Zum Inhalt der Seite

Thread: Was passiert denn in Band 14?

Eröffnet am: 16.11.2004 20:14
Letzte Reaktion: 30.06.2005 11:18
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- GTO




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
daMatt Was passiert denn in Band 14? 16.11.2004, 20:14
daMatt Was passiert denn in Band 14? 21.11.2004, 11:50
pepe_der_andere Was passiert denn in Band 14? 08.01.2005, 20:09
Nico-Robin28 Was passiert denn in Band 14? 21.03.2005, 23:30
aluchan Was passiert denn in Band 14? 30.06.2005, 11:18
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.11.2004 20:14
Betreff: Was passiert denn in Band 14? [Antworten]
Avatar
 
Servus.. Ich habe mir gestern Band 15 gekauft und auch gleich gelesen. Obwohl ich gemerkt habe, das ich da was verpasst haben muss. Dann fiel mir auf der letzte Band zuvor war ja erst #13.

Da ich jetzt eh weiß was im 15. Band passiert, wollt ich mal fragen ob mir jemand sagen kann, was im 14. passiert ist.
"...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..."

ANASTACIA - Seasons change



Von:   abgemeldet 21.11.2004 11:50
Betreff: Was passiert denn in Band 14? [Antworten]
Avatar
 
Hey, wieso will mir denn keiner antworten? ^^;
"...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..."

ANASTACIA - Seasons change



Von:   abgemeldet 08.01.2005 20:09
Betreff: Was passiert denn in Band 14? [Antworten]
Huch, so ruhig hier....^^

Sorry, hab selber Bd. 14 noch nicht...
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitat von Albert Einstein



Von:   abgemeldet 21.03.2005 23:30
Betreff: Was passiert denn in Band 14? [Antworten]
Also wirklich, ihr glaubt doch nicht wirklich, dass man einfach so beschreiben kann was in einem GTO Band passiert. Dafür ist der Manga viel zu geil. Mein Rat an euch, kauft euch Band 14! Die fünf Euro werdet ihr doch noch haben. Sollte dem nicht so sein, Pech gehabt. Im übrigen ist bereits Band 17 erschienen!
Na ja, vielleicht wenn ihr ganz lieb bitte, bitte sagt.
Zuletzt geändert: 21.03.2005 23:31:14



Von:   abgemeldet 30.06.2005 11:18
Betreff: Was passiert denn in Band 14? [Antworten]
> Also wirklich, ihr glaubt doch nicht wirklich, dass man einfach so beschreiben kann was in einem GTO Band passiert.

ich glaub ich versuchs mal kurz zu erklären; also:
-uchiyamada liegt ihm krankenhaus, da kommt eine schülerein vorbei die ihm in gewisser weise die augen öffnet, dieses neue eingeständnis von uchijamada wird promt durch onizukas gewaltsames eindringen in uchijamadas zimmer zunichte gemacht.

-später folgt wieder so ein first perspektive gespräch zwischen onizuka und dem polizisten freund saejima; darin bettelt er onizuka um geld an natürlich erzählt dieser vorher was er so macht und mkt dem geld anfangen will. das kapter endet damit das onizuka geht und ihm natürlich kein geld gibt.

-danach kommt das kapter in dem unser alter bekannte teshigawara wieder zurück kommt natürlich begleitet von einigen panner mit onizuka ich sage nur torte.achja und teshigawara plannt einen ultimativen plan zur auslöschung onizukas.

-danach miyabi aizawa is back mit der haarfarbe von rei (neon genesis evangelion) onizuka der rei abgöttisch liebt springt darauf sofort ein,miyabi gefällt das natürlich nicht und kurzum verschwindet sie mit jemanden auf einem mofa.


-zum schluss trifft sie sich mit mayu dem dauerschwänzer und plant mit ihm einen plan in dem sie sich an den lehrern einschließlich onizuka rächen können. danach erscheinen beide mit einer gang auf dem schulhof.
anschließend beginnt mayu auf dem dach der schule eine schlägerei mit alten bekannten und lockt somit onizuka rauf aufs dach dort kommt es zur eskalation die bis ins schulgebäude fortgeführt wird.
danach ist mayu steht er sprichwörtlich mit dem rücken zur wand und bevor onizuka etwas tun kann erscheint die schulleiterin. bei der gelegenheit stellt sich raus das das seine oma ist (mayus)
danach passiert ein unglück bei dem mayu natürlich seine finger im spiel hat (es fallen schränke um) und macht einen auf schwerverletzten.
onizuka will helfen fängt sich aber eine ohrfeige vin der schulleiterin ein.
danach kommt es wie immer onizuka muss vor uchijamada vortreten und hört sich eine standpauke an.
anschließend feiert onizuka ein besäufnis da er angst hat entlassen zu werden außerdem wurde er suspnediert.
doch auch die schulleiterin sitzt in der bar und bittet onizuka ihrem enkel zu helfen da er sämtliches vertrauten zu älteren menschen verloren hat (man erinner sich seine misteriöse krankheit).
onizuka willigt ein und erlebt am nächsten tag eine überraschung als er von mayu schmerzensgeld und einen benz geschenkt bekommt.

damit endet der 14. band, falls fragen bestehen sollten einfach fragen.... ich hoffe ich konnte helfen^^
Don´t worry be happy.(Dr.Kulea)





Zurück