Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation nach Band 12 abgebrochen?

Eröffnet am: 25.11.2004 22:26
Letzte Reaktion: 23.08.2006 15:40
Beiträge: 124
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Gravitation nach Band 12 abgeb... 01.10.2005, 20:23
Gravitation nach Band 12 abgeb... 01.10.2005, 20:56
 Aqua111 Gravitation nach Band 12 abgeb... 10.10.2005, 10:03
Gravitation nach Band 12 abgeb... 15.11.2005, 09:22
Gravitation nach Band 12 abgeb... 18.02.2006, 15:38
Gravitation nach Band 12 abgeb... 18.02.2006, 20:02
Gravitation nach Band 12 abgeb... 21.05.2006, 18:07
 Zasukia Gravitation nach Band 12 abgeb... 21.05.2006, 19:08
 Jonnella Gravitation nach Band 12 abgeb... 24.05.2006, 11:51
 Zasukia Gravitation nach Band 12 abgeb... 26.05.2006, 00:19
Gravitation nach Band 12 abgeb... 28.05.2006, 18:48
Gravitation nach Band 12 abgeb... 28.05.2006, 22:02
Gravitation nach Band 12 abgeb... 29.05.2006, 16:06
 HoneyB Gravitation nach Band 12 abgeb... 28.05.2006, 19:04
 Jonnella Gravitation nach Band 12 abgeb... 05.06.2006, 09:51
Gravitation nach Band 12 abgeb... 05.06.2006, 18:14
Gravitation nach Band 12 abgeb... 05.06.2006, 19:54
 Zasukia Gravitation nach Band 12 abgeb... 05.06.2006, 21:18
 Jonnella Gravitation nach Band 12 abgeb... 06.06.2006, 09:57
Gravitation nach Band 12 abgeb... 06.06.2006, 19:04
Gravitation nach Band 12 abgeb... 20.06.2006, 12:26
 Zasukia Gravitation nach Band 12 abgeb... 20.06.2006, 19:13
Gravitation nach Band 12 abgeb... 20.06.2006, 21:34
 Zasukia Gravitation nach Band 12 abgeb... 21.06.2006, 22:03
Gravitation nach Band 12 abgeb... 26.06.2006, 11:18
 Zasukia Gravitation nach Band 12 abgeb... 26.06.2006, 23:00
Gravitation nach Band 12 abgeb... 28.06.2006, 13:16
Gravitation nach Band 12 abgeb... 28.06.2006, 13:38
Gravitation nach Band 12 abgeb... 28.06.2006, 14:19
Gravitation nach Band 12 abgeb... 28.06.2006, 14:24
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 01.10.2005 20:23
Betreff: Gravitation nach Band 12 abgebrochen? [Antworten]
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Das ist so Ungerecht! Wieso ich! Wieso wir!? Wieso alle Gravitation fans????????????? ICh bin doch "DER FAN VON GRAVITATION!"
Aber in einer Buchhandlung hab ich Band 13 gesehen!
Ich bitte euch! Diese Autorin von Gravitation ist ja blöd! Hat sie denn nicht gesehen wie gut sich der Manga von Gravi verkauft. Ist doch saublöd.Blöder als Shuichi! Das muss schon einer schaffen!
Ich meine ich liebe diese Charakter,ja?! Diese sind mein ein und alles!
Ich hab mit Gravitation angefangen Mangas zu lesen. Und dann SOWAS!
Ich bin zutiefst erschüttert. Aber ich schwöre: Ich werde alles herraus finden was es über Gravitation auch nur gibt. Alle Fanarts mir durch schauen,alle Fanfics lesen und alle Internetseiten mir anschauen die über Gravitation handeln! Ich schwöre es hoch und heillig! So wahr ich hier chatte. Ich habe sowieso über mein Hochbett alle Poster die ich auch nur besitze gehangen. Drucken werde ich auch noch welche. Naja! Ich hoffe,von ganzem HERZEN ,das Gravitation Fortgesetzt wird. Da hab ich auch schon eine Idee! Bei Dragonball Z haben die Fans einen Manga gemacht und veröffentlicht. Der hat sich schnell verbreitet. Ist doch mal ne Idee,nicht!? Ich hoffe das sowas mal gemacht wird! Das wäre so...GEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIILLLLLL!!!! Bis dann!!!!!
Hi leute! Ich bins eure Gravitation_fan. Ich hoffe ihr lest fleissig Mangas.! 'binsostolzaufeuch' 'intränenausbrech' 'schluchz' 'sichzusammenreißundweiterschreib'
Ich schicke viele liebe grüße an alle Fans von:
GRAVITATION, Yami no Matsuei,Weiß Kreuz und ....



Von:   abgemeldet 01.10.2005 20:56
Betreff: Gravitation nach Band 12 abgebrochen? [Antworten]
Avatar
 
wenn du nur 1/10 fan wärst wie du es hier darstellst wüsstest du schon ewig das gravitation monatlich in der spica in einer erbärmlichen qualität das es einem beim lesen wehtut fortgesetzt wird und das carlsen sich weiterhin dazu verschworen hat auch die fortsetzung so zu verschandeln wie bände 1-12
Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer,
aber im Herzen ihrer Stärke liegt Schwäche:
Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen.



Von:    Aqua111 10.10.2005 10:03
Betreff: Gravitation nach Band 12 abgebrochen? [Antworten]
Avatar
 
Sie hat ihn nicht abgebrochen, sie hat nur ein offenes Ende gelassen. So kann sich jeder seinen Teil denken.



Von:   abgemeldet 15.11.2005 09:22
Betreff: Gravitation nach Band 12 abgebrochen? [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/forum/?thread=82101&forum=2&kategorie=1049&seite=1

gucken - denken - posten
warum denkt keiner dran das sich das gesamte in einem jahr geändert haben könnte?

btw hat carlsen schon seit längerem (ca. juni) die rechte für gravi 2
Worte, die die Welt auch nicht besser machen.



Von:   abgemeldet 18.02.2006 15:38
Betreff: Gravitation nach Band 12 abgebrochen? [Antworten]
Offenes Ende ja, aber Gravitation ist sowieso so ein Manga der ewig weitergehen könnte... ich meine da ist ja immer was los...
Allerdings versteh ich das Ende nicht so ganz... wer sagte da "Ich liebe dich Yuki" und warum hat Shuichi da so erschrocken geguckt?



Von:   abgemeldet 18.02.2006 20:02
Betreff: Gravitation nach Band 12 abgebrochen? [Antworten]
Tja, das ist die Frage aller Fragen! Es könnte sowohl Shuichi als auch Eiri gesagt haben: Yuki ich liebe dich! Shuichi ja sowieso und Eiri, weil er in Shuichi vielleichteinen Ersatz für Yuki Kitazawa gesehen hat! Das würde auch erklären, warum Shu so geguckt hat!

Eigentlich könnte Gravi schon immer weiter gehen......außer K zündet mal ne Riesenbombe und die ganze Welt ist futsch!
Aber es steht noch so viel offen! Irgendwie möchte man ja schon wissen, wie es mit den beiden weitergeht! Und ich möchte mich vergewissern, dass Sakano mal an Arbeits-stress stirbt, dass Ryuichi seinen Kumagoroo (bestimmt falsch geschrieben)heiratet und Fujisaki endlich mal beachtet wird. Außerdem will ich sicher gehen, dass Norikos Mann stirbt (der olle opi) und ein riesen Vermögen hinterlässt und das Mika und Tohma ihr Kind nicht "Eiri" oder "Tohma-Junior" nennen!
Aber das werden wir wohl nie erfahren!



Von:   abgemeldet 21.05.2006 18:07
Betreff: Gravitation nach Band 12 abgebrochen? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mir das immer so erklärt:

Shuichi hat Yuki gesagt, dass er ihn liebt und Yuki hat sich umgedreht und nur so gelächelt á la "Ich liebe dich auch" und Shuichi war halt erschrocken xD oder so v.v blöde Theorie aber lasst mir doch mein Happy End ;___;"

Oder Yuki hat Shu mal wieder aufgezogen xDD



Von:    Zasukia 21.05.2006 19:08
Betreff: Gravitation nach Band 12 abgebrochen? [Antworten]
Nach der Manga-Version lässt sich´s auch nicht viel anders auffassen (egal ob Carlsen, Gentôsha oder TokyoPop - immer heißt der letzte Satz "Ich liebe dich, Eiri Yuki.").

Hörst du dir jedoch das Hörspiel an, ergibt sich ein ganz anderer Sinn. Und zwar dieser, dass Eiri sagt (geht halb unter bei Shûichis "Yuki?"), dass er ihn.... vielleicht... doch liebt. ^^ Find ich noch viel süßer.

Mit dem Ende verhält es sich also ähnlich wie mit dem Satz Eiris, wenn er Shûichis Songtext kommentiert. - Mal wird´s so gesagt, mal wieder anders.

Mir ist aufgefallen, dass Murakami-san ihren Lesern sowieso recht viel Platz für eigene Fantasien lässt...!

Wie man das zu finden hat, muss nun jeder für sich entscheiden.


Gruß -+- Cirapou
[v] ~ GRAVITATION ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Magnet-Set -> http://www.8ung.at/gravitation/Magnet-Set.jpg
Photo-Sets -> http://www.8ung.at/gravitation/Photo-Set+Extras.jpg

'l♥ve is enough'



Von:    Jonnella 24.05.2006 11:51
Betreff: Gravitation nach Band 12 abgebrochen? [Antworten]
Avatar
 
ich find nicht dass es noch weitergehen sollte wenn ich mir diese... verhunzten genzo tracks ansehe... da könnt ich ganz ehrlich kotzen. ein track hat da beispielsweise 4 seiten [ich lach mich tot], und allein die pairing die da reingeknallt werden, ryu hat jetzt neben tohma den titel meines hass charas erworben... da is tohma gold gegen. kurz gesagt... boykott! >.< lasst es so wies ist... sie macht es doch nur wegen des geldes und/ oder der langeweile wegen. dasselbe ist es nicht mehr ._.
Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball...





Von:    Zasukia 26.05.2006 00:19
Betreff: Gravitation nach Band 12 abgebrochen? [Antworten]
@Jonnella: Hatte wenig mit unserem letzten Thema zu tun, dein kleiner Wutanfall, hm?!
Aber klar, für unsachliche Kommentare und Gefühlsausbrüche aller Art ist das Forum ja da.
Vielen Dank für deinen Beitrag.

PS: Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung war in der Grundschule bereits wichtigstes Deutsch-Thema. Hättest mal besser aufpassen sollen; so müssten wir jetzt nicht denken: "Warum lacht sie sich nicht wirklich mal zu Tode..?" ... Verzeihung, wenn ich dir zu nahe getreten bin.
'l♥ve is enough'
Zuletzt geändert: 26.05.2006 00:22:05



Von:   abgemeldet 28.05.2006 18:48
Betreff: Gravitation nach Band 12 abgebrochen? [Antworten]
@ Jonnella
Es zwingt dich ja niemand dazu, die Fortsetzung zu kaufen und zu lesen. Aber warum sollten wir uns die Fortsetzung entgehen lassen? Das ist doch Geschmacksache! Wie ich es schon in nen anderen Thread gesagt habe, es sollte doch wirklich jedem selbst überlassen bleiben, was er kauft und was nicht. Wir leben doch schließlich in einem freien Land. Ich jedenfalls bin für meinen Teil schon sehr gespannt, wie es weiter geht. Ich bin schon mal auf alles gefasst *lol*



Von:   abgemeldet 28.05.2006 22:02
Betreff: Gravitation nach Band 12 abgebrochen? [Antworten]
Avatar
 
> @ Jonnella
> Es zwingt dich ja niemand dazu, die Fortsetzung zu kaufen und zu lesen. Aber warum sollten wir uns die Fortsetzung entgehen lassen? Das ist doch Geschmacksache! Wie ich es schon in nen anderen Thread gesagt habe, es sollte doch wirklich jedem selbst überlassen bleiben, was er kauft und was nicht. Wir leben doch schließlich in einem freien Land. Ich jedenfalls bin für meinen Teil schon sehr gespannt, wie es weiter geht. Ich bin schon mal auf alles gefasst *lol*


*ggg* Also ich brauche dafür nicht erst auf eine Carlsen-Übersetzung warten, da ich der englischen Sprache mächtig bin um zu wissen, dass ich es pers. nicht gut finde ;)
It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache



Von:   abgemeldet 29.05.2006 16:06
Betreff: Gravitation nach Band 12 abgebrochen? [Antworten]
> *ggg* Also ich brauche dafür nicht erst auf eine Carlsen-Übersetzung warten, da ich der englischen Sprache mächtig bin um zu wissen, dass ich es pers. nicht gut finde ;)

Musst du ja auch gar nicht! ^.^ Aber ich (und vielleicht auch ein paar andere) würde(n) es vielleicht trotzdem erst einmal auch auf deutsch lesen wollen. Ich meine, wo würde ich hinkommen, wenn ich jedes Manga, das mir nicht gefällt, gleich zum Boykot bringen wollte? (Da hätte ich dann auch was zu tun *drop*) Wenn mir was nicht gefällt, les ich es einfach nicht mehr. Sagt ja auch niemand was dagegen! Aber ich dränge anderen nicht meine Meinung auf, da einige von diesen Mangas wirklich gut bei vielen Leuten ankommen.
Es sollte doch tatsächlich auch die Spezies geben, denen die Fortseztung aber vielleicht am Ende besser gefällt, als die ersten Teile von Gravitation. Ich denke, es ist wirklich nur Geschmacksache! Ich lass mir meine Vorfreude nicht nehmen!
Und zum letzten mal! Ihr müsst es ja auch nicht kaufen, wenn ihr nicht wollt, aber lasst den anderen doch auch ihre Meinung selbst bilden. Egal, ob sie nun die deutsche oder die engliche Version lesen! Und wie am Ende die Übersetzung von Carlsen wird, weiß nun auch niemand. Ich, für meinen teil, war eigentlich ganz zufrieden mit der Carlsen-Übersetzungen der ersten Gravitation-Mangas. Sonst wäre ich wohl kaum hier, in einem Gravitation-Forum und würde über diesen Manga schwärmen! Das sie ab und zu mal Fehler reinhauen, ich meine, wer macht das nicht? Ich habe schon etliche andere Bücher (keine Mangas) gelesen, von großen Verlägen, und glaub mir, sogar die haben noch Fehler reingehauen. Sowas passiert schon mal, aber deswegen geht für mich auch nicht gleich die Welt unter! Ich versteh auch den Aufstand hier nicht so ganz. Aber wahrscheinlich haben wir da einfach nur verschiedene Ansichtsweisen. Was ja auch ganz normal ist.



Von:    HoneyB 28.05.2006 19:04
Betreff: Gravitation nach Band 12 abgebrochen? [Antworten]
Avatar
 
> @Jonnella: Hatte wenig mit unserem letzten Thema zu tun, dein kleiner Wutanfall, hm?!
> Aber klar, für unsachliche Kommentare und Gefühlsausbrüche aller Art ist das Forum ja da.
> Vielen Dank für deinen Beitrag.
>
> PS: Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung war in der Grundschule bereits wichtigstes Deutsch-Thema. Hättest mal besser aufpassen sollen; so müssten wir jetzt nicht denken: "Warum lacht sie sich nicht wirklich mal zu Tode..?" ... Verzeihung, wenn ich dir zu nahe getreten bin.


Animexx ist ja nicht wirklich dafür bekannt, dass hier sachlich und orthografisch korrekt diskutiert wird :P
Ziehen Sie die KreisstaKreisstange und kreisen 10 Kreisen in der Uhrzeigerichtung, dann kann man CD glaenzend gewischt haben. ~Beschreibung auf einem CD-Reinigungs-Set~



Von:    Jonnella 05.06.2006 09:51
Betreff: Gravitation nach Band 12 abgebrochen? [Antworten]
Avatar
 
>Animexx ist ja nicht wirklich dafür bekannt, dass hier sachlich und orthografisch korrekt diskutiert wird :P

+lach+ Darauf muss ich jetzt nicht wirklich eingehen, hm? Genau dasselbe hab ich in diversen anderen Foren angeprangert, bis mir klar wurde, dass man sich damit letztlich nur selbst ans Bein pisst. Denkt nur, ich beherrsche die deutsche Sprache, auch mit Groß- und Kleinschreibung. Wahrscheinlich wesentlich eloquenter, als dass das bei den meisten Usern hier der Fall ist... aber es ist schon richtig; im Animexx Forum ist das verschwendet, die Hälfte schreibt hier nicht mal nämlich ohne h, etc. pp. Deshalb schreibe ich mittlerweile wider alle Korinthenkackerei viele Posts einfach durchgehend klein. Okay? =]]]
+lol+ Aaaach ist das geil...

@Cirapou
Höflich gesagt scheiß ich auf das, was du von mir denkst xD also nur weiter mit den unqualifizierten Behauptungen, ich hätte die Grundschule bereits schon vermasselt xDDD schon mal was davon gehört, dass man besser still sein soll, wenn man absolut keine Ahnung von seinem Gegenüber hat?
Leute, die ewig schlau erscheinen wollen, tun mir irgendwie immer leid. Back to topic.
Zudem hatten wir beide mal einen echt netten Disput [nein, KEINE Ironie] über eben dieses Forum, in dem du dich darüber beschwertest, dass sich einige User hier wie die "Anführer" aufführten... hm, ich glaube hiernach erkennen zu können, dass Madame das ein klitzekleinesbisschen übernommen haben? Und hier ungestört schalten und walten, wie es Ihnen beliebt? ^_______~/) Sorry, dich kann ich nicht mehr ernst nehmen. Schade drum, aber wayne. =]

Natürlich hat es was mit dem Thema zu tun. Ne Menge. Anstatt dass man alles, was Maki Murakami so produziert in den höchsten Himmel lobt, sollte man sich doch bitte erstmal realistisch einen Eindruck davon verschaffen, wie hohl und abgeschmackt das Ganze mittlerweile ist, und nicht blind und um mitreden zu können alles kaufen. Kleiner Denkanstoß? Und ja ich wiederhole mich [@anderer Thread]. Gerade wenn ich darum gebeten werde. Immer wieder gerne. Viele Grüße ^^/)
Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball...


Zuletzt geändert: 05.06.2006 10:20:38



Von:   abgemeldet 05.06.2006 18:14
Betreff: Gravitation nach Band 12 abgebrochen? [Antworten]
Mann, das kann man ja alles nicht mehr mitanhören... bzw. lesen.
Lasst doch die Leute machen, was sie wollen -.-! Erstens, verbieten kann man niemanden, den 12. Band zu kaufen und zweiens, sollte das jeder noch für sich selbst entscheiden dürfen.



Von:   abgemeldet 05.06.2006 19:54
Betreff: Gravitation nach Band 12 abgebrochen? [Antworten]
Avatar
 
> Mann, das kann man ja alles nicht mehr mitanhören... bzw. lesen.
> Lasst doch die Leute machen, was sie wollen -.-! Erstens, verbieten kann man niemanden, den 12. Band zu kaufen und zweiens, sollte das jeder noch für sich selbst entscheiden dürfen.


13. ;) Ich weiß, manchmal haut man daneben ^^
It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache



Von:    Zasukia 05.06.2006 21:18
Betreff: Gravitation nach Band 12 abgebrochen? [Antworten]
..... auch in der Wortwahl (bist nicht gemeint, Steffi ^^''' war nur so schön zum Ansetzen).
Mein "Witz" mit der Grundschule war wohl nicht so angebracht. Möcht mich dafür entschuldigen!
Hast aber auch schon `ne ENS bekommen.

Ironie hat irgendwo auch seine Grenzen, seh´ ich ein.

Versucht´s dennoch in Zukunft lockerer zu nehmen und lieber mal ein paar Takte zu lachen als sofort zum Gegenangriff überzugehen ^^ (auf keinen speziell bezogen gemeint!)

Bye -+- Cira
'l♥ve is enough'



Von:    Jonnella 06.06.2006 09:57
Betreff: Gravitation nach Band 12 abgebrochen? [Antworten]
Avatar
 
>Versucht´s dennoch in Zukunft lockerer zu nehmen und lieber mal ein paar Takte zu lachen als sofort zum Gegenangriff überzugehen ^^

+gg+ MEIN reden!
Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball...





Von:   abgemeldet 06.06.2006 19:04
Betreff: Gravitation nach Band 12 abgebrochen? [Antworten]
>> Mann, das kann man ja alles nicht mehr mitanhören... bzw. lesen.
>> Lasst doch die Leute machen, was sie wollen -.-! Erstens, verbieten kann man niemanden, den 12. Band zu kaufen und zweiens, sollte das jeder noch für sich selbst entscheiden dürfen.


> 13. ;) Ich weiß, manchmal haut man daneben ^^


Ja genau! Den 13. Band! ^.^" *peinlich*
Aber der grundgedanke bleibt ja trotzdem der Gleiche noch! *g*





Von:   abgemeldet 20.06.2006 12:26
Betreff: Gravitation nach Band 12 abgebrochen? [Antworten]
Avatar
 
nur falls es hier noch ncih bekannt is... im november diesen jahres soll ein letzter teil rasukommen.. die deschäfte wissen auch schon bescheid. aber bestellt ihn lieber schon mal vor ^--^die zeichnerin hat sich dazu herabgelsassen xD~(doofe aussage.. sorry XD)
für ihre fans noch einen special band zu zeichnen.. genauso wie die zeichnerin von Bronze... auch ab november erhältlich ^--^
*raushüpf*

In Hufflepuff ist man gerecht und treu,
man hilft dem andern wo man kann
und hat vor Arbeit keine Scheu!

join the : Mittelalter-zirkel xD~



Von:    Zasukia 20.06.2006 19:13
Betreff: Gravitation nach Band 12 abgebrochen? [Antworten]
Na, ich wüsste auch nicht, wie Murakami da hinterherkommen wollte, wo jetzt noch nicht mal genug Stoff für EINEN Band vorhanden ist.
Wird sowieso alles eng. *seufz*
'l♥ve is enough'



Von:   abgemeldet 20.06.2006 21:34
Betreff: Gravitation nach Band 12 abgebrochen? [Antworten]
Avatar
 
> Na, ich wüsste auch nicht, wie Murakami da hinterherkommen wollte, wo jetzt noch nicht mal genug Stoff für EINEN Band vorhanden ist.
> Wird sowieso alles eng. *seufz*

Naja, es ist ja eine Fortsetzung und wird nicht als Band 13 weiter geführt, sondern als Gravitation EX *kotz*
Ich weiß eh nicht, wie sehr Murakami die Geschichte und ihre Charaktere noch ausschlachten will...
It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache



Von:    Zasukia 21.06.2006 22:03
Betreff: Gravitation nach Band 12 abgebrochen? [Antworten]
> wird nicht als Band 13 weiter geführt, sondern als Gravitation EX
*unterstreich* :3

> ausschlachten
Aua, muss doch weh tun! xD
(Jahaaa, Eiri wird da was wehtun... *Track 67 nicht mehr abwarten kann*)
'l♥ve is enough'



Von:   abgemeldet 26.06.2006 11:18
Betreff: Gravitation nach Band 12 abgebrochen? [Antworten]
Avatar
 
> > wird nicht als Band 13 weiter geführt, sondern als Gravitation EX
> *unterstreich* :3

*g* Ach, und das ominöse EX steht wohl für EXTRA nicht EXTREME obwohl das eher treffend wäre.

> > ausschlachten
> Aua, muss doch weh tun! xD
> (Jahaaa, Eiri wird da was wehtun... *Track 67 nicht mehr abwarten kann*)

Mal gucken, was mit Eiri wirklich ist, vielleicht alles nur Fake und der hat gar nix, vielleicht aber auch nicht. So oder so...alles Driss *g* Übermorgen werden wir sicher wieder mehr wissen. Oder, wenns nach Murakami geht, nicht!
It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache



Von:    Zasukia 26.06.2006 23:00
Betreff: Gravitation nach Band 12 abgebrochen? [Antworten]
"Bandwidth Limit Exceeded" bei yuki-eiri.com - wieder einmal... Aber wenn die das bis 28. nicht wieder im Griff hat, krieg ich die Krise!
Dieses "hat er nun was oder nicht", ich halt´s langsam aber sicher nicht mehr aus! ><

Wenn´s ganz nach Murakami ginge, gäbe es gar keine Fortsetzung oder ein "Special". Die arbeitet auch nur nach dem "muss ja..."-Prinzip. (So kommt es mir jedenfalls vor ôo')

Ich stehe den neuen Tracks nach wie vor neutral gegenüber.
'l♥ve is enough'



Von:   abgemeldet 28.06.2006 13:16
Betreff: Gravitation nach Band 12 abgebrochen? [Antworten]
Avatar
 
> "Bandwidth Limit Exceeded" bei yuki-eiri.com - wieder einmal... Aber wenn die das bis 28. nicht wieder im Griff hat, krieg ich die Krise!
> Dieses "hat er nun was oder nicht", ich halt´s langsam aber sicher nicht mehr aus! ><

Ist auch jetzt noch nicht geklärt.

> Wenn´s ganz nach Murakami ginge, gäbe es gar keine Fortsetzung oder ein "Special". Die arbeitet auch nur nach dem "muss ja..."-Prinzip. (So kommt es mir jedenfalls vor ôo')

Ich denke, so ist es auch. Lust von Seiten Murakami erkennt man nirgends!

> Ich stehe den neuen Tracks nach wie vor neutral gegenüber.
Ich hasse sie *ggg*
It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache



Von:   abgemeldet 28.06.2006 13:38
Betreff: Gravitation nach Band 12 abgebrochen? [Antworten]
Irgendwie freu ich mich schon, dass endlich ein neuer Band von Gravitation kommt... aber wenn ich dann lese, dass Murakami es nur "gezwungenermaßen" macht, denk ich mir auch, hätte sie es lieber sein lassen sollen... Kommt schon komisch rüber, wenn man einen Band liest, und weiß, dass der Autor es nur halbherzig geschrieben (gezeichnet) hat >_<! Bin echt sauer!!!
Und ein einziger Band bringt es nun auch vollkommen... klar doch... was denken die sich eigentlich dabei... kommt mir vor wie die komplette Vera... Sorry,...



Von:   abgemeldet 28.06.2006 14:19
Betreff: Gravitation nach Band 12 abgebrochen? [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwie freu ich mich schon, dass endlich ein neuer Band von Gravitation kommt... aber wenn ich dann lese, dass Murakami es nur "gezwungenermaßen" macht, denk ich mir auch, hätte sie es lieber sein lassen sollen... Kommt schon komisch rüber, wenn man einen Band liest, und weiß, dass der Autor es nur halbherzig geschrieben (gezeichnet) hat >_<! Bin echt sauer!!!
> Und ein einziger Band bringt es nun auch vollkommen... klar doch... was denken die sich eigentlich dabei... kommt mir vor wie die komplette Vera... Sorry,...

Ich hab kA wie viel da noch geplant ist, ich pers. hoffe nur, dass sich das dem Ende zuneigt. Aber so chaotisch wie das bisher ist, wirds wohl noch ewig dauern. Wenn sie nicht sogar die Serie abbricht...
It's not easy having a good time - even smiling makes my face ache



Von:   abgemeldet 28.06.2006 14:24
Betreff: Gravitation nach Band 12 abgebrochen? [Antworten]
Naja, chaotisch war die Geschichte ja schon immer ^.^. Ich finde es nur doof, wenn sie dann mitdrinnen abbrechen sollte. Dann hätte sie lieber erst gar nicht mehr anfangen sollen. >.<
Wo habt ihr es eigentlich her, dass sie angeblich eigentlich nicht mehr weiterzeichnen wollte. Hat sie nicht mal im letzten Band (ich meine eigenlich den 12. Band *lol*) gemeint, dass sie schon gerne mal weiter zeichnen wollte (oder irre ich mich da)?


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück