Zum Inhalt der Seite

Thread: Yuki x Tatsuha

Eröffnet am: 27.06.2004 19:02
Letzte Reaktion: 30.06.2004 14:15
Beiträge: 34
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Gravitation
- Pairing (Hetero)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Tsutsumi Yuki x Tatsuha 30.06.2004, 12:10
 Elihn Yuki x Tatsuha 30.06.2004, 12:15
 Yusuka Yuki x Tatsuha 30.06.2004, 12:18
 TonaradossTharayn Yuki x Tatsuha 30.06.2004, 14:15
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Tsutsumi 30.06.2004 12:10
Betreff: Yuki x Tatsuha [gesperrt]
Avatar
 

Also so langsam bin ich froh, dass ich mich nicht in den Gravitation-Threads rumtreibe.......
Ame wa watashi no namida...



Von:    Elihn 30.06.2004 12:15
Betreff: Yuki x Tatsuha [gesperrt]
Avatar
 
>Also so langsam bin ich froh, dass ich mich nicht in den Gravitation-Threads rumtreibe.......

Ist eigentlich nicht in allen so..*schief grins*
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!



Von:    Yusuka 30.06.2004 12:18
Betreff: Yuki x Tatsuha [gesperrt]
Avatar
 
*lol*
....
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:    TonaradossTharaynAdmin 30.06.2004 14:15
Betreff: Yuki x Tatsuha [gesperrt]
Avatar
 
Ich bitte hiermit den Threadersteller oder jemand, der noch Interesse an dem Thema dieses Threads zeigt diesen neu zu erstellen.

Ich sage es noch einmal:

Viele Threads sind nicht schlimm. Die Admins wurden dazu angehalten, so wenig wie möglich zu schließen und nur wirklich Themen, die doppelt und dreifach mit wenigen Seiten beladen sind und die alle nur wenige Monate alt sind (unter 3) werden geschlossen. Wie sollen NICHT Sammelthreads die tausendthemen umfassen fördern, im Gegenteil, solche zu verhindern wissen und trotzdem versuchen, die überflüssigen Threads rauszusammeln.
Der Gravitationfragen(/laber)Thread ist mit 176 Seiten schon zu einem Sammelhread geworden. Es ist NICHT erforderlich, dass alle Gravitationfans dort hingehen, es dürfen durchaus neue Threads eröffnet werden.

Des weiteren appeliere ich an den Anstand der Gravitationfans nicht jeden neuen Gravi-Thread runter zu ziehen, dort zu "meckern/flamen/sagen wie unnötig das ist" etc. Kaum ein neuer Gravi-Thread ist unnötig.

Zum Schluss möchte ich darauf hinweisen, dass im Forum ein HÖFLICHER Umgangston herrscht. Unterstellungen, Beleidigungen, jemanden als dumm darstellen, angreifen, etc gehört nicht hier her.
Wenn ihr Probleme privater Natur miteinander habt, klärt das in Zukunft bitte per ENS.

Ich schließe dann diesen Thread und bitte bei den höheren Admins um baldige Löschung, damit sie (wenn bedarf besteht) wieder neu, frisch aufgemacht werden können, in der Hoffnung, dass dann eine nette, ruhige Diskussion ensteht.

Wer mit meiner Entscheidung nicht einverstanden ist, kontaktiert mich bitte er ENS, ich werde sie dann weiterleiten.

Tonaradoss
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://www.foren.de/system/index.php?id=Tonaradoss <- mein Forum


[1] [2]
/ 2

Zurück