Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Manga

Eröffnet am: 06.08.2002 16:38
Letzte Reaktion: 14.12.2002 14:48
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- Gravitation



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Yusuka Gravitation Manga 06.08.2002, 16:38
Cris Gravitation Manga 06.08.2002, 16:46
 wormmon Gravitation Manga 06.08.2002, 18:16
ELki Gravitation Manga 06.08.2002, 23:14
 Yusuka Gravitation Manga 09.08.2002, 18:21
Cris Gravitation Manga 09.08.2002, 20:30
 Yusuka Gravitation Manga 10.08.2002, 17:43
Cris Gravitation Manga 10.08.2002, 21:10
Miyuko Gravitation Manga 04.12.2002, 14:04
NewVidel Gravitation Manga 28.08.2002, 16:38
ChibiAkuma Gravitation Manga 28.08.2002, 17:41
NewVidel Gravitation Manga 29.08.2002, 21:09
becky-nezu Gravitation Manga 01.10.2002, 07:37
 thond Gravitation Manga 07.10.2002, 13:57
 Yusuka Gravitation Manga 07.10.2002, 15:41
 Kimagure Gravitation Manga 07.10.2002, 19:54
 Yusuka Gravitation Manga 07.10.2002, 20:04
Akane93 Gravitation Manga 07.10.2002, 23:56
May-Lynn Gravitation Manga 08.10.2002, 07:53
koriko Gravitation Manga 08.10.2002, 11:17
SaireaZadkiel Gravitation Manga 08.10.2002, 12:07
 Yasmir Gravitation Manga 14.12.2002, 10:43
ChibiAkuma Gravitation Manga 14.12.2002, 12:06
Rabi-en-Rose Gravitation Manga 14.12.2002, 14:48
 Yasmir Gravitation Manga 09.12.2002, 20:18
 thond Gravitation Manga 08.10.2002, 14:09
becky-nezu Gravitation Manga 09.10.2002, 02:11
Hinotori Gravitation Manga 09.10.2002, 04:39
koriko Gravitation Manga 09.10.2002, 07:49
 Kimagure Gravitation Manga 09.10.2002, 15:26
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Yusuka 06.08.2002 16:38
Betreff: Gravitation Manga [Antworten]
Aloha!

Ich wollte mal fragen wer von euch ebenfalls ein paar der Manga besitzt. Ich hab jetzt 5,6,7 und 9. Und ich will nicht länger auf die anderen warten... --.--

Gibts nicht zufällig jemanden aus Düsseldorf,Köln oder näherer Umgebung (Solingen), der seine loswerden will?

Sagt mir nicht ich soll in die jap. Buchhandlung was meint ihr woher ich die Dinger herhab. Ist mir aber immer zu langwierig... *der ungeduldigste Mensch dieses Planeten ist* ^^

Oder wer will sich einfach nur den Mund über die Dinger fusselig quatschen? Ist auch akzeptiert. ^^v
~~**YUSUKA**~~

************************************************************
"Dein Gesicht mit meinen eigenen Augen zu sehen. Das ist mein Traum."




Von:   abgemeldet 06.08.2002 16:46
Betreff: Gravitation Manga [Antworten]
Avatar
 
...DÜSSELDORF?????

Da gibts doch NE RIESEN JAP.BUCHHANDLUNG!!
Die müssen die mangas da haben!^^
Leider habe ich keinen.
Ich finde die serie auch nicht so toll.

Yamato
MONONOKE HIME (Princess Mononoke) © by Studio Ghibli
Im Mondlicht fühle ich dein Herz,zittern wie der Pulsschlag der Bogensehne
Im fahlen Licht des Mondes schaust du zu mir,keiner kennt dein Herz.
Übersetzt aus dem Englischen: Linda und Izumi



Von:    wormmon 06.08.2002 18:16
Betreff: Gravitation Manga [Antworten]
nani????? so viele gravimangas?? *wartet geduldig bis carlsen(??) sie endlich rausbringt* *seufz* bin ein armes schwein... *seufz* nya sorry weiß auch nit wo man die herbekommt, aber ihr düsseldorfer habts doch total geil.. *grummel* *schniefs* *kayleigh beneid dasds imemr druckfrische magazine von gackt kriegt udn sie nicht*
*grummelgrummel*
Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...)
-----------------
"Watashi wa ima les mizerable!"



Von:   abgemeldet 06.08.2002 23:14
Betreff: Gravitation Manga [Antworten]
Avatar
 
Was es gibt schon Gravi in Germany???
Alter Nick :Baka-shinji jetzt Elki
Künstlername:Baka-shinji

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Yusuka 09.08.2002 18:21
Betreff: Gravitation Manga [Antworten]
*schlägt mit dem Kopf auf die Tasta*

Da betone ich doch noch, dass ich in der jap. Buchhandlung war ich aber da nicht Band 8 herkrieg! Lesen! @Izumi

@Wormmon: Ja, ich weiß Kayleigh hat das Junon Magazin, was ich nicht hab.... das einzige Exemplar was noch da war verknittert. Ich hab lediglich eine Fools Mate und die FRaU... *sabber* Gackt nackt!!

~~**YUSUKA**~~
~~**YUSUKA**~~

************************************************************
"Dein Gesicht mit meinen eigenen Augen zu sehen. Das ist mein Traum."




Von:   abgemeldet 09.08.2002 20:30
Betreff: Gravitation Manga [Antworten]
Avatar
 
>*schlägt mit dem Kopf auf die Tasta*
SORRY!!!^^
Aber sooooo böse musst du nun nicht werden!
*heul,nimmt seine Yama Puppe*
animexx: -Izumi-
tomodachi: Izumi
anime-mix.de.vu: Izumi/IZUMI Yamato
noir-catseye.de.vu: Izumi/IZUMI Yamato
I'am Yamato!See you?! ^__^"



Von:    Yusuka 10.08.2002 17:43
Betreff: Gravitation Manga [Antworten]
Gomen! So war das nicht gemeint!!! Bin nisch bös geworden!

~~**YUSUKA**~~
************************************************************
"Dein Gesicht mit meinen eigenen Augen zu sehen. Das ist mein Traum."

(Zaphikiel zu Raziel in Angel Sanctuary Bd. 7)
************************************************************



Von:   abgemeldet 10.08.2002 21:10
Betreff: Gravitation Manga [Antworten]
Avatar
 
*nimmt seine Yama Puppe*
DAS MACHT DOCH NICHTS!!!!!!!!!!!!!^___^*SMILE*
Naja,was gibts sonst noch?^^
Mal sehen,ich finde Gravi^^
nicht so toll.
WIESO?
Das ist soooooooo wenig ShounenAI!^.^
Naja,Bis dann!
Izumi
Wilde Rose, stolz und frei, Immer nur sich selber treu
Lady Oscar, Lady Oscar
Wie ein Mann kann sie fighten, Sie kann fechten und reiten
Sie lässt Wunder geschehen, Kann Gefahren bestehen
Und bleibt trotzdem immer eine Frau



Von:   abgemeldet 04.12.2002 14:04
Betreff: Gravitation Manga [Antworten]
Avatar
 
ich würd gern mal wissen, wo man überhaupt in Düsseldorf japanische Mangas kaufen kann .. bis heute habe ich dieses uminöse "Japanerviertel" nämlich immer noch nicht gefunden ^^;
Dark Angel and Queen of the Underworld - Michiru



Von:   abgemeldet 28.08.2002 16:38
Betreff: Gravitation Manga [Antworten]
Weiß denn irgendwer, ob es in näherer Zukunft die Manga auch auf deutsch gibt?
Die Verlage geben nichts bekannt, aber ich hab so was verlauten hören...



Von:   abgemeldet 28.08.2002 17:41
Betreff: Gravitation Manga [Antworten]
Avatar
 
zitat aus dem carlsencomic forum:

"GRAVITATION: Da gibt´s wohl demnächst freudige News... "

heißt, der manga wird wohl in absehbarer zeit in deutschland erscheinen ^^



Von:   abgemeldet 29.08.2002 21:09
Betreff: Gravitation Manga [Antworten]
Wirklich?
*ganzdollhoffentu*
Wann? gibt's jetzt doch schon genaueres?



Von:   abgemeldet 01.10.2002 07:37
Betreff: Gravitation Manga [Antworten]
sooo...ueber die deutschen weiss ich so gut wie garnix...ich sitz nur hier und hab mir mal den ersten mitgenommen..hoffe die uebersetzen des gut ins deutsche...ich hab nu die japanische, gibts den denn irgendwo inner anderen sprache???? aber auf carlsen is verlass,die tuschieren dann wieda etwailige fehler raus...(guckt boese zu kenshin manga..*groooaahh*)
ajajja..es gibt soviele...apropos in dem depato in dem ich war, hatten die irre viel shonen ai mangas und...doshinjis von hikaru no go und naruto...jajaj..erst mal hab ich mich an anderen totgekauft...alsoo...eure aus japan winkende beckyyy
yami yo... ame yo... ima, oshiete
tsuki yo... kaze yo... ima, kotaete
tooku... tooku... haruka, tooku
tabi no hate ni nani ga aru no
(Slayers "Midnight Blue")



Von:    thond 07.10.2002 13:57
Betreff: Gravitation Manga [Antworten]
*hüpft fleißig im kreis rum* ICH WILL AUCH NACH JAAA~PAAA~N! *neid* würd mich auch gerne totkaufen da! ^__^
hmmm, da bin ich auch neugierig, ob die bald hier in deutschland rauskommen - den mangascan-leuten geht allmählich die luft aus, ab band 6 aufwärts findet man nix mehr...und irgendwo muss ich doch diese geile serie herkriegen! *suuucht* ^__^
außerdem sind die originale eh besser...die kann man sich dann schön in den schrank stellen *total überfüllten bücherschrank beäug...uh-oh o.O*
wenn er auf englisch rauskäme (meinetwegen franze auch noch - solangs nicht latei is^^) würd ich ihn aus england/usa auch noch ordern...aba da gibt's den (bisher) auch nicht...
nya, und letzte möglichkeit wäre japanisch lernen (tu ich zwar schon - aba es is keine zeit dazu...*heul* mathe is sooo unwichtig, und trotzdem muss ich pauken...) na dann doch lieber latein, selbst da hab ich momentan mehr wissen *haha*

nya, hoffen wir's beste, auch wenn sie bei uns erscheinen!
<^^>
~~~~~~~~~~~!!J-ROCK FOREVER!!~~~~~~~~~~~
+++++++++GLAY RULEZ+++++++++
>>>>>HISA IS DER BESTE GITARRIST DES UNIVERSUMS!!!<<<<<



Von:    Yusuka 07.10.2002 15:41
Betreff: Gravitation Manga [Antworten]
Ist ja schon Ewigkeiten her, dass ich diesen Tread aufgemacht habe...

Naja, ich besitze jetzt die Gravitation Manga (natürlich in jap.) 2-12 wobei mir leider die Nr. 8 fehlt. In Japan ist zur Zeit die Nr. 12 aktuell und die Serie ist noch nicht abgeschlossen.

Wenn ihr euch um die Manga bemühen wollt, schaut am besten in jap. Buchhandlungen vorbei, dort könnt ihr sie auch bestelle. Ansonsten schaut bei Neotokyo vorbei, dort hat man allerdings mit langen Lieferzeiten und teurem Porto per Nachnahme zu rechnen. Ich habe 7 Euro bezzahlt für ein Video. Das als kleiner Tip.

Soweit ich weiß, hat Carlsen sich um die Rechte von Gravitation bemüht, sie jedoch auch nach mehreren Versuchen nicht bekommen. Deswegen halte ich es für ein Gerücht, dass sie jetzt in Kürze rauskommen sollten, dem sollte man nicht so schnell Glauben schenken.

~~**YUSUKA**~~
************************************************************
Unser GRAVITATION RPG "SEVEN DAYS" sucht noch Mitspieler!!! Wer Lust hat kann sich gern bei mir melden, es sind noch viele Rollen übrig!!! ^^v ************************************************************



Von:    Kimagure 07.10.2002 19:54
Betreff: Gravitation Manga [Antworten]
Hallo zusammen!

Nyaaaa....
Ich wollt die Gravy-Mangas auf Japanisch beim Neotokyo bestellen und da hat mir diese äußerst nette Verkäuferin >__< gesagt, dass das in Japan grade ausverkauft sei und dass man da jetzt etwas warten müsste, bis eine Neuauflage erscheint.

Jaja, ich seh's ja, wie alle fleißig Gravy einkaufen außer ich *grrrrrrrrr* *heul*

.... sagt mal liefern die japanischen Buchhandlungen in Düsseldorf und sonstwo auch mit der Post oder muss man die da abholen *großeaugenmach*??

Grüßle
AC ^__^
~Hn.~
*ggggggggggg*



Von:    Yusuka 07.10.2002 20:04
Betreff: Gravitation Manga [Antworten]
Soweit ich weiß liefern die auch. ^^ Ich geb dir mal die Emailadresse von denen, dann kannst du ja nachfragen. ^^

~~**YUSUKA**~~
************************************************************
Unser GRAVITATION RPG "SEVEN DAYS" sucht noch Mitspieler!!! Wer Lust hat kann sich gern bei mir melden, es sind noch viele Rollen übrig!!! ^^v ************************************************************



Von:   abgemeldet 07.10.2002 23:56
Betreff: Gravitation Manga [Antworten]
Avatar
 
Im Übrigen...

wenn ihr die japanischen Manga bestellen wollt...ein heißer Tipp ist noch www.tuttocomics.ch
Der hat die Manga auch im Programm, ist nur teurer, weil der Versand in der Schweiz sitzt und das Porto mörderisch ist. Aber wenn man sich zusammentut, gehts.
Ich werde dich niemals verlassen...nicht mal, wenn die Welt aufhört, zu existieren. Wenn du stirbst, sterbe ich auch. Ich würde dir folgen, egal, wo du hingehst. Ich brauche dich. Nur dich. Eine Welt ohne dich? So eine Welt gibt es nicht.
(Bronze)
If loving you is wrong, i don't wanna be right!
(Shuichi)



Von:   abgemeldet 08.10.2002 07:53
Betreff: Gravitation Manga [Antworten]
*liest grad Band 12*

Luuuuuuuuuuuuuustisch!



Von:   abgemeldet 08.10.2002 11:17
Betreff: Gravitation Manga [Antworten]
Avatar
 
WUSS? Band 12 ist schon draußen... *kreisch* Wieso sagt mir das keiner. Okay... wo ist die nächste Bichhandlung (nur ungefähr 200 km von mir weg *heul*). Menno... und ich hab auch jetzt erfahren dass von dme göttlichen Gorgeous Carat der 4. Band draußen ist... okay, ich stelle die Frage auch... wer wohnt irgendwo, wo es die Teile gibt?

Ri-chan!
***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben***

***Der Tag hat 24 Stunden und 1 Nacht ^^***



Von:   abgemeldet 08.10.2002 12:07
Betreff: Gravitation Manga [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hab nur den ersten *stolz bin* orginal aus japan mitgebracht harhar - war so n second hand dingens, voll billige geile mangas o_O aber ich war schon pleite -_______- hatnur noch für einen gereicht T-T
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?!?!?!



Von:    Yasmir 14.12.2002 10:43
Betreff: Gravitation Manga [Antworten]
wo hast du denn die mangas her????????????
ich will auch(schnief schluck heul)
wo gibt es die denn?



Von:   abgemeldet 14.12.2002 12:06
Betreff: Gravitation Manga [Antworten]
Avatar
 
@hitomi-chan: wart noch ein halbes jahr, dann kriegst du sie sogar auf deutsch ^^



Von:   abgemeldet 14.12.2002 14:48
Betreff: Gravitation Manga [Antworten]
Avatar
 
@hitomi-chan: joah, entweder du wartest bis mitte 03 oder du nutzt neotokyo, ebay o.ä. ... vorausgesetzt, du hast geld *g*
"I'm happy! I'm finally happ---ARGHHHHH"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:10:13



Von:    Yasmir 09.12.2002 20:18
Betreff: Gravitation Manga [Antworten]
man hast du es gut.ich will auch die mangas und dvd`s haben(schnief,heul,schluchz).wo kann man sowas bekommen?ich find die so süß, vor allem ryuichi und yuki(schwärm).
naja,ich nerv lieber nicht.ich schreib nämlich zum ersten mal jemanden und weiß halt nicht ob ich denjenigen auf den wecker gehe oder nicht.bye

Jezzy



Von:    thond 08.10.2002 14:09
Betreff: Gravitation Manga [Antworten]
naja, also fürs bestellen kann ich ocs (in hamburg, düsseldorf und frankfurt) wohl empfehlen...porto nehmen die glaube ich 3 euro bis 1 kilo oder so...(irgendwann mal gehört als ich da war...*vergesslich*^^)

hach, ich wünschte ich könnte genug japanisch für so ein vorhaben...würd sofort alle 12 ordern! *suucht*

aaaah! ich will auch band 12!! (und den rest^^) hab bisher nur band 1,2 und 3 als mangascans... kommt davon, wenn man dazu gezwungen wird a) das geld für anderen suchtstoff auszugeben (GLAY-cds!^^) und b) obendrein noch nie zeit für wichtige sachen wir japanisch hat (und da schlägt unser doofer lateinnlehrer doch glatt vor wir könnten doch zusätzlich so nebenbei noch russisch lernen...*ähem*)

nya, ich jammer euch jetzt nicht mehr die ohren voll...
aba ich will die manga unbedingt *argl*!
<^^>
~~~~~~~~~~~!!J-ROCK FOREVER!!~~~~~~~~~~~
+++++++++GLAY RULEZ+++++++++
>>>>>HISA IS DER BESTE GITARRIST DES UNIVERSUMS!!!<<<<<



Von:   abgemeldet 09.10.2002 02:11
Betreff: Gravitation Manga [Antworten]
alsoo...dieser second hand laden heisst book off, da kostet jedes manga nur 100 yen, als mitglied (das bin ich) zahl ich lnur 50 ... und bei cds genau das selbe...jaja..ich kauf mich hier auch zu tode...und das ein jahr lang!!!! *aufskontoaeug* *sniff*
hmmm..vielleicht bei yahoo.co.jp bestellen wenn wer kanji und so kann?? oder suchmaschine vom verlag gucken lassen..(das war grad kein deutsch, oder??)
tjoo...ich kauf weider und entdecke viele kleine shonen ai mangas fuer mich..(little butterfly is ... *siiiiigh*) in deutschland werden die sicher nich veroeffentlicht...oder doch??
yami yo... ame yo... ima, oshiete
tsuki yo... kaze yo... ima, kotaete
tooku... tooku... haruka, tooku
tabi no hate ni nani ga aru no
(Slayers "Midnight Blue")



Von:   abgemeldet 09.10.2002 04:39
Betreff: Gravitation Manga [Antworten]
Avatar
 
Woah, 50 Yen/Manga? o_O; Ich zahl im Furuhonichiba fuer noch eingeschweisste Manga 250 Y, fuer Doujinshi mal mehr, mal weniger. Aber immer noch weniger als ich bei Ebay oder in Deutschland zahlen wuerde.
Und Becky? Wie kommst du so saufrueh ins net? NEUN UHR?! Ich hab da Unterricht... *seufz*
Was mein Leben angeht... LJ lesen! *g*

Ja ne,
Hino
*beep* -Bin zur Zeit nicht da, hinterlasst bitte eine Nachricht in meinem Gaestebuch.- *beep*

"I'm not obsessed. I'm just intently focused." - Unbekannt

The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.



Von:   abgemeldet 09.10.2002 07:49
Betreff: Gravitation Manga [Antworten]
Avatar
 
@ Hinoto: Sagt mal, wenn ihr solche Kontakte habt... könnt ihr einem nicht vielleicht mal weiterhelfen. Vielleicht sowas wie ne Sammelbestellung... ich würde auch alleine, nur ist die Frage WO?

^^;
***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben***

***Der Tag hat 24 Stunden und 1 Nacht ^^***



Von:    Kimagure 09.10.2002 15:26
Betreff: Gravitation Manga [Antworten]
Hoi!

Au jaaaaa, bei ner Sammelbestellung wär ich auch dabei... hey, wenn wir uns zu zweit schonmal zusammentun *ggg*, dann kostet's net so viel Porto *sichhändereib* *ggggggg*...

Grüßle
AC

... und natürlich kombiniert mit den Japanischen Mangas ne Übersetzung ^^* ... egal auf Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch.. *gg*, auf jeden FAll irgendwas *verzweifelt* .. weiß da vielleicht jemand ne gute Adresse *hoff*??


[1] [2]
/ 2



Zurück