Zum Inhalt der Seite

Thread: Was für ein Animagus?

Eröffnet am: 27.05.2003 23:08
Letzte Reaktion: 08.09.2004 14:37
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Ginny Was für ein Animagus? 27.05.2003, 23:08
 Ri Was für ein Animagus? 27.05.2003, 23:29
 Shira-Cosplay Was für ein Animagus? 28.05.2003, 12:10
SOrion Was für ein Animagus? 28.05.2003, 12:20
ariel Was für ein Animagus? 28.05.2003, 12:56
 Merinid Was für ein Animagus? 28.05.2003, 14:51
Yuki-chan Was für ein Animagus? 28.05.2003, 15:16
kleinnagini Was für ein Animagus? 28.05.2003, 18:16
Yuki-chan Was für ein Animagus? 28.05.2003, 21:48
 Cedogawa Was für ein Animagus? 31.05.2003, 11:36
 MsMagpie Was für ein Animagus? 31.05.2003, 14:50
 Chaos_Katze Was für ein Animagus? 31.05.2003, 15:37
 SilverSerenity Was für ein Animagus? 31.05.2003, 20:57
Pfirsichsemmel Was für ein Animagus? 31.05.2003, 22:56
 Ginny Was für ein Animagus? 31.05.2003, 23:21
 Shira-Cosplay Was für ein Animagus? 04.06.2003, 16:19
SOrion Was für ein Animagus? 04.06.2003, 16:50
 Shira-Cosplay Was für ein Animagus? 04.06.2003, 16:58
 SilverSerenity Was für ein Animagus? 08.06.2003, 18:12
vee-chan Was für ein Animagus? 15.06.2003, 01:30
 Silverwolfe Was für ein Animagus? 23.06.2003, 20:16
Dokki Was für ein Animagus? 23.06.2003, 20:47
SaireaZadkiel Was für ein Animagus? 05.07.2003, 11:08
schwarzerphoenix Was für ein Animagus? 11.07.2003, 22:32
eminaanime Was für ein Animagus? 17.05.2004, 17:26
SOrion Was für ein Animagus? 17.05.2004, 19:58
 James Was für ein Animagus? 17.05.2004, 21:04
IcyTower Was für ein Animagus? 17.05.2004, 21:27
 eulchen Was für ein Animagus? 18.05.2004, 14:58
SOrion Was für ein Animagus? 18.05.2004, 18:05
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Ginny 27.05.2003 23:08
Betreff: Was für ein Animagus? [Antworten]
Ich weiß der Titel hört sich blöd an aber egal
hier meine Frage oder besser meine Diskusion
Ich wollte wissen was denkt ihr würde Harry und co für Tiere werde vom Charakter her?
Ich hatte jetzt mehr gedacht
Hermine=Eule (weil sie schlau und gelersamm ist) oder Katze (weil sie wissbegierig und meißt einen schritt voraus ist)
Ron=Wiesel(weil er meistens sofort angreift und wegen seinem nach namen Weasley/Wiesel passt doch *g*) oder Fuchs(wegen den Haaren und weil er hinterlistig ist und auch einfach angreift)
Harry=??? (da hab ich keine ahnung Hirsch will ich nicht nehmen da er das als Patronus hat und James schon ein Hirsch ist und ich finde Hirsch passt auch gar nicht zu ihm) vielleicht adler oder so aber ich weiß nicht
Draco= hab ich ehrlich gesagt auch keinen blassen schimmer vielleicht ein Drache aber mehr nicht (oder ein Frettchen???? *an den vierten band denk* *eg*)

Ich wollte also fragen wie ihr denkt was sie werden "könnten" wie gesagt
Ich will ein Tier das zu diesen Personen passt vom Charakter her aber ich habe einfach keine ahnung was Harry sein könnte oder Draco bei Ron und Hermine bin ich mir eigentlich sicher *g*
ich will euch auch noch fragen was vielleicht Ginny sein könnte oder Cho
sagt mir doch bitte einfach die Personen aus dem buch mit eurer vermutung was sie sein könnte
Es können alle Charakter aus dem Buch genommen werden sogar Snape oder Crabbe *g*
also ich hoffe ich bekomme einpaar vermutungen eure Ginny

PS:ich hätte diesen Tread gern gelassen wenn ich irgend wo eine Seite für Tierdeutungen oder wie man das nennt gefunden hätte aber irgend wie weiß ich gar nicht was man da eingeben kann um es zu finden *verlegengrins*
ich hatte nämlich nach Tiere gesucht die einen bestimmten Charakter oder so haben weil man weis von einer Katze her das sie launisch ist, und so etwas habe ich gesucht aber nicht gefunden *seufz*
PS²:Ach und noch was falls es diesen Treat schon in irgend einer art gibt gibt mir doch die Adresse zu dieser Seite den mich würd es interessieren
Kennst du den Ort, wo keiner lacht,
wo man aus Menschen Idioten macht,
wo man vergisst List und Tugend,
das ist die Schule, Grab der Jugend!
deine Ginny



Von:    Ri 27.05.2003 23:29
Betreff: Was für ein Animagus? [Antworten]
Avatar
 
Hermine sehe ich als Löwin *g* (abgesehen vom Charakterlichem, sie hat bushige Haare, wie ne Mähne!)
Draco is bei mir ne Schlangee~

Bei den anderen hab ich keine Ahnung... wobei, Harry als "fresh pickled toad"?
Wenn in letzter Zeit von einzelnen Länderregierungen bei dem Erlass neuer Richtlinien für spezielle Bauteile der Hochhäuser nur zögernd vorangegangen wird, so wohl aus dem Grund, dass zum gegenwärtigen Zeitpunkt für Hochhäuser der Erlass umfassender Bestimmungen zur Gewährleistung eines ausreichenden Brandschutzes unter wirtschaftliche vertretbaren Bedingungen wegen der fehlenden Grundlagenforschung im Brandschutz und der unzureichenden praktischen Erfahrungen mit Hochhausbränden schwer möglich ist. (Satz aus meiner neuen Einschlaflektüre)



Von:    Shira-Cosplay 28.05.2003 12:10
Betreff: Was für ein Animagus? [Antworten]
Avatar
 
Hermine-Eule würde ich auch sagen
Ron-Wiesel auf jeden!^^
Draco-Schlange Ich glaub eher ne Schlange
Harry-? Tja hab schon gelesen in ff`s das er da ein Phöix,schlage und Puma wurde.Also ich finde nicht das er ein Hirsch wird.Ähm ich würde sagen Drache!^^
Ginny-Katze
Cho-tja ähm vielleicht auch katze
Heaven doesn’t want me, Hell’s afraid I’ll take over
[Der Himmel will mich nicht, und die Hölle hat Angst ich übernehme]



Von:   abgemeldet 28.05.2003 12:20
Betreff: Was für ein Animagus? [Antworten]
Ich hab mal eine Geschichte gelesen, da war Draco ein Fuchs und Harry ein Hund... Ich fand das absolut passend.

Ron ein Wiesel? Nein, das sehe ich eher nicht. Vielleicht ein Pferd...?

Hermione... hm... Eine Raubkatze, vielleicht wirklich ein Löwe (stark und strategisch).

Snape... eine Echse?

Hab mal was gelesen, da war Lucius ein Schwan... Klingt zwar merkwürdig, aber nach längerem Überlegen ist das gar nicht so abwegig, wenn man den stolzen und angrifflustigen Charakter der Tiere miteinbezieht.

Sonst noch wer?
***
www.geocities.com/sorion77
If the world didn't suck, we'd all fall off.



Von:   abgemeldet 28.05.2003 12:56
Betreff: Was für ein Animagus? [Antworten]
tja was harry als animagus form sein würde ist wirklich schwer aber ich tippe mal auf eine schlange weil... er ja schon so viele eigenschaften einer schlange hat (er kann parsel sprechen, sein charakter ist sehr vielseitig usw...) bei hermine passt, finde ich am besten die katze. bei ron ist das schon knifflieger... es müsste ein loyales aber auch aufbrausendes Tier sein... vielleicht so eine art Ziegenbock (hab zuviel switcher gelesen^^) na ja lass wir uns einfach von unserer guten alten J.K. überlassen... (ich wette mit euch das sich das goldene Trio irgendwann verwandeln kann...
Geb mir die Hand,
wir bilden ein Band,
die Brücke der Bogen,
zwischen unten und oben



Von:    Merinid 28.05.2003 14:51
Betreff: Was für ein Animagus? [Antworten]
Avatar
 
>na ja lass wir uns einfach von unserer guten alten J.K. >überlassen... (ich wette mit euch das sich das goldene Trio >irgendwann verwandeln kann...

Naja, ich glaube nicht, dass J.K. so "einfallslos" ist, dass sie die Eigenschaften der Freunde genauso verlaufen lässt wie bei den Herumtreibern. Ich denke sie wird sich etwas anderes einfallen lassen...zumindest hoffe ich das. Weil das wäre zu abgedroschen. Sowas kommt doch "nur" bei den Herumtreibern vor ;-)
Andererseits: Lassen wir uns überraschen.
"Oloth zhah tuth abbil lueth ogglin." - Dunkelheit ist sowohl Freund als auch Feind. (dark-rising.de)



Von:   abgemeldet 28.05.2003 15:16
Betreff: Was für ein Animagus? [Antworten]
hmmmmmmmmmm...so generel kann ich das garnichg einschätzen....höchstens Lord Voldemort. Nämlich eine lästige kleine Fliege ^.~d tza pech gehabt Voldemort *mitfliegenklatscheplattmach* *fieslach* dann kann unseren helden nix mea passieren...aba aufa anderen seiete isset dann ja auch langeweilig -.-" mist.....ausa Voldemort hab ich keine ahnung aba ich bin mir sicher J.K.R. fällt auch in diesem Punkt etwas grandioses und unerwartetes ein *schonfreuwieblöd*
Be who you are and say what you feel
because those who mind don't matter
and those who matter don't mind.

The Future is you!



Von:   abgemeldet 28.05.2003 18:16
Betreff: Was für ein Animagus? [Antworten]
Avatar
 
Beleidige nicht meinen Voldie, der ist cool ;)
*band 4 knuddelt*
WANTED!
Name: Faramir, Sohn des Denethor
Aussehen: zu gut für diese Welt
Verwendungszweck: Privater Harem
Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis



Von:   abgemeldet 28.05.2003 21:48
Betreff: Was für ein Animagus? [Antworten]
Von beleidigen war nie die Rede ^.~v ich habe lediglich eine feststellung gemacht die nichmal ganz ernst gemeitn war ;P
Be who you are and say what you feel
because those who mind don't matter
and those who matter don't mind.

The Future is you!



Von:    Cedogawa 31.05.2003 11:36
Betreff: Was für ein Animagus? [Antworten]
Puuh, gute frage, ich würde sagen:
Hermione - Eule (oder Bücherwurm *prust*
Ron - Wiesel , oder doch eher ne Katze , von wegen eifersüchtig!!
Ginny - Reh , sanftmütig und scheu
Harry - also der könnte so ziemlich alles sein, der hat ja kaum Charakter!!!!!*den Typen nervig findet*
Draco - (Schnecke, sihe Schleimbeutel!!) ne doch eher Schlange, oder Raabe
sodele mehr habe ich nicht zu sagen!!!
außer
ein Witz, wenn Pigwigdeon ein Animagi wär, wär er n Schwein!!!!
cu+chu!!!
Conan 4 Äwaaa
Das Leben ist ein riesiger Scheißhaufen, und wenn man pech hat, ist man ganz unten!!!!



Von:    MsMagpie 31.05.2003 14:50
Betreff: Was für ein Animagus? [Antworten]
Avatar
 
Hermione - Katze
Ron - Weasel, was sonst XD
Hari - hmmmm... da fällt mir nu irgendwie gar keins ein^^"
Draco - Luchs oder Ferret XD



Von:    Chaos_Katze 31.05.2003 15:37
Betreff: Was für ein Animagus? [Antworten]
HMM Ich kann mich beim besten willen nicht mit der Katze anfreunden . Ich meine so weit ich weis stehen Katzen ja für Wollust und Liebe und son zeugs. naja und ich fand Herm nun nicht so attracktiv...ist aber jeden seinen Sache und ich weis es gibt ja ziemlich viele fans von ihr und ich wollte morgen noch leben.
Als bei mir währe sie eine Eule oder ein Adler, weil sie eben so schlau ist, und Eulen ja für Wissen stehen. Wegen Adler weis ich nicht.
Roni wäre bei mir entweder ein Wolf oder ein Fuchs. Er kennt sich schließlich mit Schlösserknacken aus und da Wölfe im Rudel jagen und er ein guter Stratege ist, passt das find ich auch.
Mmh Harry ist ein Streitthema. Er hat ja recht viele Eigenschaften. Bei mir war er immer ein Löwe oder ein Falke. Löwe weil er ja aben tollkühn ist und andere gern beschütz und Falke weil er so schnell in der Luft ist.
Drac ist bei mir entweder eine Katze, ein Frettchen oder eben ein Drache. Ich find ihn zwar jetzt nicht so ungheuer sexy aber ich finde schon das er recht wollüstig und listig wirkt. Und die stelle mit dem Frettchen war ja wohl echt genial.
Mm mehr fällt mir nicht ein aber Volli ist keinen Fliege. Der ist doch schon ne halbe schlange.^^ Dumpi wäre sicher ein Phönix



Von:    SilverSerenity 31.05.2003 20:57
Betreff: Was für ein Animagus? [Antworten]
Avatar
 
> Hermine...katze eine große katze ^^
Harry-löwe ^^ aller griffindor (oder so -.-)
Draco Fretchen ^^
Ron Wiesel/fuchs
Snape- Schwarzer panter ^^ oder ne schlange
Cho...ihh ich hasse sie,.... ne kakerlake.schnecke.spinne oder sie kann es nicht ^^
Lebe deine träume, träume dein leben.
Jede minute des lebens ist ein geschenck, es liegt an dir ob du das geschenk magst oder nicht ^.~



Von:   abgemeldet 31.05.2003 22:56
Betreff: Was für ein Animagus? [Antworten]
*lach*
naja, da man über cho relativ wenig weiß (außer eben, dass silverserenity sie hasst *ggg*), kann man das bei dem mädel net so leicht sagen
Endlos ist das Meer der Zeit - doch man kann nur am Ufer leben - von der Krankheit der Traurigkeit kann es keine Erlösung geben ...



Von:    Ginny 31.05.2003 23:21
Betreff: Was für ein Animagus? [Antworten]
jetzt hab ich eine Idee für einpaar Charakter sagt mir was ihr davon hällt

Harry=Eichhörnchen(weis zwar nicht wie ich auf die idee kam aber ich finde es passt irgend wie)/Falke(weil er ja gut Quidditchspielen kann) oder Löwe(weil er mutig tapfer und eine art könig der anderen ist)

Hermine=(große)Katze/luchs(ja katze gefällt mir für sie weil Katzen einen wechselnden charakter haben wobei ne Perser katze am bessten passt *eg*) oder Eule (Eulen stehen bekannt lich für wissen und klugheit)

Ron=Fuchs(wegen den rotenhaaren, weil er gern als erster angreift und weil er ein sturkopf ist) oder Wiesel(wegen seinem nachnamen *g*)

Draco=Frettchen (*an den vierten band denk* ja der passt) oder vielleicht ein Adler (weil er ein angebender stolzer Kerl ist das Quidditch lass ich lieber weg denn er kann nicht gut spielen *eg*)Pfau(weil er mit seiner Schönheit Pralt und weil er ein schnösel ist)ja vielleicht Schlange aber ich weis nicht

Ginny=vielleicht ein Hamster (währe doch süß ein hamster ist scheu kann aber auch furchtbar lieb sein) oder vielleicht eine schmuse Katze *g*

Cho=Hochnäsige Katze(halt nicht viel von ihr *g*)ne quatsch es heist ja sie ist hilfsbereit also würde ich mehr Tschungarischener Zwerghamster sagen *g*

Fred/George=Siamesische zwillings Katzen (wer Susi und Strolch gesehen hat weis was ich meine *eg*) oder ein Kokaboora (der lachende Vogel im Urwalt)

Snape=Tintenfisch *löl* (seine stimme ist doch ölig *eg*) vielleicht eine Schlange *mit den schultern zuck*

Dumbledore=ja Phönix

Voldemort=Schlange

Lucius=Schlange oder ein stolzer Hengst

Krum=Katze mit eingedelltem Gesicht *g*(ihr kennt doch diese KAtzen die ein eingedelltes Gesicht haben die schauen immer so streng *g* und das ist für mich Krum)

Fleure(?)=Pfau(Hoch näsig wie nochmal was)

mehr Personen fallen mir jetzt nicht ein hoffe ihr findet noch einpaar andere Personen *g* oder ihr sagt mir weiter eure Meinung was ihr bei den anderen Charaktern habt *g*
also dann eure Ginny^-^
Kennst du den Ort, wo keiner lacht,
wo man aus Menschen Idioten macht,
wo man vergisst List und Tugend,
das ist die Schule, Grab der Jugend!
deine Ginny



Von:    Shira-Cosplay 04.06.2003 16:19
Betreff: Was für ein Animagus? [Antworten]
Avatar
 
Also zu Hermine passt vollkommen eine Eule!
Dann kann sie selbst Briefe austragen!^^
Ist sie wenigstens zu ein was gut!^^
*absolut anti Hermine,aber bitte deswegen nicht schlagen!Die anderen können sie ja mögen!^^°*

Zu Draco,würde ich sagen das er kein Drache wird.Es würde vielleicht schon zu ihm passen,aber nicht jetzt so echt.
Wenn ihr wisst was ich meine!^^°
Da passt eher mhmmmmm ne Schlange?!
Vielleicht auch ne Katze.Eine Siam Katze *weicß nicht wie das geschrieben wird^^°*
So ein bisschen hinterhältig,schön,elegante,...


Ron,ja zu Ron past ein Fuchs.Oder ein Wolf.

Ginny,also ich finde zu ihr passt eine Katze.So eine mit Rötlichen Fell!^^

Cho,die Kann ne Nacktschnecke werden.Die mag ich auch nicht,ne.

Zu Voldi passt auf jeden ne Schlange.

Lucius Malfoy,schwierig.Ja ich würde sagen ein weißer Hengst.

Sverus,der wird ne Krähe.Also ich mag Krähen!^^
Oder ein Schmetterling!^^^*nicht ernst meint*

So und mein Schatzi *Harry&Draco geil finder*,tja,zu dem passt hmmm ein,irgendwas schwarzes.Schlange,Puma.Oder was fliegendes.Ein Adler.
Kein Schimmer.Is irgendwie schwierig.Aber Löwe würde ich nicht sagen.
Heaven doesn’t want me, Hell’s afraid I’ll take over
[Der Himmel will mich nicht, und die Hölle hat Angst ich übernehme]



Von:   abgemeldet 04.06.2003 16:50
Betreff: Was für ein Animagus? [Antworten]
Hm... Schade, die meisten sagen dasselbe und kaum jemand macht sich wirklich gedanken über die Eigenart der Tiere (was sich J.K. wirklich gut überlegt hat)...

Hermione als Eule passt z.B. überhaupt nicht (einfach nur, weil Eulen aussehen, als hätten sie eine Brille auf, und deswegen als Tier der Bildung gelten, ist kein genügend guter Grund). Eulen sind erbarmungslose, nachtaktive Jäger, spielen oft mit ihrer Beute wie eine Katze. Sie können stundenlang auf eine geeignete Gelegenheit zur Jagd warten, Hermione macht sich die Gelegenheit selbst...
Hermione ist eher alles andere als eine Eule.

Snape als Krähe finde ich dagegen nicht schlecht.
Voldie als Schlange ist fast zu einfach. Vermutlich wäre er alles andere, _will_ aber nichts anderes sein...

Naja, ich finde, es ist eben nicht so einfach, wie es aussieht.
***
www.geocities.com/sorion77
If the world didn't suck, we'd all fall off.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:32:05



Von:    Shira-Cosplay 04.06.2003 16:58
Betreff: Was für ein Animagus? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt!
Falls J.K.Rowling überhaupt veranlasst das die drei Animagius werden,dann glaube ich nicht das es die Tiere werden die hier genannt werden.Auch ganz bestimmt meine nicht.
Drache finde ich überhaupt am unwahrscheinlichsten.Ich glaube nicht das jemand so was ausgafallenens wird.Man kann es ja an den bisherigen Animagius sehen.
Minerve-Katze
Sirius-Hund
James-Hirsch
Peter-Ratte
Die sind alle normale Tiere.
Unmd auch nicht sehr auffällige Tiere.Es würde mich wundern wenn in Englang ein öwe rumstreicht u´nd der nicht zu einen Zoo gehört.
Heaven doesn’t want me, Hell’s afraid I’ll take over
[Der Himmel will mich nicht, und die Hölle hat Angst ich übernehme]



Von:    SilverSerenity 08.06.2003 18:12
Betreff: Was für ein Animagus? [Antworten]
Avatar
 
Mag eigentlich irgendwer cho ^^
aber freut mich das ihr auch für ne schnecke seid lol ^^
Lebe deine träume, träume dein leben.
Jede minute des lebens ist ein geschenck, es liegt an dir ob du das geschenk magst oder nicht ^.~



Von:   abgemeldet 15.06.2003 01:30
Betreff: Was für ein Animagus? [Antworten]
also ich bin der meinung:

Harry-Löwe *schließlich wird ja sogar gemunkelt das er der Erbe Gryffindors sei. Außerdem steht dank dem Schwert fest das er ein wahrer Gryffindor ist aber....phönix wär auch eine idee*

Ron-Wiesel *muhahahaha*

Hermine-Eule *gelehrig, weise und... besserwisserisch XD*

Draco-Drache oder Schlange *sein name deutet auf einen Drachen hin und wenn ich so ans chinesische Horoskop denk: Drachen sind die stolzesten, reizbarsten, ehrgebietesten und agressivsten tiere da! auch sind sie sehr ehrenvoll. ich finde das passt mega zu dracileinchen *hach ich liebe Draci* schlange wegen Slytherin aber das schließe ich eher aus*

Snape-Schlange *das passt am besten, gespaltene zunge und genauso ein gefährlich heimtückisches wesen. im film wirkt er auch wie eine schlange auf suche nach seiner beute. hat irgendwie was edles an sich*

Fred&George-Füchse! *intelligent, heimtückisch und schlau. das passt wie die faust aufs auge*

Ginny-*Puuh da hab ich keinen Schimmer. Katze vielleicht oder so.. aber irgendwie seh ich Ginny immer als kleinen wolf. Ich weiss auch nicht wieso...ich finde sie haben so was geheimnissvolles ehrliches und einsames an sich.. irgendwie könnt ichs mir so vorstellen KA wieso oO*

Cho-*pff über sie weiss man fast nichts, aber ich würde sagen in meinen augen wäre sie nichts positives. ich kann dieses hochnäsige etwas nicht leiden ><*

Voldemort-Schlange/Basilisk *er ist schließlich eindeutig der erbe Slytherins*

Dumbledore-Phönix *edel, weise, unbesiegbar und ewig für gute während*

Lucius-Drache *oder besser gesagt so ne mischung aus Drache und schlange, ihr wisst doch so schlangenähnliche Drachen hm oO*

Krum-Krähe *naja KA ich mag den nich für mich isser ne Krähe*

Fleur-Pfau *würd ich auch mal so sagen. schönheit von außen aber ohne die federn ein stink normales hähnchen muhahaha*

Hagrid-Knallrümpfiger Kröterich oda wie die dinga hießen XDDD *könnt mir aber auch einen Hund bzw einen Saurüden wie Fang vorstellen oder halt eine art Cerberus-gestalt wie Fluffy.. oder halt ne riesenspinne... ich bin mir nicht sicher... eher vermute ich doch so ne art schoßhündchen*


Soa mehr fällt mir nicht ein
Ya Mata Vee-Chan



ach ja PS: zu einigen voherigen Kommentaren von KazumiHidaka, sowas wie Drachen sei unwahrscheinlich... Rowling hat selbst gesagt, das tier spiegelt die seele wieder! und bei leuten wie zb draco. Sein name verbirgt schon einen Drachen und er hat EINDEUTIG das edle gemüt solch eines. Ich bin mir sicher er wäre ein Drache! klingt zwar etwas forsch jetzt, dafür entschuldige ich mich auch, aber ich bin mir da



Von:    Silverwolfe 23.06.2003 20:16
Betreff: Was für ein Animagus? [Antworten]
Also Harry ist bei mir ein Hengst, denn der Hengst ist NICHT das Leittier sondern schützt nur bei Gefahr. Der Hengst stirbt eher selber, als das er eine seiner Stuten verliert. Hat aber ansonsten nicht viel zu sagen, da hat eine alte Stute die Zügel in der Hand. *klingt irgendwie doof* Die Stute führt, der Hengst schützt.

Passt irgendwie. H arry führt nicht, bringt sich aber in lebensgefahr für andere. Außerdem hat der gute Junge eine Menge Temprament *band5schondurchhat* *und nicht spoilert bin ja kein muggel*

Hermione --> keinen Schimmer.
Draco --> irgendwas fieses. Schlange, Salamander, oder sowas in der Art.
Ron --> Hund, der ist treu bis über den Tod hinaus. Könnt passen.
Ich werde nicht böse, ich räche mich!



Von:   abgemeldet 23.06.2003 20:47
Betreff: Was für ein Animagus? [Antworten]
Avatar
 
Draco --> Drache^,^
Harry --> Macht den Papi nach
Herm --> Leseratte oder Bücherwurm*g*
Ron --> Schokofröschen!!! Muahahah*freu*...*domp*
Ginny --> Fuchs
Longbottom --> Der schafft das nicht und wenn, dann wird er ein Flubberwurm...Njoah...

Oder sie werden alle Schafe...Schafe an die Macht*Übern Zaun hüpf*
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:   abgemeldet 05.07.2003 11:08
Betreff: Was für ein Animagus? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
schwere frage,....

harry.. das is wirklich das schwierigste,... der hat ja echt keinen bestimmten chrakter vielleicht WOLF

Ron.. Fuchs (das find ich logisch.. weil das wäre ich und ich bin ihm viel zu ähnlich *g*)

Hermione.. Eule is gut..

Draco.. Jetzt wirds schwer..ich glaub so ein viech gibts garnicht(bin ich hier die einzige die nichts gegen ihn hat??)
am ehesten noch eine schwarze taube oder sowas ähnliches.

Cho.. Katze.. find ich schon (und gegen die hab ich auch nichts..)

Ginny.. reh, eindeutig

denke das kännte hinkommen.. snape wäre eine schlange oder so.. oder ein schwarzer leguan.

saiyonara
Aru dai kawari



Von:   abgemeldet 11.07.2003 22:32
Betreff: Was für ein Animagus? [Antworten]
Avatar
 
nya... harry ist bei mir n rabe oder n weißer wolf (mit grünen augen)... ich kann mich nie zwischen den beiden tieren entscheiden...

draco - ne katze. eine hellgraue mit silberblondem bauch und tatzen, wenn das jemand wissen will *g*

granger - mir egal ich mag sie nicht - soll sie doch werden was sie will -.-

ron - es gibt da diese süßen kleinen affen mit einer etwas breiteren nase langen armen... *lol*

ginny, wie schon mal erwähnt ein reh
cho stirbt eh (zumindest bei mir genauso wie dumbi die dumpfbacke und hagrid)
nya, und die andren interessiern mich genauswenig. wichtig ist nur dass harry einwolf/rabe und draco ne katze wird... so. *g*



Von:   abgemeldet 17.05.2004 17:26
Betreff: Was für ein Animagus? [Antworten]
Harry Potter_ Löwen
Hermine Grnager_ Eule
Ron Weasly_ Wiesel
Draco Malfoy_ Schlange
Ginny Weasly_ Katze
Grabbe und Goyle_ Stinktiere (sind die eigentlich schlau genug für so was???????*nachdenk* nööööööööö ich glaub nicht)



Von:   abgemeldet 17.05.2004 19:58
Betreff: Was für ein Animagus? [Antworten]
Avatar
 
>>Harry Potter_ Löwen

Ein Löwe in England wäre irgendwie nicht besonders praktisch... (Ich weiss, ich hab auch schon daran gedacht... Aber ohne darüber nachzudenken ;-P )

Harry ist schwierig einzuordnen. Ein unauffälliger Vogel vielleicht?
Harry began, "I don't have a problem. I'm not gay. It's my boyfriend that has the problem."
from "The Amicus Charm" by Laura Beth



Von:    James 17.05.2004 21:04
Betreff: Was für ein Animagus? [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mir HARRY immer als Eule vorgestellt.... hm...
un fred und george als Füchse!!! auf jeden fall! ^___^



Von:   abgemeldet 17.05.2004 21:27
Betreff: Was für ein Animagus? [Antworten]
Avatar
 
Harry ist bei mir eher so ein Frettchen, immer ärger am machen (ne Freundin hat so eins, das ist schlimm!) schlüpft überall durch etc.
Ron könnte schon ein Wiesel sein, passt einfach zu gut mit dem Namen^^
Hermine ist so ein Krummbeinverschnitt: Nervig, kratzend und doch immer genial
Fred u. George: Dachse, oder Füchse
Cho stell ich mir am besten als Schwan vor ... kA warum, aber wenn ich an die denke und an Animagus kommt bei mir einfach Schwan^^
Ginny ist ne Biene, keine Begründung, kommt mir einfach spontan in den Kopf^^
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:    eulchen 18.05.2004 14:58
Betreff: Was für ein Animagus? [Antworten]
Avatar
 
Was findet ihr eigentlich alle an:
Dumbledore= Phönix ???
1. Ein Phönix ist kein Tier, sondern ein Fabelwesen. Nun ja, in Harry Potter existieren sie, aber in der Muggelwelt nicht und hier bekanntlich auch nicht. Ich glaube nicht, dass man sich auch in solche verwandeln kann, vor allem, da es dann doch ziemlich aufwändig wäre.
2. Wer daran appeliert, dass Dumbledore ja z.B. im ersten Band sagt, er habe Hedwig in der Luft sozusagen getroffen, nehm ich nicht an. Weil es wie gesagt zu auffälig wäre und außerdem, wenn er schon ein Phönix ist, wozu braucht er dann Fawkes? Sagt jetzt ja nicht, als Spielgefährten -.-
3. Dumbledore und immer der Gute?! o.O Nun ja, also ich mag Harry auch nicht, okay, aber was Dumbledore da für eine Show abzieht, ist unter aller Würde. Er will immer nur der liebe, brave, alte, weise Schulleiter sein, aber im Grunde spinnt er genauso Intriegen, benutzt die anderen, um Voldemort zu besiegen, benutzt sie in seinem Machtkampf, hält sich aber im Großen und Ganzen raus und lässt es dann zum Schluss so aussehen, dass er sie alle beschützt hat. Außerdem habe ich das Gefühl, dass er immer noch nicht die ganze Wahrheit hat verlauten lassen. Im Großen und Ganzen ist er nur ein alter Narr und seine idealistischen Vorstellungen bei weitem nicht so idealistisch wie sie zu sein scheinen.

Nun zum Thread:
Hermine- Eule
Ron- (wieso nehmt ihr alle Wiesel o.O Malfoy kommt vom Charakter auch net wirklich an ein Frettchen ran, oder?) Welpe (treudoof)
Ginny- Rehkitz (scheu)
Harry- Adler (stolz, majestätisch, Potter ist der Hauptchara, Quidditch...)
Malfoy- Schlange oder Spinne
Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit- ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen!

meine Fanfics und eigene Geschichten: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=37305
Zuletzt geändert: 18.05.2004 15:30:29



Von:   abgemeldet 18.05.2004 18:05
Betreff: Was für ein Animagus? [Antworten]
Avatar
 
Wie wär's mit einer Eidechse für Draco? (sitzt gemütlich in der Sonne, solange's ihm passt, und huscht beim ersten Anzeichen von Gefahr in sein Versteck)
Harry began, "I don't have a problem. I'm not gay. It's my boyfriend that has the problem."
from "The Amicus Charm" by Laura Beth


[1] [2]
/ 2



Zurück