Zum Inhalt der Seite

Thread: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation?

Eröffnet am: 26.05.2003 18:45
Letzte Reaktion: 02.06.2003 18:26
Beiträge: 231
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 29.05.2003 20:57
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten][Ändern]
*lol*, geht's bei euch immer so zu? *smile*

Also danke erstmal kleinnagini für die links, da fühlt man sich im Animexx auch als neuling willkommen!*freu* ---> :handsup:

An die anderen. Naja, noob oder nicht noob is doch egal. Seit halt alle etwas tolleranter. Ich meine, für was sind wir denn hier? uns verbindet doch alle irgendwo die Liebe zu Anime & Manga, deshalb sind wir hier. Also seits wieder lieb *alle ganz doll knuddel*

greetz MaX
Visit the Celebi Board: www.solanki.ch/forum
---> Will en paar mehr Mädels und Jungs haben um mehr über ANime reden zu können. Ganz ungezwungen und auch auf dem "noob/RTL2"-Status *grins*



Von:    Lotus 29.05.2003 20:58
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
Och wie süß, du Opfer. Willst du jetzt mit dieser lächerlichen Aktion deine Ehre retten und übertuchen, dass du wirklich zu dumm zum schreiben bist?
Das einzige was du damit erreichst, wenn du dich abmeldest- was ich sowieso nur für hohles Mitleidsgelaber halte- ist, dass du mir damit zeigst, dass ich es geschafft habe dich zu vergraulen.
Yeah Hoe, und was heißt das im Klartest? Ich bin VERDAMMT gut ;)
Sex, Geld und Waffen, Alter!

Bist du schneller als der Abzug, wenn ich ihn drücke? ;-)



Von:    Yusuka 29.05.2003 21:10
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
@Max:

Nein, so gehts bei uns ganz und gar nicht zu. Es kommt nur darauf an wie man sich benimmt. Wie schon so oft gesagt. Ich habe nichts von vorne herein gegen Noobs solange sie sich anständig mit mir unterhalten können, nicht auf der besserwisserischen Welle reiten und mich nicht beleidigen. ^_~
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
@CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!



Von:    Elihn 30.05.2003 02:18
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
Gosh, da war man zwei Tage ned online und dann bricht hier ein halber Krieg aus...! O_O;;;
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=2985 <- Mein WB (Teilnehmen dürfen: Yaoi Fans im Alter von 17-??..ouch, das klingt blöd..*swrop*)!



Von:    Yusuka 30.05.2003 02:20
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
Tjaa.. o.o
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
@CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!



Von:    Elihn 30.05.2003 02:47
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
Isse jetzt endlich abgemeldet?
Hab keinen Plan was gerade abgeht..^^;;;

Wahrscheinlich brauch ich das auch gar ned zu wissen..
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=2985 <- Mein WB (Teilnehmen dürfen: Yaoi Fans im Alter von 17-??..ouch, das klingt blöd..*swrop*)!



Von:    Yusuka 30.05.2003 02:54
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
Ist auch nicht wirklich interessant.

Lurze Zusammenfassung: Plummy hat sich unglaublich lächerlich gemacht, fühlt sich aber super toll. ^^;; Gratulieren wir ihr doch.
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
@CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!



Von:    Elihn 30.05.2003 02:57
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
Joah, das habe ich schon mitgekriegt in deinem anderen Thread.
*lol*
Wenns ihr Spaß macht.

Ich frage mich wer dieser Sülzer ist, der Sprüche ablässt von wegen "uns verbindet die Liebe zu Animes"..! O_O;;;
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=2985 <- Mein WB (Teilnehmen dürfen: Yaoi Fans im Alter von 17-??..ouch, das klingt blöd..*swrop*)!



Von:    Yusuka 30.05.2003 11:25
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
Ein geistig schwer gestörter? o.o
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
@CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!



Von:   abgemeldet 30.05.2003 12:19
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten][Ändern]
*rotfl*, wollt ihr jetzt über mich herziehen? ---> Nur zu, wenn's euch spaß machen sollte? Ich bin aber trotzdem wegen den Animes hier und treff gern en paar Leute die sich nett darüber unterhalten wollen.

Greetings - "sülzer" - MaX



Von:   abgemeldet 30.05.2003 12:27
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
Man Man Man...was hier für Assis, Pardon "Plummy"'s rumlaufen.....
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten!

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit.
ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen.



Von:    Yusuka 30.05.2003 23:12
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
*lol* Wer hat denn von dir geredet Max? Aber bitte wenn du dich angesprochen fühlst kann ich auch nichts dran ändern...

@Dante: Glaubs ma ne? o.o Alle kümisch.
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
@CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!



Von:   abgemeldet 30.05.2003 23:48
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
ui hier gehts ja ganz schön ab ^^
und ich dachte ich könnte einfach mal meine meinung zu Yaoisachen abgeben :) Naja mal war mal wieder nichts ^^

Aber immer wieder nett hier die flamerein zu lesen, tut mir leid aber ich finde das amüsiert ganz köstlich ^^ deswegen musste ich das jetzt eben schreiben *hofftdassichkeienrangegriffenfühlt*

und naja klingt jetzt komisch aber lalalala hat wer nochmal yaoilinks aber ich weiss nich bei sowas kommt man immer auf diese komische Hentailinks *seufz* und irgendwie is das nich so mein ding o.O


greetz fed :)



Von:    Yusuka 30.05.2003 23:58
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
Yaoi Links... *lol* Ein weitreichender Begriff.
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
@CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!



Von:   abgemeldet 31.05.2003 00:11
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
jeder hat doch Lieblingslinks ^^
Weiss nicht was ich mir vorgestellt hab vielleicht fürn anfang was harmloses oder keine ahnung mal n paar links zu verschiedenen sachen. Wie gesagt ich bin zwar dran interessiert aber wenn ich suche komm ich immer in so unerfreuliche ecken o.O


vielleicht war es hier der falsche thread nach sowas zu fragen :)

greetz fed



Von:    Yusuka 31.05.2003 00:14
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
Nicht der falsche Tread, aber wie gesagt ist Yaoi ein weitreichender Begriff. Ich persönlich habe keine Links zu direkten Yaoi Seiten.
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
@CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!



Von:   abgemeldet 31.05.2003 00:20
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
nagut aber fragen kostet ja nichts :)
Ich muss mir eh neue Favoriten suchen meine ganzen Links sind ausversehen beim formatieren drauf gegangen *seufz*
aber danke für die antwort


greetz fed



Von:    Yusuka 31.05.2003 00:39
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
Versuch es einfach bei Google.. aber wie gesagt, das Spektrum ist zu breit, grenz es ein dann wird deine Suche erfolgreicher sein.
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
@CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!



Von:   abgemeldet 31.05.2003 09:57
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten][Ändern]
Hmm, also ich weis nicht was ich da falsch verstehen konnte? War doch eindeutig oder?

Ich schreib das:
>meine, für was sind wir denn hier? uns verbindet doch alle irgendwo die Liebe zu Anime & Manga...<

Madhatter folgendes:
>Ich frage mich wer dieser Sülzer ist, der Sprüche ablässt von wegen "uns verbindet die Liebe zu Animes"..! O_O;;;<

und du:
>Ein geistig schwer gestörter? o.o<

---> Also ich weis nicht wie ich das nur missverstehen konnte?! [/ironiemode off]

Also entweder deine Antwort war beißende Ironie (>*lol* Wer hat denn von dir geredet Max? Aber bitte wenn du dich angesprochen fühlst kann ich auch nichts dran ändern... <) oder du hast wirklich was anderes gemeint.

Aber egal, schwamm drüber ;D

greetz MaX
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:31:45



Von:    Yusuka 31.05.2003 10:48
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
*lach*

Sich über sowas derartiges aufzuregen nun gut. Sagen wir so wenn du einen Tread willst in dem sich alle blumenwerfend sagen wie lieb sie sich haben... suche. Die Aussage war eher auf den Inhalt als auf den der sie verbreitet hat bezogen. Tut mir leid, aber grade diese heile Weltbotschaft... "Liebe zu Anime" ist die mich weitgehend in diesem Forum stört. Die heile Welt ist exestent und sobald auch nur jemand irgendwasn negatives sagt, dass die rosarote Kunterbuntwelt stören könnte, ist dieser gleich ein Störenfried. Nur weil mir ein Bild nicht gefällt, weil mir ein Zeichenstil nicht passt, weil mir gewisse Fans nicht passen und bla bla bla... bin ich gleich das schwarze Schaf... nun gut. Ich kann damit leben andere nicht. Im übrigen führen Kiley und ich desöfteren Unterhaltungen dieser Art.
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
@CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!



Von:   abgemeldet 31.05.2003 11:18
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
@MaxPowerBaK:

*re-handschüttel* ^^

@Thread:
Du armes, kleines geplagtes Ding von Thread... in dir fliegen Bomben und Granaten hin und her, und Gravi-Fans und "Noobs" kommen hier einem virtuellen dritten Weltkrieg bedrohlich nahe *g*

@Yellow-Plummy:
Das hätte ich jetzt nicht geschrieben... damit hast du die "Atombombe endgültig abgeworfen". Null Chancen mehr, alles hier noch in geordnete Bahnen einer netten Diskussion zu lenken.

@Yusuka:
Ich habe, ehrlich gesagt, keine Ahnung von Gravi, drum versuche ich, gaaaanz neutral zu bleiben. Aber vielleicht hole ich mir mal die Manga. :-)
WANTED!
Name: Faramir, Sohn des Denethor
Aussehen: zu gut für diese Welt
Verwendungszweck: Privater Harem
Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis



Von:   abgemeldet 31.05.2003 12:02
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten][Ändern]
@kleinnagini: Also wenigstens eine denkt an den armen Thread! Kann sich als einziger ned wehren und muss die Schläge ertragen :D

>*re-handschüttel* ^^< weis zwar nicht genau wie das gemeint war, aber ich finds süß *grins*

@Yusuka: Ach, wieso schwarzes Schaf? ---> Du vergisst nur manchmal mit wem du dich unterhältst. Das Internet macht zwar ANonym und die Menschen sind doch immer nen gutes Stück voneinander entfernt. Aber auf der anderen seite der Leitung kann doch durchaus immer jemand sitzen den du mit deinen Worten verletzen kannst. Nichts gegen Kritik oder dem Einsturz einer heilen Welt, aber man sollte halt auch sehen, daß man die Worte richtig wählt ohne jemandem zu nahe zu treten oder ihn gar zu verletzen.

Was ich erst letztens gesehen habe. Eine neue zeichnet ihr erstes Bild für Animexx, stellt es rein und der erste Post war dann ein nüchternes: "also das solltest nochmal überarbeiten, das Gesicht ist Misslungen und ...." Also man kann sachen auch netter formulieren und trotzdem seine Meinung äußern oder?

Grüße MaX



Von:   abgemeldet 31.05.2003 16:31
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe dein
---> :handsup:
als Handschütteln interpretiert *g*

>aber ich finds süß *grins*

weil ich nämlich auch süüüühüüüß bin XD

OK, mal ganz im Ernst ^__~

Wenn Neulinge hier nicht ganz professionelle Bilder einliefern - ach was, wenn JEDER Bilder hier hochlädt - muss er sich darauf gefasst machen, dass immer irgendjemand etwas zu mäkeln hat. Niemand, und sei er noch so professionell, kann es mit seinen Bildern allen Recht machen.
Wer wirklich Freude am Zeichnen hat, wird sich von der härtesten Kritik und von den fiesesten Flames nicht vom Zeichnen abhalten lassen. Er wird nicht einfach mit Zeichnen aufhören können.
WANTED!
Name: Faramir, Sohn des Denethor
Aussehen: zu gut für diese Welt
Verwendungszweck: Privater Harem
Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis



Von:    Lotus 31.05.2003 16:45
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
>>Aber auf der anderen seite der Leitung kann doch durchaus immer jemand sitzen den du mit deinen Worten verletzen kannst. Nichts gegen Kritik oder dem Einsturz einer heilen Welt, aber man sollte halt auch sehen, daß man die Worte richtig wählt ohne jemandem zu nahe zu treten oder ihn gar zu verletzen.

So ist aber nunmal die "harte" Realität; wer damit nicht klarkommt, dem schaden solche Sprüche auch nicht. Was einen nicht umbringt macht einen auch nur stärker, nicht wahr?;)
Sex, Geld und Waffen, Alter!

Bist du schneller als der Abzug, wenn ich ihn drücke? ;-)



Von:   abgemeldet 31.05.2003 17:21
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten][Ändern]
Ach so wegen :handsup: Also das schreib ich schon so als automatismus. In meiner Heimat (also nem anderen Board) kommt dann nen schöner Smilie der abwechselnd den einen und dann den anderen Daumen nach oben streckt *gg*


Wegen dem Beispiel. Ich meine, grad wenn's das erste Bild ist und der erste Versuch für ANimexx was bereitzustellen, dann kann man doch ein klitzekleines bischen sensibler sein und auch etwas Mut machen für weitere Projekte ;D

Aber klar, was uns nicht umbringt macht uns härter, aber wenn schon Zitate, dann auch "wie man in den Wald hineinruft so schallts zurück" oder eben härter "Wer Wind säht wird Sturm ernten"

---> und weils bei Sturm so manchen Menschen umhaut säh ich schonmal garnix und außerdem mag ich keine Gartenarbeit *gg*

greetz MaX



Von:    Lotus 31.05.2003 17:49
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
Naja, wenn mir ein Bild nicht gefällt, sag ich das auch, und zwar auf meine Weise- wenn jemand anders nicht drauf klarkommt, isses nicht mein Problem.
Und wenn das Bild wirklich SCHEISSE ist, kann man dazu auch nichts nettes sagen; ich kann das zumindest nicht. Und im späteren Leben wird es oft genug vorkommen, dass man Dinge hört, die einem nicht gefallen werden. Wozu also dieser Aufstand?;)
Zieht euch die Homepage von Sonny Black rein:
http://www.kingbushido.de/
Er rult einfach- das seht ihr auch wenn ihr euch das Snippet zieht ;-)



Von:    Yusuka 31.05.2003 18:59
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
*lol* Also der Ausdruck "Das Gesichts ist misslungen" als Kommentar zu einem Bild ist doch keine Beleidigung. Warum soll ich das noch mit Blumen umschmücken wenn ich der Meinung bin das Gesicht von dem Weib/Kerl auf der Zeichnung ist misslungen. Wer keine Kritik bereit ist zu ertragen soll bitte keine Bilder hochladen, ich lade auch FFs hoch und wenn da steht: "Deine Geschichte ist misslungen" habe ich das zu akzeptieren und denk mir "Geschmäcker sind verschieden."

@kleinagi:

Hol dir die deutschen Gravitation Bände nicht. -__- Carlsen hat eh schon zu grossen Erfolg mit seiner unverschämten Verschndelung gemacht.
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
@CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!



Von:   abgemeldet 31.05.2003 19:07
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
>Hol dir die deutschen Gravitation Bände nicht. -__- Carlsen hat eh schon zu grossen Erfolg mit seiner unverschämten Verschndelung gemacht.

Bei mir als 100%-Newbie in Sachen Gravi wird das schon nicht zu allzu schweren seelischen Schäden führen ^^
Aber ich es überlege es mir sowieso noch. Ich will ja erstmal Fake 7, Lady Oscar 2, Kizuna 1 und Zeus 1 haben, und mein Budget ist begrenzt *groschen zähl*
WANTED!
Name: Faramir, Sohn des Denethor
Aussehen: zu gut für diese Welt
Verwendungszweck: Privater Harem
Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis



Von:    Yusuka 31.05.2003 19:15
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mir nur noch die EMA Neuerscheinungen holen dann bin ich wieder auf dem aktuellen Stand.. ^^

OK!! MATTE YOOOO!!!!

Für Gravi Newbies! Wichtig no da!!!! Ò.Ó

1. Dieser scheiss dummdämliche Untertitel "Harte Beats... bla bla *kotz würg*" ist NICHT aus dem Original!!!! Das ist Carlsens Bockmist. >.<

2. Mein geliebter TOHMA!!!TOHMA heisst TOHMA!!! Nicht Toma... *heul* ;__;
(siehe meine Sig.)

3. Tohma ist Präsident von NG! Und wird eigentlich mit Seguchi-shachô von Sakano und seinen anderen Angestellten angesprochen.

4. Shuichi spielt zusätzlich noch KEYBOARD weil Tohma sein idol ist.... und NICHT Gitarre!

5. Carlsen ist scheisse no da. >.<
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
@CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA!



Von:    lanfan 01.06.2003 15:00
Betreff: Was sags du zu Yaoisachen v Gravitation? [Antworten]
Avatar
 
carlsen verdreht doch sowieso alles -.-
armes gravi *tätschel* wenn jetzt auch noch dvds mit dt. synchro kommen ist das theater perfekt -.-
Do you feel the way you hate?
Do you hate the way you feel?
Ever closer to the flame,
ever closer to the blame...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück