Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingszitate

Eröffnet am: 31.08.2003 09:23
Letzte Reaktion: 31.08.2013 22:22
Beiträge: 358
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    SilverSerenity 01.09.2003 00:57
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
Das ist meiner.....

,,Warum nicht?", fragte Hermine überrascht.
,,Weil ich das für immer in mein Gedächnis einbrennen
will.", sagte Ron mit geschloßenen Augen und einen Ausdruck von ungetrübter Glückseligkeit auf dem gesicht.
,,Draco Malfoy, das sagenhafte hopsende Frettchen...."


ach und Snape: ,, ich sehe keinen unterschied" **FG**

^.~ ich liebe das....
Lebe deine träume, träume dein leben.
Jede minute des lebens ist ein geschenck, es liegt an dir ob du das geschenk magst oder nicht ^.~



Von:   abgemeldet 01.09.2003 10:25
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
"ich und die slytherins kamen alle zusammen und veranstalteten einen Plätzchen-Verkauf, sammelten eine Menge Geld für das Böse, keine sorge"



"Manchmal bleiben wir die ganze Nacht auf und beschwören Dämen, aber meistens bestellen wir uns nur eine Pizza und reisen Fliegen die Flügel aus."


"Du gehst in den Ziergarten, weißt nichts über die Familienumhänge, entschuldigst dich von MEINEM Abendempfang."
"Was dein Vater dir versucht zu sagen Draco, ist....nimmst du Drogen?"



"ich sagte ich bin hungrig, nicht schwanger"



"Ich bin erleichtert das du eine Freundin hast Draco. Ich begann schon zu glauben du könntest schwul sein."



"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
Wo immer Dunkelheit ist werde auch ich sein!
Auf ein Wiedersehen im nächsten Akt!



Von:   abgemeldet 01.09.2003 10:32
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
*lol* der letzte is am geilsten. *wegröflz*
ignoriert einfach mein hirntoten komments... besser so.



Von:   abgemeldet 01.09.2003 10:33
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
jau ne das liiiiiiiiiiiebe ich es gibt aba auch noch die version von harry und den weasleys....
Wo immer Dunkelheit ist werde auch ich sein!
Auf ein Wiedersehen im nächsten Akt!



Von:   abgemeldet 01.09.2003 10:36
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
du, das kommt nicht an...
ignoriert einfach mein hirntoten komments... besser so.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:15:11



Von:    Awesomesauce 01.09.2003 12:28
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Timefrog... der von Che Guevara ist auch mein Lieblingsspruch :)


Meine Lieblingsstelle ist immernoch im 3. Band... Wo die Karte des Rumtreibers Snape beleidigt ... muahahahahaha
Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche!
-Che Guevara



Von:   abgemeldet 01.09.2003 12:32
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
srry ich wa off
hm is noch immer nicht gekommen? danns chick ichs nomal
Wo immer Dunkelheit ist werde auch ich sein!
Auf ein Wiedersehen im nächsten Akt!



Von:   abgemeldet 01.09.2003 13:38
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
habs. danke!
ignoriert einfach mein hirntoten komments... besser so.



Von:   abgemeldet 01.09.2003 14:13
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
boha madarashi! jetzt druck ich mir die grad aus.... schon 34 prozent!!
ignoriert einfach mein hirntoten komments... besser so.



Von:   abgemeldet 01.09.2003 14:51
Betreff: Lieblingszitate [Antworten][Ändern]
Avatar
 
>
> "Du gehst in den Ziergarten, weißt nichts über die Familienumhänge, entschuldigst dich von MEINEM Abendempfang."
> "Was dein Vater dir versucht zu sagen Draco, ist....nimmst du Drogen?"
>
>
Ja, der war gut^^ als ich an die Stelle kam, lag ich erstmal aufm boden, ne scherz. ich habs während de stunde in der Schule gelesen. Mathe. Tjaaaa, mein lachen kam schon komisch*gg*^^

Ich kenn nochn haufen solcher Zitate, ich habn Zitate ordner angelegt, aber mein Laptop ist inner Rep. Und ich kann nicht drahn. *heul* Ich schick se hierher wenn er wieder geht.

sorry für die rechschreibfehler.^^
Neue Fanfiction von mir, auf Animexx, ff.net und meiner Seite!!!^^
Besucht doch meine Seite:
http://www.beepworld.de/members56/severus-snape-fan/
Wir haben Fanfictions, Bilder usw.^^



Von:   abgemeldet 01.09.2003 15:04
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
kann ich mir vorstellen *lol*

au ja *zitate liebt* *ganz viele will*
Wo immer Dunkelheit ist werde auch ich sein!
Auf ein Wiedersehen im nächsten Akt!



Von:   abgemeldet 01.09.2003 15:04
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
jau is ziemlich lang ^^
Wo immer Dunkelheit ist werde auch ich sein!
Auf ein Wiedersehen im nächsten Akt!



Von:   abgemeldet 02.09.2003 11:18
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
was?
ignoriert einfach mein hirntoten komments... besser so.



Von:   abgemeldet 03.09.2003 12:41
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
gibts Draco Veritas auch schon in deutsch?
ignoriert einfach mein hirntoten komments... besser so.



Von:   abgemeldet 08.09.2003 21:31
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Will mal wieder zu den Zitaten in den Originalbüchern zurückkommen(Wobei diese aus den Fanfics auch wirklich cool sind)
Also:
"Guck mal..." zischte Harry Ron ins Ohr. "Dort am Lehrertisch ist ein freier platz...Wo ist eigentlich Snape?"[...]
"Vielleicht ist er krank!", sagte Ron hoffnungsvoll
"Vielleicht hat er gekündigt", entgegnete Harry, "weil er wieder nicht Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichten darf!"
"Oder sie haben ihn rausgeschmissen!", meinte Ron begeistert. "Immerhin kann ihn ja keiner ausstehen-"
"Oder vielleicht", sagte eine eisige Stimme direkt hinter ihnen, "wartet er darauf, von euch zu hören, warum ihr nicht mit dem Schulzug gekommen seid."

Wie von unsichtbarer Hand erschienen Wörter auf der glatten Oberfläche der Karte.
"Mr Moony erweist Professor Snape die Ehre und bittet ihn, seine erstaunlich lange nase aus den angelegenheiten anderer Leute herauszuhalten."[...]
"Mr Krone kann mr Monny nur beipflichten und möchte hinzufügen, dass Professor Snape ein hässlicher Schaumschläger ist."[...]
"Mr tatze wünscht sein befremden kundzutun, dass ein solcher Dummkopf jemals Professor wurde."[...]
"Mr Wurmschwanz wünscht Professor Snape einen schönen Tag und rät dem Schleimbeutel sich die haare zu waschen."

"Cedric Diggory? Is that your boyfriend?" asked Dudley.

Rons alter Shooting Star wurde nicht selten von vorbeifliegenden Schmetterlingen überholt.

Gibt noch mehr, aber bin zu müde die jetzt aufzuschreiben.



Von:   abgemeldet 08.09.2003 22:40
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
Band 5, Seite 513:
"...Professor Trelawny broke into hysterical sobs during Divination and announced to the startled class, and a very disapproving Umbridge, that Harry was not going to suffer an early death after all, but would live to a ripe old age, become Minister for Magic and have twelve children."

Bei den Fanfiction gäbe's jetzt noch eine Menge mehr... aber da müsste ich erst suchen gehen... (hab einfach zu viele)
Baileys an die Ma~aaacht! ;-P
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:   abgemeldet 09.09.2003 08:26
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Band 1, Seite 243:
"Weißt du eigentlich, wie sie die Leute für die Gryffindor-Mannschaft aussuchen?", sagte Malfoy ein paar Minuten später mit lauter Stimme, ... "Sie nehmen Leute, die ihnen Leid tun. Seht mal, da ist Potter, der keine Eltern hat, dann die Weasleys, die kein Geld haben - du solltest auch in der Mannschaft sein, Longbottom, du hast kein Hirn."

Und Seite 244:
Malfoy: "Longbottom, wenn Hirn Gold wäre, dann wärst du ärmer als Weasley, und das will was heißen."
it`s those little things just keep going wrong
those little things all pushed into one

and it just brings her down



Von:   abgemeldet 09.09.2003 10:06
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
"und wie gut, dass harry immer einen klaren kopf behält... 'ich habe kein holz' - also wirklich..."

das sagt ron zu hermine, als sie in band 1 durch die falltür gehen und auf dieser blume landen, die kein licht mag und hermine feuer machen soll... und jammert, dass sie kein holz hat... ^^

da muss ich echt immer grinsen...
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!



Von:    Niramé 09.09.2003 12:58
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Carl Valentin hat ma gesacht *reusper* : "früher war alles besser - auch die Zukunft"
"Woran stirbt man? An `ner Kugel im Herzen? Nein.
An Krebs? Nein.
An einem giftigen Pilz? Nein.
Man stirbt, wenn man vergessen wird."
Doctor Bader



Von:    Soph 10.09.2003 10:21
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
aus welcher FF hast du die?
Namárië



Von:    Drachenfliege 10.09.2003 14:58
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
Eine fraaaaage!
In der draco trilogie (oda was das war ^^;)
Wasn da fürn pairing?
(wenns da eins gibt *drop*)
Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit.
Ich habe schon gelacht um nicht weinen zu müssen

Yeah Baby!!!
Jack Sparrow 4ever XDDDD



Von:    Corti 10.09.2003 22:34
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Nun ja, das ist nciht kurz zu beantworten.... es sind ziemlich viele.... Harry/Hermione... Draco/Hermione... Ginny/Draco.... Sirius/narcissa.... lies es einfach, ist geil ^^



Von:   abgemeldet 11.09.2003 17:32
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
Ooooh... Hab da gerade ein schönes Zitat aus ner Fanfiction gefunden *ggg*

"Oh, Draco," Hermione drawled, "you're just way too pretty for me." Draco fluttered his eyelashes. "I prefer my men to be more manly than me."
Aus "Veritas" von Veritas.
Baileys an die Ma~aaacht! ;-P
***
www.geocities.com/sorion77/



Von:   abgemeldet 12.09.2003 18:13
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
sooooooo viele pairings sind das auc mal wieda nicht..
ignoriert einfach mein hirntoten komments... besser so.



Von:   abgemeldet 18.10.2003 10:52
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
"Essen? Reden? Sex?"

"Alles..?"

"Gleichzeitig?"

"...nacheinander!"

(Harry/draco "halt dein glück mit beiden händen fest" von brink)
---------
Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi!
------
Draco: Dann ist es also wahr... was im Zug erzählt wurde? Harry Potter ist ab jetzt in Hogwarts!
Harry: Hi, ich bin Harry, wer bist du?
Draco: Äh... Jetzt lass mich meinen Text erstmal zu Ende sprechen!!! Wo war ich? Ach ja! Das sind Crabbe und Goyle!
Harry: Crap und Goil, alles klar!
Draco: Und ich bin Malfoy. Draco Malfoy.
Harry: Wollen wir Freunde sein?
Draco: Ähhähähä... warte doch erstmal! Du kennst mich doch erst seit einer Minute! Ich bin ganz schön unfreundlich musst du wissen! Ich bin Draco Malfoy!!!
Ron: (prust)
Draco: Du findest meinen Namen wohl lustig! Nach deinem brauch ich ja garnicht zu fragen! Rote Haare, ein vergammelter Zauberumhang, eine Tüte mit Kekskrümeln- ganz klar ein Weasley! Du wirst sehen Potter, manche Zaubererfamilien sind besser als andere! (er reicht ihm die Hand) Komm wir verbinden uns und gründen eine große überglückliche Familie!
("harry potter und ein stein" by coldmirror)
----
Neville: Panik? Wer ist in Panik??? NIEMAND IST IN PANIIIIIIIIIIK!!! (er springt aus dem Fenster...)
("harry potter und ein stein")
----
Snape: Keine Ahnung? Nagut, nächster Versuch. Wo würdest du suchen, wenn es hieße, du sollst einen Bizuar beschaffen?
Harry: Bei ihnen?
Hermine: (fuchtelt mit den Armen in der Luft) Nehmen sie mich, nehmen sie mich, ich bin so schlau!
Harry: Ich weiß es nicht, Sir.
Snape: Und was...
Hermine: WARUM NEHMEN SIE MICH NICHT DRAN???
Snape: ...ist der...
Hermine: ICH WEISS ALLES! NEHMEN SIE MICH DRAN!!!
Snape: ... Unterschied zwischen...
Hermine: NIMM MICH!!!
Snape: (schluck) Äh...
("harry potter und stein")

---
ich und mein abartiger humor verziehen sich nun in unsere dunkle cke zurück und ducken sich vor schlägen XD



Von:   abgemeldet 18.10.2003 11:55
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Then, high above them, two more doors burst open and five more people sprinted into the room: Sirius, Lupin, Moody, Tonks and Kingsley.

ja jajajaja JAAAAAAAAAAAAA!!! *kreiiiiiiiiisch*
wer hat da auch geschrien? ;)
Happee Birthday to meeeeeeee!!!



Von:    -Evil- 19.10.2003 12:12
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
^-^
Uii,endlich mal ein Thread in dem ich auch was schreiben kann*g*
Nya,hier mein lieblingszitat(aus Draco Sinister oder doch Veritas ?_?)

"Genau darum", sagte Draco, "solltet ihr das Planen mir überlassen."

"Dir ?" sagte Ron, stand auf und starrte Draco an.

"Ich bin hier der Slytherin", sagte Draco kühl, stand ebenfalls auf und starrte zurück. "Ich bin der Schlaue, Hinterhältige. Ich komme hier mit den raffinierten Plänen an, nicht du. Du würdest doch einen raffinierten Plan nicht mal erkennen, wenn er sich selbst blau anmalt, vor dir nackt auf einem Cembalo tanzt und singt "Ein raffinierter Plan bin ich !"

"Das ist nicht wahr !" brüllte Ron, der jetzt irgendwie den Kopf verlor. "Ich bin schon mit sehr raffinierten Plänen angekommen !"

"Du bist in Gryffindor!" höhnte Draco. "Deine Vorstellung eines raffinierten Plans heißt ‚Alle Mann auf drei‘ !"
FRETTCHEN AN DIE MACHT!



Von:    paladin 19.10.2003 17:56
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
*wieder zum buch zurückkomm*

"und mit wem gehst du?", fragte ron.
"angelina", sagte fred wie aus der pistole geschossen und ohne eine spur verlegenheit.
"wie bitter?", sagte ron verdutzt. "hast du sie schon gefragt?"
"gut, dass du's sagst", meinte fred. er wandte den kopf und rief durch den gemeinschaftsraum: "hey! angelina!"
angelina, die sich am kamin mit alicia spinnet unterhalten hatte, sah zu ihm herüber.
"was gibt's?", rief sie.
"willst du mit mir zum ball gehen?"
angelina mustertete fred einen augenblick lang abschätzend.
"na gut", sagte sie und wandte sich dann verhalten grinsend wieder alicia und ihrer unterhaltung zu.
"na bitte!, sagte fred zu harry und ron, "nichts leichter als das."

und dann noch das mit gred und forge, aber das wurde ja schon genannt.
das herz hat eine vernunft, die die vernunft nicht kennt. (blaise pascal)
träume nicht dein leben, lebe deinen traum!

sojiro ist der coolste! sojiro 4 ever



Von:   abgemeldet 19.10.2003 19:39
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Avatar
 
(Band 5 Spoileralarm)

"Messing up your hair because you think it looks cool to look like you've just got off your broomstick, showing off with that stupid Snitch, walking down corridors and hexing anyone who annoys you just because you can - I'm surprised your broomstick can get off the ground with that fat head on it. You make me SICK."


"'Amusing man, your father, wasn't he?', said Snape..."

"He had no desire at all to return to Gryffindor Tower so early, nor to tell Ron and Hermione what he had just seen. What was making Harry feel so horrified and unhappy was not being shouted at or having jars thrown at him; it was that he knew how it felt to be humiliated in the middle of a circle of onlookers, knew exactly how Snape had felt as his father had taunted him, and that judging from what he had just seen, his father had been every bit as arrogant as Snape had always told him."
It's understood that Hollywood sells Californication.



Von:   abgemeldet 23.10.2003 18:40
Betreff: Lieblingszitate [Antworten]
Oliver Wood, Band 3, Seite was weiß ich:

"Schlechte Nachrichten, Harry. Ich war eben bei Professor McGonagall wegen des Feuerblitzes. Sie - ähm - hat mich ziemlich angepflaumt. Ich wisse wohl nicht recht, was wirklich wichtig ist. Dachte wahrscheinlich, mir wäre es wichtiger, den Pokal zu gewinnen, als dass du am Leben bleibst. Nur weil ich gesagt hab, es sei mir egal, wenn es dich vom Besen schlägt, solange du vorher den Schnatz gefangen hast." Wood schüttelte ungläubig den Kopf. "Ehrlich, wie die mich angeschrien hat ... als ob ich irgendwas Schreckliches gesagt hätte ..."
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Dein Engel ist mit dir. Er ist für dich da, schon bevor du geboren wurdest. Er geleitet dich durch deine Zeit. Er verlässt dich nicht. Er ist bei dir, auch wenn du ihn nicht beachtest...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück