Zum Inhalt der Seite

Thread: Ausstieg von Emma Watson

Eröffnet am: 26.09.2006 20:17
Letzte Reaktion: 25.07.2007 16:30
Beiträge: 62
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Ausstieg von Emma Watson 04.10.2006, 17:44
Ausstieg von Emma Watson 04.10.2006, 18:54
 ClarissaMorgenstern Ausstieg von Emma Watson 06.10.2006, 15:15
Ausstieg von Emma Watson 07.10.2006, 17:39
Ausstieg von Emma Watson 07.10.2006, 18:09
Ausstieg von Emma Watson 07.10.2006, 18:20
Ausstieg von Emma Watson 07.10.2006, 18:49
Ausstieg von Emma Watson 07.10.2006, 20:28
Ausstieg von Emma Watson 08.10.2006, 12:51
 Laini Ausstieg von Emma Watson 08.10.2006, 15:38
Ausstieg von Emma Watson 08.10.2006, 18:17
Ausstieg von Emma Watson 09.10.2006, 13:20
 Targaryen Ausstieg von Emma Watson 09.10.2006, 15:32
 Murtagh Ausstieg von Emma Watson 09.10.2006, 17:34
Ausstieg von Emma Watson 10.10.2006, 00:06
 Murtagh Ausstieg von Emma Watson 10.10.2006, 16:41
Arcturus Ausstieg von Emma Watson 10.10.2006, 17:12
Ausstieg von Emma Watson 11.10.2006, 14:40
 Loona1990 Ausstieg von Emma Watson 11.10.2006, 21:04
Ausstieg von Emma Watson 08.11.2006, 16:37
 Cannira Ausstieg von Emma Watson 10.11.2006, 18:31
 Khaosprinz Ausstieg von Emma Watson 11.11.2006, 22:05
 Starscourge Ausstieg von Emma Watson 09.02.2007, 20:42
 Silver-Rele Ausstieg von Emma Watson 17.07.2007, 14:46
 Tithenwen Ausstieg von Emma Watson 17.07.2007, 18:34
 Silver-Rele Ausstieg von Emma Watson 17.07.2007, 22:04
 -Mondschein- Ausstieg von Emma Watson 21.07.2007, 20:15
 Miaka Ausstieg von Emma Watson 23.07.2007, 15:29
 SoScandalous Ausstieg von Emma Watson 23.07.2007, 19:14
Ausstieg von Emma Watson 24.07.2007, 23:19
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 04.10.2006 17:44
Betreff: Ausstieg von Emma Watson [Antworten]
Avatar
 
Ja,klar "schule"..da ist bestimmt ein Junge mit im spiel!
I wish I'm a star because then I can light in the darkness

http://www.hast-du-mich-lieb.de/Carolin_819418.html





Von:   abgemeldet 04.10.2006 18:54
Betreff: Ausstieg von Emma Watson [Antworten]
Ganz ruhig - jetzt haltet mal den Ball flach.

Das einzige was Emma definitiv gesagt hat ist, dass sie sich noch nicht wirklich sicher ist.

Und David Heyman hat gesagt dass es die selben Unsicherheiten auch schon vor den letzten beiden Filmen gab - und sie sich immer wieder wie wir wissen FÜR die Filme und die Fans entschieden hat.
Und ich erinnere an die PANIK kurz nach Film 3 wars glaub ich als das Gerücht ging Daniel mache nicht weiter - diese Gerüchte machen doch dauernd die Runde.

Und jegliche Diskussion ist absolut sinnfrei solange es nicht eine bestätigte Aussage von Emma Watson oder Warner Brothers gibt.
Und wie gesagt, diese Gerüchte gabs vor und nach Teil 3 und 4 auch - über jeden der 3 und noch hat sich KEINS bestätigt wie wir alle sehr genau wissen.
Innocence is nothing but an illusion.
Good is nothing more than a distant dream.
It´s not about Good. It´s not about Evil.
It´s about Power.
And Power does not care for Wrong or Right.



Von:    ClarissaMorgenstern 06.10.2006 15:15
Betreff: Ausstieg von Emma Watson [Antworten]
Avatar
 
Zumal...

Das mädel ist im augen blick wie alt? So weit ich weiß 15 oder 16! gut am ende der filme wird sie 20 sein aber doch noch nicht nach OOTP XDD das klingt doch auch schon kurios oder nicht?
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:   abgemeldet 07.10.2006 17:39
Betreff: Ausstieg von Emma Watson [Antworten]
Avatar
 
ich würde ja allein wegen der kohle weitermachen!die verdient allein mit den 7 filmen 30 mio und dann noch die ganzen auftritten und interviews...*bling bling*
I wish I'm a star because then I can light in the darkness







Von:   abgemeldet 07.10.2006 18:09
Betreff: Ausstieg von Emma Watson [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich bin jetzt mal ganz ehrlich:
Ich hätte nix dagegen, wenn sie aussteigt.

