Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Fragen-Thread - Die Zweite!

Eröffnet am: 22.08.2004 00:18
Letzte Reaktion: 16.10.2013 15:42
Beiträge: 472
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:    Noct 06.12.2006 22:23
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Carlsen hat verlautbart, dass Gravitation Ex doch nicht bei ihnen erscheinen wird. Da kann man nichts machen.

Im eigenen Thread zum Thema findest du mehr Infos:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1049&thread=133916

sg
Miteinander zu sprechen ist besser als gegeneinander zu schweigen.






Von:    Miez 18.12.2006 19:35
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab heute gehört das Gravitation Ex im Mai 07 erscheinen soll und ein Sequel zu Gravi ist...hat auch mehr Bände als 5 sogar...
Geht...und lest meine FanFictions! XD



Von:    petiot 20.12.2006 21:06
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
So ungewöhnlich ist das nicht ^^"..K ist doch der typische "Ich-wecke-andere-mit-ner-Knarre-am-Kopf"-Typ O.o...

>"Verlust" ist etwas, was man NICHT schreiben kann - man kann es nur fühlen<
...der Wille regiert über er Niederlage
http://rpgland.finalhost.de/land.php mau~ have fun ^-^~





Von:    Usagi_ 02.01.2007 09:15
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
hiho, bin noch nich lange Gravi fan deswegen hab ich jetzt mal 2 fragen:

1. Wieviele Soundtracks gibt es?
2. Ich find das Lied aus Folge 2 so toll ( Sleepless beauty ), allerdings will ich das in dieser langsamen pianoversion haben, gibs die auf irgendeinen Soundtrack?

So ich hoff ihr könnt mir weiter helfen^^
Sucht ihr nach einem Sailor Moon Fanclub?
www.moonaudience.de
Harry X Draco FF <---unbedingt lesen
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129058



Von:    YugiMaus 17.01.2007 20:51
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Hi^^
Hat jemand die Karaoke viseo oder Hintergrund Musik von shining collection oder weiss wo ich dir her bekomme?

Brauche dir ganz drigend.

Grüsse
YugiMaus.



Von:   abgemeldet 16.02.2007 21:20
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
@ Usagi
Zur ersten Frage:
Offiziel gibt es zwei Sountracks zu Gravitation. Eine, auf der die Songs vom Anime drauf sind und eine, auf der die Songs von der OVA zu hören sind. Allerdings sind da nicht alle Songs drauf, heißt, es fehlt z. B. Spicy Marmalade und Seven Days. Die sind auf ner anderes CD drauf. Der Gravitation Collection. Nur, scheint diese wiederum ein Fake zu sein - was nicht heißt, dass man sie nicht bekommen könnte. Also, es gibt sie zu kaufen. ^.^ Musst du wissen.
Zur zweiten Frage:
Ja, die Version war wirklich toll! Aber leider ist sie auf die drei oben genannten Sountracks nicht vorhanden. Echt schade... Ich weiß auch nicht, wo man sie herbekommen könnte.



Von:    MichaelW1980 20.02.2007 18:39
Betreff: Welche Soundtracks echt sind... [Antworten]
Avatar
 
Also echt sind definitiv nur die Soundtracks:

Gravitation Soundtrack und Gravitation TV-Tracks

Beide wurden in Japan von Antinos Records Inc. und später von Aniplex Inc. veröffentlicht. Das Deutsche Release stammt von Wasabi Records. Wenn ihr nicht sicher sein könnt, dass die CD, die ihr kaufen wollt, von einer der oben genannten Firmen stammt, dann handelt es sich sehr warscheinlich um eine fälschung, also ein Bootleg.

Die "TV-Tracks" sind quasi der Backing Track für die Originalserie, wärend der "Soundtrack" für die OVA produziert wurde. Es gibt noch drei andere Soundtracks, die allerdings allesamt ohne Lizenz produziert wurden. Damit fällt das sehr warscheinlich unter Raubkopien.

Nehmen wir mal als beispiel die "Gravitation ~Bad Luck~ Shuichi Shindo / Vocal Collection" - Die enthält fast alle Titel aus Kotani Kinyas Album "HISTORY P-20" und eine Menge der Titel aus dem Album "WHAT? xxPHYSICALxx". Noch dazu muss man nur das Booklet von der CD aufschlagen, um direkt auf der zweiten Seite das Artwork vom Album "HISTORY P-20" zu finden... Noch dazu haben die meisten Titel darauf garnichts mit Gravitation zu tun. Dann kann man sich die Seite von derem Hersteller angucken.

Wenn man da nach Gravitation sucht, findet man sogar die beiden Original CDs, die anschainend von denen nachgemacht wurden! Dabei stammen die von Wasabi Records, einer Tochterfirma von Sony Music Japan! Sowohl die "Gravitation - Bad Luck - Shuichi Shindo - Vocal Collection" als auch die "Gravitation Vocal Collection" sind beides nicht lizensierte Produkte und schon garnicht Originalsoundtracks.

Das gleiche gillt übrigens für CDs vom Label K-O CD. Die produzieren genauso ohne Lizenz und auch die verkaufen die "Original CDs" ohne Lizenz. Also vergesst auch die sogenannte "Gravitation Best Collection"!

Es gibt noch drei Hörbuch Reihen, die allerdings nur in Japan veröffentlicht wurden. Im Rahmen dieser Hörbücher sind noch zwei Hand voll weiterer Titel entstanden, auch wenn die mit dem Anime oder Manga eher nichts zu tun haben, mit Ausnahme des Titels "No Style" von Yohei Izumi (Auf der CD Audio Comics Vol. 2). "No Style" war ja Bad Lucks Debut Single im Manga.

Die Hörbuchreihen sind:

Gravitation Drama CD (Vol. 1-3), im Original von Aniplex bzw. Sony Magazines.
Gravitation Sound Story (Vol. I-III), ebenfalls von Aniplex bzw. Sony Magazines.
Gravitation Audio Comics (Vol. 1-2), ebenso von Aniplex bzw. Sony Magazines.

Apropos Sony Magazines -- fallt nicht auf das Kürzel SM herein, das steht für SonMay und damit wieder ein Label was ohne Lizenz einige der Original CDs nachproduziert und leider auch SEHR verbreitet ist.

Leider werden die drei Dinger teils genauso von z.b. dem Label K-O CD ohne lizenz reproduziert, wie die Original Soundtracks. Also sollte man zumindest vorsichtig sein, wo man sich die kauft!..

Blöd dabei ist nur, dass die Originalsoundtracks, genauso wie die meisten CDs von Kinya Kotani, sowie alle Iceman CDs anscheinend OUT OF PRINT sind und nur noch als Restposten angeboten werden, wenn überhaupt. Meist wird warscheinlich schon auf die Reproduktionen ohne Lizenz zurück gegriffen...
-- Michael [ http://michael-san.animexx.jp - http://hoerbuch.desu.de/ ]

"Ruhe sanft, deutscher Humor. Und denk' daran: Es ist besser so.
Du hast Dich nur gequält - und vorallem uns, du Arsch!" - Olliver Kalkhofe
Zuletzt geändert: 08.07.2007 00:57:54



Von:    Zasukia 21.02.2007 20:17
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
O,O

Viiiielen Dank für diesen Beitrag.

Ich könnte jedes Mal Romane zu diesem Thema erzählen und mich in Rage reden, da ich immer wieder die Leute (meist bei eBay) aufklären muss, dass sie sich diesen Bootleg/Raubkopie-Scheiß um Gottes Willen nicht kaufen! v,v'''

Leider gibt es nittlegrasper.com ja nicht mehr. Da waren mal alle Originale und Fakes aufgeführt. Eine sehr schöne Seite, der ich noch immer nachtrauere. (Yusu, hast du nochmal wieder nachgefragt, was aus der Seite wird?)

Dafür empfehle ich ALLEN, sich einmal folgende Seite zu notieren: http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html

Dort werden alle Fragen zum Thema Piraterie beantwortet.
Eine sehr wertvolle Seite für jeden Anime-Fan, die eigentlich auch ein jeder kennen sollte!

Liebe Grüße -+- Cira
www.plush-bunny.de - Deine erste Anlaufstelle, wenn es um GRAVITATION geht..!

* Original-CDs/DVDs ** Manga ** Doujinshi ** Merchandising ** Sammlerstücke *



Von:   abgemeldet 26.02.2007 15:04
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ne Frage: Wer singt die Stimme zu Bad Luck?? Ich weß das Iceman was singt.. aber wer noch?
Bitte antworten!! DAs Brauch cih für die Schule *anfleh*
Seh die Welt in deinen Augen und nicht so, wie die anderen es haben wollen!



Von:    MichaelW1980 06.03.2007 12:53
Betreff: Wer singt was -- die Antworten [Antworten]
Avatar
 
@Sarry13:
Schade, dass ich das erst jetzt sehe... Aber ich greif' das mal auf und erklär gleich alle Stimmen. ^^°

Shuichi Shindou (Bad Luck) wird im Anime von KOTANI Kinya gesungen und zwar in den Titeln:

"Glaring Dream", (Abspann zur Anime Serie von GRAVITATION)
-- Zuerst veröffentlicht als "KOTANI Kinya"

"THE RAGE BEAT", (Erste Hit Single von Bad Luck)
-- Zuerst veröffentlicht als "KOTANI Kinya"

"Blind Game Again", (Zweite Single, zu der Shuichi in Folge 9 mit Hochdruck ein Video dreht, ebenso das Intro zur OVA)
-- Zuerst veröffentlicht als "BAD LUCK"

"Smashing Blue", (Abspann der OVA Nummer 1)
-- Zuerst veröffentlicht als "BAD LUCK"

"in the Moonlight", (OVA 2, Shuichis erste große Ballada, vorgestellt auf dem Festival)
-- Zuerst veröffentlicht als "BAD LUCK"

"Anti Nostalgic", (Verwendet z.B. in Folge 3 des Animes)
-- Erst 2000 auf dem Album "HISTORY P-20" veröffentlicht, daher unter dem Namen "KOTANI Kinya".

"Yuuutsu na Seven Days" (Verwendet beim Besuch des Vergnügungsparks)
-- Zuerst veröffentlicht als "MC-K2"

und "Spicy Marmalade". (Bad Lucks 3. Single, bei einem Fernsehauftritt gespielt)
-- Zuerst veröffentlicht als "BAD LUCK"

Die Notizen oben hab ich geschrieben, weil Kotani Kinya wärend seiner Anfangszeit zwei Andere Namen hatte, bevor er sich entgültig Kinya Kotani nannte. Spicy Marmalade wurde als Single veröffentlicht, eben als "BAD LUCK". Und wenn man in die Booklets schaut, sieht man, dass auch die Songs auf den ofiziellen Soundtracks noch als von "BAD LUCK" angepriesen wurden. Nur Yutsuuu Na Seven Days hatte einen anderen Künstlernamen, da dies zunächst auf einem Album "Mad Soldiers Laboratory" unter dem Pseudonym "MC-K2" veröffentlicht wurde. Übrigens ist das ein Kürzel und zwar für "Mother Complexed Kotani Kinya". Also sinngemäß Kotani Kinya, der Junge mit dem Mutterkomplex! *lach* Erst Anfang 2000 mit seiner ersten eigenen Single kam er aus dem Namenswirrwar heraus, als er sich einfach Kinya Kotani nannte. Zwar findet man dieses MC-K2 auf allen Singles und Alben, die er als Kotani Kinya veröffentlicht hat, aber nur auf diesem einen Album, welches ich oben nannte, hieß er wirklich so. Später war das nur noch ein Markenzeichen, dass er bis er das Label wechselte auch behielt. Kinya Kotani hat 2005 seinen Namen geändert und alle ab diesen Zeitpunkt erschienenen Singles und Alben sind unter dem Namen KINYA veröffentlicht worden.

In den Hörspielen, wie etwa den "Audio Comics" liehen sein Seiju (Tomokazu Seki) und ein zweiter Sänger (Izumi Youhei Shuichi) Shuichi die Stimme. Tomokazu Seki sang die Titel "Fake Star", "Messenger", "Bird" und "Break Through", von Izumi Youhei stammen die Titel "NO STYLE" und "Welcome to my Romance".

Bei Ryuichi Sakuma (Nitle Grasper) wirds nicht weniger umfangreich:

Im Anime liehen ihm gleich zwei die Stimme:
Zum einen Michihiro Kuroda (Iceman) und zum anderem Daichi Kuroda (The Seeker). Daichi ist übrigens nicht verwandt mit Michihiro! ^^° Von Iceman stammte der Titel "Shining Collection" aus der OVA, von The Seeker stammte der Titel "Sleepless Beauty". The Seeker waren damals noch bekannt als "K.ITO + D.K", was sich aus den namen Kenichi Ito und Daichi Kuroda ableitet.

Dazu kommen noch die Songs aus den Hörspielen:
Die Titel "Predilection" und "Drive me High" stammen von Yamaguchi Kappei, dem Seiyuu für Ryuichi Sakuma.


Zu guter Letzt auch noch die Titelmusik von GRAVITATION:
Der Sänger von "SUPER DRIVE" war Yosuke Sakanoue, der hierfür von einigen Musikern unterstützt wurde: Daisuke Asakura am Keyboard, Kenichi Ito und Tetsuya Katsuragi an den Gitarren. Achja, der Chorus wurde von Daisuke Asakura und Kenichi Ito gesungen.

Daisuke Asakura und Kenichi Ito haben auch so ziemlich jeden anderen Musiker bei den im Anime verwendeten Titeln unterstützt. Bei Kinya Kotani etwa, lief das unter einem Pseudonym, "Mad Soldiers". Und die meisten Melodien aus Gravitation stammen eh aus Daisuke Asakuras Kopf. Der ist das eigentliche musikalische Genie hinter Gravitation...

Edit:
Alle anderen Songs, die gern mit GRAVITATION in Verbindung gebracht werden, haben schlussendlich nichts damit zu tun und stammen nur zufällig von den jeweiligen Sängern. Das gillt vorallem für die Songs von Kinya Kotani, die sonst gern aufgelistet werden! Wenn also eine sogenannte Soundtrack CD zu GRAVITATION noch andere titel enthält, als die oben, dann ist es erst recht ein Bootleg! So, das müsste alles sein.... x_X
-- Michael [ http://hoerbuch.desu.de/ ]

"Ruhe sanft, deutscher Humor. Und denk' daran: Es ist besser so.
Du hast Dich nur gequält - und vorallem uns, du Arsch!" - Olliver Kalkhofe
Zuletzt geändert: 08.07.2007 01:00:24



Von:   abgemeldet 08.03.2007 11:21
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
x.X .. wow.. vielen dank das du dir die mühe gegeben hast!!!
Jetzt kann ich ja beruigt miene musik arbeit erledigen *lach* .. naja.. nochmal vielen dank für deine erklährung ^^
Seh die Welt in deinen Augen und nicht so, wie die anderen es haben wollen!



Von:   abgemeldet 12.03.2007 17:57
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
HALLO

Ich weiß jetzt nicht, ob die Frage schon mal kam... aber wie viele Folgen hat Gravitation?



MÖWENPACK!!!




Von:    MichaelW1980 23.03.2007 12:38
Betreff: Wie viele Folgen [Antworten]
Avatar
 
Weiß nicht, aber wozu rummeckern wenn man das genauso schnell beantworten kann! ^^° Der Anime zu Gravitation hat 13 Folgen, mit dem OVA kommen zusätzlich 2 Folgen dazu.

Der Manga besteht aus 12 Bänden mit insgesamt 54 Kapiteln. Über Gentosha Comics sind im Internet weitere 16 Kapitel in elektronischer Form erschienen. Einige davon gibt es jetzt als Fortsetzung im ersten Band der Manga Nachfolgereihe "GRAVITATION EX".

Ups, ich glaub, ich bin über das Ziel hinaus geschossen... XD~~
-- Michael, Hörbuchsprecher

"Ruhe sanft, deutscher Humor. Und denk' daran: Es ist besser so.
Du hast Dich nur gequält - und vorallem uns, du Arsch!" - Olliver Kalkhofe
Zuletzt geändert: 08.07.2007 01:00:52



Von:    Karuso 27.03.2007 19:02
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
hoi ^^

also ich hab gravitation EX als Carlson Version bei meinem Buchhändler bestellt und die wäre ja nicht in den Daten, wenn Carlson Gravi EX nicht veröffentlichen würde.

also weiß zufällig jemand wann die das veröffentlichen???

greets ^^ Karu
Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts!!! ;)



Von:   abgemeldet 04.04.2007 19:46
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Gravi Ex ist schon seit März im Buchhandel erhältlich. Allerdings hat nicht Carlsen die Manga veröffentlicht, sondern Tokyopop. ^^



Von:   abgemeldet 11.04.2007 15:55
Betreff: Wie viele Folgen [Antworten]
Avatar
 
> Weiß nicht, aber wozu rummeckern wenn man das genauso schnell beantworten kann! ^^° Der Anime zu Gravitation hat 13 Folgen, mit dem OVA kommen zusätzlich 2 Folgen dazu.
>
> Der Manga besteht aus 12 Bänden mit insgesamt 54 Kapiteln. Über Gentosha Comics sind im Internet weitere 16 Kapitel in elektronischer Form erschienen. Einige davon gibt es jetzt als Fortsetzung im ersten Band der Manga Nachfolgereihe "GRAVITATION EX".
>
> Ups, ich glaub, ich bin über das Ziel hinaus geschossen... XD~~

hey danke für die info ^-^
du scheinst sehr viel zu wissen =D
Also noch ne Frage... Gravitation Ex... den gibt es ja seit märz zu kaufen... also nur band 1 bissher... ist schon gesagt worden, wie viele bände noch kommen sollen?



MÖWENPACK!!!




Von:    MichaelW1980 18.04.2007 17:48
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Naja, die Frage ist, ob überhaupt noch weitere kommen. Ich verweise da mal auf die elektronische Form und ich vermute zumindest, dass der erste Band bereits einen Großteil davon in sich vereint haben dürfte. Und wer wollte schon einen Band kaufen, in dem es nur 10-20 Seiten gibt. XD~ Erst einmal müssten weitere Kapitel kommen aber seit Gentosha seinen Webshop umgebaut hat, finde ich Gravitation nirgends mehr... Gute Frage, was denn nun da passiert...
-- Michael, Hörbuchsprecher

"Man kann nicht einfach Deutscher werden. So blöd muss man geboren sein!" -- Volker Pispers
Zuletzt geändert: 08.07.2007 01:01:01



Von:    Shoko-Chan 09.06.2007 21:45
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
also, zu Gravi EX:
Ich habe schon weitere Kapis gelesen, die NICHT im ersten band sind ^^
Daher kommt auf jeden fall mindestens noch einer!
(Ob man durch den allerdings besser durchblickt ist die Frage xDDD)
Njaa, Erscheinungsdatum liegt daher nicht fest, weil Murakami ja noch (fleißig) daran arbeitet und noch nicht viel neues hat!
ich will nur hoffen, sie lässt sich nicht zu viel Zeit, sonst sehen die Charas noch jünger bzw. einfach anders aus T__T
(*über Ryus neues Äußeres schimpf*)
Ich wünschte, ich könnte auch ein Mensch sein! Dann könnte ich ihm sagen, was ich für ihn empfinde und wäre endlich erlöst von dieser schrecklichen Qual, die mir das Herz im Leibe zerreißt!



Von:   abgemeldet 21.06.2007 12:19
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Dadurch, dass Gravi Ex rausgekommen ist, kann man bei uns jetzt auch wieder Gravi kaufen. *mega freuZ*
Die Zeichnungen bei Ex haben sich ganz schön verändert... aber ich finde sie nicht schlechter als beio Gravi... halt nur anders.
Hoffe aber, dass bald Band 2 von Gravi Ex erscheint! Wie viele Bände soll es eigentlich geben?
Hach ich hoffe mega viele xD
Gravi ist einfach nur geilo xP
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=168768

Verkaufe:
Videos, Bücher, Poster (auch Anime), Sonstiges
Bei Anfragen von bestimmten Dingen, kann ich vllt auch weiter helfen. Habe noch nicht alles drin, was zum Verkauf steht.



Von:    Psycho_Lee 05.07.2007 17:59
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Inzwischen hat hier jeder sicher schon Gravi-ex (so wie ich xD)Also auf deine Frage Cherry 1992 Maki Murakami will noch (schreibt sie) 2861 Mangas herausbringen (ob sie nun nur von Gravi meint oder auch andere Serien weiß ich nicht)
Wenn jemand Gravi-Ex denn nun schon hat könnten wir ja mal darüber labern was in Gravitation-EX Band 2 passieren könnte,ich habe es mir schon alles ausgemalt...
vielleicht könnte es ja so sein,dass Yuki darin immernoch HALB blind ist und Shuichi dann tatsächlich seinen Haussklaven spielen muss *nasenblutenbekomm*/// *HUSTHUST* oder?Ich meine es könnte ja sein....
Yuki und Shuichi=The biggest Love on Earth!!!!!!!!!!!!!!!!!///



Von:    CenturyChild 05.07.2007 18:18
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab mir vor kurzer Zeit einen Dôjinshi gekauft und dachte, dass das mit dem übersetzen bestimmt nich so schwär sei, aber das ganze ist in Kanji geschrieben und dass ist dann doch relativ schwer...
Auf jeden Fall, kann mir vielleicht jemand eine Internet-Seite nennen, die mir das übersetzen kann? Q__Q Ich hab schon ganz lang danach gesucht, hab aber keine gescheite gefunden, und so ein Wörterbuch kostet ja auch wieder ganzschön viel...u_u.
Ich währe für jeden Hinweis sehr dankbar ;).

Bilder sind zwar schön, aber wüsste halt auch gern was da nun steht^^.
www.ffskillz.de
...und am Anfang,war das Licht...
Zuletzt geändert: 05.07.2007 18:20:43



Von:   abgemeldet 26.08.2007 12:34
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
hi auch!!^^
ich hab da auch ma ne frage! (ich weiß ja nich ob die scho gestellt wurde -hab die seiten ma so überflogen) und zwar wollt ich wissen ob ihr seiten im internet kennt wo man die gravi-mangas lesen kann. ich hab scho alle versucht die ich kenne. aber nirgentwo kannsch se lesen v.v die müssen auch nich unbedingt auf deutsch sein. englisch geht auch =)

thx im vorraus leute!^^



Von:    GUCCI 02.09.2007 17:56
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Hmm ... da kann ich dir auch nicht so wirklich weitehelfen sorry. Ich hab nur ne seite wo remix, gravitation 2 ist und etc...
MlG Roys_Princess
I´m Roy´s Princess Not Riza!
Hyde, Gackt love ya!!



Von:   abgemeldet 02.09.2007 18:45
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Lalihooooo

Also ich kenne auch keine Seite, die dir weiter helfen könnte sry... =(

Und nun wie könnte es weiter gehen... ich finde deine Idee ganz toll! Shindo wird herum kommandiert xD
Yuki wird das bestimmt voll auskosten ^-^
Der Kerl ist voll geil... einersets so hart, andererseits so weich... ich glaube da er ohne shindo hilflos ist, wird er mehr von seinen Gefühlen freigeben.. aber natürlich nicht zu viel! *breit grins*
Natürlich kann es auch sein, dass Shindo will, dass Yuki mehr von sich preis gibt und da könnte Shindo ja auch einen Vorteil aus Yukis vorrübergehenden Blindheit nehmen. xP
Aber ob Shindo so gemein ist?... NEIN! xDDDDD
Ich überleg mir noch etwas, wie es weiter gehen könnte ^.^

Und wie steht es mit euren weiteren Theorien?
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=168768

Verkaufe:
Videos, Bücher, Poster (auch Anime), Sonstiges
Bei Anfragen von bestimmten Dingen, kann ich vllt auch weiter helfen. Habe noch nicht alles drin, was zum Verkauf steht.



Von:   abgemeldet 02.09.2007 21:42
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
@ Roys_Princess: könnteste mir die vllt nennen?? würd ich mir gern auch ma ansehn ^.~ wäre super nett von dir!!^^



Von:   abgemeldet 22.11.2007 21:35
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
auf der HP
http://gallery.yuki-eiri.com/ findeste was^^ (das meiste auch auf englisch übersetzt~) einfach registrieren....


Ich hab mal ne Frage... wisst ihr zufällig, ob man die Extras, die, in der erst kürzlich erchienen Box mit allen DVDs, erschienen sind, auch einzeln kaufen kann? TT_TT
Ich hätt die alle sogern... nur ich werd mir halt nich nochmal alle DVD kaufen ~__~'
Kann mir da i-jemand weiterhelfen? ;__;
.::.::.:Der Sinn des Lebens ist sich selbst zu finden:.::.::.



Von:    Lucifel 29.11.2007 01:50
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
@ _akA_:

Die DVDs kannst du alle auch einzeln kaufen, hab ich auch gemacht.
Sieh dich mal bei Saturm um, oder aber im Internet wie z.B. Amazon.de oder so, da findest du auf garantie etwas.
Die haben die Sammelboxen, die einzelnen DVDs und die OVAs ^^
Kinder Satans Wir sind die Kinder Satans, schweifen umher durch die Nacht, haben kein Verständnis gar Bedacht. Wir sind willenlose Kreaturen, haben einst verkauft uns´re Seelen dem Meister, sind genauso einsam wie die ruhelosen Geister. Jetzt sind wir hier, um auch dich zu uns zu nehmen, du brauchst nicht zu schreien oder dich zu grämen, denn auch du hast den verhängnisvollen Schwur geleistet: ZU GEHÖREN DER HÖLLE FÜR IMMER UND EWIG!!!



Von:   abgemeldet 29.11.2007 17:55
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ja schon alle DVDs (+CDs), mir gehts jetzt halt um die neuen Extras X3
.::.::.:Der Sinn des Lebens ist sich selbst zu finden:.::.::.



Von:    Lucifel 03.12.2007 00:18
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Achso *etwas dümmlich schau*

Was gibt es denn da für neue Extras???
Is ja peinlich das sowas glatt an mir vorbeigegangen ist ^^"""
Kinder Satans Wir sind die Kinder Satans, schweifen umher durch die Nacht, haben kein Verständnis gar Bedacht. Wir sind willenlose Kreaturen, haben einst verkauft uns´re Seelen dem Meister, sind genauso einsam wie die ruhelosen Geister. Jetzt sind wir hier, um auch dich zu uns zu nehmen, du brauchst nicht zu schreien oder dich zu grämen, denn auch du hast den verhängnisvollen Schwur geleistet: ZU GEHÖREN DER HÖLLE FÜR IMMER UND EWIG!!!



Von:    YugiMaus 03.12.2007 23:25
Betreff: Fragen Thread - Die Zweite! [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaube die Extras wurden nur für die DVD gemacht.
Aber die neue Box ist klasse^.^

5 Postkarten
1 Handyanhänger
1 Poster
2 Audio CD´s
und ein 8 Seiten Bocklack.

Und die DVD´s sehen klasse aus sind mit so einer Gold Farbe angemald und dann sind in schwarz dann Bad lack und so drauf.
Also ich bin froh das ich sie mir gehollt habe. Auch wenn ich jetzt 3 Boxen habe^.^


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück