Zum Inhalt der Seite

Thread: Chara-Test >Shaman King<

Eröffnet am: 02.02.2004 07:43
Letzte Reaktion: 12.04.2014 23:59
Beiträge: 533
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shaman King




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    Calysto 01.05.2007 14:58
Betreff: Chara-Test >Shaman King< [Antworten]
Avatar
 
O,O
*schock*
ich bin die von mir am meisten verhassteste person in der serie

Jeanne.
Deine Art die Dinge, die dir wichtig sind konsequent und ohne Rücksicht auf Verluste durchzuziehen zeugt zwar von einem bewundernswert starken Charakter, erscheint manchmal allerdings "etwas" übertrieben..
Was nichts daran ändert, dass du trotz allem eine durchaus liebenswerte Persönlichkeit sein kannst.
Niemand braucht dich...
Niemand vermisst dich...
Niemand liebt dich...
so sehr wie ich!



Von:   abgemeldet 10.05.2007 18:12
Betreff: Chara-Test >Shaman King< [Antworten]
Zu 40,00 % sind Sie: Hallo Faust! ..... Faust? Fau~haust! *klopf*klopf*


Deine aufrichtige Art deinen Gefühlen und Menschen, die du magst, treu zu bleiben ist bewundernswert, aber es wäre schön, wenn du deiner Umgebung gelegentlich ein wenig mehr Beachtung schenken würdest. XD Dieses Profil hatten 18.03 % der 1570 Quizteilnehmer!

*freufreufreu* mein liebling, mein baby, mein chicken mc nugget ich lieeeeebe dich XDDDDDDDDDDDD





Von:   abgemeldet 11.05.2007 00:23
Betreff: Chara-Test >Shaman King< [Antworten]
Cooler test beim ersten bin ich zu 40% Yo *schwärm* 30% Manta 20 % Anna wenigstens etwas von ihr 10% Ren 0% wisst ihr schon^^ zum glück
Der von nummer 2 bin ich erstaunt 3o% lyserg mehr stand da nicht hat spass gemacht



Von:    Holly 11.05.2007 14:11
Betreff: Chara-Test >Shaman King< [Antworten]
Avatar
 
O.o ach du schande

Zu 60 % sind Sie:REN TAO...! Tief in deinem Innern bist du ein wunderbarer Mensch. ..Nur.. zeig es doch mal öfter.. ^^"""

Zu 30 % sind Sie: ANNA KYôYAMA *aus sicherer Entfernung zuwink* Nya.. wir alle wissen ja, dass du tief in dir einen guten Kern hast! ^^


danke, weiß ich selbs lol :D


drecks tests *aus langweile mach O.o*




Von:   abgemeldet 12.05.2007 22:02
Betreff: Chara-Test >Shaman King< [Antworten]
50% Anna!^^
20% Hao
20% Manta
10% Yo
0 % Ren T^T
AnnaxYo 4ever



Von:    Cairaa 27.05.2007 00:35
Betreff: Chara-Test >Shaman King< [Antworten]
Ich war Manta und Faust ... *wegrenn*
~*!!Shaman King forever!!*~



Von:   abgemeldet 27.05.2007 11:26
Betreff: Chara-Test >Shaman King< [Antworten]
Avatar
 
Zu 20 % sind Sie: Hey.. Was ist das denn? Du bist doch nicht etwa >YO ASAKURA<! Tja, da gibt es wohl nicht viel mehr zu sagen als.. Dein Name ist Programm! *GGG* In diesem Sinne.. "Yo! Keep cool!" ^^v Dieses Profil hatten 45 % der 3477 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 20 % sind Sie: Nya! Weiche von mir >HAO ASAKURA<! Du bist zwar zum Knuddeln süß, aber vor deinen Plänen habe ich dann doch zu viel Bammel! Man hängt ja schließlich an seinem Leben.. ^^""

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Ööhm.. ja.. >REN TAO< Was könnte man denn über dich nettes sagen? ..O.o Ich meine, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Tief in deinem Innern bist du ein wunderbarer Mensch. ..Nur.. zeig es doch mal öfter.. ^^"""

Zu 20 % sind Sie: *in Schutzkleidung werf* Wie geht´s denn so, >ANNA KYôYAMA<? *aus sicherer Entfernung zuwink* Nya.. wir alle wissen ja, dass du tief in dir einen guten Kern hast! ^^

Zu 20 % sind Sie: *Vorhang beiseite schieb* Und hinter Türchen Nummer 1 verbirgt sich.. >MANTA OYAMADA< Hallo, mein ..kleiner *drop* Freund. ^^" Hey! Nicht beleidigt sein! Größe ist nicht alles, und du hast schon mehrmals bewiesen, dass du einen treuen und aufrichtigen Charakter hast. Wer wäre nicht gerne dein Freund! ^^





Von:   Lorne_Malvo 28.05.2007 13:27
Betreff: Chara-Test >Shaman King< [Antworten]
Avatar
 
Beim ERSTEN: HAO zu 50%

BEIM ZWEITEN: *heul* JEANNE zu 40,00% *schreikrampf bekomm* T^T
WARUM ICH?????? Q.Q




Von:    Yagyuu 28.05.2007 15:11
Betreff: Chara-Test >Shaman King< [Antworten]
Avatar
 
Im ersten Test war ich Manta mit etwa 30% und im zweiten Teat war ich Faust. *jubel freu* Die Prozentzahl habe ich leider vergessen. *schnief*

Sakura-Subaru



Von:   abgemeldet 30.05.2007 18:57
Betreff: Chara-Test >Shaman King< [Antworten]
so test 1 bin ich:
Zu 30 % sind Sie: Nya! Weiche von mir >HAO ASAKURA<! Du bist zwar zum Knuddeln süß, aber vor deinen Plänen habe ich dann doch zu viel Bammel! Man hängt ja schließlich an seinem Leben.. ^^"" Dieses Profil hatten 17 % der 3495 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 30 % sind Sie: *in Schutzkleidung werf* Wie geht´s denn so, >ANNA KYôYAMA<? *aus sicherer Entfernung zuwink* Nya.. wir alle wissen ja, dass du tief in dir einen guten Kern hast! ^^

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Hey.. Was ist das denn? Du bist doch nicht etwa >YO ASAKURA<! Tja, da gibt es wohl nicht viel mehr zu sagen als.. Dein Name ist Programm! *GGG* In diesem Sinne.. "Yo! Keep cool!" ^^v

Zu 20 % sind Sie: Ööhm.. ja.. >REN TAO< Was könnte man denn über dich nettes sagen? ..O.o Ich meine, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Tief in deinem Innern bist du ein wunderbarer Mensch. ..Nur.. zeig es doch mal öfter.. ^^"""

Zu 0 % sind Sie: *Vorhang beiseite schieb* Und hinter Türchen Nummer 1 verbirgt sich.. >MANTA OYAMADA< Hallo, mein ..kleiner *drop* Freund. ^^" Hey! Nicht beleidigt sein! Größe ist nicht alles, und du hast schon mehrmals bewiesen, dass du einen treuen und aufrichtigen Charakter hast. Wer wäre nicht gerne dein Freund! ^^

Ich bin wahrlich der letzte Vampir auf Erden!



Von:   abgemeldet 30.05.2007 19:10
Betreff: Chara-Test >Shaman King< [Antworten]
beim 2 hab ich das:
Zu 30,00 % sind Sie: Hoi! Hoi! Hoi! Lyserg! Was für ein netter Kerl du auch sein magst.. Ich glaube nicht, dass es dein Image wesentlich verbessert, wenn Tempo dich zu ihrer neuen Werbeikone ernennen. Sentimentale Kerle haben ja was sympatisches, aber zu viel gutes, kann zuviel des Guten sein. Dieses Profil hatten 11.13 % der 1590 Quizteilnehmer!
Ich bin wahrlich der letzte Vampir auf Erden!



Von:   abgemeldet 05.06.2007 14:17
Betreff: Chara-Test >Shaman King< [Antworten]
Avatar
 
<<Zu 60 % sind Sie: *Vorhang beiseite schieb* Und hinter Türchen Nummer 1 verbirgt sich.. >MANTA OYAMADA< Hallo, mein ..kleiner *drop* Freund. ^^" Hey! Nicht beleidigt sein! Größe ist nicht alles, und du hast schon mehrmals bewiesen, dass du einen treuen und aufrichtigen Charakter hast. Wer wäre nicht gerne dein Freund! ^^
Zu 60 % sind Sie: *Vorhang beiseite schieb* Und hinter Türchen Nummer 1 verbirgt sich.. >MANTA OYAMADA< Hallo, mein ..kleiner *drop* Freund. ^^" Hey! Nicht beleidigt sein! Größe ist nicht alles, und du hast schon mehrmals bewiesen, dass du einen treuen und aufrichtigen Charakter hast. Wer wäre nicht gerne dein Freund! ^^ Dieses Profil hatten 9 % der 3507 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 30 % sind Sie: Hey.. Was ist das denn? Du bist doch nicht etwa >YO ASAKURA<! Tja, da gibt es wohl nicht viel mehr zu sagen als.. Dein Name ist Programm! *GGG* In diesem Sinne.. "Yo! Keep cool!" ^^v

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 10 % sind Sie: Ööhm.. ja.. >REN TAO< Was könnte man denn über dich nettes sagen? ..O.o Ich meine, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Tief in deinem Innern bist du ein wunderbarer Mensch. ..Nur.. zeig es doch mal öfter.. ^^"""

Zu 0 % sind Sie: *in Schutzkleidung werf* Wie geht´s denn so, >ANNA KYôYAMA<? *aus sicherer Entfernung zuwink* Nya.. wir alle wissen ja, dass du tief in dir einen guten Kern hast! ^^

Zu 0 % sind Sie: Nya! Weiche von mir >HAO ASAKURA<! Du bist zwar zum Knuddeln süß, aber vor deinen Plänen habe ich dann doch zu viel Bammel! Man hängt ja schließlich an seinem Leben.. ^^"">>

JAAAA, ICH BIN MANTA ^^ Jucheee, mein Liebling *knautsch* Und ich hab nicht beschissen (auf Deutsch: Nur die Antworten gegeben, wo klar rauskam, das ich's bin... lalaala *grins*) Manta ^^
Aber ich bin 1,74 xD

Naja, Jo und Ren... ist doch okay ^^
Zuletzt geändert: 05.06.2007 14:19:44



Von:    Rayuka 06.06.2007 17:51
Betreff: Chara-Test >Shaman King< [Antworten]
Avatar
 
Ahahahahahaha… .
Ihr werdet niemals erraten wer ich bin… HAO ASAKURA und das auch noch 100 pro, dat is sooooo cool. Ich glaub ich werd´ ´ne Party feiern *sich ´nen Keks freut*

Zu 100 % sind Sie: Nya! Weiche von mir >HAO ASAKURA<! Du bist zwar zum Knuddeln süß, aber vor deinen Plänen habe ich dann doch zu viel Bammel! Man hängt ja schließlich an seinem Leben.. ^^"" Dieses Profil hatten 17 % der 3514 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 0 % sind Sie: Hey.. Was ist das denn? Du bist doch nicht etwa >YO ASAKURA<! Tja, da gibt es wohl nicht viel mehr zu sagen als.. Dein Name ist Programm! *GGG* In diesem Sinne.. "Yo! Keep cool!" ^^v
Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 0 % sind Sie: Ööhm.. ja.. >REN TAO< Was könnte man denn über dich nettes sagen? ..O.o Ich meine, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Tief in deinem Innern bist du ein wunderbarer Mensch. ..Nur.. zeig es doch mal öfter.. ^^"""
Zu 0 % sind Sie: *in Schutzkleidung werf* Wie geht´s denn so, >ANNA KYôYAMA<? *aus sicherer Entfernung zuwink* Nya.. wir alle wissen ja, dass du tief in dir einen guten Kern hast! ^^
Zu 0 % sind Sie: *Vorhang beiseite schieb* Und hinter Türchen Nummer 1 verbirgt sich.. >MANTA OYAMADA< Hallo, mein ..kleiner *drop* Freund. ^^" Hey! Nicht beleidigt sein! Größe ist nicht alles, und du hast schon mehrmals bewiesen, dass du einen treuen und aufrichtigen Charakter hast. Wer wäre nicht gerne dein Freund! ^^



