Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie wird man Animagus?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111635/-1/11259592237691/
http://desu.de/_g9ZwOO




Von:    FluffyFox 06.09.2005 00:39
Betreff: Wie wird man Animagus? [Antworten]
Avatar
 
>JK hat in eine Interview bestätigt, dass man die Form nicht selbst wählt.

Gut dass sie selbst es gesagt hat, weil der Satz, dass sie ihre Gestalt "gewählt" haben, ist dann ziemlich irreführend^^' Na ich kenn mich da eh nicht aus *g**drop* Da haben die marauders aber glück, dass Pettigrew sich in so ein kleines Tier verwandelt hat oO'

Bei der Frage wie man ein Animagus wird, stimme ich der Theorie mit dem Konzentrieren und der Stärke der inneren Kraft zu, stand ja auch in einem der Bücher, dass Peter es nur mit Ach und Krach geschafft hat (bei dem Kerl verwunderlich dass es überhaupt geklappt hat =.=)

Harry's Animagusform müsste irgendetwas starkes, agiles sein =) da er zu seinen Haupteigenschaften ja Mut und Wendigkeit gehört und da er meist gefühlsbetont reagiert auf jeden Fall ein Säugetier, oder?*weiterspinn*XD Ein Hirsch wäre schon passend, aber die gleiche Form wie sein Vater...da glaub ich nicht so dran, Vielleicht eine Raubkatze *schnurr* ein Panther oder so, obwohl ein Raubvogel auch passen würde (irgendjemand hatte doch Phönix gesagt?*suchend guck*), kann sich ein Animagus eigentlich in ein magisches Tierwesen verwandeln? Dann müssten ja auch Einhörner, Zentauren, Bowtuckles(?) etc. drin sein *hm*
Nya, ich hör lieber auf zu philosophieren *g**eh k.A. hat*
*rauskuller*

*AngelSalute* :3
PS: Eine Frage die mich schon länger beschäftig: war Lucius Malfoy eigentlich im gleichen Jahrgang wie James, Sirius & Co? oO'*einfach mal in den Raum stell weil nirgendwo was gefunden hat*^^'
~ ********** + ********** ~
Das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken denn wenn du denkst dass du denkst dass deine Gedanken für dich denken ist das gedankenloses Denken XD
~ ********** + ********** ~
Zuletzt geändert: 06.09.2005 00:45:01

Zurück zum Thread