Zum Inhalt der Seite

Thread: Thewlis&Oldman-Befürworter?

Eröffnet am: 11.07.2004 18:47
Letzte Reaktion: 08.10.2004 11:34
Beiträge: 79
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Kornblume Thewlis&Oldman-Befürworter? 04.08.2004, 14:37
bunny_of_death Thewlis&Oldman-Befürworter? 04.08.2004, 18:25
Moana Thewlis&Oldman-Befürworter? 05.08.2004, 17:44
 Renji Thewlis&Oldman-Befürworter? 06.08.2004, 15:18
Skuy Thewlis&Oldman-Befürworter? 06.08.2004, 16:33
 Renji Thewlis&Oldman-Befürworter? 09.08.2004, 14:42
Fia-13 Thewlis&Oldman-Befürworter? 09.08.2004, 19:20
Estragon_Dragon Thewlis&Oldman-Befürworter? 08.10.2004, 11:23
 Idrial Thewlis&Oldman-Befürworter? 10.08.2004, 09:39
 Ryourin Thewlis&Oldman-Befürworter? 13.08.2004, 21:02
FightingChichi Thewlis&Oldman-Befürworter? 10.08.2004, 11:47
 Idrial Thewlis&Oldman-Befürworter? 10.08.2004, 13:36
 Renji Thewlis&Oldman-Befürworter? 13.08.2004, 15:23
 Aera Thewlis&Oldman-Befürworter? 14.08.2004, 13:48
 Ryourin Thewlis&Oldman-Befürworter? 16.08.2004, 14:10
Estragon_Dragon Thewlis&Oldman-Befürworter? 08.10.2004, 11:28
shiko1991 Thewlis&Oldman-Befürworter? 17.08.2004, 12:23
arves-badhron Thewlis&Oldman-Befürworter? 08.10.2004, 01:56
Estragon_Dragon Thewlis&Oldman-Befürworter? 08.10.2004, 11:34
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Kornblume 04.08.2004 14:37
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
Also, ehrlich gesagt ... *inDeckunggeht* find ich auch nicht, dass Alan so besonders aussieht. Is mir wohl irgendwie zu alt ... Und für Snape ... war er einfach nicht schleimig genug. (die Haare, mein ich)
Ahm ... *räusper* Komme vom Thema ab ...
Aber ... Wo wir grad so schön von Rem und Siri sprechen ... Ihr vergesst den 3. Im Bunde.
- Was sagt ihr zu Peter Pettigrew? (Wie hieß der Schauspieler?)
Also, den fand ich irgendwie - ich sag's lieber gleich: VOM AUSSEHEN HER(!!!!!) - total vermurkst. Der passte mit seiner komischen Maskerade, wie aus "Alice im Wunderland" oder so entlaufen, überhaupt nicht zu "Harry Potter", welches sich meiner Meinung nach eigentlich absolut von solchen Klischees entfernt. Da können die doch nicht so 'ne Märchenfigur reinsetzen! (Was kann dieser Regisseur eigentlich? *motz* *wiederinDeckunggeh*) Ich meine, ich war, anhand von Mrs Rowlings Beschreibungen im Buch, immer davon ausgegangen, dass er noch einigermaßen wie'n normaler Mensch aussieht, aber DAS ... nee. Versteht mich nicht falsch, ich hab kein Problem mit seiner schauspielerischen Leistung oder so. Nein, das nicht. Aber dieser ***** von Alfonso Cuaron hat doch keine Ahnung von HP ... *Regisseurzerpflück* Ich hatte den Eindruck, dass er das Buch nur 1 Mal,höchstens 2 Mal, durchgelesen hat. (Da kann er mit uns nicht mithalten, was?)
- Ne, wartet. Eigentlich ist der Drehbuchautor (mit) Schuld, oder? Ich versteh das einfach nicht mehr ...
...
... Kann es sein, dass ich mit meiner Meinung, der Film war schlecht, so ziemlich allein dastehe ...? Ich sag nichts gegen die Schauspieler, nein, nur gegen den Inhalt und die Umsetzung. Und ihr müsst nicht meiner Meinung sein. Aber ... - och, mann ... *zumThemazurückschleich*

Okay, stimmt schon. Für Sirius sah Gary Oldman eigentlich noch zu gut aus ... (Armes Siri ...)

Ach manno ... Gut. Ignoriert mich einfach. Ich rede eh nur Müll.
A. Raine

(PS.: (bevor ichs vergesse) Das Aussehen der beiden hängt nicht von ihrem Alter ab. Ich meine, guckt euch Leute wie J. Depp oder B. Pitt an. Sehen die etwa aus wie um die 40? Wenn ichs nicht wüsste ... Es liegt bei den beiden daran, dass sie nicht gerade 'n leichtes Leben haben/hatten. (--> Werwolf, Askaban/Flucht) Wollt ich bloß mal sagen. *verkrümeltsichwieder*)
~~~!Wählt T.I.E.R. - die Tierschützer-in-Europas-Reich-Partei!~~~



Von:   abgemeldet 04.08.2004 18:25
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
also ich möchte jetzt nichts gegen dei schauspieler sagen, aber ich hätte mir siri und remi auch etwas hübscher vorgestellt. aber man kann es ja nicht jedem rechtmachen *grins* leider habe ich hp3 auch noch nich gesehen *sich die haare ausreiß vor wut* ich hatte einfach noch keine zeit, aber ich habe die beiden auf bildern gesehen und war sehr enttäuscht. jedoch bin ich mri sicher das sie die beiden personen gut rüberbringen können... außerdem können ja nich nur geile typen in der zauberwelt rumlaufen *an lucius und draco un an noch so paar andere denk*

liebe grüße
bunnychan
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=32482 das cool un uns fehlen noch ne menge leute... also nichts wie hin *schleichwerbung mach*



Von:   abgemeldet 05.08.2004 17:44
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 
Obwohl ich mir sicher bin,dass das Folgende sowieso schon tausendfach gesagt wurde will ich meinen Senf trotzdem noch dazu geben ^^:
Also schauspielerisch war an Oldman (an dem sowieso nie *g*) und auch an Thewlis nichts auszusetzen. Mir persöhnlich haben ihre Interpretationen der Charaktere sehr gut gefallen,obwohlich sie mir in in den Büchern bisweilen etwas anders vorgestellt hatte (also vom Verhalten her jetzt). Die einzigen 2 (naja eigentlich 3) Dinge an denen ich herumzumäkeln hätte fallen eher in den zuständigkeitbereich von Regie bzw. Maske - wofür die Schauspieler selbst wohl denkbar wenig können.
Zum einen wäre da die Sache mit den Haaren: Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass sie die im Buch beschriebenen "ellenbogen- langen, verfilzten Haare" nicht umgesetzt haben. Meiner Meinung nach nimmt das Sirius´optischer Wirkung als entflohener Häftling doch einiges.(Mal ehrlich,die Frisur sieht aus, als wäre er vor noch gar nicht so langer Zeit beim Frisör gewesen - passt also nicht so ganz).
Zum anderen ist Remus für meinen Geschmack etwas zu pummelig. Ich kann mir persöhnlich nicht vorstellen,dass jemand der jeden Monat sowas Übles durchmacht und kaum Mal einen gescheiten Job findet, nunja - so gut im Futter steht.Das widerspricht sich meiner Meinung nach einfach.
Und das Dritte wäre, dass ich die Umsetzung des Werwolfs bescheuert fand.
Aber ok, jetzt bin ich doch wieder vom Thema abgekommen,weshalb ich hier einfach mal nen Schlussstrich setze. Wurde ja alles schon in anderen Threads genügend durchgekaut.

Mo (die mal wieder viel zu viel labert...)
Treffen sich 2 Planeten,sagt der eine: "Hilfe ich habe Homo Sapiens Sapiens!" Darauf der Andere:"Keine Angst, das Problem erledigt sich von alleine."







Von:    Renji 06.08.2004 15:18
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
"Ein Herz für Oldman"-Aktion müsste es geben .... *schmelz* gary ist der beste ... so kawaiiiiii ^^ gary-fans, ihr seid die besten!!!
Do you think the dead we have loved ever truly leave us? ...
NÖ! *gg*



Von:   abgemeldet 06.08.2004 16:33
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 
Oh jaa! Wollen wir dann bei der Aktion Gary-Plüschis verkaufen?? Wir müssen doch noch Fans sammeln! Wie lockt man die am besten an? *lölz*

Was ich sagen wollte..es gibt keinen besseren für die Rolle des Sirius..
"All that we see or seem, is but a dream within a dream."
(Edgar Allen Poe)



Von:    Renji 09.08.2004 14:42
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
> Oh jaa! Wollen wir dann bei der Aktion Gary-Plüschis verkaufen?? Wir müssen doch noch Fans sammeln!
JAAAA! gute idee! und t-shirts, wimpel und so kleine anhänger wo drauf steht: I love Gary Oldman ^^ *muhahahaha*
> Was ich sagen wollte..es gibt keinen besseren für die Rolle des Sirius..
allerdings ............
Do you think the dead we have loved ever truly leave us? ...
NÖ! *gg*



Von:   abgemeldet 09.08.2004 19:20
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 
Na ja sind beide gute Schauspieler.Beide haben zum Film gepasst(also vom aussehen,die zwei Narben(oder was es waren)von Thewlis,mal außer acht lasse.).Ich fand es bloß dumm das Sirius wie ein Verückter(total durch geknallt),was si gar nicht im Buch geschrieben wurde.Aber dafür können doch die Schauspieler nichts!?

Man vergißt nie die schlechten Taten eines Menschen. Aber warum gehen die guten meist verloren?



Von:   abgemeldet 08.10.2004 11:23
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 
> Ich fand es bloß dumm das Sirius wie ein Verückter(total durch geknallt),was si gar nicht im Buch geschrieben wurde.
Sirius IST übergeschnappt. AUCH im Buch. Nur kommt's da erst viel später raus ... nach demd ritten weiß man so gut wie GAR NICHTS über Sirius, was zu dem falschen Schluss führt, Sirius sei NORMAL ... Gott, der hat das so genail gemacht, Oldman ... *OSCAR OSCAR OSCAR!!!!!!!* *g*

ESTA
>

Vorwärts, zurück zum ß!
X~D



Von:    Idrial 10.08.2004 09:39
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir Sonntag Dragonheart angeguckt. Na ja war ich nicht so begeistert von ihm da fand ich Dennis Quaid wesentlich besser. *hüstel*



Von:    Ryourin 13.08.2004 21:02
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 
Na holla... Der Thread lebt noch? oô
xD

> Ich habe mir Sonntag Dragonheart angeguckt. Na ja war ich nicht so begeistert von ihm da fand ich Dennis Quaid wesentlich besser. *hüstel*

Der lief am Sonntag? ;__________________; *mal wieder gucken wollt* u_u
Ich fand ihn darin eigentlich gut...
Liegt aber daran, dass ich Dragonheart einfach liebe, auch wenn der Film nicht perfekt ist. ^.~

> Na ja sind beide gute Schauspieler.Beide haben zum Film gepasst(also vom aussehen,die zwei Narben(oder was es waren)von Thewlis,mal außer acht lasse.).Ich fand es bloß dumm das Sirius wie ein Verückter(total durch geknallt),was si gar nicht im Buch geschrieben wurde.Aber dafür können doch die Schauspieler nichts!?

Wie ein Verrückter? Ich fand die Szene genial *_*
Nur weil es so nicht ganz im Buch steht, stört mich das nicht, das brachte das Ganze noch viel lebhafter rüber... Ich war begeistert, als ich die Szene gesehn hab... Oldman is genial *nod nod* ^.^

@MrBlack: Mich kannsu auch gern eintragen... xD~ Gary~~~~ *_________* *umfall* xD~


Ava: Dir En Grey ~ Kyo
Dieses Grinsen XD~~~
*Award für bescheuertstes Grinsen vergeb v.v*
And the one ond only Lebensweisheit: Stay Tariraritarara~! ^.^V
Zuletzt geändert: 13.08.2004 21:03:21



Von:   abgemeldet 10.08.2004 11:47
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
Yeah! *mich mal einreihe*
ich fand die Besetzung SPITZE!!
Ok mal ehrlich: am Anfang war ich in bezug auf David ein bissl skeptisch - nach der Vorschau - aber nach dem FILM fand ichs erstklassig! Weil mein Gott der Mann ist ein Werwolf - das kann kein geschniegelter gelackter schönling sein!! ich finde die Narben gut, und ich finde dass er Rem super gespielt hat..
Das gleiche gilt für Gary Oldman - der Mann war 12 Jahre in Azkaban - was erwartet ihr denn? Dass er sich vor seinem Rachefeldzug zum Friseur und zum Kosmetiker setzt? Und noch schnell nen schicken neuen Umhang einkauft? *lol*
Gary Oldman hat ein 1A Bild von Sirius abgegeben!
Noch was zu von wegen "sieht schlecht aus" - als ich zum ersten mal die Vorschau gesehen habe - die Szene im Zug als Rem die Augen aufmacht - da dachte ich nur WOW - was ein Blick!!!
Und schon allein für die Szene wo er so süß über Lily spricht könnte ich ihn knuddeln^^

Cari-chan
Innocence is nothing but an illusion.
Good is nothing more than a distant dream.
It´s not about Good. It´s not about Evil.
It´s about Power.
And Power does not care for Wrong or Right.



Von:    Idrial 10.08.2004 13:36
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 
Welche narben????? *nochmalschnellfilmrauskram* Woooo????????



Von:    Renji 13.08.2004 15:23
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
kommt zwar n bissl spät, aba gary fans können sich jetz in meine gary-fan-liste eintragen .... bisher sind´s nur 3 ..........-.-
Do you think the dead we have loved ever truly leave us? ...
NÖ! *gg*



Von:    Aera 14.08.2004 13:48
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 
Hach ich muss auch noch einmal ein bissel rumschwärmen XD Ich denke schon, dass Sirius während der 12 Jahre in Azkaban ein wenig verrückt geworden ist. Er war vielleicht unschuldig, aber selbst an ihm blieb Azkaban hängen, nicht nur äußerlich ^^'

Ich find im Film einfach nur die Stelle so herrlich, wo er so schreit '12 JAHRE!!! ICH HAB 12JAHRE GEWARTET!!!' (oder so ähnlich) Er hört sich so... fertig und verzweifelt an. Ich krieg an dieser Stelle immer eine Gänsehaut. Wobei die englische Version noch einen Tick besser ist als die Deutsche ^^' Aber in beiden versionen bricht seine Stimme fast.. wuaahh... Keine Frage, es gibt wenige Schauspieler, die das so gut hin bekommen hätten ~.~

Aera >'__'<
Wow, das pic is echt gut - es hat sogar schon 2 Neid-6en und eine Frust-5! Mach weiter so Aera-sama und du bekommt irgendwann mal noch ne 7!

=~= Das wär das ultimative Animexx-Gütesiege
_____________
Physalis zu den ständigen 6en auf meinen Bildern >^.^< Nur gute BIlder bekommen eine Neid6!



Von:    Ryourin 16.08.2004 14:10
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 

>
> Ich find im Film einfach nur die Stelle so herrlich, wo er so schreit '12 JAHRE!!! ICH HAB 12JAHRE GEWARTET!!!' (oder so ähnlich) Er hört sich so... fertig und verzweifelt an. Ich krieg an dieser Stelle immer eine Gänsehaut. Wobei die englische Version noch einen Tick besser ist als die Deutsche ^^' Aber in beiden versionen bricht seine Stimme fast.. wuaahh... Keine Frage, es gibt wenige Schauspieler, die das so gut hin bekommen hätten ~.~

*nod nod* Meine Lieblingsstelle im ganzen Film xD~
Die englische Version konnt ich bisher noch nich sehn --°
Ava: Dir En Grey ~ Kyo
Dieses Grinsen XD~~~
*Award für bescheuertstes Grinsen vergeb v.v*
And the one ond only Lebensweisheit: Stay Tariraritarara~! ^.^V



Von:   abgemeldet 08.10.2004 11:28
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 
> Hach ich muss auch noch einmal ein bissel rumschwärmen XD Ich denke schon, dass Sirius während der 12 Jahre in Azkaban ein wenig verrückt geworden ist. Er war vielleicht unschuldig, aber selbst an ihm blieb Azkaban hängen, nicht nur äußerlich ^^'
*nick*
>
> Ich find im Film einfach nur die Stelle so herrlich, wo er so schreit '12 JAHRE!!! ICH HAB 12JAHRE GEWARTET!!!' (oder so ähnlich)
"12 Jahre - IN AZKABAN!" *g* ja, das fand ich auch hammer ... aber an den Chemiebaukasten kommt nix ran, wirklich ... *lol*

> Er hört sich so... fertig und verzweifelt an. Ich krieg an dieser Stelle immer eine Gänsehaut. Wobei die englische Version noch einen Tick besser ist als die Deutsche ^^'
Uärgh, Igitt, ich mag die Original-Stimme von Gary nicht. *Kopf schüttel* Nein, nein ... ich find die aus Léon und die von Sirius, die sind ma so richtig hammergenial. Die klingen einfach geil ... in Das fünfte Element und Air Force One, da war sie so ... bäh, schleimig, nee ...
Aber die Synchro allgemein war diesmal total klasse, Von Harry bis Sirius, total spitze! UND DER CHOR! BOAH! Der war so geil ... Dumbledore sowieso ... ich find, die englische Stimme passt überhaupt nicht ... die so dunkel und böse und .. ne ...

> Aber in beiden versionen bricht seine Stimme fast.. wuaahh... Keine Frage, es gibt wenige Schauspieler, die das so gut hin bekommen hätten ~.~
*wieder nick*
>
ESTA

Vorwärts, zurück zum ß!
X~D



Von:   abgemeldet 17.08.2004 12:23
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 
Naja, als ich die ersten Bilder(ohne den Film, Werbung o.ä.)gesehn hab, dacht ich auch ' Na toll, und der Depp soll den Remus/Sirius spielen...' und war total sauer drüber, aber als ich den Film gesehn hab, fand ich, das die zwei doch eigentlich super in die Rolle passen, Sirus wird ja niergends als Superschön beschreiben, zumindest nich im dritten Teil,
und Remus...naja, das is wieder son thema für sich, ich hab ihn mir anders vorgestellt, aber es zählen ja auch die schauspielerischen leistungen, ne?
Wirklich Fan bin ich vom keinem von beiden*drop*(und dafür laber ich erstmal son mist-.-')



Von:   abgemeldet 08.10.2004 01:56
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
Also mit David Thewlis bin ich nicht so einverstanden, denn ich mcohte ihn schon nicht in Dragonheart nicht, also schon, aber sein Aussehen nicht. Im übrigen ist mir jetzt erst klar geworden, das das ja David Thewlis in 7 Jahre in Tibet ist...
Aber er spielt Remus ganz gut und meine Vorstellung von Remus habe ich schon des öfteren beschrieben.
Am schlimmsten finde ich eigendlich, dass Remus größer als Sirius ist...
Und nun zu Gary Oldman, ich find den Typ geil, aber er passt nicht zu meinem Sirius Bild auch wenn ich uhn so einfach mag...
Aber so schlecht als Sirius finde ich ihn nun nicht und schon gar nicht hässlich *kopfschüttel*...

Ich mag die Filme generell nicht so, wobei der Dritte schon der beste ist...

Ich bleib bei meinen eigenen Vorstellungen wenn ich an Siri und Remus denke...

Und ein hoch auf Gary Oldman, mag den Kerl wirklich. Kennt einer den Clip von Guns´n Roses "Since I don´t have you"? Dort spielt er den Teufel finds lustig, aber keiner kommt an Axl in seinen jüngeren Jahren ran *seufz* - Mist jetzt hab ich ihn doch wieder erwähnt...



Von:   abgemeldet 08.10.2004 11:34
Betreff: Thewlis&Oldman-Befürworter? [Antworten]
Avatar
 
> Also mit David Thewlis bin ich nicht so einverstanden, denn ich mcohte ihn schon nicht in Dragonheart nicht, also schon, aber sein Aussehen nicht. Im übrigen ist mir jetzt erst klar geworden, das das ja David Thewlis in 7 Jahre in Tibet ist...
Ich find den kerl genial. Hat was Megasypathisches an sich ...

> Aber er spielt Remus ganz gut und meine Vorstellung von Remus habe ich schon des öfteren beschrieben.
> Am schlimmsten finde ich eigendlich, dass Remus größer als Sirius ist...
DAS IS SOOO GEIL!!!!!
Hab mich so gekugelt bei dem Größenverhältnis ... und Snape und Sirius erts - MUAHAHAHA! Das war HAMMER! *lach* ich liebe gedrungene Typen. Und die Vorstellungen von einem muskulösen, schlaksigen Sirius hat mich angewidert ... ich find ihn hammergenial und ich FREU mich wie n Honigkuchenpferd auf die Szene in der Küche vom Grimmauld Place ...

> Aber so schlecht als Sirius finde ich ihn nun nicht und schon gar nicht hässlich *kopfschüttel*...
*g* Sagen wir so, ich find ihn NICHT hübsch ...
>
> Und ein hoch auf Gary Oldman, mag den Kerl wirklich. Kennt einer den Clip von Guns´n Roses "Since I don´t have you"? Dort spielt er den Teufel
ECHT???? HAT DEN IRGENDJEMAND?!?!?! WILL HABEN WILL HABEN!!!!

> aber keiner kommt an Axl in seinen jüngeren Jahren ran *seufz* - Mist jetzt hab ich ihn doch wieder erwähnt...
Axel Rose, `ja? Der Leadsänger? Miau ... ich mag ihn irgendwie ... ich find "Paradise City" so geil, aber gut aussehen ... er sieht immer bekifft aus, wirklich ... und die langen Haare ... *räusper*
Aber ich find die Musik klasse. Und Pieces auch, selbst, wenn sich die guten jetzt Velvet revolver nennen und nicht mehr Guns'n Roses. Schade eigentlich ...
Wir haben nen test über Rockmusik geschrieben. Hörbeispiel: Paradise City. N Kumpel und ich haben vólle Kanne mitgegröhlt, die anderen haben uns nur angesehen, als wären wir auf Kokain, oder so was ... *g*

TAKE ME DOWN TO THE PARADISE CITY
WHERE THE GRASS IS GREEN AND THE GIRLS ARE PRETTY!
TAAAAAKE MEEEEEE DOWN ...

*GRÖHL*

ESTA
Vorwärts, zurück zum ß!
X~D


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück