Zum Inhalt der Seite

Thread: Fluthilfe: Allen Harry Potter Scheiss...

Eröffnet am: 30.12.2002 01:23
Letzte Reaktion: 17.01.2006 16:11
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Ripperboy Fluthilfe: Allen Harry Potter ... 30.12.2002, 02:07
 Soushi Fluthilfe: Allen Harry Potter ... 30.12.2002, 02:16
 Callie Fluthilfe: Allen Harry Potter ... 30.12.2002, 02:21
SaireaZadkiel Fluthilfe: Allen Harry Potter ... 30.12.2002, 02:22
 Soushi Fluthilfe: Allen Harry Potter ... 30.12.2002, 02:24
 Callie Fluthilfe: Allen Harry Potter ... 30.12.2002, 02:25
kleinnagini Fluthilfe: Allen Harry Potter ... 30.12.2002, 16:54
Dante Fluthilfe: Allen Harry Potter ... 30.12.2002, 17:05
 fel Fluthilfe: Allen Harry Potter ... 30.12.2002, 21:48
whiteHope Fluthilfe: Allen Harry Potter ... 30.12.2002, 22:00
 DemonCaedes Fluthilfe: Allen Harry Potter ... 31.12.2002, 01:54
 Silver_Nightfox Fluthilfe: Allen Harry Potter ... 31.12.2002, 16:22
 fel Fluthilfe: Allen Harry Potter ... 31.12.2002, 16:32
 Silver_Nightfox Fluthilfe: Allen Harry Potter ... 31.12.2002, 16:51
 fel Fluthilfe: Allen Harry Potter ... 31.12.2002, 16:54
 Silver_Nightfox Fluthilfe: Allen Harry Potter ... 31.12.2002, 17:06
 fel Fluthilfe: Allen Harry Potter ... 31.12.2002, 17:13
 fel Fluthilfe: Allen Harry Potter ... 31.12.2002, 17:16
 Mary-chan Fluthilfe: Allen Harry Potter ... 31.12.2002, 17:24
 fel Fluthilfe: Allen Harry Potter ... 31.12.2002, 17:40
litteldreamer Fluthilfe: Allen Harry Potter ... 31.12.2002, 22:29
 Mary-chan Fluthilfe: Allen Harry Potter ... 01.01.2003, 15:46
 Mary-chan Fluthilfe: Allen Harry Potter ... 01.01.2003, 15:44
 fel Fluthilfe: Allen Harry Potter ... 02.01.2003, 01:45
 Mary-chan Fluthilfe: Allen Harry Potter ... 04.01.2003, 13:29
 fel Fluthilfe: Allen Harry Potter ... 04.01.2003, 16:53
 Mary-chan Fluthilfe: Allen Harry Potter ... 31.12.2002, 17:12
guilty_lucius Fluthilfe: Allen Harry Potter ... 01.01.2003, 16:11
 Mary-chan Fluthilfe: Allen Harry Potter ... 01.01.2003, 17:17
guilty_lucius Fluthilfe: Allen Harry Potter ... 01.01.2003, 21:56
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 30.12.2002 02:07
Betreff: Fluthilfe: Allen Harry Potter Scheiss... [Antworten]
Avatar
 
Joa ich bin dann auch ma wech... Nacht zusammen! ^^



Von:    Soushi 30.12.2002 02:16
Betreff: Fluthilfe: Allen Harry Potter Scheiss... [Antworten]
Avatar
 
amen...mehr kann man dazu nimmer sagen...-.-
*kreuz daherfuchtel*
----------------------------------------
MASTER OF DESASTER (TM)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:48:27



Von:    Callie 30.12.2002 02:21
Betreff: Fluthilfe: Allen Harry Potter Scheiss... [Antworten]
Avatar
 
für jeden hp-thread ein anti-hp thread..so müsst mans machen *fg* wär zwar kindisch aber irgendwie gerecht, da hätten beide seiten was sie wollen *g* naja....werde das aber natürlich net machen, ich hab meinen "zuviel harry potter" aufgemacht, der reicht mir zum lästern *Fg*
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 30.12.2002 02:22
Betreff: Fluthilfe: Allen Harry Potter Scheiss... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ein hoch auf die Toleranz.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:48:27



Von:    Soushi 30.12.2002 02:24
Betreff: Fluthilfe: Allen Harry Potter Scheiss... [Antworten]
Avatar
 
*mal mithocht* XD
*glas erheb*
...begraben wir sie..sie hat genug gelitten...>.<
*toleranz verbuddel*
----------------------------------------
MASTER OF DESASTER (TM)



Von:    Callie 30.12.2002 02:25
Betreff: Fluthilfe: Allen Harry Potter Scheiss... [Antworten]
Avatar
 
direkt neben das niveau *fg*
(jetzt net auf diesen thread bezogen, aber so manch anderer ^^)
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 30.12.2002 16:54
Betreff: Fluthilfe: Allen Harry Potter Scheiss... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch gar keinen Bock, mich darüber zu streiten. Ich finde HP und HdR cool und finde - auch wenn beide kein Manga/Anime sind - dass sie ruhig hier bei Animexx bleiben könnten, als Fanart/Fanfic-Kategorie und als Thema für Forumbeiträge. Schon mal die Harry-Potter-Fanarts hier angesehen? Das kann man alles sehr gut im Manga-Stil umsetzen. Und wer HP nicht mag, kann die entsprechenden Threads ja ausblenden.
Ich persönlich hasse Digimon, und wäre dieses Forum mit Digimon-Threads zugemüllt, würde mich das zwar auch nerven - aber man kann ja ausblenden.
Reden wir einfach nicht mehr darüber.



Von:   abgemeldet 30.12.2002 17:05
Betreff: Fluthilfe: Allen Harry Potter Scheiss... [Antworten]
Avatar
 
Ihr Folks habt echt ne Meise! Ihr Spackos habtz nochnit gecheckt die Streiterei ist scheiße! *Reim*
Warnung: Ich bin ein nervendes,unfreundliches,notgeiles und pupertierendes Balg!!!!!

BITTE NICHT FÜTTERN!!!!!!!!!!



Von:    fel 30.12.2002 21:48
Betreff: Fluthilfe: Allen Harry Potter Scheiss... [Antworten]
Avatar
 
>Und wer HP nicht mag, kann die entsprechenden Threads ja ausblenden.

Ich mag Harry Potter und will deswegen die threads nicht ausblenden,also bleibt mir nix anderes,als diese flut zu ertragen >_<

Solange es im rahmen bleibt sagt ja auch keiner was dagegen;aber das is anscheinend zuviel verlangt...
°~° der yeti hat immer nen Eimer mit Gott dabei °~°



Von:   abgemeldet 30.12.2002 22:00
Betreff: Fluthilfe: Allen Harry Potter Scheiss... [Antworten]
Avatar
 
>Solange es im rahmen bleibt sagt ja auch keiner was dagegen;aber das is anscheinend zuviel verlangt...

Eigentlich sollte man das nicht meinen, immerhin ging es ja bei anderen Themen auch, oder etwas nicht?
Vamos, campeones hoy teneis que ganar con dos cojones
Lucha, con huevos antes de ser del Barsa yo me muero
Hoy aquí estamos todos te venimos a ver
te llevamos muy dentro no podemos perder.



Von:    DemonCaedes 31.12.2002 01:54
Betreff: Fluthilfe: Allen Harry Potter Scheiss... [Antworten]
Avatar
 
*drop* Dieser Thread ist ja wohl das unnötigste überhaupt. Denkt ihr wirklich, dass die anderen sich jetzt freuen und nur noch hier plaudern werden? Seid ihr echt so naiv?



Von:    Silver_Nightfox 31.12.2002 16:22
Betreff: Fluthilfe: Allen Harry Potter Scheiss... [Antworten]
Leute, ich weiß nicht was ihr habt. Ihr tragt doch selbst nur zum HP-Wahn bei. Was ich nur lustig finde.

Übrigens, denkste das jetzt hier jemand wirklich reinschreibt, nach deiner sehr netten Aufforderung. *mit den Schultern zuck*

Laßt die HP-Fans doch machen. Das hört genauso schnell auf wie bei Dragon Ball. Immerhin wird der nächste Film erst 2004 kommen und so wie es aussieht, das 5te Buch auch. Als nächstes kommt dann erst einmal der DB GT - Wahn.

Das wird dann wieder lustig.
Es leben die Malfoys!



Von:    fel 31.12.2002 16:32
Betreff: Fluthilfe: Allen Harry Potter Scheiss... [Antworten]
Avatar
 
>
> Laßt die HP-Fans doch machen.

*lol*
zu der einstellung bin ich jetz auch gekommen---
es hat ja sowieso keinen sinn mit euch,weil so gut wie keiner auch nur ein winziges fitzelchen einsicht zeigt...

--->lasst die dummlaller einfach lallen,ich komm mir hier eh vor wie unter ner horde vollidioten die zuviel zeit haben^^;
Und ich will ja nicht(wie hat es project doch so treffend formuliert?)zum "systemkritiker" werden...

also lasst euch von mir bloß nimmer stören;ich sitze friedlich grinsend hier und denke mir meinen teil über den ganzen schwachsinn-und bin überaus froh,NICHTS damit zu tun zu haben ^__^
°~° der yeti hat immer nen Eimer mit Gott dabei °~°
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:48:27



Von:    Silver_Nightfox 31.12.2002 16:51
Betreff: Fluthilfe: Allen Harry Potter Scheiss... [Antworten]
Dem kann ich nur zustimmen. Jedesmal wenn ich das Forum öffne, dann fange ich schon zu grinsen kann. Da ich genau weiß, das sich wieder dutzende aufregen.

Und erneut kann ich nur sagen: LAßT DIE HP-FANS DOCH MACHEN!

Übrigens gibt es Problem, das einigen anscheinend noch nicht aufgefallen ist. Neulinge und viele, die aus Frust das Forum meiden und Monate dann mal wieder reinklicken - die können die Forumsregeln nicht lesen. Das geht nur, wenn man einen Thread beantwortet oder ein "Neues Thema anlegen" (Was ganz oben, gleich rechts in der Ecke steht. Was übrigens die einfachste Art ist.). Selbst wenn man etwas schreibt, sind die Regeln ganz unten geschrieben. Woher sollen sie es dann wissen.

Ich kann nur sagen: Übt Nachsicht. Nur aus Fehlern kann man lernen. Unmut führt nur zu weiterem Unmut.



Von:    fel 31.12.2002 16:54
Betreff: Fluthilfe: Allen Harry Potter Scheiss... [Antworten]
Avatar
 
bei mir is das keine nachsicht,weil ichs nach wie vor für schwachsinnig halte,sondern Resignation...
°~° der yeti hat immer nen Eimer mit Gott dabei °~°



Von:    Silver_Nightfox 31.12.2002 17:06
Betreff: Fluthilfe: Allen Harry Potter Scheiss... [Antworten]
< bei mir is das keine nachsicht,weil ichs nach wie vor für schwachsinnig halte,sondern Resignation...

das geht nicht nur dir so, denn wie oft soll man noch auf sowas antworten. Trotzdem bleibe ich dabei: Unmut führt nur zu weiterem Unmut. Deshalb übt Nachsicht.



Von:    fel 31.12.2002 17:13
Betreff: Fluthilfe: Allen Harry Potter Scheiss... [Antworten]
Avatar
 
> < bei mir is das keine nachsicht,weil ichs nach wie vor für schwachsinnig halte,sondern Resignation...
>
> das geht nicht nur dir so, denn wie oft soll man noch auf sowas antworten. Trotzdem bleibe ich dabei: Unmut führt nur zu weiterem Unmut. Deshalb übt Nachsicht.

nö.
ich hab kein bock mehr,nachsicht zu üben...
Komischerweise haben nämlich nicht alle Neuen solche probleme,sich hier zurecht zu finden...Sind die dann hyper-intelligent,oder wie...
Es sind immer nur einzelne;und zwar genau dieselben,die auch immer diese monster-idiotischen fragen stellen,die man sich mit einem kleinen besuch bei google beantworten könnte...und solche leute kann ich einfach nich ab!unselbständig³... -_-
°~° der yeti hat immer nen Eimer mit Gott dabei °~°



Von:    fel 31.12.2002 17:16
Betreff: Fluthilfe: Allen Harry Potter Scheiss... [Antworten]
Avatar
 
>> *lol*
> zu der einstellung bin ich jetz auch gekommen---
> es hat ja sowieso keinen sinn mit euch,weil so gut wie keiner auch nur ein winziges fitzelchen einsicht zeigt...
>
*rofl* pure Projektion


wieso denn?
wir zeigen immerhin insofern einsicht,dass wir nix gegen themenfremde threads an sich oder generell was gegen HP sagen;aber ihr(bzw die meisten HP-Hysterie-Weiber)gebt ja nicht mal zu,dass ihrs übertreibt %/
°~° der yeti hat immer nen Eimer mit Gott dabei °~°



Von:    Mary-chan 31.12.2002 17:24
Betreff: Fluthilfe: Allen Harry Potter Scheiss... [Antworten]
Avatar
 
>
> wieso denn?
> wir zeigen immerhin insofern einsicht,dass wir nix gegen themenfremde threads an sich oder generell was gegen HP sagen;aber ihr(bzw die meisten HP-Hysterie-Weiber)gebt ja nicht mal zu,dass ihrs übertreibt %/
>

meine jüte immer alles übern kamm scheren ham wir ja gern...da madam ja schon in sehr vielen HP Threads ihre Kommentare hinterlassen hat müsste ihr aufgefallen sein, wie viele HP fans sagen dass es sie stört *fg*
ihr zeigt ja auch keine Einsicht und erhaltet momentan die meisten HP Threads durch eure identischen Endlosdisskusionen heute warens schon wieder mehr und warum? wegen zig anti- hp threads die identisch sind ihr seid auch nicht viel besser
so und wenn ich jetzt sage ok du hast recht bist du dann endlich zufrieden???
Zudem find ichs komisch zu sagen dass hier die Leute sowieso den ganzen Tag nix besseres zu tun haben..wieder projektion oder was machst du grad hier??

Durch diese ewigen Streitereien kommt eh nix bei rum vor allem wenn man es auf die besserwisserische Tour macht. Die Trheads werden garantiert nicht dadurch verschwinden wenn ihr hier noch weiter disskutiert...ich versteh sowieso nicht warum die ANti Hp Threads unter HP laufen...da war mahorca schlauer
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
The greatest thing,
you'll ever learn
is just to love
and beloved in return



Von:    fel 31.12.2002 17:40
Betreff: Fluthilfe: Allen Harry Potter Scheiss... [Antworten]
Avatar
 
1.) mir gehts nicht darum,recht zu bekommen,das hast falsch verstanden.aber wenn ich was sehe,was mich nervt,dann darf ich ja wohl noch meine meinung sagen.desweiteren hab ich eh schon verlauten lassen,dass ich in zukünftige HP-threads nix mehr reinschreibe,aber wenn ich bock hab,hier,in einem bestehenden thread zu diskutieren,dann mach ich des auch.
Und ich bin garantiert nich so albern und mach jetz einen anti-thread nach dem anderen auf-damit is man ja auch nich besser...

2.)Ich bin selbst HP-fan.(bzw ich mag es)
UND ja-im moment hab ich NIX besseres zu tun.
Aber ich muss mich zum glück nicht mit solchen leuten auf eine stufe stellen,die den ganzen tag nix anderes machen,als hier rumzuhängen und 100000 mal zu schreiben,wie toll dracileinchens schleimfrisur aussieht.SOWAS ist nämlich KEINE diskussion mehr und zum diskutieren und um mich mit den leuten auszutauschen bin ich ja hier.
Nur wenn man mal was weniger positives zu sagen hat,dann soll man am besten gleich verschwinden und DAS seh ich nich ein^^

3.)Eben aus dieser einsicht;'dasses nix bringt' entsprang auch meine vorher erwähnte Resignation.

Euer Problem ist,dass ihr keine wirklichen argumente habt,die diese 'thread-flut' rechtfertigen.
Und genau deshalb heissts dann,man soll 'nachsicht üben'...
Wenn doch-nenn mir mal eins ^.^
°~° der yeti hat immer nen Eimer mit Gott dabei °~°



Von:   abgemeldet 31.12.2002 22:29
Betreff: Fluthilfe: Allen Harry Potter Scheiss... [Antworten]
1.) Ich muss allen Hp-nichtmöger mal
recht geben, denn es gibt hier schon
mal ziemlich sinnlose HP-Theareds gibt.

2.) Drum sollte man echt mal schauen ob
es so ein ähnliches Theared schon gegeben
hat oder sich die Frage lohnt



Von:    Mary-chan 01.01.2003 15:46
Betreff: Fluthilfe: Allen Harry Potter Scheiss... [Antworten]
Avatar
 
> 2.) Drum sollte man echt mal schauen ob
> es so ein ähnliches Theared schon gegeben
> hat oder sich die Frage lohnt

Das ist der Knackpunkt!!
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
The greatest thing,
you'll ever learn
is just to love
and beloved in return



Von:    Mary-chan 01.01.2003 15:44
Betreff: Fluthilfe: Allen Harry Potter Scheiss... [Antworten]
Avatar
 
> Und ich bin garantiert nich so albern und mach jetz einen anti-thread nach dem anderen auf-damit is man ja auch nich besser...
>
sag ich ja
> 2.)Ich bin selbst HP-fan.(bzw ich mag es)
> UND ja-im moment hab ich NIX besseres zu tun.

Siehste

> Nur wenn man mal was weniger positives zu sagen hat,dann soll man am besten gleich verschwinden und DAS seh ich nich ein^^

hab ich das gesagt??
>
> Euer Problem ist,dass ihr keine wirklichen argumente habt,die diese 'thread-flut' rechtfertigen. ( etwas unlogisch formuliert ...)
> Wenn doch-nenn mir mal eins ^.^
>
oh mensch wofür soll ich mich hier denn rechtfertigen ??*lol*
1. liest du meine Antwort überhaupt durch?? hab ich je gesagt dass es mich nicht stören würde..?? nein verwechselt du meine antwort vielleicht mit anderen? Ich finde die Malfoy threads auch nicht grad rosig aber ehrlich gesagt beschäftigen mich wichtigere Dinge im Leben als mich dauernd darüber aufzuregen da es wie du vielleicht schon gemerkt hast eh nix bringt außer die leute mundtot zu machen
2. zudem hab ich schon gesagt das diese Threads momentan garnicht mehr benutzt werden sonderen nur die Anti HP

So und jetzt schon wieder Projetkion, denn hast du Argumente für dieses Flooding? Hat nämlich keiner denn es ist eine gewisse Erscheinung die seit dem 2ten Film kein Ende mehr nimmt..wieso sollen sich jetzt ich und andere dafür rechtfertigen. Mein gott es gibt zu diesem Thema meiner Meinung genug lächeriche Threads die gerade dabei sind in der Versenkung zu verschwinden
es ist doch hier ein offenes (meiner Meinung nicht mehr, denn jeder trampelt auf jeden rum, zB. werden die FAns als Kleinkinder bezeichnet und das nicht nur bei denen die sagen Malfoy ist süß..ja vergraben wir mal die Toleranz den das sind die ätzenden Merkmale die mich seit ich ANime/Manga Fan ibn verfolgt haben ... ich denk da nur an Sailor Moon.. " wie kann man nur ist ja kindisch" bla blabla) Forum und meiner Meinung sorgt ihr dafür das nicht nur dir Malfoy threads aufhören sondern alle. WEnn es euch nicht passt ist es ok ich zumindest kann damit leben. Aber dermaßen in jeden Thread rumzumeckern als hättet ihr den lieben langen Tag keine anderen Probleme kann ich wirklich nicht verstehen..so und will nicht das du dich dafür rechtfertigst..ist dein Ding
so und jetzt hab ich auch kein Bock mehr auf diese Endlosdisskusionen...^^* (kannst aber trotzdem antworten, hoff ich ^^)
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
The greatest thing,
you'll ever learn
is just to love
and beloved in return



Von:    fel 02.01.2003 01:45
Betreff: Fluthilfe: Allen Harry Potter Scheiss... [Antworten]
Avatar
 
>
> > Nur wenn man mal was weniger positives zu sagen hat,dann soll man am besten gleich verschwinden und DAS seh ich nich ein^^
>
> hab ich das gesagt??

du vielleicht nicht direkt;aber immer wenn in einem thread jemand auftaucht,der in irgendeiner form was zu beanstanden hat,heissts 'man soll doch ned rummeckern'.Die Erfahrung hab ich hier zumindest schon dutzende male gemacht und auch bei anderen beobachtet.

ich glaub,ich hab mein posting allgemein zu persönlich formuliert;das war nicht beabsichtigt-sorry.
sollte sich eigentlich hauptsächlich an die Verteidiger der sinnlos-thread-fluten richten.

> >
> > Euer Problem ist,dass ihr keine wirklichen argumente habt,die diese 'thread-flut' rechtfertigen.

[-->wo ist das unlogisch formuliert?]
Ich hab zumindest noch niemanden getroffen,der hier einen sinnleeren thread nach dem anderen aufmacht und mir dafür einen wirklich guten grund,der sein verhalten verständlich erklärt,nennen konnte.
Wie schon gesagt;dann heisst immer nur 'mecker ned rum' oder 'lass die leute doch machen was sie wollen',aber n wirkliches argument hat bisher keiner gebracht.


> > Wenn doch-nenn mir mal eins ^.^
> >
> oh mensch wofür soll ich mich hier denn rechtfertigen ??*lol*

(s.o.)
War zu sehr auf deine person fixiert;ich meinte es allgemein.


>Ich finde die Malfoy threads auch nicht grad rosig aber ehrlich >gesagt beschäftigen mich wichtigere Dinge im Leben als mich >dauernd darüber aufzuregen

Klar,mich beschäftigen auch wichtigere Dinge;zum Beispiel wichtigere Dinge,als am rechner rumzuhängen;verstehst wie ich mein?
Aber wenn ich hier eh schon meine Zeit vergeude,dann versteh ich nich wieso ein posting,in dem ich mich über irgendwas beschwere,meine Zeit hier mehr veschwendet als eins in dem ich mich über was freue.

Is doch komplett egal,ob ich in nem Posting meckere oder diskutiere oder mich freue...?
Dann kannst auch gleich sagen 'warum hängst du hier im internet rum,haste nix besseres zu tun?'

Außerdem renn ich hier ja ned fuchsteufelswild durch die gegend und schrei rum,weil es mich sooo sehr aufregt^^
'Aufregen' wär auch echt zuviel gesagt;ich würd eher sagen es nervt einfach.So sehr wie ein Pickel in etwa XD~


>Aber dermaßen in jeden Thread rumzumeckern als hättet ihr den >lieben langen Tag keine anderen Probleme kann ich wirklich nicht >verstehen...

Ich find diese darstellung echt übertrieben.Ich bin in keinen thread reingegangen und hab nur rumgemotzt;sondern ich hab lediglich meine meinung zu dem thread gesagt,weil ich grad da war und hab evtl mit ein paar diskutierfreudigen rumdiskutiert.
Siehe oben-
Wenn ich rein gegangen wär und mich mit den anderen freundlich über Pothead und co. unterhalten hätte;könntest du den Vorwurf auch umdrehen:

'Habt ihr den lieben langen Tag keine wichtigeren Dinge zu tun,als euch hier über JRock/Anime/Bibi Blocksberg zu unterhalten?'

Ob ich jetz meckere oder ob ich hier über irgendwas laber
- Zeit 'verschwendet' hab ich sowieso;deshalb versteh ich nich,wieso du das so unterschiedlich gewichtest.
Einigermaßen klar,was ich mein? *hoff* XD


> so und jetzt hab ich auch kein Bock mehr auf diese Endlosdisskusionen...^^*

dem schliess ich mich an^^
Prost neujahr-
ich bin eigentlich grade viel zu friedlich um mich weiter zu streiten ^__^
°~° der yeti hat immer nen Eimer mit Gott dabei °~°



Von:    Mary-chan 04.01.2003 13:29
Betreff: Fluthilfe: Allen Harry Potter Scheiss... [Antworten]
Avatar
 
>

naja es war ja auch nicht auf dich persönlich gerichtet sonder allgemein, weil es hier leute gibt die in fast jeden HP-Thread sich aufregen und rummeckern und sich der Wortlaut dabei kaum ändert, also klar soll man hier auch rummeckern können dazu ist das Forum auch da nur dann immer wieder dasselbe; das wär als wenn ich jetzt in jeden Buffy (gut da gibs ja nur wenige) Thread gehen würde angenommen sie würden ausarten und mich immer beschweren würde ( war nur ein Beipiel..ich liebe Buffy XD)
auch sorry weil es nicht unbedingt dich persönlich betraf aber du es grad auch abbekommen hast

> dem schliess ich mich an^^
> Prost neujahr-
> ich bin eigentlich grade viel zu friedlich um mich weiter zu streiten ^__^

*g* wünsch ich dir auch nachträglich..bist du immer noch friedlich? Sonst können wir ja weitermachen ^^
och ne es schneit grad so schön *anfensterscheibekleb* ^^
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
Ah, leave me the way I am
My heart, even though damp
at this moment is being changed
if unchanging love exists



Von:    fel 04.01.2003 16:53
Betreff: Fluthilfe: Allen Harry Potter Scheiss... [Antworten]
Avatar
 
*flüster*
bei uns schneits auch gradeeeee *___*

*schnell wegflitz*



XD~
°~° der yeti hat immer nen Eimer mit Gott dabei °~°



Von:    Mary-chan 31.12.2002 17:12
Betreff: Fluthilfe: Allen Harry Potter Scheiss... [Antworten]
Avatar
 
> *lol*
> zu der einstellung bin ich jetz auch gekommen---
> es hat ja sowieso keinen sinn mit euch,weil so gut wie keiner auch nur ein winziges fitzelchen einsicht zeigt...
>
*rofl* pure Projektion
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
The greatest thing,
you'll ever learn
is just to love
and beloved in return



Von:   abgemeldet 01.01.2003 16:11
Betreff: Fluthilfe: Allen Harry Potter Scheiss... [Antworten]
Ich habe ja erst mal so 20 postings gebraucht um zu kapieren worum es hier eigentlich ging...

Also, einem muss ich zustimmen. Es gibt manchmal wirklich sinnlose Threads... aber ich meine wenns den Leuten Spaß macht, sollen sie doch machen. Es gibt ja schließlich nicht nur sinnlose HP Threads...

@Mahorca:
Das ganze erinner mich irendwie an die "Just Indies Thread"

Fazit...
wie sagte schon der König vorn Preussen...
Jeder soll nach seiner eigenen Fason glücklich werden...
********************
a pill, a tablet, a capsule, a powder, an ointment, a man or two .... Daily use of the drug cause poisoning....

I'm Die & Draco addicted... and I don't want to be save!!!
(feat. Clamp's "lawful drug")



Von:    Mary-chan 01.01.2003 17:17
Betreff: Fluthilfe: Allen Harry Potter Scheiss... [Antworten]
Avatar
 
was war den der just indies thread?? oder war das jetzt ein insider?
^^
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
Wenn wir anderen gegenüber schlechte
Gefühle hegen, wer fühlt sich dann schlecht?



Von:   abgemeldet 01.01.2003 21:56
Betreff: Fluthilfe: Allen Harry Potter Scheiss... [Antworten]
Kein insider...

Das war ein Thread im Musikforum in JRock.
Es ging eingentlich darum, dass Amateurbands (Indies) qualitativ gesehen nich so gut sein können wie Profibads (Majors), sonst würden sie bald Major werde...
Die Diekussion eskalierte und erinnerte mich stark an diesen Thread. War also nur n kleiner Vergleich!!!
********************
a pill, a tablet, a capsule, a powder, an ointment, a man or two .... Daily use of the drug cause poisoning....

I'm Die & Draco addicted... and I don't want to be save!!!
(feat. Clamp's "lawful drug")


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück