Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gravitation kostenlos auf DVD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_93521/-1/11199666762670/
http://desu.de/1rot28L




Von:    Yuya 28.06.2005 16:00
Betreff: Gravitation kostenlos auf DVD [Antworten]
Avatar
 
> > @Bakuragirl *will immer KaSu sagen* *wein*:
>
> Nenn mich, wie du willst. Ich versteh auch KaSu *nur für dich KaSu sein würd*

*schnüff* Du bist.. so.. romantisch *___________________* XD

> > Wuah, nein noch mehr davon XDDD Ja, der war auch cool XDDD Aber Mister Christian war auch genial irgendwie auf seine ganz persönliche eklige Art.. XDD
>
> Jedem das Seine *mäh*

*gg*

> > AHHHHHHHHHH die Handschuhe sind doch nciht schwul! O_O Das passt total gut alles zusammen, seine ganze Schönheit bringen die zur geltung *_* *übertreib* Nee, ich find das sieht echt alles total geil aus, das Outfit ist perfekt! *_* So ein cos würd ich gerne machen, er wäre der einzige, den ich von Gravi echt gerne mal cossen würde.. *_*
>
> Sind sie doch @schwul

Nein, sexy!! XDDD *drauf besteht* XDDD

> Die ham so komische Einkerbungen, die immer Schatten werfen...

O.O Du hast auch einkerbungen XDDD das ist doch nen Muster, dachte ich XDDD Muss ich mal beim nächsten gucken drauf achten ^^v

> Hm, das Cosplay würd ich gern mal sehen. Generell denke ich ja, dass man Cosplay verbieten sollte... Die Charas werden durch die meisten sooooo verunstaltet... Da gabs mal jemand, der Yuki gemacht hat... Danach war mir irgendwie schlecht oO"

Leipziger Buchmesse? DEN Yuki? *ggg* Moah~ ja, teilweise echt hrat,w enn man da solche 5 Minuten billig Cosser sieht.. aber gibt auch echt gute, aber das ist ja eher seltenheit.. *schnüff* Bis jetzt hab ich ncoh nie nen richtiges Cos gemacht.. hab immer angst,d ass man mich dann net erkennt udn dann ein "wen stellsu denn dar?" kommt *horror*

> > *weiterflenn*
> > Warum bekommt sie Salat und ich Taschnetücher? Das ist diskriminierend ;_;
>
> *dir ne Suppe vorsetz*
> Besser so?
> *dir mal noch was kochen werd, wenn ich weiß, was du gerne magst*

Jaaaaaaaaaaaa Suppe!! *_*_*_*_* Mit Suppe kannsu generell nichts falsch machen bei mir *_* Ich mag eigentlich alles, aber doch irgendwie nichts.. ist schon so mancher dran verzweifelt *lach* Ich bin so unkompliziert, dass das schon wieder schwierig ist, sagen viele.. oO;;

> > *lol* Glaub aber auch, so lange wie das gedauert hat, haben die nochdazu blinde Kinnaz genommen.. oo;;
>
> Und nun sind die blinden KInder auch noch tot und die, die überlöebt haben sind nun bestimmt aub, weil die nadeln so laut waren *was zusammen spinn*

*lol* Genau!! XDDDDDDDDDD~

> > Aber~ das~ steht~ ihm~ so~ gut~ *_*~ XDDD
>
> Ich weiß ;__;
> *Tohma im Anime ja selber so geil find* (jedenfalls vom Aussehen her)

Jep, auf jeden fall *_*b

> > Nyu ich bin sein Gegenteil, ich trag Minis immer.. auch im Winter in Bayern, bei -13° oov
>
> Hui, und du lebst noch? Keine Lungenentzünung oder sonst was?
> *Anerkennung zeig*

Ja, ich zieh immer stylische Strumpfhosen drunter XDDD
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage.
Nicht für das, was ihr versteht!

Avatar: Yuyake [designed by Seiji]

Zurück zum Thread