Zum Inhalt der Seite

Thread: Hogwarts Sweater...wo zu kaufen?

Eröffnet am: 21.07.2007 14:06
Letzte Reaktion: 21.07.2007 14:23
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ilia Hogwarts Sweater...wo zu kaufen? 21.07.2007, 14:06
 NoctisLucisCaelum Hogwarts Sweater...wo zu kaufen? 21.07.2007, 14:08
 Ilia Hogwarts Sweater...wo zu kaufen? 21.07.2007, 14:23
Seite 1



Von:    Ilia 21.07.2007 14:06
Betreff: Hogwarts Sweater...wo zu kaufen? [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen! :)

Also ich möchte gerne einen Hogwarts Ravenclaw Sweater kaufen, da mir selbst nähen da zu aufwendig ist.
Jedoch...wo kann ich den herkriegen? Bei Alivan's scheinen die kein Paypal anzunehmen und anders kann ich nicht international bezahlen.
Weiß jemand wo ich sonst nocht qualitativ gute Sweater herkriegen kann?? Vll auch in DE?

Pip
+*++*+++*++*+
TdV-Derniere 22.01.2006
Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :)
+*++*+++*++*+



Von:    NoctisLucisCaelum 21.07.2007 14:08
Betreff: Hogwarts Sweater...wo zu kaufen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zwar keine Ahnung von den Teilen (HP Merchendise fand ich schon immer grässlich) aber was ist mit ebay?



Von:    Ilia 21.07.2007 14:23
Betreff: Hogwarts Sweater...wo zu kaufen? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab zwar keine Ahnung von den Teilen (HP Merchendise fand ich schon immer grässlich) aber was ist mit ebay?

Rein theoretisch gerne..;) Aber leider möchte ich ja wirklich gute Qualität haben und ganz ehrlich, bei Ebay weiß man das nie. Also wenn jemand bei Ebay einen Verkäufer kennt, wo die Quali wirklich gut ist, dann gerne :)

ich möchte halt vermeiden ne Katze/Stoffqualität im Sack zu kaufen...oder dass es nachher schlecht genäht ist oder sonstiges.
+*++*+++*++*+
TdV-Derniere 22.01.2006
Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :)
+*++*+++*++*+





Zurück