Zum Inhalt der Seite

Thread: *GTO Fans*

Eröffnet am: 04.01.2005 15:17
Letzte Reaktion: 29.04.2006 02:27
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- GTO




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
otakumaster *GTO Fans* 04.01.2005, 15:17
 AriyaLothiriell *GTO Fans* 04.01.2005, 17:42
*GTO Fans* 01.08.2005, 08:56
daMatt *GTO Fans* 05.01.2005, 12:38
 Masik *GTO Fans* 09.01.2005, 15:50
lovelyneko *GTO Fans* 09.01.2005, 15:54
SMOH *GTO Fans* 13.02.2005, 16:23
*GTO Fans* 11.08.2005, 15:04
*GTO Fans* 09.08.2005, 09:21
*GTO Fans* 11.08.2005, 15:06
*GTO Fans* 13.12.2005, 11:39
 Teiou *GTO Fans* 03.01.2006, 01:36
*GTO Fans* 03.01.2006, 07:31
 Teiou *GTO Fans* 03.01.2006, 16:29
 Feli *GTO Fans* 03.01.2006, 16:39
 Teiou *GTO Fans* 03.01.2006, 17:10
*GTO Fans* 04.01.2006, 11:35
 Teiou *GTO Fans* 04.01.2006, 12:02
*GTO Fans* 27.03.2006, 18:20
*GTO Fans* 30.03.2006, 14:34
*GTO Fans* 05.04.2006, 19:47
 Skyline *GTO Fans* 06.04.2006, 10:05
*GTO Fans* 27.04.2006, 15:06
*GTO Fans* 29.04.2006, 02:27
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.01.2005 15:17
Betreff: *GTO Fans* [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ein grosser GTO Fan! Ich kannte GTO schon bevor die Mangas auf den deutschen Markt kammen(jetzt gibt es ja schon den Anime in DE Version) aber ich habe mich nie gross damit befasst. Seit ich aber die Mangas lese, hat mich das GTO Fieber gepackt!;-)*lol*
Den Realfilm habe ich auch schon gesehen und find ich ziemlich gestylt!
Die Animes kaufe ich mir aber erst wenn ich alle Mangas gelesen habe. Will die Geschichte nicht schon im Voraus kennen da der Anime sehr dem Manga ähnlich ist(habe die erste Episode gesehen).

Wo sind andere GTO Fans hier???
Enjoy my new Fanpage:
http://www.otmshouse.ch.vu



Von:    AriyaLothiriell 04.01.2005 17:42
Betreff: *GTO Fans* [Antworten]
Avatar
 
bin zwar en Mädel...aber find den Manga klasse. XD~
Überleg mir sogar grad die Anime anzuschaffen.
~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net



Von:   abgemeldet 01.08.2005 08:56
Betreff: *GTO Fans* [Antworten]
Avatar
 
> bin zwar en Mädel...aber find den Manga klasse. XD~
> Überleg mir sogar grad die Anime anzuschaffen.

Wieso sollten den Mädels nicht klasse finden?

*absoluter GTO-fan und definitiv ein Mädel bin*^^



Von:   abgemeldet 05.01.2005 12:38
Betreff: *GTO Fans* [Antworten]
Avatar
 
Hossa.

Die Animes kannste beruhigt jetzt schon kaufen.

So wie ich das sehe geht die Serie inhaltlich nicht weiter als im 14 oder 15. Band des Manga. Wahrscheinlich noch ne Art "Ende", da die Story ja nicht einfach so abprupt aufhören kann.

*EDIT*
Der folgende Text ist ein Teil aus meiner Mail an die Animania-Reds (und die dazugehörige Antwort)
--------------------------------------------------------------------
> 3. Der GTO Anime ist mit erscheinen des 10. Volumes ja
> abgeschlossen. Aber die Story bis Vol. 9 ging ja storymäßig nur
> bis zum 13. Band des Mangas. Wurde die Serie vorzeitg eingestellt?
> Meines wissen lief die Serie doch sehr erfolgreich. Oder hatte
> Studio Pierrot einfach keine Lust mehr darauf?

"...Die 43 Episoden der Anime-TV-Serie GTO entstanden 1998-2000, sie erscheint ja hierzulande bei Anime Virtual. Sie basiert, wie du ja weißt, auf dem 25-bändigen Manga GTO - Great Teacher Onizuka von Tôru Fujisawa: Dieses Werk wurde 1997-2002 veröffentlicht und war daher zur Zeit der Entstehung der Anime-TV-Serie noch gar nicht abgeschlossen. Bei unserer GTO-Recherche stießen wir übrigens auf diese interessante Zusatzinfo: Die GTO-Serie hat noch zwei weitere Special-Folgen, eine zwischen Episode 41 und 42 und eine 44. Abschlussepisode, die weder auf dem deutschen noch auf dem japanischen Silberling enthalten sind. In Japan ist diese letzte Folge nur als VHS zu bekommen gewesen - warum auch immer..."


"...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..."

ANASTACIA - Seasons change
Zuletzt geändert: 07.01.2005 19:13:11



Von:    Masik 09.01.2005 15:50
Betreff: *GTO Fans* [Antworten]
Avatar
 
Me outet sich als Great Teacher Onizuka Fan ^^

Hab gesertn erst mitbekommen das man Onizuka Onizka auspricht! Naja find ich komoisch :/
Dragon Ash Fans wo seid ihr?
Benza wo Atatakushimasu
mfg masik



Von:   abgemeldet 09.01.2005 15:54
Betreff: *GTO Fans* [Antworten]
Avatar
 
nyaaa ich liebe gto^^
das ist sooooo genial^^
ich liebe echt den manga^^
*knuffs+



Von:   abgemeldet 13.02.2005 16:23
Betreff: *GTO Fans* [Antworten]
Avatar
 
>Den Realfilm habe ich auch schon gesehen und find ich ziemlich >gestylt!
wo hast du den denn gesehen??
>jetzt gibt es ja schon den Anime in DE Version)
weißt du wo man den bekommt? ich meine dass die DVDs bisjetzt nur auf jap. mit dt sub sind.
ich will aaauuuuuuchhh T__________T *scnieff*
Zuletzt geändert: 13.02.2005 16:24:20



Von:   abgemeldet 11.08.2005 15:04
Betreff: *GTO Fans* [Antworten]
Avatar
 
> >Den Realfilm habe ich auch schon gesehen und find ich ziemlich >gestylt!
> wo hast du den denn gesehen??

das möcht auch gern wissen ...
i wanna go to hell muhahaha...




Von:   abgemeldet 09.08.2005 09:21
Betreff: *GTO Fans* [Antworten]
Avatar
 
Wollt eigentlich nen eigenen Thread aufmachen, hat aber net funzt. Werd immer ausiigschmissen *grummel*...

naja, post ichs halt hier eini (sorry^^):
Hab jetz in Italien zufällig "young GTO" Band 1 (von2)gefunden; Hab gar net gwusst, dass es des a gibt...
Habt ihr scho mal was davon gehört?
oder es scho glesen?



Von:   abgemeldet 11.08.2005 15:06
Betreff: *GTO Fans* [Antworten]
Avatar
 
mh ? wasn hier los mein tread ist weiter oben? egal ich möcht trotzdem auch gern wissen wo´s den gto realfilm gibt...
i wanna go to hell muhahahaha...



Von:   abgemeldet 13.12.2005 11:39
Betreff: *GTO Fans* [Antworten]
Avatar
 
^.^ Ich gehöre seit kurzem auch zum GTO Fan! Recht spät, ich weiß *drop* aba besser als nie XDDD

Ich habe anfangs den Zeichenstil nicht so gemocht, und als ich die 1. Episode auf Französisch gesehen habe, hat er mir auch nicht wirklich gefallen, daher habe ich mir ziemlich lange Zeit gelassen, bis ich mir wirklich das Anime angeguckt habe.
Und nun bin ich hin und weg *_________*
Die Story ist sowas on lustig ~__~ ich lache mich jedesmal schlapp!!!
Ich liebe diesen slapstick und seine kuriosen Mimiken XD

Von der real verfilmung habe ich auch noch nichts gehört. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er annähernd so gut wie das Anime ist >.<



Von:    Teiou 03.01.2006 01:36
Betreff: *GTO Fans* [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch total verknallt in denManga *schweb* Mein Kumpel meinte, dass ist nur was für Jungs, aber seh ich aus, wie ein Junge?! xD
Ich hab erst bis zur 17 gelesen und bin momentan auf Entzug. man, ich bin absolut kikuchi vernart *flatter*
Den Realfilm würd ich auch gern mal sehn' bisher hab ich nur Bilder und Schauspeler gesehn *beeindrucktist*
und vom Anime kenn ich auch nur einzelne Bilder. Aber von dem, das ich gesehen hab, bin ich noch nicht so angetan..die sehen so langgezogen aus xDDDD~
Ist der Anime echt so gut*löcher*
und wo kriiiiegt man bloß den Realfilm her *schluchz*
^^'
Lächle - es könnte schlimmer kommen!
Und ich lächelte.
Und es kam schlimmer!



Von:   abgemeldet 03.01.2006 07:31
Betreff: *GTO Fans* [Antworten]
Avatar
 
Tjo, ich denke mal, den realfilm bekommst du über torrent oder so ^.~
aba ich hab auch noch gar nicht danach gesucht!
Da ich den Manga noch nicht gelesen habe kann ich keinen wirklichen Vergleich ziehen. Aber das Anime ist schon ziemlich genial gemacht! Sehr humoristisch und aufregend gemacht.
Also gucken lohnt sich auf jeden Fall!!!
Anfangs hat mich die Zeichnung auch nicht so angesprochen, schon gar, wie er wie so ein blöder Penner die Kippe am Mundwinkel im Einkaufszentrum rumhockt und den Mädels unter die Röcke guckt >.<
Und wenn von ihm ne Nahaufnahme gezeigt wird *lol* er sieht so grässlich aus XD
Aber trotzallem finde ich den Anime ganz gut!!
Wenn du also auf Entzug bist, dann schau dir den Anime an ^^



Von:    Teiou 03.01.2006 16:29
Betreff: *GTO Fans* [Antworten]
Avatar
 
Guuute Idee *puchienknuddel*!!!
Den manga musst du unbedingt lesen *glitzer*, der ist der Hammer! Um die sache mit dem Realfilm werd ich mich kümmern *notier* und der Anime *schnief* ...ist überall ausverkauft xD!!! Letztens hab ich die erste DVD bei Saturn gesehen, aber ich hab einen Hass auf die Leute da und jetzt ist die DVD eh weg...
Naja, ich könnt' sie mir ja irgendwo bestellen *grins*...aber nicht bei Sturn *lol*
Hat der Anime genau dasselbe Ende, wie der Manga und verläuft er auch so? *löcher* xD~
Lächle - es könnte schlimmer kommen!
Und ich lächelte.
Und es kam schlimmer!



Von:    Feli 03.01.2006 16:39
Betreff: *GTO Fans* [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch totaler GTO-fan *g*
Den Anime u den realfilm hab ich zwar noch nie gesehen aber ich schau mal ob ich an die DVD rankomme ^-^ (bei dem realfilm wirs wohl schwieriger >.>°)

Jedenfalls ist di eSerie bald zu Ende ;_; ich freu mich zwar auch aber es ist auch gleichzeitig echt furchtbar XD



Von:    Teiou 03.01.2006 17:10
Betreff: *GTO Fans* [Antworten]
Avatar
 
T__T jaaah! *flut* Ich hab erst bis zur 17 gelesen und kann nicht weiterlesen, da es die im Moment nirdens gibt und meine Bestellung ewig dauert *schnief*
...man mal cool zu wissen, wie viele GTO Fans hier so rumwuseln, es gibt hier nämlich nur eine einzige FF zu den Thema *drop*
und diese eine bezieht sich nur in einem von 24 Kapis auf die Serie *lolz*
Bei FF.de findet man auch nix dazu...kennt einer von euch noch ne Seite, wo man FF's lesen kann und evtl. auch noch ein paar zu GTO zu finden sind *kleinlautfragt*
Lächle - es könnte schlimmer kommen!
Und ich lächelte.
Und es kam schlimmer!



Von:   abgemeldet 04.01.2006 11:35
Betreff: *GTO Fans* [Antworten]
Avatar
 
Da ich noch ein ganz frischer Fan geworden bin, kenne ich gar nicht so viele GTO Seiten.
Aba wie wär's wenn du selbst ne FF schreibst ^.^ als eingefleischter Fan(atiker ^ö^) sollte es ja nicht so schwierig sein oda?
wenns auch nur ne Kurzgeschichte wird.

Samma, wie ich das mitbekommen habe, ist die Serie bald vollständig, wie kommt es, dass du nur bis Band 17 gelesen hast.
Meine nur, weil bei amazon bekommt man solche Bücher immer recht schnell zugeliefert, und Büchersendungen sind ja eh kostenlos *.*
Ich glaub ich muss mir das Manga auch mal kaufen ^ö^ *suchtgefährdetist*



Von:    Teiou 04.01.2006 12:02
Betreff: *GTO Fans* [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich bin grade am GTO Hochkaufen und im Moment ist die 17 ausverkauft. Also musst ich ihn bestelln und das dauert *snif*...
Aber sobald der manga in meinem Fach liegt werd ich ruck zuck hochkaufen *zappel*
...
..
.
What? Ich und ne GTO FF schreiben? *drop* Das kann ich den armen Charas doch nicht antun. Bisher hab ich auch gard mal eine BB FF on gestellt und die ost erst beim 2.Kapi *flut*. DIe armen BB Charas...ich kann sowas nicht...
Hm, ...hast du eigentlich schon was on gestellt..ich gah mal nachschaun *smile*
Lächle - es könnte schlimmer kommen!
Und ich lächelte.
Und es kam schlimmer!



Von:   abgemeldet 27.03.2006 18:20
Betreff: *GTO Fans* [Antworten]
Avatar
 
Jup hiaaaa, grosser GTO-Fan *gg*
Kenn das jetzt gerade mal 3 Wochen (hab in nem Forum ne gute Bewertung drüber gelesen,da dascht ich mir, ich lad mir doch mal Anime-Epi 1, hat mich gleich gepackt und seit da liebe ich diese Serie), hab jetzt alle 23 Manga und jetzt sind die DVDs dran *.*
Achja, für alle die, die GTO-Realverfilmung wollen (sehenswert, bin jetzt bei Epi 4^^) hier ist der Link (ihr müssts mit Torrent laden): http://animesuki.com/series.php/107.html
Sind 12 Epis und 2 Filme; Gesamtgrösse so ca 5.5 Giga
Eine Epi dauert 45 - 50min und die Filme dauern so ca. 1.5h



Von:   abgemeldet 30.03.2006 14:34
Betreff: *GTO Fans* [Antworten]
Avatar
 
Achja, weiss jemand, wo ich Manga und Anime von Bad Company und Shonan Junai Gumi, die Vorgänger von GTO, downloaden kann? Eikichis Vergangenheit ineressiert mich nämlich echt^^



Von:   abgemeldet 05.04.2006 19:47
Betreff: *GTO Fans* [Antworten]
Avatar
 
> Achja, weiss jemand, wo ich Manga und Anime von Bad Company und Shonan Junai Gumi, die Vorgänger von GTO, downloaden kann?

Ich glaube nicht, dass hier bei animexx solche Tipps erwünscht sind.
dein Link oben ist zwar ganz gut gemeint, ich weiß aber nicht in wie weit animexx sowas toleriert.
Ich hoffe du weißt, was ich meine ^.^



Von:    Skyline 06.04.2006 10:05
Betreff: *GTO Fans* [Antworten]
Avatar
 
*Handheb* ich auch. Liebe den Great Teacher Onizuka ^^, hab allerdins die letzten 2 Bände noch nicht gekauft *Geldsparen* usw. ^^" aber imho wirklich einer der Besten Manga, die derzeit auf dem deutschen Markt erhältlich sind. Einfach nur Top.



Von:   abgemeldet 27.04.2006 15:06
Betreff: *GTO Fans* [Antworten]
GTO is echt der besten und lustigsten Mangas die ich kenne(abgesehen von Yakitate!! Japan). Hab die mangas bis Band 10 von meinem bruder bekommen weil der seine mangasammlung aufgelöst hat. ich habe angefangen zu lesen und konnte nicht mehr aufhören, als ichb band 10 fertig hatte hab ich mir so schnel es ging alle bände bis band 20 gekauft.
Band 21-23 hab ich jetz natürlich auch schon aber Band 24 noch nich.
Ónizuka ist mein großes Vorbild



Von:   abgemeldet 29.04.2006 02:27
Betreff: *GTO Fans* [Antworten]
Avatar
 
Band 24 wird noch richtig dramatisch *g* Shibuya - voll der krasse Psychopath, echt xD





Zurück