Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gravitation kostenlos auf DVD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_93521/-1/11202032277421/
http://desu.de/LURToNm




Von:    Yuya 01.07.2005 09:49
Betreff: Gravitation kostenlos auf DVD [Antworten]
Avatar
 
> >*__________________* Ficken? XD
>
> Ja, aba du weißt ja, immer noch 50 ohne gummi =3

Du bist aber billig XDDD

> >Ah, nein, sowas kenn ich, das ist voll mies sowas ;_; *pattü* Nyu, >macht ja nix, können ja auch hier oder im Fragenthread >weiterlabern.. *gg*
>
> Ja...+grumnmel+ und frustrierend wars auch ùú'...aba spaaaam, spaaaaaam =D

*pattü*
*lol* We love Spammaz XD

> >Klar, seh ich heute genauso.. *hass*
>
> oO issa dir auch bei wat wichtigem abgekackt?

Nein, den Tag nicht, aber früher auch total oft, jetzt hab ich FIrefox, das ist zumindest gut wenn mexx nicht läd, dann bleibts Fenster wies war und man muss nicht neu tippen *_*v

> >Willkommen.. me too -.-v
>
> aw...wir sind skopione, uns hasst eh jeder x] nee die gelten doch als übelst kompliziert +langsam dran glaubt+ o.O

Wie wahr XDDDD Ja, kennste das hier schon? XDDD

Skorpion 23.10. - 22.11.
Sie sind in Geschäftsangelegenheiten klug und man kann Ihnen nicht über den Weg trauen. Sie werden den Gipfel Ihres Erfolges dank Ihres Mangels an Ethik erreichen. Es interessiert Sie nicht, auf wem Sie herumtrampeln, um nach oben zu kommen. Sie lachen auf Beerdigungen.
Die meisten Skorpione werden schon in jungen Jahren ermordet.

Find ich irgendwie geil XD

> >*nick* Definitiv..
>
> +herausspäh+ nyo, jetzt hats sich abgekühlt...und grau isses...hmpf...da werdsch doch glatt scho wieder motzig Ò~ó +einfach nie zufrieden+ wenns warm is isses mir ZU warm, wenns winter is isses zu kalt...

Geht mir auch so, ein Mittelding wäre mal nicht schlecht.. so wie heute, nur eben mit Sonne..

> >@@ Jonnü, sie sind mir ein Rätzel! XD
>
> o.O wiesooooo versteht das keinaaa ;_;, ich mein... es gibt doch nix geileres als SCHLECHTE filme! +ma einen alten film über außerirdische geshen hat+ da sah man noch den faden an dem dat UFO hing xDDDD +sich totgelacht hat+ ûu auf jeden fall...um ma bei gravi zu bleiben, ich werd mir die dt. synchro auch alleine aus dem grund weiterkaufen um mir dieses gelall anzuhören... +k imitier+: "Isch glaube är ist hingefallääään, oder was meinst du, Ängelschääääään?" xDDDDDD gott is das schlecht

*lol* Mei, ich binfroh,d as ich da nicht mitreden kann *kuller* Obwohl ich muss sagen, mich reitzt das schon sehr, aber nyaaaaaaaa~ nee XD

> >Ach wat, dat passt schon! Augen zu und durch XDDDD *abfüll* *gg*
>
> purer wodka...@@ du bis voll pervers ey...ich wett DU säufst alles pur xDD

<<; Nur wenn ich vor hab schnell blau zu werden.. aber du hast recht ich mag pur echt lieber.. ._.b *Alki* *gg*

> >*gg* *umguck* *flüster* Is das alles? Wie soll ich meine Kinder nur >ernähern? ;_;
>
> reichen magga suchen =D, möglichst alt und herzinfarktgefährdet...et voilá x]

*lol* Und hoffentlich schon impotent! *schauder* XD

> >ABER DIE KINDER!!! ;_; XDDDD
>
> ûu versuch blooooß nicht deine unhöflichkeit wieder gutzumachen, marie [?] +koffer pack und männlich aus dem haus rausstiefel+

T_T........ Machsoschwein!!! òÓ *Schuhe nach dir werf* Hau doch ab ey!! XDDD

> >*loooooooooool* Mei, jau, das ist gut XDDDDDDDD *rumkuller*
>
> ach hätten wir alle doch wieder unsere haarkleider =3 +tohma mit banane füdder+

*lol*

> >*lol* Das ist doch sehr fürsorglich von ihm.. ;_;v XD Udn die >Schürtze.. *hüstel* Bei den schicken Klamotten.. ist doch kein >wunder... sind wahrscheinlich eh unbezahlbar und müssen geschon >werden.. *ggg*
>
> yuki isst davon aba eh nix...der isst nie, der raucht nur [und säuft...oO wie ein loch], und wenn dann hädde er sahnetorte kaufen solln für our beloveeed *~*

*lach* Tohma ist auch kein Koch.. der hat sicher andere Talente.. als Uke von Yuki.. *schmacht* *Nasenblutenbekommt* *_*;;

> >Ich glaub im Love & Flirt Forum war das.. aber noch total harmlos.. >aber schon nervig irgendwie.. ^^;
>
> ooooh, ghuuuul +ma nachschau+, ja, love & flirt roggt auch...hallo ich bin 13 und habe meinen 69sten freund, is das zuwenig, alle andren haben mehr ôO

*lol* Yau, das find ich auch immer zu geil XDDD Am besten sind:
Ist er zu alt? Meine Freundin ist 14 ihr Freund ist 17.. so ein großer Altersunterschied!! O_O
Ja, ihr Freund ist steinalt.. wie kann man nur so einen Opa nehmen.. 3 Jahre OMG!!!! *kreisch* Viiiiiiiel zu alt..
Ich liebe das XD

> >Yeah, aber erst, wenn ich meine Schuhe hab.. also.. nächstes Jahr >erst XDDDD *fg*
>
> nächstes jahr? da bissu ja noch richtig optimistisch xD soviel vertrauen in die kleinen xtrax näher =3

*lol* Ja.. ich hab endloses vertrauen zu denen, als dankeschön,d ass ich so lange gewartet hab, hab ich sogar was geschenkt bekommen *_* ............... Totenkopftaschentücher... eine Packung.. -.-v *hat sich gefreut* *blubb* Das mal davor gabs immerhin noch ein Armband.. oo;

> >Mist!! Hasu Spione oder Kameras hier? OO << >> << *alles absucht* >Woher weißu das??? ;_; XDDD
>
> och... vermutet... du sahst scho so gammlich aus +lall+
> +wisper+ guck mal unter deinem alten hutständer nach, dort wirst du einen elfenbeinfarbenen zettel mit MEINER handschrift finden, welcher einen code enthält der dich zu deinem lilanen bettvorleger führt, unter dem ich dann die kamera versteggt hab... oOV [eindeutig zu viel conan gegugt +lolz+]

*pattü pattü*
Ja, mein Kind... hier.. nimm diese Tabletten. *hinhalt* 3xtäglich 2 Stück.. udn alles wird wieder gut.. *gg*

> >*lol*
> >WIR SIND EIN VOLK! *sagt Ossi zum Wessi* Ja, wir auch! *antwortet >Wessi dem Ossi* oov
> >Warum fällt mir das jetzt grad ein.. @@;
>
> was sagsu da, ossi? o.O

T_T Ich bin kein Ossi... ;_;
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage.
Nicht für das, was ihr versteht!

Avatar: Yuyake [designed by Seiji]

Zurück zum Thread