Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gravi Band 10


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_80542/-1/11016759340779/
http://desu.de/C3SZm8S




Von:   abgemeldet 28.11.2004 22:15
Betreff: Ein weiterer gesperrter Thread.. [gesperrt]
Avatar
 
> Ja, das mach ich doch gern, mit dem Ziel, dass alle Gravi-Threads gesperrt werden.
> Ich lege es nämlich gerne darauf an, dass ihr mit mir streitet, damit ein toller Admin kommt und diesen Thread dann schließt.
> Eigentlich habe ich gehofft, dass ihr dieser Spielerei irgendwann einmal überdrüssig werdet, aber das scheint irgendwie nicht in die Köpfe zu gehen (Neeein, wir werfen keinen Blick auf die Kreuze, die vor 90% der Threads stehen..*lach*).
>
> Für alle nochmal: Das war Ironie..
>
> Das hier übrigens nicht:
>
> Ich finds eigentlich schade, dass das Gravi-Forum so den Bach runtergeht. Denn die Serie ist, mMn, ganz gut, und eigentlich eine ordentlich Diskussion wert.
> Schade, dass den Neuankömmlingen der Spaß an der Diskussion meistens vermiest wird..-_-


Ich versteh dein Problem nicht. Es ist, vorallem den neuen, sowas von egal ob da nun was im Thread drin steht oder nicht, die lesen eh nur das erste Posting, und schreiben nur drauf los, nur deswegen entstehen solche Threads, da sie anscheinend nicht in der Lage sind die Regeln (welche nun wirklich unübersehbar sind) zu lesen.

> Hab ich dich gemeint? >.>;;;

Ich fühl mich angesprochen. Was erwartest du? ich bin schließlich an dem Thread mit als erstes beteiligt gewesen.

>
> Ach weißt du, ich editier mal eben mein Posting und schreib FETT Yuyake hin, damit du glücklich bist..(Oh Mann..)

Von mir aus kannsu du auch Yusuka, oder Fraggle oder kamui2 hinschreiben, das is mir sowas von egal, ich würde trotzdem drauf antworten


> Warum sollt ich darüber glücklich sein?
> Ich finds eher traurig, dass du praktisch erwartest, dass ich dir gratulieren soll, dass du den Threaderöffner nicht blöd angblafft hast. *Vogel zeig*

Wenns dich nervt dann lass es doch einfach sein, du lässt das ganze doch meistens eh wieder mehr hochbrauen als es vorher der Fall war.

Im übrigen, guck dir die Inu Yasha Sektion an, da halte ich mich weniger zurück, und? Da sind nun wirklich nicht annähernd soviele Thread geschlossen, obwohl es oft sehr extrem wird, aber das ist nicht deine Ecke, stimmts?

Im übrigen habe ich noch keinen wirklich Post von dir in der Gravitation Sektion gesehen der nicht wieder einen Streit angefacht hat, also lieber an die eigene Nase fassen (wenn du den letzten Satzteil jetzt umdrehst isses echt arm).

Aber du glaubst doch nicht wirklich das WIR es darauf anlegen mit den leuten zu streiten, oder? Wir haben auch besseres zu tun, obwohl ich mir vorstellen kann das dein Bild von uns aus Leuten besteht die den ganzen Tag dahocken und nur auf so einen Thread warten, so stellst du uns nämlich da.


> Admin wo bist du? >_>;;

Die sitzen vorm Monitor und lachen sich über das hier kaputt.

»Ima wa tada toumei na kaze no naka
Shizuka ni nemuritai tsubasa wo daite«

Zurück zum Thread