Sie sieht allein vom Aussehen eher wie ein Model als wie Hermine aus.. xD
Und irgendwie (bild ich mir vllt auch ein) spielt sie Herm ziemlich zickig, nicht dass Herm NICHT zickig ist, aber...

Ich hab immer dieses "The Enemy?!" aus Film 4 im Kopf, wo sie Ron so anmacht. Das wirkt so.. üührks.

Ahja, und ich habs schon in nem anderen Thread gepostet, aber:

War nicht eigentlich mal Hermione/Ron geplant? Die Filme lassen einen glauben, es wäre Hermione/HARRY....!
Argh, schrecklich...

Naja, aber ich find, sie sieht zwar hübsch aus, aber zu hübsch für Hermine. xD
Die könnten doch eigentlich mal in der Maske ein bisschen mehr uftragen - in Verliebt in Berlin hat's von Alexandra Neldel zu Lisa Plenske ja auch geklappt (bestes Beispiel) xD

Jedenfalls ist das meine (!) Meinung...
Hachi
Ist nur meine Meinung - hab keine andere. Vielleicht morgen ^o^v



Von:   abgemeldet 07.10.2006 18:20
Betreff: Ausstieg von Emma Watson [Antworten]
Avatar
 
ich fand in den 1.beiden filmen war es am besten am schlimmstens im4. allein diese frisur bei dem Drachen-Tunier wie soll sie denn bitteschön solche zöpfe allein machen!
I wish I'm a star because then I can light in the darkness







Von:   abgemeldet 07.10.2006 18:49
Betreff: Ausstieg von Emma Watson [Antworten]
Avatar
 
> ich fand in den 1.beiden filmen war es am besten am schlimmstens im4. allein diese frisur bei dem Drachen-Tunier wie soll sie denn bitteschön solche zöpfe allein machen!

In den ersten beiden Filmen sah sie ja auch wie die Hermine aus dem Buch aus....
Und dann wurde sie immer mehr zu einem "Emma Watson-Hermine-Model"-Verschnitt...
Schrecklich, echt.

Aber die Frage mit den Zöpfen hab ich mir auch gestellt xD
Hachi
Ist nur meine Meinung - hab keine andere. Vielleicht morgen ^o^v



Von:   abgemeldet 07.10.2006 20:28
Betreff: Ausstieg von Emma Watson [Antworten]
Avatar
 
Die ersten filme waren sowieso am besten dioe haben sich noch richtig ans buch gehalten
I wish I'm a star because then I can light in the darkness







Von:   abgemeldet 08.10.2006 12:51
Betreff: Ausstieg von Emma Watson [Antworten]
Avatar
 
Die ersten beiden Filme waren filmisch nicht annähernd so gut wie die folgenden zwei...

"Sich ans Buch halten" macht keinen guten Film.



Von:    Laini 08.10.2006 15:38
Betreff: Ausstieg von Emma Watson [Antworten]
Avatar
 
Habe das Interwiev auch gesehn,jedoch nur den letzten Teil.
Danach hab ich auch direkt im Internet nachgesvhautwas nun stimmt und was nich.
Dort wurde jedoch mit keinem wort etwas vom Thema ausstieg gesagt,also hackte ich dieses Thema erstmal ab.

Und da ich grad gelesen habe,dass davon auch vor den beiden letzten Filmen die Rede war,denke ich mal,dass sie bestimmt noch weiter machen wird.

Aber falls sie doch austeigt wäre es wirklich schade,ich habe mich schon toal an Emma Watson als Hermine Granger gewöhnt....

Das gehört jetzt zwar nicht hierher,aber so wie ich gelesen habe,wird es im 5.Film wieder keinen Dobby geben(so überlebt Harry wenigstens XD).
Schade,dass die sich nicht ''richtig'' an die Bücher halten,denn dann wäre der 5. der längste.
...auch die Ewigkeit besteht aus Augenblicken...
Zuletzt geändert: 08.10.2006 15:48:18



Von:   abgemeldet 08.10.2006 18:17
Betreff: Ausstieg von Emma Watson [Antworten]
Ich denke sie sollte es fortsetzen, was sie angefangen hat!! es ist zwar net so wie wenn Johny Depp einfach bei fluch der karibik 3 sagen würde <nö! kein Bock mehr>, aber wäre schon die Sammler Edition von hp mit alle Chars zu haben die auch in ersten film waren!



Von:   abgemeldet 09.10.2006 13:20
Betreff: Ausstieg von Emma Watson [Antworten]
Avatar
 
naja is echt schade ;__;
aber wenn sie ned mehr will,man kann sie ja auch ned zwingen >__> sie will ja auch was anderes noch machen,das is ja ein grund warum sie aufhören will .___.sonst wäre sie mit 20 erst mit harry potter fertig und schule is anscheinend auch ned so gut bei ihr T___T

hoffe das sie woanders bald mal mitspielt,das auch in deutschland gezeigt wird >___>
EnGeL fLiEgEn EiNsAm



Von:    Targaryen 09.10.2006 15:32
Betreff: Ausstieg von Emma Watson [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab das Gerücht jetzt schon in Artikeln/Viva/Internet gelesen und ich finde, dass das etwas überbewertet wird.
Ich meine, sie hat ja nur angedeutet, dass sie schon zwanzig sein würd und sie möchte schließlich noch studieren.

Aber man muss sich mal überlegen, wie oft sie in Interviews gesagt hat, dass sie es sich nicht vorstellen kann, dass eine andere Hermione spielt (nicht wörtlich übernommen). Von dem her... abwarten? xD
Can you hear... the magical whisper inside my heart?



Von:    Murtagh 09.10.2006 17:34
Betreff: Ausstieg von Emma Watson [Antworten]
Avatar
 
Sie wird nicht gehen, schon alleine wegen dem Geld.
Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille.


Spaceballs



Von:   abgemeldet 10.10.2006 00:06
Betreff: Ausstieg von Emma Watson [Antworten]
Avatar
 
naja aber selbst wenn sie aussteigt ändern können iwr es ja auch nicht,oder?
I wish I'm a star because then I can light in the darkness







Von:    Murtagh 10.10.2006 16:41
Betreff: Ausstieg von Emma Watson [Antworten]
Avatar
 
Stimmt. Also abwarten und teetrinken.
Wenn Sie das hier lesen können, brauchen Sie keine Brille.


Spaceballs



Von:   Arcturus 10.10.2006 17:12
Betreff: Ausstieg von Emma Watson [Antworten]
Avatar
 
Mir solls egal sein, ob Emma austeigt, oder nicht. Ich habe Film 1 gemocht, Film 2 war gut, Film 3 ging, über Film 4 red ich lieber nicht und Film 5 werde ich mir nicht mehr antun...
Dazu ist sind mir die Bücher zu schade...
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
...
Nenn mich Nix.



Von:   abgemeldet 11.10.2006 14:40
Betreff: Ausstieg von Emma Watson [Antworten]
Avatar
 
nun, ich aheb gelesen, sie habe kürzlich in der schule fast perfekt irgendwelche prüfungen bestanden... da lohnt es sich doch richtig, zu studieren.
und wenn sie von etwas anderem spricht, meint sie bestimmt keine karriere als schauspielerin, sondern vielleicht als anwältin oder so... keine ahnung^^ (vielleicht rechnet sie sich aufgrund des luke skywalker syndroms ja gar keine so guten chancen als schauspielerin aus?)
ich fände es allerdings auch sehr schade, wenn sie aufhören würde,a uch wenn ich mich anschließe, dass sie für ihren rolle zu hübsch ist, denn ich mag es wie sie hermione spielt... bei daniel fänd ich einen austritt schon weniger schlimm... er spielt zwar genial, aber ich stelle mir harry irgendwie anders vor...

naja, aber ob sie wirklich aufhört, ist ja noch gar nicht sicher... sie muss sich halt noch entscheiden und die entscheidung muss dann akzeptiert werden (zumal ich denke, dass sie als sie mit den filmen angefangen hat, noch gar nicht in der lage war, sich wirklich für sieben filme zu verpflichten... ich meine, wie alt war sie da???)

Gruß, chris ;-D




Von:    Loona1990 11.10.2006 21:04
Betreff: Ausstieg von Emma Watson [Antworten]
Naja nur weil es ein paar anderen Schauspielern nicht geklappt hat oder gründlich nach hinten gegangen ist muss sie doch nicht sagen sie hört nach dem 5 Film auf.Was mich einweinig aufregt das die Reporter immer da nach fragen müssen,dann wird sie warscheilich 20 sein aber sie kann doch sehr soltz auf sich sein (wir nehemn mal an das sie bis zu Ende dreht)Sie hat bei einem bestseller mit gewirkt und zwar von anfang bis ende.Ich selbst würde ziemlich komisch finden wenn sie aussteigt schieslich können die kein Dobel einstellen ohne Schauspielerisches können neeeee das würde ich kaum mögen wenn ich mir denn Film ansehen würde.man kann einer Rolle im Film einen Charakter geben aber ein anderer spielt dann die Rolle wieder ganz anderes mir ist das auch auf gefallen als bein Schulleiter ein anderes spielte es sind versiedene Technicken die dort eingesetzt werden und dann ist es nie mehr die gewohnte rolle das finde ich besonderes schade.Ich danke mal Daniel würde auch nicht sagen ich über lege auszusteigen sondern erst es sagen wenn es entgültig beschlossen denn er wird an ende 21 Jahre sein oder?



Von:   abgemeldet 08.11.2006 16:37
Betreff: Ausstieg von Emma Watson [Antworten]
Avatar
 
NEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!Die is so toll...aba solange Bonnie Wright(Ginny) nich auch noch geht is das zu verkraften...



Von:    Cannira 10.11.2006 18:31
Betreff: Ausstieg von Emma Watson [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab gerade in den RTL II News gesehen, dass Emma Watson nach "der Orden des Phönix" nicht mehr die Rolle der Hermin spielen will.
>
> Grund: Sie sei dann schon über 20 und habe noch so viele andere Dinge vor.
>
> Was wisst ihr darüber, oder was sagt ihr dazu?


Auf das was RTL II so in seinen mega Wichtigen Nachrichten von sich gibt , würde ich micht nit darauf verlassen. (Laut einer hier nicht zu erwähnenden Lügen-Zeitung(Blöd-am-Sonntag) kann man ja auch aus Katzen Benzin machen ;) ). naja, auch fall es stimmen sollte, bis der nächste Film gedreht wird ist ja noch etwas Zeit^^
I call upon the envoy from the dark abyss, I summon thee, come, Shadow!



Von:    Khaosprinz 11.11.2006 22:05
Betreff: Ausstieg von Emma Watson [Antworten]
Avatar
 
cih wär ya eher dafür, das gelich hermine ganz abzischt, aba das is a shonma ein anfang... ^^ cih kann sie ahlt net leiden >_<
vllt wär dann ya im näxten film eine begabtere schauschielerin dabei, die einigermaßen gut aussieht... aba cih will hiermit keine EW fans beleidigen, cih kann sie einfach net leiden un ich sage keine meinung auch!
~My fall will be for you~
~My love will be in you~
~You were the one to cut me~
~So I'll bleed forever~



Von:    Starscourge 09.02.2007 20:42
Betreff: Ausstieg von Emma Watson [Antworten]
Mein Gott sie soll sich icht so anstellen!!! Tom Felton ist dann auch um die 25 Jahre alt, wenn er bis Band sieben mitspielt!!! Man kann sich auch echt anstellen. Sogar erwachsene Schauspieler machen mit und, die interessiert nicht wie alt die sind!

Alan Rickman ist auch der jüngste und ist sich nicht zu Schade an einem Kinderfilm mit zumachen genauso wenig wie Gary Oldman (mein Lieblingsschauspieler)!!!

Man kann sich aauch anstellen!!!



Von:    Silver-Rele 17.07.2007 14:46
Betreff: Ausstieg von Emma Watson [Antworten]
Avatar
 

Emma Watson hat jetzt bestätigt, dass sie auch im neuen "Harry Potter"-Film zu sehen sein wird, obwohl vorher schon gegenteilige Gerüchte kursierten. Die Schauspielerin, die in den vergangenen fünf Filmen "Harrys" beste Freundin "Hermione" gespielt hat, beteuert, dass sie die Filmserie auf keinen Fall verlassen, sondern sogar ohne Gage auftreten würde. Co-Star Rupert Grint hatte Anfang des Jahres (07) durchblicken lassen, dass Watson keine Lust mehr hat als er sagte: "Emma will es nicht mehr. Sie hat es satt, dass man sie immer nur 'die Freundin von Harry Potter' nennt." Watson kontert jetzt: "Ich will auf jeden Fall noch einen ('Harry Potter-Film') machen. Ich würde bei 'Harry Potter' sogar kostenlos mitmachen. Das hat doch alles nichts mit Geld zu tun."

http://www.filmdb.de/news_content.php?news=20070618.0719.6

Animexx an der Uni !
Der Zirkel für (angehende) Studenten!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Animexx-an-der-Uni/beschreibung/





Von:    Tithenwen 17.07.2007 18:34
Betreff: Ausstieg von Emma Watson [Antworten]
Avatar
 
>

> Emma Watson hat jetzt bestätigt, dass sie auch im neuen "Harry Potter"-Film zu sehen sein wird, obwohl vorher schon gegenteilige Gerüchte kursierten. Die Schauspielerin, die in den vergangenen fünf Filmen "Harrys" beste Freundin "Hermione" gespielt hat, beteuert, dass sie die Filmserie auf keinen Fall verlassen, sondern sogar ohne Gage auftreten würde. Co-Star Rupert Grint hatte Anfang des Jahres (07) durchblicken lassen, dass Watson keine Lust mehr hat als er sagte: "Emma will es nicht mehr. Sie hat es satt, dass man sie immer nur 'die Freundin von Harry Potter' nennt." Watson kontert jetzt: "Ich will auf jeden Fall noch einen ('Harry Potter-Film') machen. Ich würde bei 'Harry Potter' sogar kostenlos mitmachen. Das hat doch alles nichts mit Geld zu tun."
>
>

> http://www.filmdb.de/news_content.php?news=20070618.0719.


Also alle Aufregungen umsonst. *g*

Das Dumbledore einen anderen Schauspieler hat ist ja auch nicht groß aufgefallen.
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I meow, meow, meow.
And I meow, meow, meow.
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I dance, dance, dance.



Von:    Silver-Rele 17.07.2007 22:04
Betreff: Ausstieg von Emma Watson [Antworten]
Avatar
 
> Also alle Aufregungen umsonst. *g*
>
> Das Dumbledore einen anderen Schauspieler hat ist ja auch nicht groß aufgefallen.


nja, doch etwas.. der andere war großer und kam herzlich rüber.. und die stimme war ja auch anders, was dies noch unterstrichen hat.

aber die aufregung hier war doch lustig x3 bin gespannt welches gerücht die nächste massenpanik auslöst ^^
Animexx an der Uni !
Der Zirkel für (angehende) Studenten!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Animexx-an-der-Uni/beschreibung/





Von:    -Mondschein- 21.07.2007 20:15
Betreff: Ausstieg von Emma Watson [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab gerade in den RTL II News gesehen, dass Emma Watson nach "der Orden des Phönix" nicht mehr die Rolle der Hermin spielen will.
>
> Grund: Sie sei dann schon über 20 und habe noch so viele andere Dinge vor.
>
> Was wisst ihr darüber, oder was sagt ihr dazu?

und ich habegelesen dass sie schon für die letzten beiden filme unterschrieben hätte...
ich vertraue mal auf meine quelle

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132107

meine ff von "Fullmoon wo sagashite"
scahut doch mal rein und lasst euch nicht von den ersten beiden kapis nicht abschrecken^^
die sind zum davon laufen XD



Von:    Miaka 23.07.2007 15:29
Betreff: Ausstieg von Emma Watson [Antworten]
Avatar
 
Auf Wikipedia steht auch, dass der neue Film im November 2008 in die Kinos kommt und Emma dabei ist.

Ich hoff mal, beim letzten auch noch, das wäre ja sonst total bescheuert...
~real love stories have no happy endings...
...because real love stories NEVER end!~



Von:    SoScandalous 23.07.2007 19:14
Betreff: Ausstieg von Emma Watson [Antworten]
Avatar
 
ersteinmal wieso soll sie nach film 5 20 sein? sie ist doch 17 oô jetzt nach dem fünften teil, oder hab ichs falsch verstanden und gemeint war "nach allen teilen"?
wie auch immer.
ich glaube nicht das sie aussteigt. tom felton alias malfoy meinte einmal vor ca. 3 Jahren das nach film 4 schluss wär. hm -.- hat man ja echt viel von bemerkt xD
die kriegen dann wahrscheinlich ein wenig mehr geld zugeschoben und dann is jut.



Von:   abgemeldet 24.07.2007 23:19
Betreff: Ausstieg von Emma Watson [Antworten]
Avatar
 
Ich finde ja, man hätte hermine von anfang an nicht so hübsch besetzten sollen (oder ihr wenigstens ne Zahnprotese geben sollen), aber das ist ne andere Sache...
(Und warum trägt Daniel Radcliff eigentlich keine grünen Kontaktlinsen?)

Zu sagen, sie sei dann zu alt, ne Jugendliche zu spielen, halte ich für ne faule Ausrede.

Man sehe sich doch nur mal an, wie alt die Schauspieler in den ganzen typischen Teeniefilmen waren (American Pie, Eine wie keine, Konsorten) - definitiv keine 16.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück