Zum Inhalt der Seite

Thread: Sooo, was bekommt ihr den so zu Weihnachten? :3

Eröffnet am: 23.12.2010 23:13
Letzte Reaktion: 15.02.2011 21:43
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Weihnachten




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 clydefrosch Sooo, was bekommt ihr den so z... 23.12.2010, 23:13
 FULLMOONCHAN Sooo, was bekommt ihr den so z... 23.12.2010, 23:18
 Loona Sooo, was bekommt ihr den so z... 23.12.2010, 23:19
 clydefrosch Sooo, was bekommt ihr den so z... 23.12.2010, 23:41
Sooo, was bekommt ihr den so z... 23.12.2010, 23:36
 Archimedes Sooo, was bekommt ihr den so z... 23.12.2010, 23:44
 JRicks Sooo, was bekommt ihr den so z... 23.12.2010, 23:59
 clydefrosch Sooo, was bekommt ihr den so z... 24.12.2010, 00:36
Sooo, was bekommt ihr den so z... 24.12.2010, 00:08
 JRicks Sooo, was bekommt ihr den so z... 24.12.2010, 01:34
Sooo, was bekommt ihr den so z... 24.12.2010, 02:19
 Azuria Sooo, was bekommt ihr den so z... 24.12.2010, 11:50
Sooo, was bekommt ihr den so z... 24.12.2010, 12:22
 Nile Sooo, was bekommt ihr den so z... 24.12.2010, 12:53
 MiaRose Sooo, was bekommt ihr den so z... 24.12.2010, 13:11
 Mondnebel Sooo, was bekommt ihr den so z... 24.12.2010, 13:21
 Himmelrot Sooo, was bekommt ihr den so z... 24.12.2010, 13:41
Sooo, was bekommt ihr den so z... 24.12.2010, 19:59
 _NaotO_ Sooo, was bekommt ihr den so z... 25.12.2010, 13:59
Sooo, was bekommt ihr den so z... 26.12.2010, 17:23
Kahori Sooo, was bekommt ihr den so z... 15.02.2011, 21:43
Seite 1



Von:    clydefrosch 23.12.2010 23:13
Betreff: Sooo, was bekommt ihr den so zu Weihnach... [Antworten]
Jap, der Countdown läuft ja jetzt, einige haben bestimmt schon Geschenke bekommen oder bekommen sie vor dem Abend des morgigen Tages ^^

Und weil ich sonst kein Thema dazu gefunden habe (Suchfunktion benutzt)
mach ichs jetzt einfach mal auf.

Was bekommt ihr zu Weihnachten? Was habt ihr vielleicht schon bekommen?
Welcher Wunsch blieb unerfüllt?
Oh und natürlich, was habt ihr so verschenkt?



Wir haben uns für die Familie eine Nintendo Wii gekauft, dazu ein paar Spiele und natürlich Controller (Man sind die teile teuer @@). Konsole mit 2 Spielen gabs zu Nikolaus schon, alles andere kommt dann morgen, bzw. wenn Amazon aufhört seine Lieferungen vom November auf den Januar zu verschieben D:
Ansonsten bekomme ich noch ein Repair Kit um einen Kaputten Nintendo DS Lite zu reparieren, wo die Scharniere kaputt gegangen sind
Vielleicht noch einen Film auf DVD oder sowas kleines überraschendes ^^

Verschenkt habe ich ne ganze Menge, eine Kiste mit verschiedenen kleinen Geschenken für eine Freundin, Karten verschickt was ich sonst nie mache.
2 MP3 Player für meine Brüder
Ein Wii-Spiel für uns alle.
DVDs über NS verbrechen für meine Mutter und irgendeine DVD Kollektion von einer Serie die vor vielen Jahren mal lief.
Außerdem ein Mikrofasertuch das sie gerne wollte.
Dann noch verschiedene Süßigkeiten.
Mehr hab ich nie für Weihnachten ausgegeben und die nächsten Monate werd ich mich wohl etwas zurückhalten müssen D:
Hab jetzt auch extra meine Handyflatrates von 20 auf 5€ runter gefahren.

Nun den, frohe Weihnachten schonmal und ich bin gespannt ^^




Von:    FULLMOONCHAN 23.12.2010 23:18
Betreff: Sooo, was bekommt ihr den so zu Weihnach... [Antworten]
Avatar
 
Mhh gute frage....
ne menge süßkram. da bin ich verrückt nach.
und dann bekomm ich noch von Twilight ein paar Fanartikel.
Ne Decke, Tasche, Puzzleball und Buttons.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    Loona 23.12.2010 23:19
Betreff: Sooo, was bekommt ihr den so zu Weihnach... [Antworten]
Avatar
 
Was ich zu Weihnachten bekomme? ne fette Tierarztrechnung. Zwei meiner Katzen mussten innerhalb von 1 Woche notfallmässig zum Onkel Doktor -_-° kein Geschenk von Loona für Loona dieses Jahr.

dafür werden meine lieben beschenkt. Mit Hörspielen, selbstgebasteltem/gebackenem etc.



Von:    clydefrosch 23.12.2010 23:41
Betreff: Sooo, was bekommt ihr den so zu Weihnach... [Antworten]
Aww... hoffentlich gehts mit deinen Tierchen alles gut aber D:



Von:   abgemeldet 23.12.2010 23:36
Betreff: Sooo, was bekommt ihr den so zu Weihnach... [Antworten]
Avatar
 
SQUAT RACK! FUCK YEAH!!!!!
Ich weiß ich bin gemein.



Von:    Archimedes 23.12.2010 23:44
Betreff: Sooo, was bekommt ihr den so zu Weihnach... [Antworten]
Avatar
 
eine Waschmaschine ^^
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    JRicks 23.12.2010 23:59
Betreff: Sooo, was bekommt ihr den so zu Weihnach... [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich ganz einfach, Nichts, weil ich mir auch nichts wünsche.

Naja gut, Geld und undgwollter Süßkram (Ich sag 1000x ich fress das nicht, Nein es wird trotzdem geschenkt...)
Im großen und ganzen hab ich alles was ich will und wenn nicht bekomm ich das auch so.

Und verschenken, hm hab ich nie, tu ich dieses Jahr auch nicht und auch in Zukunft nicht.
Wo kämen wir denn hin wenn alle nur fragten
'wo kämen wir denn hin' anstatt zu gehen
um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen?




Von:    clydefrosch 24.12.2010 00:36
Betreff: Sooo, was bekommt ihr den so zu Weihnach... [Antworten]
Das ist natürlich auch eine entscheidung.
Aber ich fühl mich selten so glücklich wie wenn ich anderen so ne kleine Freude bereiten kann o.o



Von:   abgemeldet 24.12.2010 00:08
Betreff: Sooo, was bekommt ihr den so zu Weihnach... [Antworten]
Avatar
 
ich habe ein neues Auto bekommen <3 ,
bekomme morgen einen neuen TV und hoffentlich mein Geld für das Tattoo xD""
Bei mir ist immer das Problem, dass ich Anfag Januar Geburtstag habe und wenn meine Eltern mir alles zu Weihnachten schenken, wissen sie nicht mehr was sie mir zum Geburtstag schenken sollen.
Deswegen glaube ich, bekomm ich morgen nichts und dafür dann im Januar noch mal was. XD

Achso, ja was habe ich verschenkt?
°_°
Mein Bruder hat Geld bekommen für sein neues Motorrad.
Meiner Mutti werde ich Schmuck von Pierre Lang schenken. *-*
Mein Vater bekommt mal einen Gutschein für ´ne Autowerkstatt, den hätte er nötig, so wie der immer kurvt *lol* Nein, Scherz, für ihn habe ich Musical-Karten.
Meine Freunde bekommen Gutscheine für allen möglichen Kram und wir gehen mal zusammen essen. @.@
njah~ <3
        мusιк ιsт ersт мusιк,
      ωeии sιe dιcн fℓιegeи ℓässт ... . ♫♪
Zuletzt geändert: 24.12.2010 00:15:19



Von:    JRicks 24.12.2010 01:34
Betreff: Sooo, was bekommt ihr den so zu Weihnach... [Antworten]
Avatar
 
Naja bei uns ist immer etwas anderes, man will nichts geschenkt bekommen es heisst immer wir sollen unser Geld lieber sparen. ^^

Generell ists da etwas schwieriger, von Üerraschung will ich da gar nicht anfangen, die werden nach den Feiertagen entweder umgetauscht oder in Ebay reingesetzt. ^^
Wo kämen wir denn hin wenn alle nur fragten
'wo kämen wir denn hin' anstatt zu gehen
um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen?




Von:   abgemeldet 24.12.2010 02:19
Betreff: Sooo, was bekommt ihr den so zu Weihnach... [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir seit zwei Jahren nichts mehr gewünscht, vor zwei Jahren bekam ich ein Radiowecker, okay, letztes Jahr Süßkram den ich nicht esse, einen Usb Stick den ich nicht mal aus der Verpackung geholt habe (abgesehen vom Geschenkpapier) und eine kaputte Tastatur und Maus die ich zurückgeben konnte und na ja, dann nahm ich eben das Geld XD
dieses Jahr? ich denke mal Schuhe. ^^ die wollte ich mir eh kaufen genau wie ein paar Pullis und T-Shirts. Auf das, was ich sonst noch so bekomme, wenn ich noch was bekomme, außer dem Süßkram bin ich heute mal echt gespannt. Also nicht übermäßig, aber ich frage mich echt, was sie sich diesmal einfallen lassen. ein Bügeleisen Baujahr 1985? Man, ich bin so fies XD
ich poste dann einfach nochmal ;D
Ah ja, genau: Und schenken tue ich dieses Jahr Parfüm - ist doch immer gut, für Leute, bei denen man das Parfüm nicht mehr riechen will :b

» Wer fliegen will, muss loslassen, was ihn runterzieht! «

Zuletzt geändert: 24.12.2010 02:47:02



Von:    Azuria 24.12.2010 11:50
Betreff: Sooo, was bekommt ihr den so zu Weihnach... [Antworten]
Avatar
 
Also verschenken tue ich dieses Jahr an meine Oma ein Erzähl mir von dir Buch, wo ich sie vorher interviewt hatte und die ANtworten sorgfältig reingeschrieben habe. Ist schön etwas persönliches :3
Mein Vater bekommt die erste Staffel von Kung Fu (die zweite und letzte bekommt er von meinem Freund) und meine Mutter ein Buch über Schutzengel =)
Unser Hund bekommt zwei Plüschtiere mit Squeeker und mein Kater auch etwas zum spielen und mein Freund, tja das kann ich jetzt nicht schrieben, da er neben mir setzt. Ist aber etwas, worüber sich Männer eben freuen und er besonders =P
Meine Cousine bekommt auch eine Kleinigkeit =)
Insgesammt hab ich bestimmt 250Euro für Weihnachtsgeschenke ausgegeben XD

Was ich Geschenk bekomme?
Naja nachdem ich schon vor 4 Tagen an meinem Geburtstag einen Fernseher, Stuhl und zwei Hello Kitty Plüschtiere, sowie von meinem Freund ein Hello Kitty Handy + 4GB Card dafür und von meiner Oma 50€ (die ich für eine 15€ Handygeldkarte und die Komplett-DVD Box von Rock 'n' Roll Kids schon ausgegeben habe XD) bekommen habe und von meiner Cousine auch etwas von Hello Kitty, sowie 5€, bekomme ich zu Weihnachten auch einiges ^^'
Bin eben ein Einzelkind und bekomme deswegen ein bissel mehr (nachdem wir schon nicht mher in den Urlaub fahren ^^'), genau wie mein Freund, der bei uns wohnt =)
Neben der PS3+ Spiel, sowie 2 WII Controllern im Set von BigBen, bekomme ich als Süßigkeitenersatz 5 Energy Drinks *-*
Dann noch etwas, was ich erst heute Abend erfahren werde (um 20Uhr ist Beschwerung). Ich bekomme immernoch noch zusätzlich Dinge, von denen ich erst später etwas weiß, aber tolle Sachen <3
Dann noch die DVD Boxen von Die kleine Prinzessin Sahra 1+2, Anne, mit den roten Haaren Komplettbox, Winx die erste und zweite komplette STaffel jeweils als Komplettbox, sowie 3 Card Captor Sakura DVD's und 4 Manga :D (Bokura Ga Ita 12, Nana 8, Kagen no Tsuki 2+3).
So das dürfte alles gewesen sein und ich weiß, wir übertreiben es ein wenig, dafür ist es eben in der Mitte des Jahres flau, was ok ist :3

Edit:
So da Bescherungs vorbei ist hier ein Edit <3
Mein Freund hat von mir das Kingdom Hearts Spiel für den NDS, sowie Final Fantasy Dissidia und nochmal zwei Spiele für den DS (Harvest Moon Rune Factory 2 + Pokemon Ranger <---das neuste) bekommen <3
Und ich von meinen Eltern neue plüschige Handschuh, einen Schminkkoffer, Energy Drinks (ich liebe die :D), Duschgel Schoko und Vanille, viiiiel Süßes <---wir haben schon so viel q.q, sowie eine Hello Kitty Waage bekommen <3 uuuund Schminkzubehörtaschen :3

Von meinem Freund bekam ich für meine neue PS 3 Final Fantasy 13 Limitierte Collectorbox *___* <--sooooooooo toll <3
und einen PS3 Kontroller =)
Happy <3
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love <3
Zuletzt geändert: 24.12.2010 20:43:49



Von:   abgemeldet 24.12.2010 12:22
Betreff: Sooo, was bekommt ihr den so zu Weihnach... [Antworten]
Avatar
 
Von meiner Schwester habe ich die Sherlock BBC DVD bekommen.
(Beziehungsweise, ich musste sie bestellen und habe sie deswegen schon :3")
Und von meinen Eltern bekomme ich die Fahrt nach Berlin bezahlt.



Von:    Nile 24.12.2010 12:53
Betreff: Sooo, was bekommt ihr den so zu Weihnach... [Antworten]
Avatar
 
Nen Drucker/Scanner/Kopierer. Ansonsten denk ich Geld.



Von:    MiaRose 24.12.2010 13:11
Betreff: Sooo, was bekommt ihr den so zu Weihnach... [Antworten]
Avatar
 
• zweite hälfte von copics, yaaayy ^^
• ein leuchtpult *-*
• Mangas (Zelda)
• schmuckkiste xPP

also das wünsche ich mir...hab das leuchtpult schon bekommen und die andern sachen bekomme ich heute ^^
♥EureMiaRose

Selbst im hellsten Licht
gibt es einen Schatten
Selbst in tiefster Dunkelheit



Von:    Mondnebel 24.12.2010 13:21
Betreff: Sooo, was bekommt ihr den so zu Weihnach... [Antworten]
Avatar
 

Ich bekomme ein Gutschein für Tickets von einer Con.
mehr wünsche ich mir nicht.

Weihnachten mit der Familie feiern, naja dieses Jahr nicht
Auch wenn wir nur eine Stunde fahren bis wir bei meiner Schwaeter sind, da wir aber nur Landstrasse fahren ist doch etwas anders- müssen auch wieder zurückfahren.
Bei dem Wetter- das kann man alles nachholen.


Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit




Von:    Himmelrot 24.12.2010 13:41
Betreff: Sooo, was bekommt ihr den so zu Weihnach... [Antworten]
Avatar
 
Habe mir dieses Jahr mal ausnahmsweise von meinen ELtern Geld gewünscht, werde das wohl also bekommen... :/ Und ich hoffe ja, dass auch noch der Gutschein für die Sauna mit rausspringt, wäre jedenfalls toll :D Oh und natürlich der obligatorische Süßkram über den ich mich allerdings immer freue, da ich mir sonst eigentlich nur selten was Süßes leiste ^^'' Und in gewisser Weise bekommen wir auch was leckeres zu Essen :D Am 1. Weihnachtsfeiertag Rehrücken bei meinen Eltern und am 2. noch unbekannte Leckereien bei den Eltern meines Freundes :)

Verschenkt wird dieses Jahr eine Iphone-Hülle, eine CD von Mumford and Sons (beides für Vati), ein Portmonee (für mein Bruderherz) und ein Gutschein für zwei Eintrittskarten in's Theater (für Mutti). Erstaunlicherweise war das Geschenk für meine Mutter, dieses Jahr am schwersten, sonst find ich für sie immer ziemlich leicht was, hoffentlich freut sie sich über den Gutschein >_<

Die Erinn'rung ist eine mysteriöse
Macht und bildet die Menschen um.
Wer das, was schön war, vergißt, wird böse.
Wer das, was schlimm war, vergißt, wird dumm.
(In memoriam memoria)



Von:   abgemeldet 24.12.2010 19:59
Betreff: Sooo, was bekommt ihr den so zu Weihnach... [Antworten]
Avatar
 
Meine Freundin und ich haben für unsere gemeinsame Wohnung eine Waschmaschine bekommen. Für mich wird das wahrscheinlich auch das einzige Weihnachtsgeschenk bleiben, aber ich bin eigentlich ganz froh drum :>
"A person's life is like a cigarette.
Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears."



Von:    _NaotO_ 25.12.2010 13:59
Betreff: Sooo, was bekommt ihr den so zu Weihnach... [Antworten]
*muahaha*
meine sis hat mir zu weihnachten ein Fotobuch mit bands wie Girugämesh, exist trace, Dir en grey ... erstellt.
Ich freu mich natürlich wie n Schnitzel, blätter durch und muss mich schrottlachen, weil sie ein Bild von einer Freundin im Satoshi-cosplay reingemacht hat XDD
Ihr war des ein bisschen peinlich, ich fands einfach nur geil!
Hier könnte Ihre Werbung stehen...



Von:   abgemeldet 26.12.2010 17:23
Betreff: Sooo, was bekommt ihr den so zu Weihnach... [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich nur eine Kleinigkeit, einige Back to the Future Fanartikel und Süßkram !
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.




Von:   abgemeldet 15.02.2011 21:43
Betreff: Sooo, was bekommt ihr den so zu Weihnach... [Antworten]
Avatar
 
Ich bekam ein Bügeleisen und Geld o_O
Meine Mutter weiß, dass ich nicht mehr so das Interesse an Animes/Mangas habe xD!





Zurück