Zum Inhalt der Seite

Thread: Schachtelsätze

Eröffnet am: 06.01.2005 23:26
Letzte Reaktion: 19.07.2006 16:32
Beiträge: 213
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Azu 27.05.2005 13:41
Betreff: Schachtelsätze [Antworten]
Avatar
 
> ''Ihnen wird es jedenfalls gefallen.'' ,sagte ein anderer Mann und rückte mit den anderen vermumten Gestallten immer näher - der Kreis um die Anwesdene wurde enger.

Geschlossen richteten die Eindringlinge ihre Zauberstäbe, viesierten dabei Dumbledore an, hinter dem sich Pettigrew zusammenkauerte, sofern dies die Fesseln, mit denen er am Stuhl festgebunden war, zuließen.

[Wieso Mist? Ich hätte an deiner Stelle auch nichts anderes gewusst, was ich schreiben könnte... Merkt man ja irgendwie an meinem Satz.^^']




Von:    Azu 27.05.2005 13:43
Betreff: Schachtelsätze [Antworten]
Avatar
 
> ''Ihnen wird es jedenfalls gefallen.'' ,sagte ein anderer Mann und rückte mit den anderen vermumten Gestallten immer näher - der Kreis um die Anwesdene wurde enger.

Geschlossen richteten die Eindringlinge ihre Zauberstäbe, viesierten dabei Dumbledore an, hinter dem sich Pettigrew zusammenkauerte, sofern dies die Fesseln, mit denen er am Stuhl festgebunden war, zuließen.

[Wieso Mist? Ich hätte an deiner Stelle auch nichts anderes gewusst, was ich schreiben könnte... Merkt man ja irgendwie an meinem Satz.^^']

Edit: Einmal posten reicht anscheinend nicht...=.='

Zuletzt geändert: 27.05.2005 22:30:19



Von:   abgemeldet 27.05.2005 13:48
Betreff: Schachtelsätze [Antworten]
Avatar
 
> > ''Ihnen wird es jedenfalls gefallen.'' ,sagte ein anderer Mann und rückte mit den anderen vermumten Gestallten immer näher - der Kreis um die Anwesdene wurde enger.

> Geschlossen richteten die Eindringlinge ihre Zauberstäbe, viesierten dabei Dumbledore an, hinter dem sich Pettigrew zusammenkauerte, sofern dies die Fesseln, mit denen er am Stuhl festgebunden war, zuließen.

Sofort zogen sämtliche Mitglieder des Wizengamots, so wie Harry, Ron und Hermione, ihre Zauberstäbe, bereit, sich gegen jeden folgenden Angriff zu verteidigen, was sich auch an ihren Gesichtsausdrücken und der angespannten Körperhaltung erkennen ließ.

[Okay, was genau ist deren Ziel überhaupt? Ich meine, allein für Pettigrew lohnt es sich ja nicht, wenn man seinen Zustand bedenkt...
@Azu: Kann doch jedem mal passieren *shrugs*]
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)
Zuletzt geändert: 27.05.2005 13:50:30



Von:    Engel-chan 29.05.2005 16:46
Betreff: Schachtelsätze [Antworten]
Avatar
 
[es könnte wer sterben XDD]
ein paar der Gestalten, die so unerwartet auf getaucht waren, lachten.
[sorry für die schreibweise (lest meinen weblog...)]
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^

********~~~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it.~~~********
-Dark
Zuletzt geändert: 29.05.2005 16:47:21



Von:   abgemeldet 29.05.2005 20:08
Betreff: Schachtelsätze [Antworten]
Avatar
 
> ein paar der Gestalten, die so unerwartet auf getaucht waren, lachten.

"Ach, ihr glaubt tatsächlich, euch ernsthaft gegen uns verteidigen zu können?", fagte derjenige, der offensichtlich der Anführer der Aktion war, höhnisch, und das Lachen Einiger wurde lauter, während sich die Mienen der Mitglieder des Wizengamots verhärteten.
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)



Von:    Engel-chan 30.05.2005 18:33
Betreff: Schachtelsätze [Antworten]
Avatar
 
''Das tuen wir, ja.'' , sagte Dumbeldor ruhig aber mit Entschlossenheit.
[T___T]
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^

********~~~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it.~~~********
-Dark




Von:   abgemeldet 30.05.2005 20:35
Betreff: Schachtelsätze [Antworten]
Avatar
 
> > > ein paar der Gestalten, die so unerwartet auf getaucht waren, lachten.

> > "Ach, ihr glaubt tatsächlich, euch ernsthaft gegen uns verteidigen zu können?", fagte derjenige, der offensichtlich der Anführer der Aktion war, höhnisch, und das Lachen Einiger wurde lauter, während sich die Mienen der Mitglieder des Wizengamots verhärteten.

> ''Das tuen wir, ja.'' , sagte Dumbeldor ruhig aber mit Entschlossenheit.

"Mit all euren Skrupeln und dem Festhalten an euren Regeln werdet ihr nicht weit kommen", erwiderte der Anführer verächtlich, während ein paar seiner Leute zustimmende Gesten machten, "Solange ihr auf die, wie ihr sie nennt, 'Unverzeihlichen' verzichtet, werdet ihr nie eine Chance gegen uns haben!"

[EDIT: "Wie ihr sie nennen"...*kopfschüttel* Wir nix sprechen Deutsch, nein? Wie konnte ich so was nur übersehen?!]
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)
Zuletzt geändert: 31.05.2005 17:01:58



Von:    Engel-chan 31.05.2005 15:19
Betreff: Schachtelsätze [Antworten]
Avatar
 
Während er sprach hatte sich von hinten jemand an die Gruppe angeschlichen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^

********~~~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it.~~~********
-Dark




Von:    Engel-chan 16.06.2005 15:54
Betreff: Schachtelsätze [Antworten]
Avatar
 
(nur um den threa hochzubringen ^^''')
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^

********~~~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it.~~~********
-Dark




Von:   abgemeldet 01.07.2005 12:10
Betreff: Schachtelsätze [Antworten]
Avatar
 
Der Anführer reagierte sofort und fuhr mit erhobenem Zauberstab herum



Von:   abgemeldet 01.07.2005 14:44
Betreff: Schachtelsätze [Antworten]
Avatar
 
> > > "Mit all euren Skrupeln und dem Festhalten an euren Regeln werdet ihr nicht weit kommen", erwiderte der Anführer verächtlich, während ein paar seiner Leute zustimmende Gesten machten, "Solange ihr auf die, wie ihr sie nennt, 'Unverzeihlichen' verzichtet, werdet ihr nie eine Chance gegen uns haben!"

> > Während er sprach hatte sich von hinten jemand an die Gruppe angeschlichen.

> Der Anführer reagierte sofort und fuhr mit erhobenem Zauberstab herum

„Sich von hinten anzuschleichen ist aber nicht sehr mutig, oder?“, sagte er kalt lächelnd und hielt seinen Zauberstab fest auf die junge Frau gerichtet, dann drehte er denn Kopf zum Wizengamot, „Vielleicht sollte ich an ihr ein Exempel statuieren…“

[Es geht weiter! ^^ *freu* Tut mir Leid, Engel-chan, bei deinem Satz hat es einfach an einer Idee gefehlt... :(
Ich hoffe, jetzt wird es wieder etwas regelmäßiger.]

"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)



Von:    Engel-chan 08.07.2005 12:10
Betreff: Schachtelsätze [Antworten]
Avatar
 
Geschockt starrten alle Anwesenden die nicht zu der Gruppe der Todesseree gehörten eihen an.
[schon ok auch wenn ich nicht mehr dran geglaubt habe ^^'''
naja noch 7 Tage *freu* XDDDD]
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~




Von:    Engel-chan 22.08.2005 08:39
Betreff: Schachtelsätze [Antworten]
Avatar
 
[wir machen unseren eigenen mist ne? XD wer braucht schon JKR und band 6?]
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^_^

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~




Von:    Azu 29.05.2006 18:43
Betreff: Schachtelsätze [Antworten]
Avatar
 
Hermione, die versucht hatte, die unbekannten Männer zu überraschen, stand zur Salzsäule erstarrt da und blickte gebannt auf die Spitze des Zauberstabes, der auf sie gerichtet war.

[Die Frau brauchte einen Namen und irgendwie fiel mir Hermione als erstes ein...]
Wo der Sanguiniker über eine Sache redet, der Choleriker sie tut und der Phlegmatiker dabei zusieht, plant, denkt und erfindet der Melancholiker. (Florence Littauer)



Von:    Engel-chan 29.05.2006 20:35
Betreff: Schachtelsätze [Antworten]
Avatar
 
"Wer ist das?" ,fragte eine Stimme.
[Sorry wenn ich alles vergessen hab in der Zeit man möge mir verzeihen XD]
Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html
~+~Meldet euch an~+~




Von:    Azu 02.06.2006 14:51
Betreff: Schachtelsätze [Antworten]
Avatar
 
Alle wandten sich in die Richtung, aus der die Frage kam, ohne dass der Anführer der Männer allerdings den Zauberstab senkte.

[Da bist du nicht die einzige, dir sei also verziehen. Wer ist die Stimme?]

Ich verlange den 48 Stunden Tag!



Von:    Engel-chan 02.06.2006 16:12
Betreff: Schachtelsätze [Antworten]
Avatar
 
Ein großer Todesser hatte gesprochen.
[Weiß nicht T_T denk dir was aus xD]
Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html
~+~Meldet euch an~+~




Von:    Azu 09.06.2006 18:06
Betreff: Schachtelsätze [Antworten]
Avatar
 
Finster blickte man ihm entgegen; niemand schien auf die Frage Antwort geben zu wollen.

[Sorry, dass ich erst heute wieder was schreibe... war die restliche Woche nicht im Net.]
Wo der Sanguiniker über eine Sache redet, der Choleriker sie tut und der Phlegmatiker dabei zusieht, plant, denkt und erfindet der Melancholiker. (Florence Littauer)



Von:    Engel-chan 10.06.2006 12:22
Betreff: Schachtelsätze [Antworten]
Avatar
 
Schließlich räusperte sich ein andere Todesser: "Ein Schlammblüterin..."
Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html
~+~Meldet euch an~+~




Von:    Azu 14.06.2006 17:07
Betreff: Schachtelsätze [Antworten]
Avatar
 
"So...", sagte er süffisant, rolle dabei den Zauberstab in seinen Fingern hin und her.
Ich verlange den 48 Stunden-Tag!



Von:    Engel-chan 14.06.2006 19:05
Betreff: Schachtelsätze [Antworten]
Avatar
 
[wer ist ehr und ich hasse süffisant der Übersetzter von HP liebt es so wie JKR standig up her/his feed @_@ XD)
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 23.06.2006 14:36
Betreff: Schachtelsätze [Antworten]
Avatar
 
> "So...", sagte er süffisant, rolle dabei den Zauberstab in seinen Fingern hin und her.

"Was glaubst du machen wir mit einem kleinen Schlammblut, das versucht, sich an uns anzuschleichen, hm?", fragte der Todesser mit einem fast sadistischen Grinsen.

[Ja, ich lebe auch noch xD Toll, dass ihr den Thread wieder ausgegraben habt. Allerdings bin ich nächste Woche in Urlaub, also wird das außer heute wohl nichts mit mir.^^'

Aber, sag mal... In was für eine Situation hast du Hermione da reinmanövriert, Azu? Viel Spaß dabei, sei wieder rauszukriegen.^^''']
Was ist, wenn Mary Sue nach Hogwarts kommt, und jeder weiß, dass sie Mary Sue ist? Und sie zu ihrem Leidwesen längst nicht so perfekt ist, wie sie eigentlich sein sollte?

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=92736&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D69915
Zuletzt geändert: 02.07.2006 10:05:01



Von:    Engel-chan 23.06.2006 18:24
Betreff: Schachtelsätze [Antworten]
Avatar
 
Zuerst blieb es stimm doch dann schrie jemand: "Lassen sie Hermine in Ruhe!"
[Ich bin 5 Wochen weg ab nächste Woche Freitag oô Also der 30. oder so]
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    Azu 23.06.2006 18:42
Betreff: Schachtelsätze [Antworten]
Avatar
 
Der Todesser lachte in Hohn, sagte dann, "Glaubst du etwa, dass ich das Schlammblut jetzt gehen lasse, Potter?", und Harry meinte die Stimme als die Lucius Malfoys zu erkennen.

[Hatte seit dem letzten Mal ziemlich viel um die Ohren... Ich wünsch dir auch gleich schönen Urlaub, Engel-Chan.
In welche missliche Lage ich Hermione da gebracht habe, weiß ich auch nicht so recht... und ich hoffe einfach einmal, dass Lucius jetzt nicht an zwei verscheidenen Stellen steht, da ich nicht weiß, ob wir ihn schon erwähnt haben...]
Ich verlange den 48 Stunden-Tag!



Von:    Engel-chan 24.06.2006 12:02
Betreff: Schachtelsätze [Antworten]
Avatar
 
[Was wie wo? @_@ Wer steht wo? HILFE Ich will gar nicht in Urlaub ich würde gern hier beliben ;__; Aber egal]
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:    Azu 25.06.2006 13:08
Betreff: Schachtelsätze [Antworten]
Avatar
 
[Naja, ich wusste einfach nicht mehr, ob wir vorher Lucius schon erwähnt haben, denn dann würde er an zwei verschiedenen Stellen gleichzeitig sein...]
Ich verlange den 48 Stunden-Tag!



Von:    Engel-chan 25.06.2006 14:32
Betreff: Schachtelsätze [Antworten]
Avatar
 
[ist doch egal XD sag einfach wo er steht dann steht er jetzt da XD wir wollen das ja nicht veröffentlichen.]
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~



Von:   abgemeldet 25.06.2006 14:39
Betreff: Schachtelsätze [Antworten]
Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem man nicht vertrieben werden kann...
eure Aydia (Die auf der falschen Seite gelandet ist ^.^'
Sorry
Zuletzt geändert: 27.06.2006 19:28:42



Von:    Azu 27.06.2006 22:10
Betreff: Schachtelsätze [Antworten]
Avatar
 
[Hast Recht. Trotzdem bin ich jetzt erleichtert. Du bist mit einem Satz dran, der letzte war von mir. Ich bin bis Sonntag nicht da.]
Ich verlange den 48 Stunden-Tag!



Von:    Engel-chan 30.06.2006 11:00
Betreff: Schachtelsätze [Antworten]
Avatar
 
"Jetzt vielleicht nicht aber nachdem sie tot sind wohl." ,erwiederte Harry.

[und das war mein wahrscheinlich letzter Satz bis zum 8. August tschüs ich fahr heute nach dem Spiel (das muss mein Vater noch sehen XD) nach Holland und mit dem Schiff dann nach England.]
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück