Zum Inhalt der Seite

Thread: GTO = Onegai Teacher

Eröffnet am: 24.04.2004 15:03
Letzte Reaktion: 09.01.2005 15:54
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- GTO



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Masik GTO = Onegai Teacher 24.04.2004, 15:03
Tsukihime1 GTO = Onegai Teacher 24.04.2004, 15:13
d_n_a140 GTO = Onegai Teacher 24.10.2004, 12:09
 Max-Power GTO = Onegai Teacher 27.10.2004, 23:46
Bushi GTO = Onegai Teacher 28.10.2004, 08:55
Tsukihime1 GTO = Onegai Teacher 28.10.2004, 09:52
Bushi GTO = Onegai Teacher 28.10.2004, 12:19
 ProtoType GTO = Onegai Teacher 28.10.2004, 12:39
 Max-Power GTO = Onegai Teacher 28.10.2004, 13:56
Bushi GTO = Onegai Teacher 28.10.2004, 14:36
 Max-Power GTO = Onegai Teacher 28.10.2004, 14:51
Bushi GTO = Onegai Teacher 28.10.2004, 15:08
 Max-Power GTO = Onegai Teacher 28.10.2004, 19:09
 Max-Power GTO = Onegai Teacher 28.10.2004, 21:11
Tsukihime1 GTO = Onegai Teacher 28.10.2004, 22:52
 Max-Power GTO = Onegai Teacher 29.10.2004, 10:51
Tsukihime1 GTO = Onegai Teacher 29.10.2004, 11:20
 Max-Power GTO = Onegai Teacher 29.10.2004, 16:04
 Max-Power GTO = Onegai Teacher 29.10.2004, 18:57
 Max-Power GTO = Onegai Teacher 29.10.2004, 21:14
Tsukihime1 GTO = Onegai Teacher 30.10.2004, 00:04
 Max-Power GTO = Onegai Teacher 30.10.2004, 11:50
Tsukihime1 GTO = Onegai Teacher 30.10.2004, 14:04
 Max-Power GTO = Onegai Teacher 30.10.2004, 19:58
 Max-Power GTO = Onegai Teacher 07.11.2004, 19:05
Tsukihime1 GTO = Onegai Teacher 07.11.2004, 22:51
 Max-Power GTO = Onegai Teacher 15.12.2004, 15:33
daMatt GTO = Onegai Teacher 20.12.2004, 22:02
 Ako_Okaylli GTO = Onegai Teacher 30.12.2004, 00:03
 Masik GTO = Onegai Teacher 09.01.2005, 15:47
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Masik 24.04.2004 15:03
Betreff: GTO = Onegai Teacher [Antworten]
Hallo
Wollte mal kurz fragen:
Ist GTO das selbe wie ONEGAI TEACHER?
Ich weiß dumme frage,aber ich weiß es nicht.

mfg Masik



Von:   abgemeldet 24.04.2004 15:13
Betreff: GTO = Onegai Teacher [Antworten]
Nein, bevor der Thread gesperrt wird, will ich es schnell beantworten. GTO ist Great Teacher Onizuka, ein Motorradrocker, der eine Umschulung zum Lehrer macht. Onegai Teacher ist eine sehr schleppende langweilige Serie über einen Jungen, der mit einer Ausserirdischen zusammenlebt. Es gibt dazu auch schon eine zweite Staffel namens Onegai Twins. Wenn man wählen sollte, lieber zu GTO greifen...



Von:   abgemeldet 24.10.2004 12:09
Betreff: GTO = Onegai Teacher [Antworten]
Avatar
 
nein, GTO=great teacher onizuka



Von:    Max-Power 27.10.2004 23:46
Betreff: GTO = Onegai Teacher [Antworten]
Naja, ums mal so zu sagen... wenn ich wählen würde zwischen GTO und onegai teacher... ich würde das zweite nehmen. die story ist weder langweilig, noch ist sie schleppend. da kannste sagen watte willst. Besonders die Fan-Folge (13) macht die serie zum absoluten vergnügen. lohnt sich die reinzuziehen.
すごい !!!
Ist net umsonst mein Lieblingsanime!!!



Von:   abgemeldet 28.10.2004 08:55
Betreff: GTO = Onegai Teacher [Antworten]
Nur eine kurze Frage an dich.

Was bedeutet Sugoi?



Von:   abgemeldet 28.10.2004 09:52
Betreff: GTO = Onegai Teacher [Antworten]
Also eine blödere Lehrer-Serie als Onegai Teacher, wenn man sie überhaupt zu der KAtegorie zählen soll, gibt es meines Erachtens nicht... Allerdings gibt es noch drei Lehrer-Anime-Serien, die ich gleich nach GTO jedem empfehlen würde.

1) Gokusen
Eine 13-teilige Serie über eine Lehrerin, die aussieht wie ne Streberleiche, und auf die härteste Rabauken-Schule von Rabauken kommt. Was jedoch keiner weiss, ist dass sie längst ERfahrung mit solchen Kerlen hat, da sie der jüngste Spross der Oedo-Yakuza-Familie ist.

2) I, My, Me Strawberry Eggs
13-teilige Serie über einen Lehrer, der nicht auf eine Schule gelassen wird, weil er ein Mann ist, was zur Folge hat, dass er sich entschliesst sich als Frau zu verkleiden und promt auch angestellt wird.

3) Hell Teacher Nube
Hat 48 Folgen und dreht sich um einen Lehrer,der an eine von Geistern besessene Schule kommt um diese auszutreiben. In seiner rechten Hand trägt er einen Dämon, den er sich bei einem falschen Exorzismus zugezogen hat...



Von:   abgemeldet 28.10.2004 12:19
Betreff: GTO = Onegai Teacher [Antworten]
>1) Gokusen
>Eine 13-teilige Serie über eine Lehrerin, die aussieht wie ne >Streberleiche, und auf die härteste Rabauken-Schule von Rabauken >kommt. Was jedoch keiner weiss, ist dass sie längst ERfahrung mit >solchen Kerlen hat, da sie der jüngste Spross der Oedo-Yakuza->Familie ist.

klingt sehr interessant obwohl ich finde das sowas eher zu unserem eikichi passt ^^

>2) I, My, Me Strawberry Eggs
>13-teilige Serie über einen Lehrer, der nicht auf eine Schule >gelassen wird, weil er ein Mann ist, was zur Folge hat, dass er >sich entschliesst sich als Frau zu verkleiden und promt auch >angestellt wird.

Ich glaube mal nicht das das etwas für mich ist ^^

>3) Hell Teacher Nube
>Hat 48 Folgen und dreht sich um einen Lehrer,der an eine von >Geistern besessene Schule kommt um diese auszutreiben. In seiner >rechten Hand trägt er einen Dämon, den er sich bei einem falschen >Exorzismus zugezogen hat...

Klingt auch sehr interessant. Hast du ein Bild von der Hand ^^. Könntest du hier mal verlinken ^^.

Euer ぶし
Zuletzt geändert: 28.10.2004 12:20:11



Von:    ProtoType 28.10.2004 12:39
Betreff: GTO = Onegai Teacher [Antworten]
Avatar
 
> >2) I, My, Me Strawberry Eggs
> >13-teilige Serie über einen Lehrer, der nicht auf eine Schule
> >gelassen wird, weil er ein Mann ist, was zur Folge hat, dass er
> >sich entschliesst sich als Frau zu verkleiden und promt auch
> >angestellt wird.
>
> Ich glaube mal nicht das das etwas für mich ist ^^

Solltest nen Blick reinwerfen! Ist wirklich lustig! Hab zwar nur zwei Episoden gesehen, aber das ist ziemlich durchgeknallt! XD
Die Geschichte gibt auch nur den groben Rahmen des Animes wieder... da passiert viel, viel mehr! ^^

Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung



Von:    Max-Power 28.10.2004 13:56
Betreff: GTO = Onegai Teacher [Antworten]
Sugoi heißt interessant, verrückt oder aufregend.
So ist eben Onegai Teacher... das Wort beschrieb die Serie gut!!!
Fand ich...




Von:   abgemeldet 28.10.2004 14:36
Betreff: GTO = Onegai Teacher [Antworten]
Ja ich habs auch gesehen. Du hast recht. Verrückt und Komisch passt sehr gut. Allerdings ein bisschen zu seltsam für meinen Geschmack ^^.
Und diese zufällt sind absolut geil ^^.
Zufälligerweise kommt eine ausserirdische auf die erde.
zufälligerweise ist der einzige der es sieht die hauptperson.
der ist in einer klasse in der er sein alter nicht verraten will.
zufälligerweise wird die ausserirdische seine lehrerin
zufälligerweise sind sie nachbarn
zufälligerweise verlieben sich die zwei ineinander.

Das ist wirklich verrückt ^^

ぶし



Von:    Max-Power 28.10.2004 14:51
Betreff: GTO = Onegai Teacher [Antworten]
Da haste recht... Bei Onegai Teacher tragen die zufälle in einem sehr hohen Maß dazu bei, dass die serie so lustig wird!!!
Bin ich eigentlich der einzige bei Animexx der die Serie so geil findet???



Von:   abgemeldet 28.10.2004 15:08
Betreff: GTO = Onegai Teacher [Antworten]
Auf deine Sig bezogen:
Möglicherweise ;)

Es gibt eine Sache die nicht zufällig ist ^^

Die Tatsache das die Lehrerin stendig am heulen ist weil Kei mal wieder ein ばか ist ^^.



Von:    Max-Power 28.10.2004 19:09
Betreff: GTO = Onegai Teacher [Antworten]
Und das ist nich besonders selten...



Von:    Max-Power 28.10.2004 21:11
Betreff: GTO = Onegai Teacher [Antworten]
Warum wiederholen sich die Antworten hier so oft???
Da steckt wohl ein ポルタ-ガイスト drin...
ich liebe dieses wort..
Des schafft ihr schon... ich meine die übersetzung dafür zu finden!!!



Von:   abgemeldet 28.10.2004 22:52
Betreff: GTO = Onegai Teacher [Antworten]
Jemand wollte Pics zu Hell Teacher Nube sehen?

http://www.ibiblio.org/wskan/anime/gallery/images/nube-1.jpg

und

http://users.ev1.net/~jcaliff/cels/nube/htn1cel.jpg

und

http://users.ev1.net/~jcaliff/cels/nube/nubecel.jpg

und

http://animeart.com/p/gallery?j/a/hell hier ist richtig viel...da kann man richtig viel durchklicken....

Mir fällt übrigens ein, dass es zu den 44 Folgen noch einen Movie zu Hell Teacher Nube gibt! Allerdings ist dieser nur 30 Minuten lang...die guten Serien bekommen meistens nur so kurze und sehr lächerliche Movies....wie auch bei Hameln No Violin Hiki



Von:    Max-Power 29.10.2004 10:51
Betreff: GTO = Onegai Teacher [Antworten]
Das große Problem bei solchen movies ist ja, dass sie in deutschland sowieso nie erscheinen... und das auch bei sehr bekannten serien... z.b. detektiv conan



Von:   abgemeldet 29.10.2004 11:20
Betreff: GTO = Onegai Teacher [Antworten]
Das ist allerdings nicht so unwahrscheinlich wie bei GUTEN Serien...Was hat Detective Conan in diesem Thread verloren? Ganz abgesehen davon ist die Serie total kommerzig und hält einem Vergleich zu wirklich guten Krimi-Animes nicht stand, die weniger auf Einzelfälle abzielen sondern sich mit der Lösung eines grossen Falls befassen, was um einiges spannender ist, als einen Fall-der-Woche präsentiert zu bekommen.... Unddie Conan-Movies sind nicht mehr als längere Folgen!



Von:    Max-Power 29.10.2004 16:04
Betreff: GTO = Onegai Teacher [Antworten]
Hab ich gesagt, dass ich detektiv conan cool finde? Nö! Und warum nicht? -> Ganz einfach... weil's net cool ist... war ja bloß'n vergleich oder besser gesagt eine feststellung. Am geilsten finde ich eh noch onegai teacher... und da musst du mir recht geben, das passt auf jeden fall hier rein, ne?



Von:    Max-Power 29.10.2004 18:57
Betreff: GTO = Onegai Teacher [Antworten]
Der Thread is ja schließlich über GTO & Onegai Teacher...



Von:    Max-Power 29.10.2004 21:14
Betreff: GTO = Onegai Teacher [Antworten]
Avatar
 
スレトはわすれます.


くそだ...



Von:   abgemeldet 30.10.2004 00:04
Betreff: GTO = Onegai Teacher [Antworten]
Also ich fand von GTO die Anime-Serie auch anfangs unübertrefflich toll, und als ich gehört hatte, dass es dazu eine Dorama-Serie gibt, dachte ich, dass sie ihr niemals gerecht werden könnte...

Aber nachdem ich alle 12 Folgen, das Special und den Movie verschulngen hatte, wusste ich, dass GTO als Dorama tatsächlich noch um Längen besser als der Anime ist....



Von:    Max-Power 30.10.2004 11:50
Betreff: GTO = Onegai Teacher [Antworten]
Avatar
 
Es gibt noch überhaupt keinen onegai teacher thread...
wäre auch mal eine überlegung wert...



Von:   abgemeldet 30.10.2004 14:04
Betreff: GTO = Onegai Teacher [Antworten]
Onegai Twins fand ich ein wenig besser....andererseits muss man nicht zu jeder Kack-Serie nen thread öffnen.... sonst könnte ich das ja der Reihe nach machen... Vom selben Macher wie Onegai Teacher/Twins ist ja übrigens noch To Heart und Nyan Nyan Taruto....auch so richtige Langeweile-Serien.... da kann man die Zeit noch sinnvoller verschwenden, wenn man einfach 5 Stunden schlafen geht! XD



Von:    Max-Power 30.10.2004 19:58
Betreff: GTO = Onegai Teacher [Antworten]
Avatar
 
Ich mein, ich kenn jetzt nur onegai teacher, somit kann ich zu den anderen nix sagen, vielleicht sind des ja langweilige serien, zu onegai teacher kann ich jedoch nur sagen... wer da lieber schlafen geht, der hat echt was verpasst...



Von:    Max-Power 07.11.2004 19:05
Betreff: GTO = Onegai Teacher [Antworten]
Avatar
 
anscheinend schlaft ihr immer noch...
Max Power @ TT

TT - Powered and Leaded by Hartmut Schmidt (over 40 kills in 2 mins)



Von:   abgemeldet 07.11.2004 22:51
Betreff: GTO = Onegai Teacher [Antworten]
Doch, ich bin bei Onegai Teacher eingeschlafen...die wirklich witzigen hast Du scheinbar noch nicht gesehen, sonst könntest Du wahrscheinlich wochenlang nicht schlafen! Schonmal Urusei Yatsura, Nanaka 6/17, Dokkoida, Azumanga Daioh, Excel Saga, Midori no Hibi, School Rumble, Sexy Commando Sugoiyo Masaru-san, Cromartie High, Kinikuman, Jungle no Ojian Taa-Chan gesehen? Wenn nicht, dann weiss ich, wieso Dir Onegai Teacher so gefällt! XD



Von:    Max-Power 15.12.2004 15:33
Betreff: GTO = Onegai Teacher [Antworten]
Avatar
 
Ja, einige davon habe ich allerdings schon gesehen...
zwar auf japanisch ohne englischem untertitel,reichte aber für's verständnis aus, denk ich, aber ich finde trotzdem onegai teacher am besten davon....
da lässt sich nix machen... die serie hat mich von der ersten folge an in ihren bann gezogen...um es mal so auszudrücken...
Außerdem geht's mir nicht nur um die Jokis, sondern geht's mir bei dem echt auch um die love-story *dahinschmilz*, die bei onegai teacher echt gelungen ist...
Max Power @ TT

TT - Powered and Leaded by Hartmut Schmidt (over 40 kills in 2 mins)
Zuletzt geändert: 15.12.2004 15:37:00



Von:   abgemeldet 20.12.2004 22:02
Betreff: GTO = Onegai Teacher [Antworten]
Avatar
 
Naja, was soll ich sagen

Onegai Teacher ist zwar nicht langweilig oder schlecht, aber GTO ist im Vergleich einfach lustiger ^^. Wobei der einzig wahre Running-Gag bei OnT eh Kei's leicht notgeiler Onkel ist (und dafür regelmäßig, und zurecht, Prügel von seiner Frau kassiert).

Zum Thema "Lehrer-Anime"

Happy Lesson ist auch mal genialst der Brüller. Ich kenn zwar nur die 3-teilige OVA aber wenn ich weiß woher werde ich mir die beiden Serien auch besorgen ^^


"...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..."

ANASTACIA - Seasons change



Von:    Ako_Okaylli 30.12.2004 00:03
Betreff: GTO = Onegai Teacher [Antworten]
Ich habe ein Paar serien von "Onegai" gesehen, nicht schlecht, aber Onizuka ist der BESTE!Ich hätte gerne alle meine Mangas gegeben (es sind uber 300!), um so einem Lehrer zu begegnen! Jedes Mal, wenn ich lese, lache ich mich tot! Und in jedem Buch gibt es was neues zu erleben!Es wird nie langweilich! Schade, dass es nur 25 Bücher gibt, ich hätte gerne diese Serie ewig gelesen, genau wie Berserk und Zetsuai!
Egal wochin ich gehe, sie gehen alle mit mir!



Von:    Masik 09.01.2005 15:47
Betreff: GTO = Onegai Teacher [Antworten]
Avatar
 
Wow das ihr immer noch in diesem Thread antwortet überrascht mich ^^;
Hab mittlerweile GTO und Onegai Teacher als Anime und finde GTO viel besser, naja aber OT is auch nit schlecht xD

Dragon Ash Fans wo seid ihr?
Benza wo Atatakushimasu
mfg masik


[1] [2]
/ 2



Zurück