir alle durchzulesen. Der englische Dr/Herm. Fandom scheint irgendwie auch größer zu sein als der Deutsche. Dr/Herm Fan bin ich seit Januar letzten Jahres [2003] und kann immer noch nicht die Finger davon lassen.

Realistisch ist es irgenwie nicht, aber dafür gibts ja FF etc. Das neueste Rowling Interview hat mir dann wirklich den Rest gegeben [hatte ja bis dahin noch Hoffnung, dass doch noch was zwischen den beiden passiert]. Eigentlich glaube ich auch, dass Hermine mit Ron zusammenkommt, es gibt einfach zu viele Hinweise darauf. Aber wer weiß, vielleicht will Rowling uns ja doch noch überraschen... *hoffnung nicht aufgegeben hat*

Hat von euch schon jemand We'll always have Paris von Melissa D. [ http://www.schnoogle.com/authorLinks/Melissa_D/Well_Always_Have_Paris/ ] gelesen? Ist auf englisch und die wahrscheinlich bekannteste Dr/Hr Fic da draußen ^.~ (die übersetzte ich übrigends *werbung mach*)

Auch gut bzw. brilliant finde ich The God of The Lost von Gravidy [ http://www.fanfiction.net/read.php?storyid=1352741 ] (auch wieder auf englisch), also wer hier ein echter Dr/Hr Fan ist, der muss die zwei unbedingt gelesen haben. ^_^

Und eine kurze Schlussnote: Wie seit ihr eigentl. auf dieses Pairing gekommen? ich, so komisch wie es sich anhört durch Draco Dormiens von Cassandra Claire (wer kennt sie nicht... ^.^°). Die Szenen zwischen den beiden haben mir so sehr gefallen, dass ich total enttäucht war, dass sie am Schluss mit Harry zs. war. *schnief* Aber trotzdem genial geschrieben!


EDIT 17:38: Ach ja: ich liebe auch die "dreckigen" FF von den beiden. haha ^.^° ich bin ja so ein Schweinchen... -.-
Kennt jemand "A Night At The Movies" von Melissa D.
oder "Sometimes Hate is a Good Thing"? (dt. Übersetzung auf www.translations-for-harry.de ->Übersetzungen->laufende->Manchmal ist Hass etwas Gutes [aber nur für die, dies schmutzig mögen ^.~])


EDIT 18:31: Noch was ^.^°
http://www.creativewrite.net/ will am 2.April online gehen und dann wird es da nur Draco/Hermione FF geben *völlig aus dem häuschen ist* Oh mein Gott, ich freu mich ja schon so ^__________^ *fettes grins in gesicht*


Liebe Grüßchen,
~·°*'*°·~ Jasmin ~·°*'*°·~
Zuletzt geändert: 28.03.2004 18:29:29



Von:    Ri 30.03.2004 17:56
Betreff: Draco und Hermine [Antworten]
Avatar
 
Ich war dem Pairing nie abgeneigt gewesen... aber ich bin sozusagen durch das erste D/Hr-Fanart von Elfchild draufgekommen; sie hatte einen Link zu einer FF gepostet, die ich aus Neugier gelesen habe, und so ward der erste Funke geboren. Zeitgleich war ich auch auf Didodikalis Fanart/Fanfiction Site (lizardlounge.com/Natasha/Didodikali/) unterwegs um ihre (Escaflowne-)Werke zu besabbern, da sah ich auf ihre Links-Liste vorbei und sah Roman Holiday als Empfehlung. Die Anmerkungen es wäre 'lemon', 'Snape/Hermione/Draco' und 'fun fun fun' machten mich neugierig, und da ich ohnehin nix zu tun hatte hab ich halt mal reingeschaut. xD; Aber ich hätte nicht gedacht, dass die Story eine richtige Handlung hätte und einen SO in den Bann zieht... und als dann später (Spoiler!) Draco und Hermione miteinander Schluss machten, merkte ich, wie sehr ich an dem Pairing hing, selbst wenn die Beziehung zwischen Snape und ihr glaubwürdiger und ausgearbeiteter war...