Von:    bloodyRebel 06.06.2007 21:46
Betreff: Chara-Test >Shaman King< [Antworten]
Avatar
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso.
Beim Ersten Test:
30% YO ASAKURA
30% REN TAO
30% ANNA KYOYAMA
10% HAO ASAKURA (Wer ist das?!?)

Und beim Zweiten:
40% FAUST!!!!!! *muhahaha* *mechmechmech* *kyahahahaha*
Isch mag faust.... T.T
Was dich nicht umbringt, das macht dich nur stärker!



Von:   abgemeldet 08.06.2007 14:35
Betreff: Chara-Test >Shaman King< [Antworten]
Avatar
 
@bloodyRebel

Hao ist der Zwillingsbruder von Yoh der im Anime aber nicht Hao sondern durch die Amis in Zeke umgeändert wurde.
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *



Von:    MichaelisSebastian 08.06.2007 16:20
Betreff: Chara-Test >Shaman King< [Antworten]
ich war 45% Yoh.50% Ren und 5% Lyserg! XDDD



Von:    Anako 12.06.2007 16:39
Betreff: Chara-Test >Shaman King< [Antworten]
ich bin ren tao und anna
^^
-*pfeif*
ist das gut oder schlecht...?
... hab schon lang kein shaman king mehr geguckt....
O.o
wer ist ren tao???
anna weiß ich noch...



Von:    Anako 12.06.2007 16:47
Betreff: Chara-Test >Shaman King< [Antworten]
bei dem zweiten war ich kanna...
who the f** is that?????



Von:    AkaNoWire 12.06.2007 16:56
Betreff: Chara-Test >Shaman King< [Antworten]
Avatar
 
ich bin zur hälfte Yo!



Von:   abgemeldet 13.06.2007 13:41
Betreff: Chara-Test >Shaman King< [Antworten]
Avatar
 
Zu 70 % sind Sie: Nya! Weiche von mir >HAO ASAKURA<! Du bist zwar zum Knuddeln süß, aber vor deinen Plänen habe ich dann doch zu viel Bammel! Man hängt ja schließlich an seinem Leben.. ^^"" Dieses Profil hatten 17 % der 3531 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 20 % sind Sie: Hey.. Was ist das denn? Du bist doch nicht etwa >YO ASAKURA<! Tja, da gibt es wohl nicht viel mehr zu sagen als.. Dein Name ist Programm! *GGG* In diesem Sinne.. "Yo! Keep cool!" ^^v

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 10 % sind Sie: Ööhm.. ja.. >REN TAO< Was könnte man denn über dich nettes sagen? ..O.o Ich meine, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Tief in deinem Innern bist du ein wunderbarer Mensch. ..Nur.. zeig es doch mal öfter.. ^^"""

Zu 0 % sind Sie: *in Schutzkleidung werf* Wie geht´s denn so, >ANNA KYôYAMA<? *aus sicherer Entfernung zuwink* Nya.. wir alle wissen ja, dass du tief in dir einen guten Kern hast! ^^

Zu 0 % sind Sie: *Vorhang beiseite schieb* Und hinter Türchen Nummer 1 verbirgt sich.. >MANTA OYAMADA< Hallo, mein ..kleiner *drop* Freund. ^^" Hey! Nicht beleidigt sein! Größe ist nicht alles, und du hast schon mehrmals bewiesen, dass du einen treuen und aufrichtigen Charakter hast. Wer wäre nicht gerne dein Freund! ^^

*diabolish grins*
Meine ergebnisse.. *skeptisch deswegen von ihren Bruder betrachtet wird*

Und bei dem zweiten test:
Zu 60,00 % sind Sie: Kanna. ...Die gesprächigste bist du ja nicht unbedingt.. Die Leute, auf deren Seite du stehst, können sich durchaus glücklich schätzen. ..Die Leute bei denen das nicht zutrifft ..eher weniger. XD Dieses Profil hatten 33.98 % der 1601 Quizteilnehmer!
Where´re they destined for the Gate of Gokyu.
Zuletzt geändert: 13.06.2007 13:49:00



Von:    x_Yuki_x 16.06.2007 14:05
Betreff: Chara-Test >Shaman King< [Antworten]
30% Yo (-^.^-)
20% Manta (o.o")
20% Ren (-^.^-)
20% Anna (o_ô)
10% Hao (^.^")



Von:    Shanksy 26.06.2007 21:08
Betreff: Chara-Test >Shaman King< [Antworten]
Zu 60% Hao bins ^^
der is sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo​oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo​oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo​ooooo süß!!!!!!!!!

*stolz drauf bins*

bei Test Nr. 2

Zu 50,00 % sind Sie: Hallo Faust! ..... Faust? Fau~haust! *klopf*klopf*
Deine aufrichtige Art deinen Gefühlen und Menschen, die du magst, treu zu bleiben ist bewundernswert, aber es wäre schön, wenn du deiner Umgebung gelegentlich ein wenig mehr Beachtung schenken würdest. XD
Hao is the best! Vampires, too!
Zuletzt geändert: 27.06.2007 19:10:37



Von:    Shanksy 27.06.2007 19:05
Betreff: Chara-Test >Shaman King< [Antworten]
*jauchzend in luft hüpf!*
ich frag mich grad, wie man überhaupt solche tests erstellen kann...
Zuletzt geändert: 27.06.2007 19:09:33



Von:    DlanorAKnox 27.06.2007 19:47
Betreff: Chara-Test >Shaman King< [Antworten]
Avatar
 
*drop*
50% anna, und 50% hao...dann noch 50& kanna XD



Von:    Rumina-Larissa 06.07.2007 09:37
Betreff: Chara-Test >Shaman King< [Antworten]
Hi,
40% Hao Asakura (meine Sis hat Recht ich brauche solche Test eigentlich nicht zu machen, bekomme immer die bösen aber im inneren liebe Charaktere ^^°)
30% Ren Tao (wo wir gerade von dran waren)
10% Manta, Anna und Yoh (wundert mich das bei Anna nicht mehr waren, doch was solls das Ergebnis war klar ^^)



Von:    Rumina-Larissa 06.07.2007 09:50
Betreff: Chara-Test >Shaman King< [Antworten]
So habe nun auch den zweiten Test gemacht.
70% Kanna, doch wer waren die anderen Charas



Von:    Nagori-chan 11.07.2007 14:08
Betreff: Chara-Test >Shaman King< [Antworten]
ich..ich war:
zu 50% Ren Tao
zu 30% Anna Kyoyama
und zu 20% Hao Asakura
*schluck* also die 3 miesepetrigsten charas die es gibt X(



Von:   abgemeldet 13.07.2007 09:45
Betreff: Chara-Test >Shaman King< [Antworten]
Also ich bin zu:
60 % ein Manta
30 % Yoh Asakura
Und zu
10 % Hao Asakura.
*grins*



Von:    Calysto 15.07.2007 11:30
Betreff: Chara-Test >Shaman King< [Antworten]
Avatar
 
ich hab den test noch ma gemacht *erleichtert sfz*

Zu 40,00 % sind Sie: Nya.. Amidamaru! *Amidamaru knuddel*
Wie kann so ein ausgewachsener Samurai nur solch einen niedlichen Charakter haben! XD
Ich glaube, es gibt nur wenige, die dich nicht mögen. *g*

XD hät ich jetzt net gedacht
Was uns nicht umbringt,
macht uns nur stärker.
Deshalb bin ich froh dich getroffen zu haben,
weil du wie Folter für mich warst...



Von:   abgemeldet 23.07.2007 17:17
Betreff: Chara-Test >Shaman King< [Antworten]
Avatar
 
Ich war zu 90% Ren Tao.
Im ersten und im zweiten!^^


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück