Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist Aizawa Taki? (war: wer ist...)

Eröffnet am: 13.08.2004 13:59
Letzte Reaktion: 20.08.2004 14:22
Beiträge: 43
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Gravitation



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
LoVe-HiNa wer ist.... 13.08.2004, 13:59
 Fraggle wer ist.... 13.08.2004, 14:27
kleinnagini wer ist.... 13.08.2004, 15:01
 Yusuka wer ist.... 13.08.2004, 15:07
 Dai-Chan wer ist.... 13.08.2004, 15:41
LoVe-HiNa wer ist.... 13.08.2004, 23:17
 Fraggle wer ist.... 13.08.2004, 23:24
Seiji wer ist.... 13.08.2004, 23:25
Ruloc wer ist.... 13.08.2004, 23:35
LoVe-HiNa wer ist.... 14.08.2004, 00:00
Seiji wer ist.... 14.08.2004, 00:16
Shuichi-BL wer ist.... 14.08.2004, 00:55
 Yusuka wer ist.... 14.08.2004, 01:16
LoVe-HiNa wer ist.... 14.08.2004, 13:21
Seiji wer ist.... 14.08.2004, 13:48
 Yuya wer ist.... 14.08.2004, 14:52
 Fraggle wer ist.... 14.08.2004, 17:06
 Yusuka wer ist.... 15.08.2004, 13:28
jewell wer ist.... 15.08.2004, 13:54
Yami_X wer ist.... 15.08.2004, 14:56
 Fraggle wer ist.... 15.08.2004, 16:25
jewell wer ist.... 15.08.2004, 21:32
Seiji wer ist.... 15.08.2004, 16:34
LoVe-HiNa wer ist.... 15.08.2004, 21:50
 Fraggle wer ist.... 15.08.2004, 22:29
Seiji wer ist.... 15.08.2004, 23:02
 Yusuka wer ist.... 16.08.2004, 02:37
jewell wer ist.... 16.08.2004, 12:02
blackwhiteangel wer ist.... 16.08.2004, 15:14
 Fraggle wer ist.... 16.08.2004, 16:32
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 13.08.2004 13:59
Betreff: wer ist.... [gesperrt]
Avatar
 
nochma Aizawa Taki?? *verzweifelts*

ich weiß es net mehr un bin am geübeln, aber mit fällts einfach net ein^^...vielleicht kann mir einer von euch dat ja sagen-.-


Lebe dein Leben, denn du lebst es nur einmal!^^



Von:    Fraggle 13.08.2004 14:27
Betreff: wer ist.... [gesperrt]
Avatar
 
taki is der sänger der gruppe ASK und es gibt genügend threads wo du diese (sorry) dämliche frage hättest stellen können, und 2.gibt es auch noch google, da gibt man viiielleicht mal den namen ein und schon regnet es suchergebnisse -.-;;;
*mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Joshua *.*
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D



Von:   abgemeldet 13.08.2004 15:01
Betreff: wer ist.... [gesperrt]
Avatar
 
Und er ist ein Fiesling *nur mal anmerken wollt*
~~~~
http://nagini.epilogue.net
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~



Von:    Yusuka 13.08.2004 15:07
Betreff: wer ist.... [gesperrt]
Avatar
 
> Und er ist ein Fiesling *nur mal anmerken wollt*

Und dieser Thread ist nur mal wieder der Beweis wie **** die meisten Animexx User sind, haättest due Frage auch im Gravitation Fragen Thread stellen können... ne? Aber ist ja sooo cooool extra für ne saudumme Frage nen Thread zu eröffnen.. -.-
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    Dai-Chan 13.08.2004 15:41
Betreff: wer ist.... [gesperrt]
Avatar
 
*da schon mal allen zustimmen muss* ^^"
es gibt doch genügend gravi threads, wo man diese 'lächelrliche' frage stellen kann ^^"

uhm, die fraggle hat ja schon gesagt, wer des is... ^^"
und des is ja auch der, der shuichi so sehr hasst und ihn (indirekt) vergewaltigt... ^^"

naja, beim nächsten mal pass auf und guck bei der 'suchfunktion' nach ^^" uhm, oder 'fragenthread' da ist jeder willkommen, für jede frage ^^"

Dai
anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau
anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru
watashi ni chikara o kureru
anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru.



Von:   abgemeldet 13.08.2004 23:17
Betreff: wer ist.... [gesperrt]
Avatar
 
tut mir leid das ihr alles so schlau seid *andenkopfpackts*
ich habe bei google geguckt... un ich wusste net dat es hier nen frage theard zu gravitation gibt, denn ich bin neu hier -.-
aber ihr seit ja alle so schlau *ohman
ja ich hätte gucken können habe ich net....man ich kann nur sagen idioten/ninnen...sorry is aber so, denn anscheind wissen hier immer alle etwas besser wie andere un haben kein verständniss wenn andere neu hier sin un noch net so bescheid wissen *bemerkungverkneifts o.O....ne ich habs net nötig extra nen theard deswegen auf zu machen um cool sein *vogelzeigts* ich wusste nur net bescheid dat es nen 'fragetheard' gibt, okay? sin halt net alle so schlau wie ihr *lol*
Lebe dein Leben, denn du lebst es nur einmal!^^
Zuletzt geändert: 13.08.2004 23:20:51



Von:    Fraggle 13.08.2004 23:24
Betreff: wer ist.... [gesperrt]
Avatar
 
fragt sich wer hier der idiot ist...denn WENN man tatsächlich neu hier ist, sollte man evtl mal in erwägung ziehen die foren-regeln zu lesen -.- zuerst suchen, dann wenn man nix findet nen thread öffnen, so schwer ist das ja wohl net, zumal es eh nen haufen dämlicher gravi-threads gibt. und es ist nicht umsonst die 'suchen'-funktion direkt neben 'neuer thread' angelegt ~___~;; aber das kann man newbies wohl net zutrauen dass sie das entdecken UND vielleicht noch berücksichtigen...
und dass du bei google anscheinend nix gefunden hast glaub ich nicht
*mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Joshua *.*
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D



Von:   abgemeldet 13.08.2004 23:25
Betreff: wer ist.... [gesperrt]
Avatar
 
> tut mir leid das ihr alles so schlau seid *andenkopfpackts*
> ich habe bei google geguckt... un ich wusste net dat es hier nen frage theard zu gravitation gibt, denn ich bin neu hier -.-
> aber ihr seit ja alle so schlau *ohman
> ja ich hätte gucken können habe ich net....man ich kann nur sagen idioten/ninnen...sorry is aber so, denn anscheind wissen hier immer alle etwas besser wie andere un haben kein verständniss wenn andere neu hier sin un noch net so bescheid wissen *bemerkungverkneifts o.O....ne ich habs net nötig extra nen theard deswegen auf zu machen um cool sein *vogelzeigts* ich wusste nur net bescheid dat es nen 'fragetheard' gibt, okay? sin halt net alle so schlau wie ihr *lol*

wenn du im Gravi Forum bist, dann brauchst du nicht mal weit runterscrollen dann kann man den Thread schon sehen, von neuen User müsste man eigentlich erwarten können das sie die Regeln lesen, die stehen immer unter diesen schönen bunten Smilies, wenn man einen Post erstellt, dadrin steht man solle sich umsehen.
Da steht im übrigen auch drinne, dass man nicht beleidigen soll, wie du es so schön in deinem Post tust.

@frag
chu ... ~.~' du warst mal wieder schneller *post noch netter gestaltet hab und deswegen länger gebraucht hab*
Ich konnte mir das auch nicht vorstellen das google nichts gefunden hat *hat mal eingegeben*, Ergebnis: http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&q=%22Aizawa+Taki%22 gleich der erste Link erklärt eigentlich alles.
»Die stumpfe Klinge gut und recht
ich blute stark und mir ist schlecht.«
Zuletzt geändert: 13.08.2004 23:33:58



Von:   abgemeldet 13.08.2004 23:35
Betreff: wer ist.... [gesperrt]
Avatar
 
> tut mir leid das ihr alles so schlau seid *andenkopfpackts*
> ich habe bei google geguckt... un ich wusste net dat es hier nen frage theard zu gravitation gibt, denn ich bin neu hier -.-
> aber ihr seit ja alle so schlau *ohman
> ja ich hätte gucken können habe ich net....man ich kann nur sagen idioten/ninnen...sorry is aber so, denn anscheind wissen hier immer alle etwas besser wie andere un haben kein verständniss wenn andere neu hier sin un noch net so bescheid wissen *bemerkungverkneifts o.O

...Wenn man irgendwo neu ist sollte man sich generell informieren was für Regeln dort herrschen. Bei wildfremden Leute legst du auch nicht deine Füße auf den Tisch wie dies evtl. zuhause üblich wäre. Hier würdest du dich doch auch erstmal informieren ob das Okay ist, oder?

Es ist schlicht ein Zeichen von Höfflichkeit sich erstmal die Regeln durchzulesen, die man beim Eröffnen eines Threads angezeigt bekommt. Leider gibt es sehr viele die sich darüber keine Gedanken machen.

Stell dir mal vor: Man hat sich mit der Antwort Mühe gegeben und alles ausführlich erläutert weil einen das Thema selbst interessiert. Beim nächsten Thread zum selben Thema schreibt man schon weniger und beim Nächsten verweißt man nur noch auf die anderen Beiden. Warum sollte man sich denn ständig wiederholen? Nur weil einige Leute schlicht zu Faul sind sich selbstständig zu informieren?
Da muss man schon mal verstehen wenn anderen Leuten der Kragen platzt, weil sie etwas 20 Mal erklären sollen. Obwohl man das zugegebener Maßen auch höfflicher hätte anfangen können...



Von:   abgemeldet 14.08.2004 00:00
Betreff: wer ist.... [gesperrt]
Avatar
 
Ich habe mir die Regeln vielleicht nicht genau durchgelesen okay das geb ich zu, aber wenn man hier direkt so unhöffliche antworten auf eine dumme frage, wie ihr sie genannt habt, kommen klar das ich mich dann aufreg...ich chatte und rede/diskutiere auch in anderen Foren, also ist es nichts neues für mich und ich kann übrigens kein idiot sein ist scho schwer als nen Girl^^
ich find es halt scheiße, dass man, weil man vielleicht was überflüssiges gemacht hat, direkt von der seite blöde angemacht wird.. ihr hättet es auch in nem anderen 'ton' sagen können und ich ebenfalls -.-
und ich bin nicht der typ mensch der direkt auf bleidigungen zurückgreift, aber hab mich ahlt aufgeregt und war sauer, dass ihr es net ma vernüftig erklärt..klar nervt es wenn man andauernd immer die selbe antworten geben muss, aber ihr seit net verpflichtet mir darauf zu antworten...zwingt euch keiner ihr hätte ja einfach meinen beitrag 'überlesen' können denn ich habe geschrieben ob VIELLEICHT jemand mir meine frage beantworten kann
un dich bin wahrscheinlich net die einzigste die die suchfunktion net direkt gefunden hat es gibt bestimmt mehrere denen das nuicht aufgefallen is...ende der rede -.-
Lebe dein Leben, denn du lebst es nur einmal!^^
Zuletzt geändert: 14.08.2004 00:04:48



Von:   abgemeldet 14.08.2004 00:16
Betreff: wer ist.... [gesperrt]
Avatar
 
> Ich habe mir die Regeln vielleicht nicht genau durchgelesen okay das geb ich zu, aber wenn man hier direkt so unhöffliche antworten auf eine dumme frage, wie ihr sie genannt habt, kommen klar das ich mich dann aufreg...ich chatte und rede/diskutiere auch in anderen Foren, also ist es nichts neues für mich und ich kann übrigens kein idiot sein ist scho schwer als nen Girl^^
> ich find es halt scheiße, dass man, weil man vielleicht was überflüssiges gemacht hat, direkt von der seite blöde angemacht wird.. ihr hättet es auch in nem anderen 'ton' sagen können und ich ebenfalls -.-
> und ich bin nicht der typ mensch der direkt auf bleidigungen zurückgreift, aber hab mich ahlt aufgeregt und war sauer, dass ihr es net ma vernüftig erklärt..klar nervt es wenn man andauernd immer die selbe antworten geben muss, aber ihr seit net verpflichtet mir darauf zu antworten...zwingt euch keiner ihr hätte ja einfach meinen beitrag 'überlesen' können denn ich habe geschrieben ob VIELLEICHT jemand mir meine frage beantworten kann
> un dich bin wahrscheinlich net die einzigste die die suchfunktion net direkt gefunden hat es gibt bestimmt mehrere denen das nuicht aufgefallen is...ende der rede -.-

Deine Antworten sind aber auch nicht gerade zuckersüß und im besten Umgangston, meine Liebe. Nimm dir den Link den ich oben reineditiert habe mal zu Herzen und sieh dir die Ergebnisse an, das nächste mal wenn du eine Frage nach dem gleichen Schema hast, einfach Name in Google.de eingeben, wenn die Serie bekannter ist wirst du sogar Glück haben und Ergebnisse auf deutsch finden.

Nebenbei wurde deine Frage doch von frag beantwortet, der unnettere Ton folgte erst im zweiten Teil des Posts als sie dich auf Google hingewiesen hat.

Und das du nicht begeistert bist, dass du 'blöd von der Seite angemacht wirst' kann ich mir vorstellen, aber du wirst nirgendwo, nicht mal in der Schule nicht eine dumme Antwort auf soetwas bekommen was man ohne Probleme mit einer Suchmaschine hätte herausbekommen können, dazu bedarf es nichtmal der Suchfunktion des Forums, sondern eines gesunden Menschenverstanden, etwas Zeit und evtl. ein klein wenig Gedult.

(@Ruloc
ich hoffe dass das jetzt mal nett genug war, um ehrlich zu sein gehts mir auf den Keks so zu schreiben >.<')
»Die stumpfe Klinge gut und recht
ich blute stark und mir ist schlecht.«



Von:   abgemeldet 14.08.2004 00:55
Betreff: wer ist.... [gesperrt]
Er ist n Ar... so jetzt ist es raus! ^^
bin ich froh das ich das vom Herzen hab! ^^



Von:    Yusuka 14.08.2004 01:16
Betreff: wer ist.... [gesperrt]
Avatar
 
Ich wollte grade noch eine konstruktive Antwort hier drauf geben, die kann ich mir aber jetzt sparen da ich zweifel ob diese überhaupt verstanden wird... naja die Tatsache, dass die Threaderöffnerin jetzt hier herum beleidigen muss (übrigens "Idiot" ist eine geschlechtsneutrale Beleidigung obwohl der Artikel männlich ist, fakto kann man auch ein "Girl" - tolle cooooole Szenensprache - auch damit betiteln), zeugt von... -.- Armut?

@Ruloc: Sorry mal wieder für meinen Ton aber ich glaube du kannst das fast nachvollziehen. Schliesslich ist der Gravi Fragen Thread echt nur wenige Zentimeter weiter unten. ^^
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++
Zuletzt geändert: 14.08.2004 01:50:21



Von:   abgemeldet 14.08.2004 13:21
Betreff: wer ist.... [gesperrt]
Avatar
 
ich weiß, dass mein ton nichts besser war/ist (was ich bereit in meiner 2. Antwort geschrieben habe) und dass mir frag schon geantwortet hat ( auf die frage ) weiß ich auch..danke
Idiot ist für mich nicht eine cooole Szenensprach,wie du es hast augedrückt...Szenensprachen sind für mich eher das Gelaber von hip Hoppern, was ich nun wirklich nicht bin ( Metalist meine Welt^^)....und einen Gesundenmenschenverstand hab ich auch -.-

Lebe dein Leben, denn du lebst es nur einmal!^^
Zuletzt geändert: 14.08.2004 13:23:29



Von:   abgemeldet 14.08.2004 13:48
Betreff: wer ist.... [gesperrt]
Avatar
 
> Idiot ist für mich nicht eine cooole Szenensprach,wie du es hast augedrückt...Szenensprachen sind für mich eher das Gelaber von hip Hoppern, was ich nun wirklich nicht bin ( Metalist meine Welt^^)

es war deine eigene Bezeichnung "Girl" und nicht "Idiot" gemeint. Du solltest du Posts wirklich mal vollständig lesen, ich fand Yusus Post jedenfalls verständlich genug um zu erkennen, dass sie 'Girl' meinte. Imo haben Metaller auch eine Szenensprache... aber ich weiß nicht ob du wirklich ein echter Metaller bist (die würden schonmal ganz anders auftreten), einer sein willst, oder einfach nur die Musik gerne hörst.

>....und einen Gesundenmenschenverstand hab ich auch -.-

Dann benuzt ihn.

»Die stumpfe Klinge gut und recht
ich blute stark und mir ist schlecht.«



Von:    Yuya 14.08.2004 14:52
Betreff: wer ist.... [gesperrt]
Avatar
 
> > Idiot ist für mich nicht eine cooole Szenensprach,wie du es hast augedrückt...Szenensprachen sind für mich eher das Gelaber von hip Hoppern, was ich nun wirklich nicht bin ( Metalist meine Welt^^)
>
> es war deine eigene Bezeichnung "Girl" und nicht "Idiot" gemeint. Du solltest du Posts wirklich mal vollständig lesen, ich fand Yusus Post jedenfalls verständlich genug um zu erkennen, dass sie 'Girl' meinte. Imo haben Metaller auch eine Szenensprache... aber ich weiß nicht ob du wirklich ein echter Metaller bist (die würden schonmal ganz anders auftreten), einer sein willst, oder einfach nur die Musik gerne hörst.
>
> >....und einen Gesundenmenschenverstand hab ich auch -.-
>
> Dann benuzt ihn.
>


höhöhö... *tätschel* love you seiji XD *wuschel*
ey isch bin da ganz deiner meinung schatzü ^^

Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, erwachsen zu werden, Kinder...




Von:    Fraggle 14.08.2004 17:06
Betreff: wer ist.... [gesperrt]
Avatar
 
*prust*
also wenn du linkin park und slipknot als metal einstufst tun mir die echten metaller leid XDDDD das is ja schon fast ne beleidigung. kannst die bands gern als nu metal bezeichnen, aber metal sind DIE sicher nicht.

und eigentlich sollte man annehmen dass du alt genug bist um zu verstehen was yusu meinte, aber dem ist wohl nicht so ^^;;
*mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Joshua *.*
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D



Von:    Yusuka 15.08.2004 13:28
Betreff: wer ist.... [gesperrt]
Avatar
 
jaja ich drück mich schon recht kompliziert aus....

...

tut mir leid geht nicht einfacher....

erst die Punks, dann die Hip Hopper, jetzt werden auch noch die armen Metaller in miskredit gezogen... kriegt man ja fast mitleid mit den armen wuschels...


Neferti: *nebendranhock und sich weglach* XD Das is zu abartig was hier wieder... na lassen wir das -.-" XD die aaarmen ich schließ mich an, haben die net verdient.
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 15.08.2004 13:54
Betreff: wer ist.... [gesperrt]
Avatar
 
Dejâ vu anyone?

Warum lasst ihr´s denn nicht einfach mal gut sein. Jetzt ist der Thread halt nunmal da, jetzt lasst ihn doch in Frieden sterben....
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 15.08.2004 14:56
Betreff: wer ist.... [gesperrt]
Avatar
 
Also ich muss mich jetzt auch mal einmischen. Falls ich jetzt irgendwelche falschen Wörter wie &#8222;Idiot&#8220; oder &#8222;Girl&#8220; sage (ich gehöre übrigens keiner Szene an), dann tut es mir wirklich leid. Wenn ich jemanden beleidigen sollte, dann nur unbewusst (auch das tut mir leid).

Auch ich habe mal einen Thread aufgemacht, der, naja, nicht astrein war. Ich hatte irgendwas zu YGO gesucht (bei Google.de konnte man nichts dazu finden, hab vorher schon stundenlang Geduld aufgebracht...) und einen Thread aufgemacht, der nicht erlaubt war. Wie man sich im Nachhinein sicherlich denken kann, habe auch ich vergessen mir die Forumsregeln durchzulesen. Okay, jemand hat mich &#8222;freundlich&#8220; darauf hingewiesen, dass Threads wie diese nicht erlaubt sind und dann war&#8217;s gut. Ich habe ihn umbenannt und niemand hat je wieder reingeschaut. Damit war die Sache erledigt.

Ich kann gar nicht verstehen, wie man sich da so krass reinsteigern kann. Wie kann man nur jeden einzelnen Satz zehnmal umdrehen und noch irgendeinen giftigen Kommentar dazu ablassen? Jeder hat seinen eigenen Ausdruck und wenn sie (hab leider den Namen vergessen, schreib gerade Offline) Slipknot und Co. als Metaller bezeichnet, dann ist es auch gut. Jeder hat da seine eigene Auffassung. Ich finde es ziemlich intolerant, jemanden wegen solcher Kleinigkeiten runterzumachen!!!!!

Ich weiß jetzt nicht mehr, wer das geschrieben hat, aber was soll bitteschön &#8222;cool&#8220; daran sein, einen Thread aufzumachen? Steigert das irgendwie das Ansehen bei Animexx? Wird man dadurch beliebter? Mensch, dann sollte ich vielleicht auch noch ein paar aufmachen... mal sehen, wie&#8217;s ankommt...
Früher, mit 12 oder 13 fand ich es wichtig, cool zu sein. Da wollte ich unbedingt Markenklamotten haben und habe Musik gehört, die gerade &#8222;In&#8220; war. Ich glaube, mit 17 ist man aus dem Alter raus. Da will man nicht mehr &#8222;cool&#8220; sein. Außerdem wäre es ein recht verquerer Weg, dies gerade in einem Thread zu äußern, oder?

Dann noch was zu der Sache mit dem &#8222;von allen Seiten blöd angemacht&#8220; oder so ähnlich. Was ist daran jetzt so schlimm? Wie soll sie es denn anders ausdrücken? Vielleicht so: &#8222;Guck mal Mami, alle Leute sagen mir total nett, was ich falsch gemacht habe. Mit denen werde ich bestimmt Freundschaft schließen!&#8220; Das wäre falsch, weil es ja genauso ist, wie sie es gesagt hat. Von allen Seiten Schläge, irgendwie muss sie es euch ja klarmachen! Vielleicht fühlt ihr euch auch einfach nur angesprochen, weil es eben stimmt! Dann seht&#8217;s doch wenigstens ein!

Nächstes Thema: Sie hat es ja nun schon selbst zugegeben, dass es eine &#8222;dumme Frage&#8220; war. Ich persönlich finde, es gibt keine dummen Fragen, aber das ist jetzt auch nicht relevant. Selbst darauf wird noch rumgehackt! Habt ihr denn noch nie einen Fehler gemacht? Aber nein, ich vergaß, ihr seid ja alle perfekt! Es ist doch nicht
das Ende der Welt, wenn jemand mal einen falschen Thread aufmacht. Warum müsst ihr das jetzt so dramatisieren? Ich will ja nicht wissen, was passiert, wenn hier jemand einen realen Mord gesteht... schreibt ihr dann 3 Seiten dazu?
Ich meine, jetzt weiß sie es ja! Sie hat aus ihrem Fehler gelernt und wird&#8217;s beim nächsten Mal sicher richtig machen.

In meinen Bekanntenkreis nennt man Leute, die sich über jeden noch so kleinen Fehler aufregen, einfach nur Curintenkacker oder Klugscheißer. Mit eurer Art vergrault ihr doch echt jeden Neuling!

So, reicht erstmal, auch wenn ich noch viele andere Beispiele aufzählen könnte...

Chu chu
Yami_X

Hellsing- in the name of god, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation, Amen



Von:    Fraggle 15.08.2004 16:25
Betreff: wer ist.... [gesperrt]
Avatar
 
>und wenn sie (hab leider den Namen vergessen, schreib gerade Offline) Slipknot und Co. als Metaller bezeichnet, dann ist es auch gut.

ist es eben nicht. wenn sie schon so großartig rumtönt, dass metal ja 'ihre' welt ist, dann sollten es auch richtige metal-bands sein, aber doch net linkin park oder slipknot -.-;
dieses pseudo-getue geht mir mächtig auf den sack, sie tut so als hätte sie ahnung von der musik, aber das is eben nicht der fall, und das ist es was mich ja immer so aufregt. ich weiß ja auch nicht alles im musikbereich, bei weitem nicht, aber wenn ich mir nicht sicher bin reiß ich nich so die klappe auf. wenn man schon so rumtönt sollte man auch ahnung davon haben, soviel dazu.

>Ich weiß jetzt nicht mehr, wer das geschrieben hat, aber was soll bitteschön &#8222;cool&#8220; daran sein, einen Thread aufzumachen? Steigert das irgendwie das Ansehen bei Animexx? Wird man dadurch beliebter?

das war ja wohl ironisch gemeint mit dem cool ^^;

>Habt ihr denn noch nie einen Fehler gemacht? Aber nein, ich vergaß, ihr seid ja alle perfekt!

haben wir nie behauptet. es ist einfach nur mehr als nervig, immer im gravi-bereich die am einfachsten herauszufindenden fragen zu beantworten weil irgendwelche leute zu faul sind sich selbst ihr wissen anzueignen. wir haben uns unser wissen auch alle selber angeeignet, oder eben in bereits existierenden threads rumgefragt/diskutiert etc. es gibt ja sogar extra nen fragen-thread zu gravi, aber der wird ja von allen ignoriert -.-

>Ich meine, jetzt weiß sie es ja! Sie hat aus ihrem Fehler gelernt und wird&#8217;s beim nächsten Mal sicher richtig machen.

XD also das kann man nie wissen. gibt leute die machen immer weiter munter threads auf, so wird animexx weiter zugemüllt und die richtig interessanten threads gehen dabei unter. ich bin jetzt schon lange bei animexx und es is echt übel wie die situation im forum geworden ist. aber soll mir egal sein.

>In meinen Bekanntenkreis nennt man Leute, die sich über jeden noch so kleinen Fehler aufregen, einfach nur Curintenkacker oder Klugscheißer. Mit eurer Art vergrault ihr doch echt jeden Neuling!

und wenn schon. ist eh schon schlimm genug dass es so viele pseudos gibt die netmal die namen richtig aussprechen können (*zuyusuundnefschiel* XD), und sich von carlsen's kackübersetzung begeistern lassen ^^'
*mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Joshua *.*
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D



Von:   abgemeldet 15.08.2004 21:32
Betreff: wer ist.... [gesperrt]
Avatar
 
@ fraggle:

Für wen hältst Du Dich denn? Ich glaube kaum, dass IRGENDWER sich hier vor Dir rechtfertigen muss, selbst wenn der Threaderöffner behaupten würde, Jeanette Biedermann würde Metal fabrizieren. Das ist ihre Sache oder nicht?
(Ich weiß schon warum ich Gravitation- Threads eigentlich meide.. Ist ja fürchterlich.)

Alles was nicht in den Kram passt, wird gleich als faul oder dumm dagestellt oder noch besser als Pseudo.
Wenn Du mit sowas nicht klar kommst, dann ignorier solche Threads doch einfach, wie bereits gesagt würde er bereits langsam vor sich hin sterben, wenn nicht die "Gravitation-Spam-Clique" aufgetaucht wäre. Eine kurze Belehrung reicht doch voll und ganz aus, oder etwa nicht? Muss der Threaderöffner erst geteert und gefedert werden bevor ihr Ruhe gebt?
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 15.08.2004 16:34
Betreff: wer ist.... [gesperrt]
Avatar
 

> Auch ich habe mal einen Thread aufgemacht, der, naja, nicht astrein war. Ich hatte irgendwas zu YGO gesucht (bei Google.de konnte man nichts dazu finden, hab vorher schon stundenlang Geduld aufgebracht...) und einen Thread aufgemacht, der nicht erlaubt war.

Um mal dein Teil von deinem Post rauszufusseln: geb mal "Aizawa Taki" in Google ein, gleich das erste Ergebnis ist eine Charabeschreibung auf deutsch, wo eigentlich alles drinsteht was es über ihn zu wissen gibt.

Wenn da jetzt Info zu z.B. Michael gesucht werden würde könnte ich mir schon eher vorstellen das Google nichts bringt. Aber Michael ist nicht Aizawa.
»Die stumpfe Klinge gut und recht
ich blute stark und mir ist schlecht.«



Von:   abgemeldet 15.08.2004 21:50
Betreff: wer ist.... [gesperrt]
Avatar
 
oh man es wird immer lächerlicher..ich höre Slipknot un LP ja un? un es gehört zu metal, da es nu-metal is^^...un dat weiß ich selber... auserdem höre ich nicht nur diese bands, aber ihr scheint ja so gut über mich bescheid zu wissen obwohl ihr mich net ma kennt *kopfschüttel*und glaubt mir ich kenne genung goth un metaller...aber wenn ihr meint so gut über mich bescheid zu wissen bitte...
aber wenn ihr meint sagt wat ihr wollt mir wirds langsam zu blöde hier noch drauf zu anworten..sagt wat ihr wollt und sagt über wen ihr wollt...ich weiß was ich bin und was ich hör.....ich werde ab diesem beitrag nicht mehr antworten also meckert und diskutiert ihr mal weiter...der klüger/ die klügere gibt nach....Ende

noch zu meinem musikgeschamck: www.roadrun.com könnt ja mach schaun un dann sagen, wenn die nur Slipknot un LP hört.....
Lebe dein Leben, denn du lebst es nur einmal!^^
Zuletzt geändert: 15.08.2004 22:54:07



Von:    Fraggle 15.08.2004 22:29
Betreff: wer ist.... [gesperrt]
Avatar
 
@jewell: sie muss sich ja nich vor mir rechtfertigen, hab ich nie gesagt, hab nur meine meinung vertreten und wenn diese DIR nicht passt dann bleib du doch aus dem thread, ist ja wie im kindergarten hier...ich hab ja nicht dich angesprochen, sondern die threaderöffnerin, ich denke sie kann sich selbst ganz gut verteidigen, hat sie ja bereits
natürlich ist es ihre sache wen sie als was bezeichnet, aber ich darf ja wohl trotzdem meine meinung dazu sagen, für sowas ist doch ein forum da, oder nicht?

>Alles was nicht in den Kram passt, wird gleich als faul oder dumm dagestellt oder noch besser als Pseudo.

japp, genau. wir sind ja so furchtbar böse und bla. ist dir schonmal aufgefallen dass die frage wirklich dumm war? wie seiji schon sagte kriegt man suchergebnisse innerhalb ner halben minute, wenn man einfach nur den namen eingibt. da dauert es ja sogar noch länger nen thread zu eröffnen, aber ist mir jetzt auch egal, wir haben unsere meinung, du deine, fertig.
*mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Joshua *.*
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D



Von:   abgemeldet 15.08.2004 23:02
Betreff: wer ist.... [gesperrt]
Avatar
 
> japp, genau. wir sind ja so furchtbar böse und bla.

Unsagbar böse ^_~

Ach ja, ich kann ja mal diesen netten Merksatz posten den ich gefunden hab:


Wie poste ich falsch?

Nachdem ich Google , die FAQs und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich mit Sicherheit keiner was vorstellen kann.

»Die stumpfe Klinge gut und recht
ich blute stark und mir ist schlecht.«



Von:    Yusuka 16.08.2004 02:37
Betreff: wer ist.... [gesperrt]
Avatar
 
@fraggle & Seiji

Hallo? Bemüht euch nicht, diese Leute haben noch nichtmal Ahnung davon was Ironie bedeutet... -_- Das alleine ist schon Armutszeugnis genug, wenn diese Leute sich wichtig damit machen müssen für jede poppels scheiß verfickte billige Frage, einen Thread zu eröffnen um ihr Geltungsbedürfnis zu befriedigen, kann ich nur über deren Erbärmlichkeit lachen, also bemüht euch nicht, ihr redet gegen eine Wand isoliert von Dummheit und frei von jeder Logik + der Motovation zum nachdenken.

That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++
Zuletzt geändert: 17.08.2004 12:48:29



Von:   abgemeldet 16.08.2004 12:02
Betreff: wer ist.... [gesperrt]
Avatar
 
@ fraggle:

"Ist es eben nicht. wenn sie schon so großartig rumtönt, dass metal ja 'ihre' welt ist, dann sollten es auch richtige metal-bands sein, aber doch net linkin park oder slipknot -.-;
dieses pseudo-getue geht mir mächtig auf den sack, sie tut so als hätte sie ahnung von der musik, aber das is eben nicht der fall, und das ist es was mich ja immer so aufregt"

- Das klingt für mich schon so als müsse sie sich vor Dir rechtfertigen...

Lustig, dass Du das Kindergartenniveau erwähnst: Ich habe gerade dort mein 10-monatiges Praktikum dort abgeschlossen und kann Dir sagen, dass Du nur teilweise Recht hast..^^

Angesprochen hast Du mich nicht, aber ich glaube, wir sind uns einig , dass ich in einen Thread posten darf ohne vorher eine ausdrückliche Einladung dazu erhalten zu haben, oder?
Auch wenn sie sich selbst verteidigen kann, darf ich trotzdem etwas dazu sagen, wenn ihr mit vier "Mann" ihre Intelligenz in Frage stellt nur weil sie eine nicht ganz sinnvolle Frage gestellt hat.

Sie hätte diesen Thread nicht aufmachen müssen- das ist klar. Sinvoller wäre es gewesen über google oder sonstwas zu suchen. (In den Gravitation-Fragen-Thread hätte ich die Frage allerdings nicht gepostet, auch wenn er so heißt..) Aber ich finde, wie bereits erwähnt, dass dies kein Grund ist jemanden derart anzugreifen. Nichts anderes wollte ich sagen, ich habe nie behauptet dieser Thread hättte einen tieferen Sinn.^^

Und von "böse und bla" habe ich auch nichts gesagt, lege mir bitte keine Worte in den Mund.




@ Yusuka:

Warum spielst Du Dich so auf? Du erwartest von den Usern, dass sie sich an die Regeln halten, was ja auch richtig und sinnvoll ist, aber andererseits wirst Du derart ausfallend *auf letztes posting verweis* wenn Dir etwas nicht in den Kram passt... Das finde ich persönlich schlimmer als einen Thread für eine dumme Frage zu eröffnen!

(Ja, mir ist durchaus bewusst, dass die Threaderöffnerin auch beleidigt hat, aber mal im Ernst das war relativ harmlos gegenüber Deinem Ausbruch- außerdem hätte man das von ihr vielleicht erwarten können...)

Aber naja, in zweierlei Maß messen macht natürlich viel mehr Spaß.
Du bist sehr schnell dazu bereit, andere als "dumm" zu bezeichnen. Auf welcher Basis? Aufgrund eines Fehlers?


@ all:

Aber jetzt mal im Ernst ich habe ähnlich Thread-Diskussionsverläufe im Gravi-Forum beobachtet. Es ist immer das Gleiche. Jemand provoziert mit derartigen Threads und ihr lasst euch über die Dummheit der betreffenden Person aus. Warum kann man das nicht anders klären?
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:   abgemeldet 16.08.2004 15:14
Betreff: wer ist.... [gesperrt]
Avatar
 
Hilfe, vor euch kann man ja richtig Angst bekommen ^^'
"Wie viele Jahre sind seit dem letzten Krieg vergangen?
Aber die zeit bedeutet mir nichts mehr..
mir ist alles recht...
Ich will frei sein!!"



Von:    Fraggle 16.08.2004 16:32
Betreff: wer ist.... [gesperrt]
Avatar
 
>Hilfe, vor euch kann man ja richtig Angst bekommen ^^'

jaaa, wir sind ja auch die furchtbaren und bösen gravi-freaks XD

@jewell:
>- Das klingt für mich schon so als müsse sie sich vor Dir rechtfertigen...

schön wenn es für dich so klingt, aber wenn ich es sage dass ich sowas net verlange isses doch gut *drop*

>Angesprochen hast Du mich nicht, aber ich glaube, wir sind uns einig , dass ich in einen Thread posten darf ohne vorher eine ausdrückliche Einladung dazu erhalten zu haben, oder?

klar, aber wenn du meinst dass wir uns nicht unbedingt daran beteiligen müssen, in solche threads zu schreiben kann ich ja wohl auch sagen dass du dich ebenfalls nicht beteiligen musst, darauf wollte ich hinaus mit dem dass ich dich net angesprochen hab.

>Auch wenn sie sich selbst verteidigen kann, darf ich trotzdem etwas dazu sagen, wenn ihr mit vier "Mann" ihre Intelligenz in Frage stellt nur weil sie eine nicht ganz sinnvolle Frage gestellt hat.

dürfen wir das nicht? ich mein, ich seh mich selber net als sonderlich intelligent an, aber eigene infos suchen krieg ich grad noch so hin XD

>Aber ich finde, wie bereits erwähnt, dass dies kein Grund ist jemanden derart anzugreifen.

witzig, sie hat uns ja auch angegriffen. ich weiß ja dass mein ton net freundlich war, aber man kann ja wohl erwarten dass die user mal die suchfunktion benutzen (steht ja sogar in den regeln...) oder selber suchen, das nervt echt dass wegen jedem kack n neuer thread eröffnet wird.
aber mir jetzt egal, sollen die ruhig weitermachen, ich hab jetzt hier nix mehr zu sagen
*mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Joshua *.*
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D


[1] [2]
/ 2

Zurück