Ich weiß jetzt grad nicht, ob ich das in diesem Thread schon gesagt habe, aber wenn ja, dann wiederhole ich: IMO ist die beste D/Hr-FF "Adamo Fidelitas" (http://adultfan.nexcess.net/aff/story.php?no=5009 ) von Pixiezombie! xD Hach, diese Intensität~!

"The God of the Lost" von Gravidy verfolge ich neben Adamos Fidelitas als einzige FF z.Z. auch, aber so sehr zusagen tut sie mir im Vergleich zu AF nicht. Ich finde den hohen Agressivitätsfaktor ein bissel zu aufgesetzt. Ausserdem wünsch ich mir nicht so sehr, dass Draco und Hermine zusammenkommen. Der Junge führt sich doch auf wie das letzte Arschloch! Nicht, dass er jetzt auf einmal der sanfte Märchenprinz sein soll, aber so wie der mit der Hermine umgeht, in einer Situation wo's um das nackte Überleben geht... und sie lässt sich IMO zu viel von seinem Scheiss gefallen. ¬_¬ Ganz Getreu ihrem Chara find ich das nicht... des Weiteren scheint mir, als wären Draco und Pansy eh schon das perfekte Paar, die beiden verstehen sich prächtigst, also warum sollten die auseinandergerissen werden? Hui, das wird dann eine Tragödie wenn dann das D/Hr eintritt... xD;

"We'll Always Have Paris" finde ich auch gut, beschriebt die Beziehung in sehr glaubhafter Weise. Nur ist mir Melissas Erzählweise ein wenig lang, ich steh auf knappere Erzählstile. ^^; Und oh, das 'Showdown' im vorletzten Kapitel fand ich auch etwas aufgesetzt, aber das mag wohl nur an mir liegen, denn ich hab immer bestimmte Erwartungen für solche Szenen.

"Draco Dormiens" hab ich mal versucht, weil sie ja so berühmt ist und man überall davon hört, aber naja... für mich kam das Ganze wie ne durchgängige Seifenoper vor was sich durch verschiedene Spielorte zieht... xD; ich kann prinzipiell mit Dreiecksbeziehungen nix anfangen, vor allem wenns so richtig ständig hin und her geht. Ausserdem fiel mir gleich zu aller Anfang auf, dass Snape die Klasse den Vielsafttrank hat brauen lassen, und das, obwohl das illegal ist!
To walk is human, to slither divine.



Von:   abgemeldet 30.03.2004 16:10
Betreff: Draco und Hermine [Antworten]
Weiß gar nicht mehr, wie ich auf das Pairing gekommen bin.
Ich steh sowieso auf etwas seltsame pairings *drop*
Die erste FF hab ich gelesen (das mit Paris) und die zweite schau ich mir auch mal an ^^
Wo es Götter gibt, gibt es auch Dämonen.
Wo Licht ist, ist auch Dunkelheit.
Ein reines Herz ist leicht, süße Beute für die Mächte des Bösen.
Schatten kann niemals Licht berühren!



Von:   abgemeldet 30.03.2004 17:38
Betreff: Draco und Hermine [Antworten]
Avatar
 
@Engel_Shatiel: DAS nennst du seltsam? Also ich könnte dir da Pairings auflisten...
***
Yesterday was a good day to die. I guess I missed it...
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:   abgemeldet 30.03.2004 18:42
Betreff: Draco und Hermine [Antworten]
Avatar
 
^_^ Natürlich akzeptiere ich deine Meinung, hat ja jeder einen anderen Geschmack.

Adamo Fidelitas hab ich ganz vergessen ich Dummerchen ^-^° Finde auch, dass das ein wahnsinns Story ist, v.a. die originellen Ideen und dann so richtig dirrty XD

Melissa hab ich mit WAHP ins Herz geschlossen und werde sie auch so schnell nicht mehr gehen lassen. Ich finde ihre Stories insgesamt einfach genial.

Und zu The God of The Lost. Es haben einige schon angemerkt, aber ich kann trotzdem nicht genug davon bekommen. Zum ersten Mal stört es mich nicht, dass nicht gleich von Anfang an klar wird, dass die zwei zusammen kommen. ich warte bei GOTL ja schon die ganze Zeit darauf, dass was passiert. Aber zugeben musst du, dass sie eine sehr lebendige Erzählweise hat. :D



Von:    Ri 30.03.2004 19:44
Betreff: Draco und Hermine [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, GOTL hat einen sehr lebendigen Erzählstil, und abgesehen von den Sachen die mir weniger gefallen (mich stört das amerikanische Gefluche übrigens auch ^^; ) verfolg ich die Story ja schließlich doch, obwohl ich ja kaum irgendwelche FF heuer lese. ;) Und es ist ja nicht nur der Erzählstil, sondern die Handlung selbst, die Intrige, der leicht abenteuerliche Aspekt, das war es ja, was mich zu der Story überhaupt gebracht hat.
To walk is human, to slither divine.



Von:   abgemeldet 02.04.2004 16:48
Betreff: Draco und Hermine [Antworten]
Also - ich finde das Pairing irgendwie gut - aber das kommt auf die FF an, in der es beschrieben ist - richtig draufgekommen bin ich durch ein Bild von Ri zu "Roman Holiday" - das war die erste FF, in der das Pairing HermXDraco vorkam, allerdings zielt die Story mehr auf SnapeXHerm raus - trotzdem kann ich die Story nur empfehlen, sie steht auf

http://www.witchfics.org

unter Anna.
Es gibt 2 Fortsetzungen zu Roman Holiday, Jewel of the Nile und Last Tango in Paris. In erster Linie ist es eine Hermy-Story - trotzdem spart die Autorin nicht am Charakter der Jungs.
Auch wenn es im Endeffekt in Last Tango in Paris wohl endgültig auf HermyXSnape herausläuft, ist diese Trilogie das beste, was ich an HP-FF gelesen habe - allerdings nix für lesefaule, jedes Buch hat 50 - 70 Kapitel.

We´ll always have Paris fand ich nicht schlecht - allerdings war mir das Ende etwas zu ... kurzatmig? Es war als hätte die Autorin mit Gewalt das Ende der Story schreiben wollen, deshalb ist es nicht gaaanz so toll in meinen Augen.

Aber zur eigentlichen Frage: Ich mag alle Pairings, wenn sie realistisch geschrieben sind.

Cari-chan



Von:   abgemeldet 02.04.2004 18:22
Betreff: Draco und Hermine [Antworten]
Ich denk mal, das Hauptproblem mit vielen Pairings ist wirklich, dass sie nicht realistisch rüberkommen. Ich für meinen Teil kann es z.B nicht leiden, wenn jetzt Draco so plötzlich von einen Ta auf den anderen sich mit Harry und Ron super versteht. Das passt halt einfach nich zu ihm!
Wo es Götter gibt, gibt es auch Dämonen.
Wo Licht ist, ist auch Dunkelheit.
Ein reines Herz ist leicht, süße Beute für die Mächte des Bösen.
Schatten kann niemals Licht berühren!



Von:   abgemeldet 02.04.2004 23:44
Betreff: Draco und Hermine [Antworten]
stimm ich nur zu. es gibt nichts schlimmeres als wenn draco plötzlich ein lieber, süßer junge wird .... *kotz* ... So ein schleimbeutel. Ich mag draco so schön böse und sarkastisch :)...
ich denk mich mal auf euer niveau runter- "Per Anhalter durch die Galxis"



Von:   abgemeldet adult 02.04.2004 22:17
Betreff: Draco und Hermine [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.
Zuletzt geändert: 02.04.2004 22:19:45



Von:    Lilian-Angel 04.04.2004 15:28
Betreff: Draco und Hermine [Antworten]
Draco/Hermine? Einfach nur furchtbar, wiederlich,... bäh. Ich kann es nicht ausstehen. Viel, viel besser ist Draco/Ginny oder meinetwegen auch Draco/Harry. Es gibt glaub ich nur ein Parring das schlimmer ist als Draco/Hermine, Draco/Pansy
Aber naja, meine Meinung



Von:   abgemeldet 14.04.2004 20:34
Betreff: Draco und Hermine [Antworten]
Irgendwie komisch oder,ich mein slytherin und gryffindor passt doch net...XD...warum mag er sie eigentlich so plötzlich? oda mag er sie gar net? naja ich fänds besser wenn draco mit pansy und harry mit cho und ron mit hermine.....das wäre am besten - meiner meinung nach.
dat crily



Von:   abgemeldet 15.04.2004 11:31
Betreff: Draco und Hermine [Antworten]
>draco mit pansy und harry mit cho und ron mit hermine.....das wäre am >besten - meiner meinung nach.

Also, das find ich nich... wenn alles genauso ist, wie es offensichtlich ist, dann is doch gar kein Reiz dabei. Wo bleibt denn da die Spannung? So tolle Problemlosbeziehungen find ich langweilig. Dagegen wenn erst mal ein Haufen Probleme beseitigt werden muss, sowas wie: Hermine ist ein mudblood , bei Hermine/Draco, oder bei Harry/Draco, dass Harry eben der tolle Harry Potter ist, oder ansich einfach die ganze "Slytherin-Gryffindor-Sache" - das macht die ganze Sache doch erst interessant!
Joa, jedenfalls ist das meine Meinung ^^



Von:   abgemeldet 15.04.2004 12:48
Betreff: Draco und Hermine [Antworten]
Avatar
 
Harry und Cho? Wir haben ja jetzt in Band 5 gesehen, wie gut das passen würde... -_-'

Draco mit irgendeinem Gryffindor fände ich auch auf jeden Fall interessanter. (Einige würden mir weniger - viel weniger - gefallen als andere... Aber interessanter wären sie allemal.)
***
Yesterday was a good day to die. I guess I missed it...
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:   abgemeldet 15.04.2004 14:17
Betreff: Draco und Hermine [Antworten]
Also, Draco und Hermine find ich gar net so übel...aber das darf ich als eigentlich eingefleischter Shonen Ai-Fan net zugeben...also Pssst ^^
Nya, mein Favourit-Pairing zu HP ist ja eh Harry und Draco *dahinschmelz* Die passen ja so toll zusammen...*träum*
Oh...*mich umgugg* Ich geh lieber und schwärm allein weiter ^^



Von:   abgemeldet 19.04.2004 18:57
Betreff: Draco und Hermine [Antworten]
Hm, naja, gegen Draco und Harry hab ich eigentlich auch nichts, nur im Moment les ich das Pairing nicht so gern, wenn überhaupt, dann nur Remus/Sirius Pairings.
Wo es Götter gibt, gibt es auch Dämonen.
Wo Licht ist, ist auch Dunkelheit.
Ein reines Herz ist leicht, süße Beute für die Mächte des Bösen.
Schatten kann niemals Licht berühren!



Von:   abgemeldet 20.04.2004 12:13
Betreff: Draco und Hermine [Antworten]
Avatar
 
also dracoxhermine in den büchern würd einfach ned passen ... so is draco ned .... eher herm mit ron 8was ich hoff) oder harry ... draco denk ich auch eher mit pansy (*schreiiii* *iiiiihhh* dieses mopsgesicht XD)


... ich mag slash ned ô.O


grüße, carmen


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück