Zum Inhalt der Seite

Thread: Wann kommt der Manga?

Eröffnet am: 14.11.2003 08:06
Letzte Reaktion: 29.03.2005 16:51
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- I''s




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Checkers Wann kommt der Manga? 14.11.2003, 08:06
itzuki Wann kommt der Manga? 18.01.2004, 04:31
 Fraggle Wann kommt der Manga? 18.01.2004, 05:55
 Farbfaenger Wann kommt der Manga? 18.01.2004, 10:16
 klopfer Wann kommt der Manga? 18.01.2004, 13:52
Tezuka Wann kommt der Manga? 14.03.2004, 19:46
 Nozomi-chan Wann kommt der Manga? 29.05.2004, 17:30
Bonzai Wann kommt der Manga? 30.05.2004, 22:51
 Cyborg Wann kommt der Manga? 04.08.2004, 13:10
 klopfer Wann kommt der Manga? 04.08.2004, 15:58
itzuki Wann kommt der Manga? 08.08.2004, 15:19
nonlogic Wann kommt der Manga? 18.11.2004, 16:44
d_n_a140 Wann kommt der Manga? 29.03.2005, 16:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.11.2003 08:06
Betreff: Wann kommt der Manga? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gehört der Manga kommt Januar 2004 raus.
Kann mir das jemand bestätigen?



Von:   abgemeldet 18.01.2004 04:31
Betreff: Wann kommt der Manga? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube net das er überhaupt in Deutschland rauskommt^^' ...
So wie M das kommt siche rauch net raus....
Also wenn dann müsste der Manga ja schon rausen sein was
er aber so wie es aussieht nicht ist ne?
Also vermute ich eher nicht ist schließlich niergends bekannt oô



Von:    Fraggle 18.01.2004 05:55
Betreff: Wann kommt der Manga? [Antworten]
Avatar
 
hm, warum sollte er nicht kommen? :D
katsura-san is doch hierzulande auch schon recht bekannt ^^
I's *soll* tatsächlich 2004 erscheinen, wie ich gehört hab bei carlsen, aber wann das denn nun genau ist, ist noch unbekannt O.o ich hoffe, dass es bald is, ich vergöttere den mann und seine zeichnungen XDDD
*Nee kaeru basho wa koko jyanainoni wakare ni aegu* [Koyasu Takehito - House of Love]
*mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
*Avatar: Shindou Shuichi :D



Von:    Farbfaenger 18.01.2004 10:16
Betreff: Wann kommt der Manga? [Antworten]
Avatar
 
ich dachte auch, dass der irgendwann dieses jahr erscheinen sollte...
(hoffentlich, ich will den endlich ham XD)



Von:    klopfer 18.01.2004 13:52
Betreff: Wann kommt der Manga? [Antworten]
Avatar
 
Carlsen hat vor Urzeiten mal gesagt, dass sie I''s bringen werden. Eine kurze Zeit dachte man, dass sie der Nachfolger von DNA² sein würde in der Banzai!, das wurde allerdings dementiert.
Inzwischen kann man die Serie wohl in den Wind schießen, es gibt keine feste Ankündigung, und bei Carlsen gibt's inzwischen keine konkrete Aussage mehr, dass man es veröffentlichen würde.



Von:   abgemeldet 14.03.2004 19:46
Betreff: Wann kommt der Manga? [Antworten]
アイズ I"s

Ich liebe den Manga! ich habe ihn mir einst extra in Frankreich gekauft, weil ich es nicht mehr abwarten konnte, bis er endlich hier erscheint. Ich finde es auch total dilettantisch von Carlsen ,dass sie einen derartigen spitzenmanga wie I"s nicht herausbringen. Ich habe ihn schon etlichen Freunden weiterempfohlen, doch leider scheint das Warten auf das Releasedate kein Ende zu nehmen ちくしよう

よし !...immer positiv denken ^^
Tezuka



Von:    Nozomi-chan 29.05.2004 17:30
Betreff: Wann kommt der Manga? [Antworten]
Avatar
 
Ja, das I´´s einst mal im Banzai! angekündigt war, steht ja schon weiter oben. Ich weiß nicht mehr wo, aber ich habe mal gelesen, der Manga solle 2004 bei Carlsen erscheinen. Eigentlich habe ich damit gerechnet, dass er nach V.G.Ai veröffentlicht wird, aber nix...
Ich bin übrigens auch begeisterter Katsura-Fan und I´´s ist einfach klasse, auch wenn ich nur den 1. Band auf jap. habe... (und nicht wirklich viel verstehe).
Können wir also nur das machen, was wahre Fans eben tun: Warten...
Denn ich glaub ganz fest dran, dass I´´s auch in Deutschland erscheinen wird; ob früher oder später sei dahingestellt.
Ichiat
Ichi



Von:   abgemeldet 30.05.2004 22:51
Betreff: Wann kommt der Manga? [Antworten]
Ich kenn den Manga leider nur vom Artbook, find ihn aber total klasse.
Ich wollte fragen, ob mir einer derjenigen die einen Band von I's haben mir mal ne seite per e-mail schicken könnten (f.gorges@web.de)?
Biiittee! ^^



Von:    Cyborg 04.08.2004 13:10
Betreff: Wann kommt der Manga? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht das der Manga jemals in Deutschland erscheinen wird (auch wenn er genial ist) ich musst schon einen Handstand machen um die DVDs zu bekommen, also denke ich nicht das er bald in Germany erscheinen wird. Weder in Banzai noch sonst wo (falls das jemand zu dementieren hat kann ers ja hinschreiben) Hab den Manga (die ersten 3 Bände) leider nur auf spanisch *ist zaufaul die englischen zusuchen*
Ich muss herausfinden wer recht hat, die Gesellschaft oder ich...!



Von:    klopfer 04.08.2004 15:58
Betreff: Wann kommt der Manga? [Antworten]
Avatar
 
Letztens hat man bei Carlsen gemeint, dass es im nächsten Sommerprogramm endlich drinsein könnte.



Von:   abgemeldet 08.08.2004 15:19
Betreff: Wann kommt der Manga? [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke nicht das der Manga jemals in Deutschland erscheinen wird (auch wenn er genial ist) ich musst schon einen Handstand machen um die DVDs zu bekommen, also denke ich nicht das er bald in Germany erscheinen wird. Weder in Banzai noch sonst wo (falls das jemand zu dementieren hat kann ers ja hinschreiben) Hab den Manga (die ersten 3 Bände) leider nur auf spanisch *ist zaufaul die englischen zusuchen*

Jupp da stimme ich dir zu! Der wird hier nicht kommen.
Vielleicht wird er mal in drei vier Jahren oder so kommen... wer weiss?
Aber ich hoffe das er _nicht_ in der Banzai erscheint!
Dieses Magazin ist scheisse... Es braucht ne ewigkeit bis dann der erste band draussen ist...
Hab auch nur den ersten Band auf Japanisch und eine DVD auf Japanisch
aber viel anfangen kann ich damit wirklich nicht...
da bleibt wirklich nur warten. und das er dieses jahr kommt...*loel*



Von:   abgemeldet 18.11.2004 16:44
Betreff: Wann kommt der Manga? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm, leider ist er noch nicht herausen :-( Gott sei dank hab ich den ja auch englisch durch gelesen vor 3 Jahren oder so ^^ Naaa jaaa, ich hoff mal die bringen ihn raus, war der 1. Manga den ich durchgelesen hab. Katzura ist schon n guter zeichner er hat wie immer den selben fehler wie die meisten Zeichner, das gesicht von Junge und Mädchen ist leider kaum zu unterscheiden.
Naaaa jaaaa, mal hoffen das I''s mal irgendwann doch noch kommt, da meine englischkenntnisse vor 3 Jahren nicht gerade die besten waren (sind sie immer noch nicht *seufz*) nya was solls, noch viel spaß ^^

nonlogic
http://www.kanchime.tk ^^ schaut mal vorbei ^^



Von:   abgemeldet 29.03.2005 16:51
Betreff: Wann kommt der Manga? [Antworten]
Avatar
 
ja, das stimmt 100%





Zurück