Zum Inhalt der Seite

Thread: Harry Potter *Eure Storyideen 7. Jahr*

Eröffnet am: 11.12.2002 16:32
Letzte Reaktion: 01.02.2006 20:44
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 klein_pluto -_- 12.12.2002, 12:09
 Callie -_- 12.12.2002, 12:12
 June Dann reagiert doch einfach nicht 12.12.2002, 12:14
 Callie Dann reagiert doch einfach nicht 12.12.2002, 12:16
 June Dann reagiert doch einfach nicht 12.12.2002, 12:23
 Callie Dann reagiert doch einfach nicht 12.12.2002, 12:25
 June Dann reagiert doch einfach nicht 12.12.2002, 12:27
 Callie Dann reagiert doch einfach nicht 12.12.2002, 12:28
 Mary-chan Dann reagiert doch einfach nicht 14.12.2002, 14:25
Urd-chan Dann reagiert doch einfach nicht 14.12.2002, 14:28
 RainbowAmy -___- 14.12.2002, 14:55
 June THESEN 18.12.2002, 11:06
 Julie Harry Potter *Eure Storyideen... 17.01.2006, 02:13
Harry Potter *Eure Storyideen... 01.02.2006, 20:44
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    klein_pluto 12.12.2002 12:09
Betreff: -_- [Antworten]
Avatar
 
Nya... aber eigentlich.. was willst du denn tun?! Das ewige Diskutieren bringt es ja nicht.. ich würde einfach mal.. nich so drauf eingehen... auch wenn es nervt..
When you go me on the nerven
I'll put you into the gully
and do the deckel druff and you
never come back to the Tageslicht!



Von:    Callie 12.12.2002 12:12
Betreff: -_- [Antworten]
Avatar
 
nee nix kann ja nix tun das ist ja das problem, ich hoffe halt die leute werden einsichtig, ich meine ich mach auch net jeden mittwoch zu buffy einen thread auf sondern bin in einem buffy forum angemeldet und kram hier jedes mal den alten thread raus, so soll man es ja auch machen, drum gibt es ja die suchfunktion, aber manche sind halt zu faul -_-

man hätte nie diese harry potter rubrik einführen dürfen, die fans bilden sich darauf noch was ein O_o
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    June 12.12.2002 12:14
Betreff: Dann reagiert doch einfach nicht [Antworten]
Ich habe diesen Thread nur eröffnet, da ich wissen wollte was die Fans von HP in der Zukunft von J.K. Rowling erwarten. Ich wollte schauen, ob da Paralellen erkennbar sind. Wenn dieser Thread wirklich unnütz wird, dann verschwindet er auch wieder!
Aber manche Threads haben einfach nur merkürdige Fragen! Die gibts aber in jedem Bereich!
Spidey



Von:    Callie 12.12.2002 12:16
Betreff: Dann reagiert doch einfach nicht [Antworten]
Avatar
 
zu der "was kommt in zukunft.." frage usw bzw threads mit fragen was die fans in zukunft erwarten gab es auch schon mehrere hier..das weiss sogar ich als harry potter hasser -_- ich sag ja, die meisten leute sind nur zu faul zum rumsuchen..einmal "harry potter" in die suchmaschine des forums eingegeben oder auf die rubrik klicken und schon steht alles da
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    June 12.12.2002 12:23
Betreff: Dann reagiert doch einfach nicht [Antworten]
> zu der "was kommt in zukunft.." frage usw bzw threads mit fragen was die fans in zukunft erwarten gab es auch schon mehrere hier..das weiss sogar ich als harry potter hasser -_- ich sag ja, die meisten leute sind nur zu faul zum rumsuchen..einmal "harry potter" in die suchmaschine des forums eingegeben oder auf die rubrik klicken und schon steht alles da


Du wirst es nicht glauben, ich bin schon in mehreren Foren gewesen! Über WEB.de und google.de hab ich schon ganz viel gefunden. Da ich aber ebenfalls ein Sailor Moon, Cat's Eye und Fan einiger anderer Animes bzw. Mangas bin, fand ich das HP Forum ziemlich gut. Nach einer Zeit fand ich ihn sogar immer besser, daß ich jetzt selbst an einer HP FF arbeite! IHR SEID SCHULD TT
Spidey



Von:    Callie 12.12.2002 12:25
Betreff: Dann reagiert doch einfach nicht [Antworten]
Avatar
 
man kann ja auch in mehreren foren sein..z.b. eines für animes (animexx eben) und dann eben noch eines für die nicht-anime sachen die man mag......
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    June 12.12.2002 12:27
Betreff: Dann reagiert doch einfach nicht [Antworten]
> man kann ja auch in mehreren foren sein..z.b. eines für animes (animexx eben) und dann eben noch eines für die nicht-anime sachen die man mag......


^^ Klar! Aber es ist praktischer alles auf einer Seite zu haben!
Spidey



Von:    Callie 12.12.2002 12:28
Betreff: Dann reagiert doch einfach nicht [Antworten]
Avatar
 
ja das ist aber nur die bequemlichkeit......wenn man sich die anderen foren in seine favouriten-liste oder so einfügt dann ist es nur ein klick bis dorthin -_-
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Mary-chan 14.12.2002 14:25
Betreff: Dann reagiert doch einfach nicht [Antworten]
Avatar
 
-.-

ich finds toll mich hier über HP auslassen zu können, da ich erstens sowieso gern hier bin und ich es interessanter finde, wenn die HP fans auch Anime/Manga fans sind, weil der HOrizont dadurch einfach erweitert ist. Mit den HP foren sonst hat ich eher pech, die sind recht langweilig, hier sind die leutz echt lustig und man kann sich über jeden sch... unterhalten.. aber mahorca du kannst einen so auf den P... gehen, echt !!
-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@-@
The greatest thing,
you'll ever learn
is just to love
and beloved in return



Von:   abgemeldet 14.12.2002 14:28
Betreff: Dann reagiert doch einfach nicht [Antworten]
Avatar
 
Wie wärs, wenn man mal wieder zum Thena zurückkommen könnte? -_,-
Mach mir den Himmel rot
Brenn auf mein Gesicht, lass die Seele erglühn
Kriech mir unter die Haut, ich will das Feuer berührn
Lass mich in dir verglühn
Schau mir ins Gesicht, ich will dich jetzt berührn!



Von:    RainbowAmy 14.12.2002 14:55
Betreff: -___- [Antworten]
Avatar
 
bitte, jeder findet etwas anderes interessant und es gibt Leute die diese Threads NICHT stören also bringt es auch nichts darauf zu beharren das sie sch**** sind nur weil sie jemanden persönlich stören..
alle Thrads die einen stören - EINFACH IFNORIEREN! was bringt es bitte die leute die ihn mögen zu ärgern??
(wobei ich nicht sagen will das man es nicht auch übertreiben kann..)

PS.: jeden dem ich damit jetzt auf die zehen getreten haben, gomen ne!



Von:    June 18.12.2002 11:06
Betreff: THESEN [Antworten]
Also, in anderen Threads habe ich so mitbekommen welche Vorstellungen in den Köpfen der Fans reifen. Ich mittlerweile habe die Bücher nochmal durchgelesen und sehe wesentlich mehr Zusammenhänge als vorher! Ist euch schon die Nachbarin der Dursleys aufgefallen?

Mrs Arabella Figg die Nachbarin ist eine alte Kämpferin Oer handelt , die Dumbledore im 4. Band erwähnt. Oder handelt es sich um eine andere Mrs Figg? Denke ich nciht. Diese vielen Katzen ich meine ich hätte eine Beschreibung irgendwo gelesen, daß sie ein Bein gebrochen hatte. Genau zu dieser Zeit ist Krummbein aufgetaucht!
Ich fänds allerdings ein bißchen komisch schon wieder einen ANimagus auftauen zu lassen! Was meint ihr???
Spidey



Von:    Julie 17.01.2006 02:13
Betreff: Harry Potter *Eure Storyideen 7. Jahr* [Antworten]
Inzwischen tippe ich ja darauf, dass Harry Horcruxes suchen geht, aber es ist doch recht interessant, diese alten Beiträge durchzulesen und zu gucken, welche Spekulationen nahe an der Wahrheit und welche haushoch daneben lagen.

Ich denke, in Band 7 wird es nicht mehr so viel Hogwarts geben. Stattdessen wird das Trio in der Weltgeschichte herumreisen und Abenteuer erleben. Wahrscheinlich kommen sie dabei auch zu den Drachen nach Rumänien und treffen Norbert wieder, der inzwischen ein riesiges Ungetüm geworden ist...
Wenn der Rote Löwe und der Grüne Drache in Vollkommenheit miteinander vereint sind, dann ist das Tor zur Ewigkeit geöffnet.

Amicus Draconis - 2nd Cycle: Cycle of the Snake:
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=69068&kapitel=16954&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D69068%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​6



Von:   abgemeldet 01.02.2006 20:44
Betreff: Harry Potter *Eure Storyideen 7. Jahr* [Antworten]
Also, ich denk mal, das geht so in etwa ab:
Harry verbringt erstmal die ganzen Sommerferien bei den Dursleys, dann entscheidet er sich, doch noch nach Hogwarts zu gehen und nachdem einem Weilchen macht er sich dann mit Ron und Hermine (welche inzwischen ein Paar sind) auf, die Horcruxe zu finden und zu zerstören. Nachdem er das geschafft hat, kommt der ultimative Showdown zwischen ihm und Voldemort. Den besiegt er, kann sein, dass er dabei draufgeht. Sollte die Schachtheorie stimmen (siehe dem dazugehörigen Thread) opfert sich Ron dafür. Ich glaub aber nur, dass Ron ODER Harry stirbt, denn sonst wäre es plötzlich Hermine, die ganz allein da steht.
Ich protestiere gegen das vorherrschende System.
Egal was, ich bin dagegen!
Zuletzt geändert: 01.02.2006 21:06:31


[1] [2]
/ 2



Zurück