Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist Aizawa Taki? (war: wer ist...)

Eröffnet am: 13.08.2004 13:59
Letzte Reaktion: 20.08.2004 14:22
Beiträge: 43
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Gravitation



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
jewell wer ist.... 16.08.2004, 20:55
 Yusuka wer ist.... 17.08.2004, 12:47
jewell wer ist.... 17.08.2004, 14:02
 Yuya wer ist.... 17.08.2004, 21:37
jewell wer ist.... 17.08.2004, 23:41
 Yuya wer ist.... 18.08.2004, 00:22
jewell wer ist.... 19.08.2004, 17:16
 Yusuka wer ist.... 20.08.2004, 00:32
jewell wer ist.... 20.08.2004, 00:50
 Yusuka wer ist.... 20.08.2004, 01:12
muse wer ist.... 20.08.2004, 01:55
 Nienchen wer ist.... 20.08.2004, 13:13
 Yusuka wer ist.... 20.08.2004, 14:22
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 16.08.2004 20:55
Betreff: wer ist.... [gesperrt]
Avatar
 
Erstmal, auch wenn das hier wohl keinen interessiert, möchte ich sagen, dass ich heute Tante geworden bin...^^



@Fraggle: Gut, ich wollte nur erklären WIESO ich auf so etwas überhaupt komme.

Ich wollte euch bestimmt nicht vorschreiben in welche Threads ihr schreiben dürft, nur ich denke, dass es irgendwann mal gut sein sollte.
Und, nein, ich finde nicht, dass man die Intelligenz einens Menschen anzweifeln DARF, gerade weil ihr euch nun wirklich kein richtiges Bild über diese Person machen konntet. Das ist meiner Meinung nach verletzend und unfair.

Dass sie euch auch angegriffen hat, habe ich in meinem letzten Posting auch erwähnt. Aber ich finde es weniger schlimm, als Idiot tituliert zu werden (obwohl das natürlich auch eine Beleidigung und damit ein klarer Regelverstoß ist) , als das was insbesondere Yusuka in ihrem letzten Posting losgelassen hat.


So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:    Yusuka 17.08.2004 12:47
Betreff: wer ist.... [gesperrt]
Avatar
 
> Erstmal, auch wenn das hier wohl keinen interessiert, möchte ich sagen, dass ich heute Tante geworden bin...^^
>

Du hast vollkommen Recht! Das interessiert wirklich niemanden...

Oh mein Gott war ich wieder böse...

Mal im Ernst, es ist immer leicht uns als die bBsen hier hinzustellen aber wenn es hier wirklich von Leuten wimmelt die zu blöde sind um nachzudenken und du das als Stammi mitbekommst, tut mir leid... Leute wie die Threaderöffnerin hören auch nicht auf ernstgemeinte Kommentare und Tipps die wir wirklich schon zu genüge gegeben haben. Du kannst hier sagen was du willst und alles sagen wie du willst, die Leute hören nicht, alle hacken auf uns herum und keiner versucht auch nur annähernd uns zu verstehen.

Und dann kommen natürlich auch noch Leute rein die überhaupt nic zu Gravi sagen oder damit was zu tun haben nur um ihr wertvolles pseudo psychologisches Gelaber abzulassen wovon sie denken es wäre ja ach so konstruktiv und vernünftig. Aber itte, der Samarita Komplex ist ja ein weltweit bekanntes Phänomen, beschützt die armen kleinen die von uns gefressen wurden, ich kann damit leben böse zu sein.

Wenn solche lustigen lächerlichen Argummente wie "Girl" usw. kommen, kann ich einfach nicht mehr vernünftig bleiben (das Lachen kommt dann von alleine), solche Posings sind auch von vorneherein dazu gemacht um sich über sie lustig zu machen... ^^;

Aber bitte, wenn ich euch so aufrege, find ich gut... sorg ich wenigstens für etwas Würze in eurem Leben, mal im Ernst, wenn ihr selbst nichts besseres zu tun habt als euch über mich überall aufzuregen (was dein letztes Post bewiesen hat), ich heirate euch trotzdem nicht, ich heirate Nefertis Klimaanlage. Ich verbring hier grad einen schönen Urlaub und diese Posts sorgen noch zusätzlich dafür, dass ich was zu lachen hab...

Im übrigen ist es mir durchaus klar, dass jetzt auf diesen Post Sachen folgen wie:

"Hast du kein eigenes Leben"
"Du bist scheiße"
"Du bist so etwas von lächerlich"
usw. usw.

Dankbar wäre ich für wirklich mal kreatives Zeug, das wäre wenigstens interessant. Auch Sprüche wie:

"Du fühlst dich als etwas besseres!"
"Du bist ja sooo intelligent."
"Du bist ja um so vieles besser und perfekt."

... gabs schon zu genüge. Also gebt euch Mühe, langsam wirds langweilig. Aber bitte wenn ihr denkt, ihr seid die einzige Beschäftigung in meinem Leben, ich würde mich hier bis zum Herzinfarkt über euch aufregen usw. Bitte, wenn ihr das braucht, denkt das ruhig. Fantasiewelten sind ja immerhin sehr beliebt um die Realität nicht sehen zu wollen. ^^v

*jetzt den Tag geniessen geht während sich andere über sie aufregen*

> Dass sie euch auch angegriffen hat, habe ich in meinem letzten Posting auch erwähnt. Aber ich finde es weniger schlimm, als Idiot tituliert zu werden (obwohl das natürlich auch eine Beleidigung und damit ein klarer Regelverstoß ist) , als das was insbesondere Yusuka in ihrem letzten Posting losgelassen hat.
>
>

Tztz... immer diese böse Yusuka, Jesus....

Mein Gott im übrigen haben wir uns nicht darüber aufgeregt, dass sie uns als Idioten beschimpft hat sondern, dass sie so uneinsichtig war und nur lächerliches als Argummentation gebracht hat.
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 17.08.2004 14:02
Betreff: wer ist.... [gesperrt]
Avatar
 
Ja, Yusuka total böse. *augen verdreh*

Glaubst Du mir wäre das nicht total egal gewesen...^^

Ersteinmal möchte ich sagen, dass ich bestimmt nicht deinetwegen in diesen Thread gekommen bin sondern weil mich Gravitation tatsächlich interessiert, wenn auch nicht so sehr wie andere Dinge..
Ich lese gerne neuere Threads, da in den alten immer nur dieselben Leute posten und die Diskussion meist in persönlichen Gesprächen endet.

Ich weiß nicht, was ich dazu noch sagen soll. Ich meine Du gehst überhaupt nicht darauf ein, was ich geschrieben habe, Du sagst nur, ich würde euch als "das Böse überhaupt" darstellen, dabei ist das überhaupt nicht wahr, ich habe nur gesagt, dass Du ausfallend geworden bist- und das bist Du nunmal - sorry.


"Und dann kommen natürlich auch noch Leute rein die überhaupt nic zu Gravi sagen oder damit was zu tun haben nur um ihr wertvolles pseudo psychologisches Gelaber abzulassen wovon sie denken es wäre ja ach so konstruktiv und vernünftig. Aber itte, der Samarita Komplex ist ja ein weltweit bekanntes Phänomen, beschützt die armen kleinen die von uns gefressen wurden, ich kann damit leben böse zu sein. "

Du kannst mich ruhig persönlich ansprechen, ich heiße nicht "Leute".
Wenn ich der Meinung bin zu einer Sache etwas sagen zu müssen dann tue ich das, ob ich nun persönlich involviert bin oder nicht, das müsstest Du doch eigentlich verstehen können.
Vielleicht hast Du recht, vielleicht habe ich einen Samarither-Komplex, aber ich finde es nunmal unfair wenn mehrere auf einen einzigen losgehen. Außerdem mag ich keine Arroganz.
Na, da haben wir das P-Wort mal wieder: Pseudo. *lach* Ich weiß nicht, wie Du das definierst oder wie Du meine Posting analysiert hast aber in einer Sache hast Du auf alle Fälle recht: Ich bin konstruktiv geblieben! Über das "vernünftig" könnte man sicher diskutieren aber zumindest habe ich niemanden beleidigt.

Ich weiß gar nicht, warum Du Dich so in die Vorstellung hineinsteigerst, ich würde mich tierisch über Dich aufregen. Was ich allerdings nicht tue. Mich zumindest hast Du ja (noch) nicht als dumm bezeichnet oder irgendwas von Armutszeugnissen erwähnt..^^ Also, mal im Ernst, soo wichtig ist mir die Sache hier nicht, als dass ich es riskieren würde einen Herzinfarkt zu bekommen..

Und ich habe auch ganz gewiss nicht angenommen, dass das bei Dir der Fall sein würde. (Sollte ich mich etwa angegriffen fühlen, dass Du lieber eine Klimaanlage heiratest? *snicker*)

Was Du da alles, als Reaktionen vorschlägst: Nein, danke das ist nicht meine Art mich auszudrücken.
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die
Zuletzt geändert: 17.08.2004 14:03:21



Von:    Yuya 17.08.2004 21:37
Betreff: wer ist.... [gesperrt]
Avatar
 
@yusu:
yaya... yusu is imma böse... yusu kann ja auch nua böse sein... und? dann bisu eben für diese leutz böse... wen interessiert des schon? -.-"
lass die labern...

@jewell:
ach man, lass des doch dann einfach... streit disch net weiter, des hat eh keinen sinn, du regst hier nua allet damit auf -.-
Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, erwachsen zu werden, Kinder...




Von:   abgemeldet 17.08.2004 23:41
Betreff: wer ist.... [gesperrt]
Avatar
 
Ich finde es lustig wie Argumente hier einfach ignoriert werden.

Warum soll ich die Klappe halten, wenn ich Kritik an einem gewissen Verhalten übe, andererseits ist es okay wenn andere User herumflamen? Erklärt ihr mir das bitte.
Und jetzt kommt nicht mit "Argumenten" á la : "Niemand versteht uns." Bis zu einem gewissen Grad kann ich es nämlich sehr gut verstehen, dass euch so etwas nervt, aber irgendwann muss es doch mal gut sein.
Was mich nervt ist,dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird.


P.S.:Warum bitte rege ich denn plötzlich alle auf? Ich dachte, was ich sage ist sowieso wurscht? XD

So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:    Yuya 18.08.2004 00:22
Betreff: wer ist.... [gesperrt]
Avatar
 
> Ich finde es lustig wie Argumente hier einfach ignoriert werden.
>

wieso? welches tolle hasu denn bitte gebracht? *such such*

> Warum soll ich die Klappe halten, wenn ich Kritik an einem gewissen Verhalten übe, andererseits ist es okay wenn andere User herumflamen? Erklärt ihr mir das bitte.

habsch gesacht halts maul udn verpiss disch? nein, also zick net rum -.-"
du hast deine meinung... wia unsere... akzeptier des ^^;

> Und jetzt kommt nicht mit "Argumenten" á la : "Niemand versteht uns." Bis zu einem gewissen Grad kann ich es nämlich sehr gut verstehen, dass euch so etwas nervt, aber irgendwann muss es doch mal gut sein.

yaya... du mich auch...

> Was mich nervt ist,dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird.
>

dann beschreib ma ^^

>
> P.S.:Warum bitte rege ich denn plötzlich alle auf? Ich dachte, was ich sage ist sowieso wurscht? XD
>

is aba anscheind net so... kannste mal sehen, man lernt nie aus gell?

Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, erwachsen zu werden, Kinder...




Von:   abgemeldet 19.08.2004 17:16
Betreff: wer ist.... [gesperrt]
Avatar
 

- Welche Argumente ich "mitgebracht" habe? Na z.B, dass Flames genauso gegen die Animexx-Regeln verstoßen, wie unüberlegt einen Thread zu eröffnen...

Oder, dass der Thread schon längst untergegangen wäre, wenn man ihn hätte ignorieren oder wenigstens nur kurz kommentieren können anstatt rum zu pöbeln.

Oder, dass euer Verhalten solchen Threads gegenüber immer nach dem selben Schema verläuft, wobei man vielleicht hätte annehmen können, dass man in der Zwischenzeit irgendwann mal dazulernt.

So in etwa waren glaube ich meine Argumente, vielleicht solltest Du in Zukunft etwas aufmerksamer suchen...^^


- Nein, Du hast gesagt ich solle mich da raushalten o.ä.. Man kann es natürlich aber auch so sagen.. XD
Übrigens scheinst Du eine andere Definition von "rumzicken" zu haben als ich...


-
*grins* Nee, das war jetzt aber ein produktiver Kommentar. Gut, dass wir mal drüber gesprochen haben... *prust*



- Ehrlich? Schon wieder? Na gut, dann tue ich das eben nochmal:
Einem fremden User springen alle mit dem nackten Popo ins Gesicht weil er gegen eine Regel verstoßen hat. Die Flames eines anderen, bekannten Users dagegen bleiben gänzlich unkommentiert. Hast Du jetzt verstanden, was ich meine?

- Yo, scheint fast so. *kugel*
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:    Yusuka 20.08.2004 00:32
Betreff: wer ist.... [gesperrt]
Avatar
 
Nein, wie schön lächerlich immer diese kleinen Kinners die es nötig haben ihr Geltungsbedürfnis zu befriedigen und jetzt nur um die eingefleischten Gravi Fans hier zu ärgern die Threads hochzupushen weil sie meinen wir würden uns ja dann sooooo aufregen... jaja, kommt wenn ihr glücklich seid damit, wir ärgern uns tierisch Jesus, ungemein... wir können wegen euch nimmer schlafen... *lach* Oh yeah wenn ihr wüsstet wieviele Leute grade euer Verhalten bedauern, aber bitte... dann pusht mal und holt meinetwegen noch 30 andere Leute her weil sich eine kleine arme Userin nicht alleine wehren kann... ;__; Mei wie traurig...

Ich sag dazu nichts mehr, ist mir zu langweilig geworden, wenn ihr mal wieder kreativ werdet bitte, war bis jetzt ja leider nicht der Fall... ^^
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 20.08.2004 00:50
Betreff: wer ist.... [gesperrt]
Avatar
 
Langweilig - da hast Du allerdings mal Recht...^^

Habe ich nicht dieses Posting so ähnlich heute schon einmal in einem anderen Thread gelesen? Soviel dann zum Thema Kreativität...^^

Mir ging es nie darum, irgendwen hier zu ärgern, aber da Du anscheinend sowieso gerne unbegründete Behauptungen aufstellst - bitte sehr..
Aber es wäre nett, wenn Du aufhören würdest in der Mehrzahl von mir zu sprechen. Ich brauche in dieser "Diskussion" jedenfalls keine Unterstützung von anderen..

Du kannst mich ruhig versuchen mich durch Ausdrücke wie "Kinners" abzuwerten.. Ist mir wurscht.. XD Ich bin 20 Jahre alt, und sicher nicht diejenige die durch unreifes Verhalten auffällt.

Gute Nacht.
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:    Yusuka 20.08.2004 01:12
Betreff: wer ist.... [gesperrt]
Avatar
 
> Langweilig - da hast Du allerdings mal Recht...^^
>
> Habe ich nicht dieses Posting so ähnlich heute schon einmal in einem anderen Thread gelesen? Soviel dann zum Thema Kreativität...^^
>

Tja, dann muss mein Geist heute ohne, dass ichs gemerkt habe meinen Körper verlassen und sich an den PC gesetzt haben, muss mir eingebildet haben, dass wir einen schönen Tag in Mannheim verbracht haben. So ne Scheiße aber auch. Und dann gleich in einem Wisch so viel zu den 20 Jährigen, auch 20 jährige können Wahnvorstellungen haben, wie gesagt wenn du behauptest ich hätte heute schonmal sowas irgendwo gepostet dann muss des wohl so sein... schlimm... Alzheimer kommt so früh... sei gewarnt. Tja aber bitte wenn du das nötig hast, dann behaupte ruhig weiter so einen Scheiß... aber rechne auch mit den Konsequenzen...

> Mir ging es nie darum, irgendwen hier zu ärgern, aber da Du anscheinend sowieso gerne unbegründete Behauptungen aufstellst - bitte sehr..

*lol* Habe ich explizit dich gemeint? Stand da an jewell? Ja? Wenn ja... oh mein Gott, schon wieder so ein Alzheimer Anfall einer 20 jährigen oh mein Gott... aber ja ansonsten sind wir schon recht toll, unheimlich.

> Aber es wäre nett, wenn Du aufhören würdest in der Mehrzahl von mir zu sprechen. Ich brauche in dieser "Diskussion" jedenfalls keine Unterstützung von anderen..
>
> Du kannst mich ruhig versuchen mich durch Ausdrücke wie "Kinners" abzuwerten..

Schon mal daran gedacht, dass "Kinners" ausdrückt, dass es sich um Plural handelt? Fühlst dich immer noch angesprochen? Gespaltene Persönlichkeiten? Dann lieber aufsammeln bevor die anderen auch noch in anderen Threads den Samaritar Komplex ausleben...

>Ist mir wurscht.. XD Ich bin 20 Jahre alt, und sicher nicht >diejenige die durch unreifes Verhalten auffällt.


*lach* Wer hat sich denn hier eingemischt und und als sooooo gemein usw. dargestellt, aber jap Gute Nacht, kannst von nunan ja Selbstgespräche führen, mir wird das echt zu blöd, ich habs net nötig in deinen Augen besonders gut oder schlecht darzustehen das geht mir rechts und links am A. vorbei.

That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 20.08.2004 01:55
Betreff: wer ist.... [gesperrt]
hi,
also ich wäre dafür, dass der thread umbenannt wird. vielleicht in, wer kann an wem am besten rumnörgeln. ich steh sonst echt nicht auf die friede freude eierkuchen art, hab selbst in den thread gesehen, um zu schauen, wer auf diese ... frage kommt und wie er zu so vielen antworten kommt. jetzt weiß ich es. ich finds ja auch lustig hier. immer wieder schön aufs neue. ich sag auch gar nichts zu der frage(wurde schon beantwortet)und auch nichts zu den antworten. ich wollte wirklich nur fragen ob man das hier nicht umbennen darf. könnte ja auch heißen, wie kläre ich anfänger auf, welche fragen wie gestlellt oder nachgeschaut werden. dann würde es bestimmt noch mehr antworten geben. darüber regt sich doch jder auf.
grüße
*†*I close my eyes, only for a moment, and the moment's gone*†*





Von:    NienchenAdmin 20.08.2004 13:13
Betreff: wer ist.... [gesperrt]
Avatar
 
Sooo, jetzt gehen wir alle in uns und suchen einen netten Umgangston...

*wart*

Gefunden?

Prima, dann dürft ihr weiterdiskutieren. >.<

Ihr seid alle alt genug, um zivilisiert zu diskutieren, ohne Abwertungen der anderen Parteien, Beleidigungen oder Zweifel an der Intelligenz anderer.


@ LoVe-HiNa
Der Thread war wirklich nicht sonderlich clever, google hätte es wirklich getan oder einer der, nicht gerade wenigen, Gravitation-Threads.
Das kann auch ein neuer User schaffen... ;)
O.o?
Fragen oder Beschwerden?
( nienchen@animexx.de )



Von:    Yusuka 20.08.2004 14:22
Betreff: wer ist.... [gesperrt]
Avatar
 
> hi,
also ich wäre dafür, dass der thread umbenannt wird. vielleicht in, wer kann an wem am besten rumnörgeln. ich steh sonst echt nicht auf die friede freude eierkuchen art, hab selbst in den thread gesehen, um zu schauen, wer auf diese ... frage kommt und wie er zu so vielen antworten kommt. jetzt weiß ich es. ich finds ja auch lustig hier. immer wieder schön aufs neue. ich sag auch gar nichts zu der frage(wurde schon beantwortet)und auch nichts zu den antworten. ich wollte wirklich nur fragen ob man das hier nicht umbennen darf. könnte ja auch heißen, wie kläre ich anfänger auf, welche fragen wie gestlellt oder nachgeschaut werden. dann würde es bestimmt noch mehr antworten geben. darüber regt sich doch jder auf.
grüße
>

Genau für das was du hier vorschlägst ist der Gravitation Fragen Thread da, der wurde extra für exakt diesen Zweck auch unbenannt aber da die meisten User zu faul oder zu was auch immer für die Suchfunktion sind oder nicht in der Lage sind, zwei Zentimeter weiter nach unten zu gucken, werden weiterhin solche unnötigen Threads eröffnet und das stört nun mal...

Deswegen nochmal:

Wir reagieren nur so genervt wegen der Unfähigkeit der User, postet eure Fragen in den Gravitation Fragen Thread, die Frage geht da weder unter weder kriegt ihr dafür einen aufn Deckel oder was sonst so behauptet wird, da sind eure Fragen herzlichst willkommen und werden 100 %tig beantwortet, dort halten sich die Gravitation Fans auf die sich schon ziemlich lange und sehr intensiv mit der Serie bescäftigt haben...

... aber nur wer anständig fragt, dem kann auch geholfen werden.
Dieser Thread muss dafür nicht umbenannt werden, das hatten wir schon... ^^; Der Thread sollte gesperrt und geschlossen werden weil er einfach von vorneherein unnötig war... ^^;

That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++


[1] [2]
/ 2

Zurück