Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation ab 2005 auf DVD!

Eröffnet am: 01.10.2004 21:14
Letzte Reaktion: 09.10.2004 20:58
Beiträge: 293
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Gravitation




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 08.10.2004 18:27
Betreff: Gravitation ab 2005 auf DVD! [gesperrt]
Avatar
 
Ich finde das lustig, weil ich persönlich finde, dass einige Gravitation-Fans genau dies tun bzw. getan haben, nämlich andere, die noch nicht so vertraut mit der Marterie sind wie sie selbst, abzuwerten (Stichwort: "Pseudo").

Ist nicht bös gemeint, ich empfand das nur als Ironie..^^
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:    Yuya 08.10.2004 18:37
Betreff: Gravitation ab 2005 auf DVD! [gesperrt]
Avatar
 
> Ich finde das lustig, weil ich persönlich finde, dass einige Gravitation-Fans genau dies tun bzw. getan haben, nämlich andere, die noch nicht so vertraut mit der Marterie sind wie sie selbst, abzuwerten (Stichwort: "Pseudo").

tya, wenn diese leute aber auch keine ahnung haben, aber so tun als ob oder damit angeben oder so, dann sind das ja auch pseudos.
wir stellen uns aber auch nicht hin und sagen "des kannt ich aber vor dir du bist voll doof und ich voll toll" oder so::: -.-
das ist ja wohl ein himmelweiter unterschied!

> Ist nicht bös gemeint, ich empfand das nur als Ironie..^^

ist es nicht? will ich auch sehr stark hoffen. -.-

tya liebes, dass kann ich nich beurteilen ich kenn mich gut aus, was nicht heißen soll dass ich kein verständnis für leute habe, die eine serie noch nich so gut kennen oder so.
Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, erwachsen zu werden, Kinder...




Von:   abgemeldet 08.10.2004 18:49
Betreff: Gravitation ab 2005 auf DVD! [gesperrt]
Avatar
 
Hm, so hatte sie (?) das aber mit Sicherheit nicht gemeint.
Naja, Interpretationssache...

Du meinst also, wenn jemand sagen wir mal in den "Gravitation-Fragen-Thread" kommt und etwas falsches behauptet (á la "Eiris richtiger Name lautet Yuki") oder einen Namen falsch schreibt, dann macht sich niemand über ihn lustig oder ähnliches?
Da bin ich beruhigt.. -.-

(Liebes? *lol*)

So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:    Yuya 08.10.2004 19:07
Betreff: Gravitation ab 2005 auf DVD! [gesperrt]
Avatar
 
> Hm, so hatte sie (?) das aber mit Sicherheit nicht gemeint.
> Naja, Interpretationssache...

DAS glaube ich nicht. -.-

> Du meinst also, wenn jemand sagen wir mal in den "Gravitation-Fragen-Thread" kommt und etwas falsches behauptet (á la "Eiris richtiger Name lautet Yuki") oder einen Namen falsch schreibt, dann macht sich niemand über ihn lustig oder ähnliches?
> Da bin ich beruhigt.. -.-

natürlich belächel ich sowas, aba ich sag dann auch: er heißt uesugi und nicht yuki -.-
und dann is gut.
und wenn man tohma so schreibt : toma, dann liegt das an dieser scheiß deutschen carlsen scheiße, is ja kein wunder, dass jeder der die japanischen net kennt oda auch die tv serie den fehler übernimmt. aber wer sich dann fan nennt und es einfach nicht weiß, der ist in meinen augen pseudo.
Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, erwachsen zu werden, Kinder...




Von:    Yusuka 08.10.2004 22:52
Betreff: Gravitation ab 2005 auf DVD! [gesperrt]
Avatar
 
> > Ich finde das lustig, weil ich persönlich finde, dass einige Gravitation-Fans genau dies tun bzw. getan haben, nämlich andere, die noch nicht so vertraut mit der Marterie sind wie sie selbst, abzuwerten (Stichwort: "Pseudo").<<

Sagt mal, macht es eigentlich ganz besonderen Spaß uns immer wieder so einen Mist zu unterstellen? Kommt mir allmählich so vor. So etwas haben wir nie getan. Wir haben niemals jeden als Pseudo bezeichnet nur weil er sich nicht mit dem Anime oder Manga auskennt. *lol* Es stören uns nur Leute die mit ihrem NICHTvorhandenen Wissen angeben, sich hier nur profilieren wollen und uns anmeckern obwohl sie von Tuten und Blasen keine Ahnung haben. Also unterlasse bitte immer wieder diese Unterstellungen, das sag ich jetzt ganz ruhig und konstruktiv aber allmählich nervt es nur noch.
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    paptschik 08.10.2004 23:43
Betreff: Gravitation ab 2005 auf DVD! [gesperrt]
Avatar
 
Das stimmt so nicht ganz, es wurde auch auf Leute, die dies nicht getan haben, agressiv reagiert und bevor es heißt ich unterstelle den Leuten etwas:

Auf der ersten Seite äußerte sich Mike-sama positiv über eine Veröffentlichung hierzulande. Die deutsche Synchro wurde in keinsterweise gelobt, im Gegenteil, Mike-sama erklärte sogar eine Abneigung gegenüber deutschen Synchronfassungen zu haben, was jedoch kein Problem sei, solange man doch auf die geliebte Originalfassung umschalten könnte.

Yusukas, also deine, darauffolgende Aussage "Aber ist klar, dass sich die kleinen RTL 2 Kiddies hier für die deutsche Synchro stark machen, sollte man dann auch drüber hinweg sehen, sowas ist kein fan sondern Kiddie... naja.." hat Mike-sama wohl auf sich bezogen, wohl auch verständlich, wenn man den Kontext betrachtet. Und man kann dies auch sehr persönlich nehmen und wenn es jetzt heißt man soll zwischen den Zeilen lesen oder wenn man zu blöd ist das zu verstehen ist man doch selbst Schuld, muss ich sagen, wer dich nicht kennt, versteht dich eben nicht so, wie es Freunde tun.

Wenig später hies es von Mike-samas Seite:
"War nett so gemeint. ^.^ Ich kann die aufregung ja irgendwie verstehn. Aber man kann es auch übertreiben. ^.^"
Worauf die Antwort war: "Nö kann man nicht übertreiben, komm guck du deine Scheiße an aber lass uns Fans damit in Ruhe, schön und gut wenn du damit leben kannst, ich empfinde es weiter als Unverschämtheit. "
Und hier ist die "Abwertung" dieses deiner Meinung nach "nicht vollwertigen Fans" deutlich erkennbar.
Und wieso das ganze? Weil Mike-sama sich über die Veröffentlichung (in keinster Weise über die Synchronfassung) positiv geäußert hat, wodurch Jewells Kritik gerechtfertigt wird. Euch wird kein Mist unterstellt, es ist nun mal so, dass ihr, bzw. du, einen gegenüber anderen (die nicht deiner Meinung sind, bzw. die zwar deinen Ekel vor der Synchro teilen, sich jedoch dennoch auf eine hierzulande erhältliche Fassung inklusive obligatorischem Originalton freuen) eine sehr aggressive Einstellung hast. Es ist, zumindest bei Leuten die dich persönlich nicht kennen, durchaus verständlich, wenn sie sich persönlich angegriffen fühlen, wenn dem nicht so wäre, wäre es doch auch nie soweit gekommen, oder? Ich meine, hättest du auf die "bäh, synchro, aber immerhin kann ich noch OmU schaun"-Aussagen einfach mit "Ich kaufs mir trotzdem nicht, ich boykottiere jede DVD wo deutsche Synchro drauf ist", hätte das jeder verstanden, es gäbe kein Problem, jedoch hast du bei mehreren den Eindruck erweckt (ich will jetzt nicht sagen, dass es so war, da ich deine Intentionen nicht kenne und es womöglich anders gemeint war, als die meisten, auch ich, es aufgefasst haben), als wäre deine Aussage "Ich boykottiere jede DVD mit einer deutschen Synchro und wer das nicht auch macht, ist nur ein zweitklassiger Fan, der sich nur Scheiße anschaut"
Das ist der springende Punkt. Unabhängig davon wie beleidigend du warst, auf die Art und Weise wie du dich mitunter ausdrückst WIRKST du beleidigend (ich betone erneut das "wirkst", ich sage nicht, dass du es bist und ich unterstelle es dir auch nicht, ich sage nur wie es auf mich und offensichtlicha uch andere, die dich nicht persönlich kennen, bzw. dir nicht so nahestehen, wie es offensichtlich einige andere die sich hier geäußert haben tun, wirkt).
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Yuya 08.10.2004 23:59
Betreff: Gravitation ab 2005 auf DVD! [gesperrt]
Avatar
 
ich machs mal kurz und knapp.

wenn es nur so WIRKT wie du sagst, dann lass sie/uns alle in ruhe.

die leute die es stört können sich ja beschweren, dann sagen wir wir ham uns vielleicht falsch ausgedrückt oder es WIRKTE falsch und dann is gut, also mach nich so nen wind darum... meine güte irgendwann reichts doch echt oder??
Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, erwachsen zu werden, Kinder...




Von:    Yusuka 09.10.2004 00:03
Betreff: Gravitation ab 2005 auf DVD! [gesperrt]
Avatar
 
> Das stimmt so nicht ganz, es wurde auch auf Leute, die dies nicht getan haben, agressiv reagiert und bevor es heißt ich unterstelle den Leuten etwas:
>

Nein, stimmt auch nicht. Es ist eine Frechheit uns zu unterstellen wir reagieren aus Lust und Laune auf solche Leute, sonst würden wir uns untereinander gar nicht verstehen. -.-

> Auf der ersten Seite äußerte sich Mike-sama positiv über eine Veröffentlichung hierzulande.

Ja, wir empfinden diese Veröffentlichung aber nicht als positiv und das ist unser gutes Recht, wir müssen nicht jeden Scheiß hier vollkommen heißen. Wenn ein anderer damit leben kann, schön und gut, aber uns passt es nicht.

>Die deutsche Synchro wurde in keinsterweise gelobt, im Gegenteil, Mike-sama erklärte sogar eine Abneigung gegenüber deutschen Synchronfassungen zu haben, was jedoch kein Problem sei, solange man doch auf die geliebte Originalfassung umschalten könnte.
>

Ja, aber der Meinung sind wir ebenfalls nicht und da beweist du wieder, dass du uns immer gerne wieder was unterstellst oder unsere Argummente überliest. Wir haben gesagt, alleine die Tatsache, DASS sie es synchronisieren, empfinden wir als Unverschämtheit.

> Yusukas, also deine, darauffolgende Aussage "Aber ist klar, dass sich die kleinen RTL 2 Kiddies hier für die deutsche Synchro stark machen, sollte man dann auch drüber hinweg sehen, sowas ist kein fan sondern Kiddie... naja.."hat Mike-sama wohl auf sich bezogen, wohl auch verständlich, wenn man den Kontext betrachtet. Und man kann dies auch sehr persönlich nehmen und wenn es jetzt heißt man soll zwischen den Zeilen lesen oder wenn man zu blöd ist das zu verstehen ist man doch selbst Schuld, muss ich sagen, wer dich nicht kennt, versteht dich eben nicht so, wie es Freunde tun.<

Wenn dieser sich angesprochen fühlt, kann ich auch nichts dazu, dann soll er das ordentlich darstellen. Ich habe diese Behauptung ngenerell aufgestellt, wenn Mike sich damit angesprochen fühlt ist das genau so wenig mein problem wie deines aber bitte... ich stehe niht auf ein solches Samarita Gehabe wie du es grade veranstaltest aber bitte... ^^

>
> Wenig später hies es von Mike-samas Seite:
> "War nett so gemeint. ^.^ Ich kann die aufregung ja irgendwie verstehn. Aber man kann es auch übertreiben. ^.^"
> Worauf die Antwort war: "Nö kann man nicht übertreiben, komm guck du deine Scheiße an aber lass uns Fans damit in Ruhe, schön und gut wenn du damit leben kannst, ich empfinde es weiter als Unverschämtheit. "

Das ist meine Meinung und die darf ich hier äussern.

> Und hier ist die "Abwertung" dieses deiner Meinung nach "nicht vollwertigen Fans" deutlich erkennbar.

Empfinde ich auch so ja. Wenn man sich auf eine Version freut die gänzlich verschandelt sein wird, hat das für MICH nichts mehr mit Fan sein zu tun


> Und wieso das ganze? Weil Mike-sama sich über die Veröffentlichung (in keinster Weise über die Synchronfassung) positiv geäußert hat, wodurch Jewells Kritik gerechtfertigt wird.<

Wird sie nicht, mich persönlich stört es überhaupt, dass es ein deutsches Realese geben wird.


>Euch wird kein Mist unterstellt,<

Bis jetzt war ich ganz ruhig aber so eine dreiste Lüge ist schon eine Unverschömtheit, uns wird hier sehr vieles unterstellt was gar nicht wahr ist, hast du mit diesem Post. auch wieder. Ich gebe zu, dass unsere Meinung scharf gesagt wird ja, darüber kann man streiten aber uns so einen Scheiß vorzuwerfen, zeugt einfach nur davon, dass ihr im Gegensatz zu uns (wir haben unsere Meinung begründet, oft genug) keinerlei Argummente habt.

>es ist nun mal so, dass ihr, bzw. du, einen gegenüber anderen (die nicht deiner Meinung sind, bzw. die zwar deinen Ekel vor der Synchro teilen, sich jedoch dennoch auf eine hierzulande erhältliche Fassung inklusive obligatorischem Originalton freuen) eine sehr aggressive Einstellung hast.<

Ich glaube wenn ich richtig gezählt habe, war das jetzt 476 Unterstellung, kann mich aber auch verzählt haben, aber anscheinend macht so etwas ja Spaß.

Für mich ist jemand der sich auf das deutsche Realese freut weil es eine verschandelte Synchro enthält, kein Fan. So und jetzt interpretiere dir in diese Aussag rein was du willst.


>Es ist, zumindest bei Leuten die dich persönlich nicht kennen, durchaus verständlich, wenn sie sich persönlich angegriffen fühlen, wenn dem nicht so wäre, wäre es doch auch nie soweit gekommen, oder? Ich meine, hättest du auf die "bäh, synchro, aber immerhin kann ich noch OmU schaun"-Aussagen einfach mit "Ich kaufs mir trotzdem nicht, ich boykottiere jede DVD wo deutsche Synchro drauf ist", hätte das jeder verstanden, es gäbe kein Problem, jedoch hast du bei mehreren den Eindruck erweckt (ich will jetzt nicht sagen, dass es so war, da ich deine Intentionen nicht kenne und es womöglich anders gemeint war, als die meisten, auch ich, es aufgefasst haben), als wäre deine Aussage "Ich boykottiere jede DVD mit einer deutschen Synchro und wer das nicht auch macht, ist nur ein zweitklassiger Fan, der sich nur Scheiße anschaut"

Siehst du und sowas habe ich nie behauptet, wenn diese Leute mir so etwas vorwerfen, ist das schlicht etwas was nicht den Tatsachen entsricht und dann ist das ausschliesslich die Dummheit der Leute.


> Das ist der springende Punkt. Unabhängig davon wie beleidigend du warst, auf die Art und Weise wie du dich mitunter ausdrückst WIRKST du beleidigend (ich betone erneut das "wirkst", ich sage nicht, dass du es bist und ich unterstelle es dir auch nicht, ich sage nur wie es auf mich und offensichtlicha uch andere, die dich nicht persönlich kennen, bzw. dir nicht so nahestehen, wie es offensichtlich einige andere die sich hier geäußert haben tun, wirkt).<

So, ich hab jetzt schlicht und weg keine Luist mehr mich hier tot zu argummentieren und weiterhin das Arschloch zu nleiben was mir im Endeffekt auch egal ist. Du überliest meine Argummente und stellst mich hier als eine Person da die anderer Leute Meinung nicht versteht... bla. Ist ok. wenn du nicht verstehen willst, aus Faulheit oder wegen deiner hier so arroganten Art... bitte... ich glaube das bringt nichts. Dann denke weiter schlecht über mich, mir ist es ab diesem Zeitpunkt wirklich egal, viel Spaß dabei. Es nützt nichts mit dir zu diskutieren. Ich bin schlecht und du und Mike-sama sooo konstruktiv und natürlich sooo korrekt. So jap, stimme ich dir zu. Zufrieden? Ja? Guuut. ^^;,

That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Yusuka 09.10.2004 00:07
Betreff: Gravitation ab 2005 auf DVD! [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin einfach abgrundtief böse, ich kann mit diesem Ruf leben, also sprech nicht mehr an ey.... ich weiss das ich böse und schlecht und scheiße bin, alles was hier behauptet wird und ach... ich bin einfach nur unwürdig... ^^ Yuya, lass uns zusammen unwürdig sein, schliesslich sind wir ja auch noch keine 29!
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    paptschik 09.10.2004 00:08
Betreff: Gravitation ab 2005 auf DVD! [gesperrt]
Avatar
 
Wie wir aber gesehen haben, führen eben solche Missverständnisse zu Streit und Beleidigung. Genau deshalb versuche ich ja Yusuka, auf eine nicht beleidigende oder aggressive Art (möchte darauf nur hinweisen, ich bin nicht streitsüchtig oder so, falls es vielleicht den Eindruck erweckt) klar machen, dass zum Ursprung des ganzen Streits nicht nur die anderen beigetragen haben (auch wenn die Reaktion von ArcticFalcon zugegebenermaßen mehr als nur übertrieben war) und es beim nächsten mal vielleicht besser wäre sich so auszudrücken, dass auch jeder versteht was gemeint ist, bzw., dass nicht jeder denkt er wäre gerade persönlich beleidigt worden. Ich will jetzt nicht sagen, dass Yusuka oder sonst wer den Mund halten soll/die Meinung nicht äußern, es hat ja jeder das Recht auf seine meinung,d ie will ich auch niemandem streitig machen, nur kann man ja, wie gesagt, versuchen auch auf weniger...ja, ich nenne es mal "direkte" Art und Weise mit Leuten zu sprechen, die man nicht/kaum kennt, bzw. von denen man nicht weiß, wie sie reagieren.
Ich mache so einen Wind darum, weil ich glaube, dass eben das der eherste Weg zu einem nicht ganz so spannungsgeladenen Umfeld ist.
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Yuya 09.10.2004 00:09
Betreff: Gravitation ab 2005 auf DVD! [gesperrt]
Avatar
 
> Ich bin einfach abgrundtief böse, ich kann mit diesem Ruf leben, also sprech nicht mehr an ey.... ich weiss das ich böse und schlecht und scheiße bin, alles was hier behauptet wird und ach... ich bin einfach nur unwürdig... ^^ Yuya, lass uns zusammen unwürdig sein, schliesslich sind wir ja auch noch keine 29!

joar, wir unwürdigen wir, wir können auch ohne würde toll sein gell? XD
*wuschel*

Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, erwachsen zu werden, Kinder...




Von:    Yusuka 09.10.2004 00:26
Betreff: Gravitation ab 2005 auf DVD! [gesperrt]
Avatar
 
@paptschik:

Tja, leider habe ich es aber nicht nötig erzogen zu werden auch wenn ich noch keine 29 Jahre alt und im übrigen ist es nicht mein Problem, wenn ihr in meine Aussagen Sachen reininterpretiert die nicht stimmen nur weil ihr dann besser über mich meckern könnt. ^^

@Yuya:

Ich hab mir was überlegt. Weil tao ist ja der Meinung, dass er viel toller ist wie wir... ok. ich hab keinen Hochschulabschluss aber ich reiche annähernd an ihn heran weil es könnte doch sein, dass meine Mutter mich im Säuglingsalter vor den Fernseher auf den Wickeltisch gelegt hat und da lief irgendwie zufällig nen Anime, Heidi oder so... dann habe ich doch schon vor 20 Jahren Anime gesehen!

Und warum fühlt sich tao so toll? Unergründlich weil vor 20 Jahren hab ich sehr wohl schon gelebt. Ey, Hochschulabschluss aber net denken bzw. rechnen können... ich weiß was die mit schlechter Pisa Studie meinen o.o
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++
Zuletzt geändert: 09.10.2004 00:31:39



Von:    Yuya 09.10.2004 00:32
Betreff: Gravitation ab 2005 auf DVD! [gesperrt]
Avatar
 
> @paptschik:
>
> Tja, leider habe ich es aber nicht nötig erzogen zu werden auch wenn ich noch keine 29 Jahre alt und im übrigen ist es nicht mein Problem, wenn ihr in meine Aussagen Sachen reininterpretiert die nicht stimmen nur weil ihr dann besser über mich meckern könnt. ^^

da kannsch dia nur recht geben schatzü ^^;

> @Yuya:
>
> Ich hab mir was überlegt. Weil tao ist ja der Meinung, dass er viel toller ist wie wier... ok. ich hab keinen Hochschulabschluss aber ich reiche annähernd an ihn heran weil es könnte doch sein, dfass meine Mutter mich im Säuglingsalter vor den Fernseher auf den Wickeltisch gelegt hat und da lief irgendwie zufällig nen Anime, Heidi oder so... dann habe ich doch schon vor 20 Jahren Anime gesehen!

muahaha siehsu yusu, deris nich als einziger toll XD

> Und warum fühlt sich tao so toll? Unergründlich weil vor 20 Jahren hab ich sehr wohl schon gelebt. Ey, Hochschulabschluss aber net denken bzw. rechnen können... ich weiß was die mit schlechter Pisa Studie meinen o.o

*looooooooooool*
jau jetzt wissen wir wer die GANZE [*lol*] studie so runtergezogen hat XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

ich mein, ich kanns net gewesen sein.. ich bin ja net mehr zur schule gegeangen *drop*

aba deshalb binsch ja auch nochma so unwürdig ne? boah ich glaub ich werd mit dieser erkenntnis zu grunde gehen ;__; XD
Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, erwachsen zu werden, Kinder...




Von:    Yusuka 09.10.2004 00:33
Betreff: Gravitation ab 2005 auf DVD! [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab auch net an der Pisa Studie teilgenommen... o.o Boar wegen dem Satz, wird der Thread gleich geschlossen weil Out off Topic.... XD
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Yuya 09.10.2004 00:36
Betreff: Gravitation ab 2005 auf DVD! [gesperrt]
Avatar
 
> Ich hab auch net an der Pisa Studie teilgenommen... o.o Boar wegen dem Satz, wird der Thread gleich geschlossen weil Out off Topic.... XD

um so besser isset XD
was interessierts mich? dann sollse machen... mehr als von mexx fliegen kann ja net passieren XDDDDDDDDDDDD
*jetzt schon trauert* ey, ich brauch nen erben für unseren unwürden-clan o.O
ey eurer unwürden... hört sich voll geil an XD wie hochwürden XDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, erwachsen zu werden, Kinder...




Von:    Yusuka 09.10.2004 00:38
Betreff: Gravitation ab 2005 auf DVD! [gesperrt]
Avatar
 
also Umi meinte sie will auch beitreten weil sie ist erst 14 und somit noch unwürdiger wie wir... o.o
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Yuya 09.10.2004 00:39
Betreff: Gravitation ab 2005 auf DVD! [gesperrt]
Avatar
 
> also Umi meinte sie will auch beitreten weil sie ist erst 14 und somit noch unwürdiger wie wir... o.o

boah krazz joar umi wird eherenmitglied XDDDD
*hüpp hüpp*
ey so unwürdig harrrrrrrrrrrrrrrrharrrrrrrrr XD
Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, erwachsen zu werden, Kinder...




Von:    Yusuka 09.10.2004 13:58
Betreff: Gravitation ab 2005 auf DVD! [gesperrt]
Avatar
 
> > also Umi meinte sie will auch beitreten weil sie ist erst 14 und somit noch unwürdiger wie wir... o.o
>
> boah krazz joar umi wird eherenmitglied XDDDD
> *hüpp hüpp*
> ey so unwürdig harrrrrrrrrrrrrrrrharrrrrrrrr XD

Aber wir kriegen sicherlich viele Mitglieder zusammen, schliesslich ist jeder unter 29 und ihne Hochschulabschluss schon unwürdig und diejenigen die nicht studieren ja sowieso... XD
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Yuya 09.10.2004 16:48
Betreff: Gravitation ab 2005 auf DVD! [gesperrt]
Avatar
 

> Aber wir kriegen sicherlich viele Mitglieder zusammen, schliesslich ist jeder unter 29 und ihne Hochschulabschluss schon unwürdig und diejenigen die nicht studieren ja sowieso... XD

joar eben XD
nyo... außerdem sind wir ja ein exklusiver clan ne? man kann sich glücklich schätzen wenn man auch so unwürdig sein darf wie wir XDDD
udn nen tollen adlestitel ham wa ja auch "von unwürden" XDDDD
Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, erwachsen zu werden, Kinder...




Von:    Elihn 09.10.2004 17:03
Betreff: Gravitation ab 2005 auf DVD! [gesperrt]
Avatar
 
Ich freu mich auf Gravi!

Maddz
(Was hat das mit dem Thema zu tun? - Ne ganze Menge, weils ausnahmsweise nicht off topic war)
Fuck the sig!



Von:    Yusuka 09.10.2004 17:57
Betreff: Gravitation ab 2005 auf DVD! [gesperrt]
Avatar
 
Yuya, guck ma es gibt leider wieder einige die nie in unseren Unwürdigen Club kommen werden, jaaa weil wir freuen usn ja net auf die DVD ne? Weil wir Geschmack habe... also schreib unter die Bedingingen noch: Leute ohne Geschmack, werden allerdings sofr ausgeschlossen XD
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Yuya 09.10.2004 18:06
Betreff: Gravitation ab 2005 auf DVD! [gesperrt]
Avatar
 
> Yuya, guck ma es gibt leider wieder einige die nie in unseren Unwürdigen Club kommen werden, jaaa weil wir freuen usn ja net auf die DVD ne? Weil wir Geschmack habe... also schreib unter die Bedingingen noch: Leute ohne Geschmack, werden allerdings sofr ausgeschlossen XD

*eg*
klaro wird gemacht sir!
*zwinka*
nyooooooooo aba wir ham doch keinen geschmack weil wir sind doch unwürdig geschmack zu ham ne? also wasn nu? ^^;
lol
Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, erwachsen zu werden, Kinder...




Von:    Yusuka 09.10.2004 18:11
Betreff: Gravitation ab 2005 auf DVD! [gesperrt]
Avatar
 
> > Yuya, guck ma es gibt leider wieder einige die nie in unseren Unwürdigen Club kommen werden, jaaa weil wir freuen usn ja net auf die DVD ne? Weil wir Geschmack habe... also schreib unter die Bedingingen noch: Leute ohne Geschmack, werden allerdings sofr ausgeschlossen XD
>
> *eg*
> klaro wird gemacht sir!
> *zwinka*
> nyooooooooo aba wir ham doch keinen geschmack weil wir sind doch unwürdig geschmack zu ham ne? also wasn nu? ^^;
> lol


Ja also normalerweise schon aber in diesem Punkt bestehe ich auf meinen guten Geschmack, weil grad weil wir sagen, alle die sich auf eine verhunzte Synchro freuen, haben keinen Geschmack, sind wir ja wieder die Bösen! kapiert? ^_~
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Yuya 09.10.2004 18:13
Betreff: Gravitation ab 2005 auf DVD! [gesperrt]
Avatar
 

> Ja also normalerweise schon aber in diesem Punkt bestehe ich auf meinen guten Geschmack, weil grad weil wir sagen, alle die sich auf eine verhunzte Synchro freuen, haben keinen Geschmack, sind wir ja wieder die Bösen! kapiert? ^_~

hui joar stümmt XD
nyo steht dann ma im stöggi ne?
*braves yuya is* XDDDDDDDDDDD
:&#9474;†&#9474;: Nightmare :&#9474;†&#9474;: :&#9474;†&#9474;: RUKA :&#9474;†&#9474;: :&#9474;†&#9474;: Nightmare :&#9474;†&#9474;:

:&#9474;†&#9474;: Die Unwürdigen :&#9474;†&#9474;:
Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig? Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß?
Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze?



Von:    Yusuka 09.10.2004 18:28
Betreff: Gravitation ab 2005 auf DVD! [gesperrt]
Avatar
 
>
> > Ja also normalerweise schon aber in diesem Punkt bestehe ich auf meinen guten Geschmack, weil grad weil wir sagen, alle die sich auf eine verhunzte Synchro freuen, haben keinen Geschmack, sind wir ja wieder die Bösen! kapiert? ^_~
>
> hui joar stümmt XD
> nyo steht dann ma im stöggi ne?
> *braves yuya is* XDDDDDDDDDDD

und wiiie brav! ^^
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Yuya 09.10.2004 18:35
Betreff: Gravitation ab 2005 auf DVD! [gesperrt]
Avatar
 
> >
> > > Ja also normalerweise schon aber in diesem Punkt bestehe ich auf meinen guten Geschmack, weil grad weil wir sagen, alle die sich auf eine verhunzte Synchro freuen, haben keinen Geschmack, sind wir ja wieder die Bösen! kapiert? ^_~
> >
> > hui joar stümmt XD
> > nyo steht dann ma im stöggi ne?
> > *braves yuya is* XDDDDDDDDDDD
>
> und wiiie brav! ^^

*hechel*
*drop*
*hündchen*??????????????? ;_________________; XD
:&#9474;†&#9474;: Die Unwürdigen :&#9474;†&#9474;:
Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig?
Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß?
Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze?
Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein!



Von:    Elihn 09.10.2004 20:06
Betreff: Gravitation ab 2005 auf DVD! [gesperrt]
Avatar
 
>>Ja also normalerweise schon aber in diesem Punkt bestehe ich auf meinen guten Geschmack, weil grad weil wir sagen, alle die sich auf eine verhunzte Synchro freuen, haben keinen Geschmack, sind wir ja wieder die Bösen! kapiert? ^_~

*sich wegschmeißt*
Hättest du das ernst gemeint wäre das die erste zutreffende Aussage, die ich je von dir gelesen habe! XDDDDD

@Yusuka:
Sorry, aber ich nehme diese ganze Aufregerei von dir nicht ganz ernst. XDDD
Fuck the sig!



Von:    Yuya 09.10.2004 20:09
Betreff: Gravitation ab 2005 auf DVD! [gesperrt]
Avatar
 
> >>Ja also normalerweise schon aber in diesem Punkt bestehe ich auf meinen guten Geschmack, weil grad weil wir sagen, alle die sich auf eine verhunzte Synchro freuen, haben keinen Geschmack, sind wir ja wieder die Bösen! kapiert? ^_~
>
> *sich wegschmeißt*
> Hättest du das ernst gemeint wäre das die erste zutreffende Aussage, die ich je von dir gelesen habe! XDDDDD
>
> @Yusuka:
> Sorry, aber ich nehme diese ganze Aufregerei von dir nicht ganz ernst. XDDD

du musst sie ja auch nicht ernst nehmen, zwingt dich ja keiner XD
wir nehmen auch so einige nicht ernst, falls dich das beruhig -.-
:&#9474;†&#9474;: Die Unwürdigen :&#9474;†&#9474;:
Seid ihr scheiße, abgrundtief schlecht, böze und einfach nur unwürdig?
Habt ihr auch keinen Hochschulabschluß?
Fresst ihr auch HALLOGENE Pilze?
Dann tretet ein in den Unwürdigen-Clan! Denn hier könnt ihr auch ohne Würde toll sein!



Von:    Yusuka 09.10.2004 20:13
Betreff: Gravitation ab 2005 auf DVD! [gesperrt]
Avatar
 
> > *sich wegschmeißt*
> > Hättest du das ernst gemeint wäre das die erste zutreffende Aussage, die ich je von dir gelesen habe! XDDDDD
> >

Muhahahaha! Bist du lustig wenn du versuchst gemein zu sein, nein wie niedlich... ein bisschen flottere Flames hier ja? Auch wenn ich dich nicht beleidigt habe aber bitte... aber wenn du mich dann beleidigen willst, dann bitte origineller! ^__^


> > @Yusuka:
> > Sorry, aber ich nehme diese ganze Aufregerei von dir nicht ganz ernst. XDDD
>

*lol* Und noch einmal versucht sie obercool zu sein und mich zu beleidigen und wieder ist es gescheitert! Muahaaa... denkst du dich kann man ernst nehmen wenn du null Ahnung vom gravi Original hast und dich deswegen auf eine verhunzte Synchro freust? Ja? Ja, aber natürlich... ^^v

*zurücklehn und wart*
so ich erwarte jetzt bessere Beleidigungen, ansonsten ist mein tag im Arsch... *gähn*

That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++
Zuletzt geändert: 09.10.2004 20:13:37



Von:    Elihn 09.10.2004 20:17
Betreff: Gravitation ab 2005 auf DVD! [gesperrt]
Avatar
 
>>du musst sie ja auch nicht ernst nehmen, zwingt dich ja keiner XD
wir nehmen auch so einige nicht ernst, falls dich das beruhig -.-

Och, ich bin ruhig, keine Angst. XD

>>*lol* Und noch einmal versucht sie obercool zu sein und mich zu beleidigen und wieder ist es gescheitert! Muahaaa... denkst du dich kann man ernst nehmen wenn du null Ahnung vom gravi Original hast und dich deswegen auf eine verhunzte Synchro freust? Ja? Ja, aber natürlich... ^^v

Ja, dammich. XD
Da hab ich sogar mal ne Ausnahme gemacht und dich wirklich beleidigt, wo ich doch sonst versuche mit anderen Animexx-Usern normale Diskussionen/Konversationen zu pflegen!
Und, ohooooo, du nimmst mich nicht ernst weil ich keine Ahnung von Gravi habe?
HUAHUAHUAHUAHUA!
Wie kann ich bloß meine Lachattacke hier zum Ausdruck bringen??? XDDDDD

>>*zurücklehn und wart*
so ich erwarte jetzt bessere Beleidigungen, ansonsten ist mein tag im Arsch... *gähn*

Du enttäuschst mich.
Heute bist du ja gar nicht so herablassend wie sonst.
Normalerweise bietest du mir ne bessere Unterhaltung. XDDDD
Fuck the sig!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Zurück