Zum Inhalt der Seite

Thread: kommt gravitation auch in berlin raus??

Eröffnet am: 10.02.2003 18:41
Letzte Reaktion: 23.04.2003 17:53
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yasmir kommt gravitation auch in berl... 10.02.2003, 18:41
Urd-chan kommt gravitation auch in berl... 10.02.2003, 18:42
 klopfer kommt gravitation auch in berl... 10.02.2003, 19:03
Dokki kommt gravitation auch in berl... 10.02.2003, 19:08
 Yusuka kommt gravitation auch in berl... 13.02.2003, 17:59
 kibou kommt gravitation auch in berl... 13.02.2003, 18:59
 Yusuka kommt gravitation auch in berl... 13.02.2003, 19:02
project_2501 kommt gravitation auch in berl... 13.02.2003, 19:06
KamuiDestinyX kommt gravitation auch in berl... 14.02.2003, 11:57
SaireaZadkiel kommt gravitation auch in berl... 14.02.2003, 13:38
 Yusuka kommt gravitation auch in berl... 14.02.2003, 13:39
Jibrelle kommt gravitation auch in berl... 14.02.2003, 13:44
 Yusuka kommt gravitation auch in berl... 14.02.2003, 13:47
 Yasmir kommt gravitation auch in berl... 22.04.2003, 00:03
Rabi-en-Rose kommt gravitation auch in berl... 22.04.2003, 00:15
 Yusuka kommt gravitation auch in berl... 22.04.2003, 00:20
 Yasmir kommt gravitation auch in berl... 22.04.2003, 18:57
 Yusuka kommt gravitation auch in berl... 22.04.2003, 18:59
 Yasmir kommt gravitation auch in berl... 22.04.2003, 23:56
Rabi-en-Rose kommt gravitation auch in berl... 23.04.2003, 00:20
 Yasmir kommt gravitation auch in berl... 23.04.2003, 11:23
 Yusuka kommt gravitation auch in berl... 23.04.2003, 17:53
Seite 1



Von:    Yasmir 10.02.2003 18:41
Betreff: kommt gravitation auch in berlin raus?? [Antworten]
ich lebe in der nähe von berlin, aber da wo ich immer hin fahre gibt es gravitation nicht und is auch nicht angekündigt*schnief*
ich würde gerne die mangas und dvds haben.das eizige was ich finde sind bilder im net.wie mehr(schnief heul)
Jezzy



Von:   abgemeldet 10.02.2003 18:42
Betreff: kommt gravitation auch in berlin raus?? [Antworten]
Avatar
 
> ich lebe in der nähe von berlin, aber da wo ich immer hin fahre gibt es gravitation nicht und is auch nicht angekündigt*schnief*
> ich würde gerne die mangas und dvds haben.das eizige was ich finde sind bilder im net.wie mehr(schnief heul)


IMHO sind die doch noch gar nich raus, oder? Ô.ô
~Ein besudelter Engel träumte von wildem, hemmungslosem Sex~



Von:    klopfer 10.02.2003 19:03
Betreff: kommt gravitation auch in berlin raus?? [Antworten]
Avatar
 
Die Gravi-Mangas kommen doch erst im Sommer bei Carlsen... *doofguck*



Von:   abgemeldet 10.02.2003 19:08
Betreff: kommt gravitation auch in berlin raus?? [Antworten]
Avatar
 
Nyo, die kommen erst im Sommer und soweit ich weiss, sollen die Mangas auch in Berlin rausgekommen*Sich an Soch aus den Gropius-Passagen orientier*
© by theSilent



Von:    Yusuka 13.02.2003 17:59
Betreff: kommt gravitation auch in berlin raus?? [Antworten]
Avatar
 
Warum sollten die Manga in Berlin nicht rauskommen? Also sowas lächerliches. Die Manga werden im Juni im Carlsen Verlag deutschlandweit erscheinen und Berlin wird da sicherlich nicht ausgeschlossen werden. Die DVD wirst du nur als Japan Import bekommen, auf deutsch werden sie (hoffentlich nicht, ja ich gegen den Mainstream) vorerst nicht erscheinen, da ist so viel wie jedenfalls ich gehört habe nichts geplant.
~~**YUSUKA**~~
Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v



Von:    kibou 13.02.2003 18:59
Betreff: kommt gravitation auch in berlin raus?? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich kommen sie in Berlin raus...
wäre ja sonst etwaaaaaaaaaas sehr seltsam (und grausam ^.~)...
Ich seh's schon in den News:

Neue Carlsen Erscheinungen:

Baden Würtenberg: ...
Bayern: ...
Berlin: ...
Brandenburg:...

etc.


*gg* Das wär doch echt mal was... Dann würden wir immer brav durch Deutschland tuckern, um den jeweiligen Manga zu bekommen...
Oh, mein Gott...

*gg*
~~~~~~~~~~~~
'Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder?' FLCL @.@
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:    Yusuka 13.02.2003 19:02
Betreff: kommt gravitation auch in berlin raus?? [Antworten]
Avatar
 
>>>Oh, mein Gott...

*gg*<<<

Kann mich dem nur anschließen, nix gegen den Eröffner aber wie kommt man uf so nen schwachsinnigen Gedanken? Ich meine wenn du im letzten Dorf der Welt leben würdest, könnt ich das ja noch iiiiiiiiiirgendwo nachvollziehen aber Berlin? o.O!

Naja, aber das scheint wie gesagt ein sehr extremer Newbie zu sein, da Gravitation ja noch nicht raus ist... also Schwamm drüber...
~~**YUSUKA**~~
Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:00:35



Von:   abgemeldet 13.02.2003 19:06
Betreff: kommt gravitation auch in berlin raus?? [Antworten]
Avatar
 
BTW... wenn man im Internet Manga kaufen kann, dann... kann man im Internet Manga kaufen. ^__^ ... und diese dann sogar an so weltfremden Orten wie Berlin lesen. ^___^
There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.



Von:   abgemeldet 14.02.2003 11:57
Betreff: kommt gravitation auch in berlin raus?? [Antworten]
Stimmt der Manga erscheint erst noch und das Anime... steht in den Sternen... oder man sucht die Fansubs wenn man die noch kriegen kann...



Von:   abgemeldet 14.02.2003 13:38
Betreff: kommt gravitation auch in berlin raus?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Stimmt der Manga erscheint erst noch und das Anime... steht in den Sternen... oder man sucht die Fansubs wenn man die noch kriegen kann...

Es heißt "DER" Anime :).
Carlo, Koks,.... Nutten. Yeah! ^_~



Von:    Yusuka 14.02.2003 13:39
Betreff: kommt gravitation auch in berlin raus?? [Antworten]
Avatar
 
^_~ @ Hitokiri-chan
~~**YUSUKA**~~
Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v



Von:   abgemeldet 14.02.2003 13:44
Betreff: kommt gravitation auch in berlin raus?? [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt meine Frage...kommts auch nach Jülich?? XD Dem hinterletzten Kaff mit dem hinterletzten Buchladen? (Nein, gar nicht wahr, mittlerweile haben sie 'n halbes Regal und zwei Ständer...immerhin...) Nyaa, und das einzige, was man hier nicht bestellen kann (konnte) ist Planet Manga...selbst das geht mittlerweile...(auch wenn ich auf mein Angel/Dust 2 Wochen warten durfte)...
Phh, inerhalb von Deutschland unterteilte Erscheinungstermine sind mir aber bislang unbekannt...


Nyaa, @Hitomi-chan, wenn in dem Laden, wo du hinkommst, etwas nicht vorrätig ist, was bereits erschienen ist...dann bestell's doch einfach^.^ Aber wie schon gesagt wurde, Gravi kommt auf deutsch erst im Juni...



Von:    Yusuka 14.02.2003 13:47
Betreff: kommt gravitation auch in berlin raus?? [Antworten]
Avatar
 
*lol* Also tut mir leid, aber ich muss mich über diese Noobs doch immer wieder besicken, also so ne Frage, also gome ne... die ist wirklich nur noch lächerlich...
~~**YUSUKA**~~
Ich bin selbstsüchtig, mürrisch, pessimistisch, faul, besserwisserisch, arrogant, aufbrausend, exzentrisch, perfektionistisch, paranoid und gleichzeitig höchst skeptisch, ungläubig, laut und total daneben. ^^v



Von:    Yasmir 22.04.2003 00:03
Betreff: kommt gravitation auch in berlin raus?? [Antworten]
tut mir ja leid das meine frage so lächerlich ist.aber ich hab damals halt noch nicht gewusst das es noch nicht rausgekommen ist und dachte das es einfach bei meinen buchläden fehlt.jetzt weiß ich auch das es bald rauskommt(entlich).also gomen nasai das ich die frage so blöd gestellt hab.



Von:   abgemeldet 22.04.2003 00:15
Betreff: kommt gravitation auch in berlin raus?? [Antworten]
Avatar
 
Uiiiuii, der Intelligenzbolzenthread ist wieder da! *freu* XD

@ Hitomi-chan, dann geht man zu 'nem Typen da und fragt nach, ob Gravitation schon raus ist bzw. angekündigt ist. Nya, außerdem kenn ich keinen (Buch-)Titel, der nur in bestimmten Bundesländern in Deutschland rauskommt *__*

lol
[avatar©eri]



Von:    Yusuka 22.04.2003 00:20
Betreff: kommt gravitation auch in berlin raus?? [Antworten]
Avatar
 
> Nya, außerdem kenn ich keinen (Buch-)Titel, der nur in bestimmten Bundesländern in Deutschland rauskommt *__* <

Das ist der entscheidene Punkt.
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
Yusuka's God. *_* Verheiratet wer mich mit ihm? ^^;



Von:    Yasmir 22.04.2003 18:57
Betreff: kommt gravitation auch in berlin raus?? [Antworten]
Klar hab ich nachgefragt, aber die haben nur gesagt das sie das nicht kennen und auch nicht in ihrem PC haben.



Von:    Yusuka 22.04.2003 18:59
Betreff: kommt gravitation auch in berlin raus?? [Antworten]
Avatar
 
Und aus der Aussage schlussfolgerst du, dass es überall in der BRD rauskommt außer in Berlin? *lol* Schon suspekt..

Zumals natürlich noch net draussen ist sondern erst ab Juni erscheint (leider). -.-
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
Yusuka's God. *_* Verheiratet wer mich mit ihm? ^^;
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:00:35



Von:    Yasmir 22.04.2003 23:56
Betreff: kommt gravitation auch in berlin raus?? [Antworten]
man berlin hab ich einfach so geschrieben, hät ich deutschland geschrieben würdet ihr nicht so auf mir rum hacken,oder???



Von:   abgemeldet 23.04.2003 00:20
Betreff: kommt gravitation auch in berlin raus?? [Antworten]
Avatar
 
> man berlin hab ich einfach so geschrieben, hät ich deutschland geschrieben würdet ihr nicht so auf mir rum hacken,oder???

Wahrscheinlich. Aber immerhin scheinst du einen Internetanschluss zu haben, folglich hättest du auch einfach mal auf den Homepages der verschiedenen Verläge bzw. bei den Sommerneuerscheinungen gucken können.
Aber naja, die Frage hat sich ja nun geklärt..
[avatar©eri]



Von:    Yasmir 23.04.2003 11:23
Betreff: kommt gravitation auch in berlin raus?? [Antworten]
ich hatte noch nicht lange Internet und hatte keine ahnung wie das alles funktioniert. selbst jetzt hab ich kaum ahnung vom net



Von:    Yusuka 23.04.2003 17:53
Betreff: kommt gravitation auch in berlin raus?? [Antworten]
Avatar
 
Es ist aber ein meilenweiter Unterschied wenn du anstatt Berlin Deutschlabd geschrieben hättest, irgendwie muss man ja auch verstehen, dass da jeder Fan lachend am Boden liegt fragt jemand ernsthaft ob es überall in Deutschland rauskommt außer in Berlin... also bitte.
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~
Gravitation by Murakami Maki
Yusuka's God. *_* Verheiratet wer mich mit ihm? ^^;





Zurück