Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gravitation kostenlos auf DVD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_93521/-1/11201266206168/
http://desu.de/IvFxfOO




Von:    Yuya 30.06.2005 12:29
Betreff: Gravitation kostenlos auf DVD [Antworten]
Avatar
 
> ich sags ja...gutaussehend. charmant, einzigartig...xD

*__________________* Ficken? XD

> wah ich wollt dir grade zurückensen, geh wiel ich mich verschrieben hadde auf löschen und auf einmal is die fuck ens weg ;_______;

Ah, nein, sowas kenn ich, das ist voll mies sowas ;_; *pattü* Nyu, macht ja nix, können ja auch hier oder im Fragenthread weiterlabern.. *gg*

> +dabei doch fast fertich war+ animexx sucht wohl feinde Òó'''

Klar, seh ich heute genauso.. *hass*

> ein -pieep- wie ein cocktailwürstchen I bet =D

*lol*

> scheint auch am jonny zu liegen...viel zu launisch xDD

Willkommen.. me too -.-v

> aba hast recht, das wetter is [wenn man nich garde im freibad is] echt heavy @@

*nick* Definitiv..

> ich guggs ja auch nimmer, aba mein kuraschatz weiß ja, dass ich mir auch sendungen GERADE anschau wenn die asslich sind...ich kauf mir auch DVDs weil sie schlecht sind xD

@@ Jonnü, sie sind mir ein Rätzel! XD

> aba nich pur +misstrauisch beäug+ jonnü is doch kein russe ôO

Ach wat, dat passt schon! Augen zu und durch XDDDD *abfüll* *gg*

> jaaaa, braves viech =3 +20 euro zusteck+

*gg* *umguck* *flüster* Is das alles? Wie soll ich meine Kinder nur ernähern? ;_;

> òÓ...+20 euro wieder wegnehm+

ABER DIE KINDER!!! ;_; XDDDD

> +lol+ das klingt jetzt so als wär er nen behaarter höhlenmensch: Tohma und sein pelz xD

*loooooooooool* Mei, jau, das ist gut XDDDDDDDD *rumkuller*

> ...nya, ne schöne augenfarbe hatter aber ansonsten issa zieeeeemlich strange...mit dieser schürze am spaghettikochen ey xDD

*lol* Das ist doch sehr fürsorglich von ihm.. ;_;v XD Udn die Schürtze.. *hüstel* Bei den schicken Klamotten.. ist doch kein wunder... sind wahrscheinlich eh unbezahlbar und müssen geschon werden.. *ggg*

> wo dann oO

Ich glaub im Love & Flirt Forum war das.. aber noch total harmlos.. aber schon nervig irgendwie.. ^^;

> na dnan...+uns 3 mit peitschen ausstatt+ [yuki...xD], wolln wa da köpfe rollen lassen? =3

Yeah, aber erst, wenn ich meine Schuhe hab.. also.. nächstes Jahr erst XDDDD *fg*

> du bis doch nur zu faul deine muffige höhle zu verlassen ûu

Mist!! Hasu Spione oder Kameras hier? OO << >> << *alles absucht* Woher weißu das??? ;_; XDDD

> DAS HIER IS EIN FREIES LAND!! ich wein mich gleich bei nem admin aus ;_____; +zitta+ +zu dne andren 13jährigen satanisten verzieh+

*lol*
WIR SIND EIN VOLK! *sagt Ossi zum Wessi* Ja, wir auch! *antwortet Wessi dem Ossi* oov
Warum fällt mir das jetzt grad ein.. @@;
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage.
Nicht für das, was ihr versteht!

Avatar: Yuyake [designed by Seiji]

Zurück zum Thread