Zum Inhalt der Seite

Thread: GTO Realfilm?!?!?

Eröffnet am: 24.09.2002 22:05
Letzte Reaktion: 17.09.2005 06:18
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- GTO




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel GTO Realfilm?!?!? 24.09.2002, 22:05
 doc GTO Realfilm?!?!? 24.09.2002, 22:22
 ZyanCali GTO Realfilm?!?!? 24.09.2002, 22:30
SaireaZadkiel GTO Realfilm?!?!? 24.09.2002, 23:06
SaireaZadkiel GTO Realfilm?!?!? 24.09.2002, 23:11
domesday GTO Realfilm?!?!? 21.09.2003, 01:01
SMOH GTO Realfilm?!?!? 13.02.2005, 16:39
daMatt GTO Realfilm?!?!? 24.02.2005, 21:57
SMOH GTO Realfilm?!?!? 25.02.2005, 18:47
daMatt GTO Realfilm?!?!? 27.02.2005, 22:45
SMOH GTO Realfilm?!?!? 03.03.2005, 21:20
GTO Realfilm! Ich hab ihn schon! 13.09.2005, 14:31
GTO Realfilm?!?!? 17.09.2005, 06:18
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.09.2002 22:05
Betreff: GTO Realfilm?!?!? [Antworten][Ändern]
Auf der letzten Videobörse auf der ich war, hab ich tatsächlich eine DVD mit nem REALFILM von GTO gefunden!!

Ich wußt nicht mal das es sowas gibt-_-;;
Weiss vielleicht jemand was drüber??? Das Teil kommt nämlich aus China (?) und blöderweise läuft diese §"$§"!$ DVD nicht richtig-nach 15 Minuten ist schluss >_<;;

Die Schauspieler sehen jedenfalls echt gut aus (und Onizuka IST aber auch cool) auch wenn es schade ist, das er seine Haare nicht gefärbt hat *die sin schwarz*

Also, wenn jemand was drüber weiss, Schrei~eibt ^_-
I belive
you?Lll find me.
So i?Lll be waiting for you.
Until we gone to hell.




Von:    doc 24.09.2002 22:22
Betreff: GTO Realfilm?!?!? [Antworten]
Avatar
 
> Auf der letzten Videobörse auf der ich war, hab ich tatsächlich eine DVD mit nem REALFILM von GTO gefunden!!

Da kann ich dich beruhigen, es gibt nicht nur einen Film sonderen auch eine KOMPLETTE REALSERIE! - Meines Wissens nach gibts die sorgar als FanSub oder Japanische Kauf DVD. :)
------
Johann Weber (doc@animexx.de)

Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you?
Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi!



Von:    ZyanCali 24.09.2002 22:30
Betreff: GTO Realfilm?!?!? [Antworten]
Avatar
 
Und soweit ich mich entsinne warn eina oda 2 von den Schauspielern auch im tollsten J-Drama übahaupt (Strawberry on the Shortcake) ...und die Schauspielah sinn echt...harr!! XD
// -> http://www.milkz.de

-> Blacky is meins! *knudsch



Von:   abgemeldet 24.09.2002 23:06
Betreff: GTO Realfilm?!?!? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Jo also Realfilm bekommt man auch als japan DVD glaub sogar mit SUB, und auch sonst eben GTO Dorama und das is auch witzig



Von:   abgemeldet 24.09.2002 23:11
Betreff: GTO Realfilm?!?!? [Antworten][Ändern]
°____^ Echt?! Ne ganze Serie? Ia ja cool, der Film ist nämlich echt gut ^^

>_< Wäh, Wieso wusst ich das nicht früher!!!

Und, Yep, er ist mit Untertiteln!!
I belive
you?Lll find me.
So i?Lll be waiting for you.
Until we gone to hell.




Von:   abgemeldet 21.09.2003 01:01
Betreff: GTO Realfilm?!?!? [Antworten]
und ich habe den ganzen kram auf meinem rechner mit sub also wer will darf schreiben an: bakamono@web.de

der anime is nich komplett und die real serie uch nett
ein stein schlägt wellen man sollte nachdenken bevor man wierft



Von:   abgemeldet 13.02.2005 16:39
Betreff: GTO Realfilm?!?!? [Antworten]
Avatar
 
der schauspieler von onizuka ist ein berühmtes model (hab leider den namen vergessen), und die schaupielerin von azusa ist auch keine unbekannte... (hab jetzt aber auch wieder nicht den namen im kopf -.-)
wann das jetzt genau rauskommt, für den dt. markt weiß ich nicht... aber ich wills unbedingt haben^^
ich hab auch schon ein paar dvds mit dem anime... aber ich kann nicht genug von diesem manga kriegen -.-



Von:   abgemeldet 24.02.2005 21:57
Betreff: GTO Realfilm?!?!? [Antworten]
Avatar
 
In der Februar/März 05 Ausgabe der Animaia... Die "GTO-Doktorarbeit" der Reds ist die Antwort auf meinen Leserbrief.
Da steht alles drinne, was es so von GTO und Tory Fujisawa im allgemeinen so gibt. *hofft das EMA irgendwann mal "Shonan Junan Gumi" oder so veröffentlicht. Das ist quasi die Vorgängerszene von GTO, wo Onizuka noch jung ist ^^
"...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..."

ANASTACIA - Seasons change



Von:   abgemeldet 25.02.2005 18:47
Betreff: GTO Realfilm?!?!? [Antworten]
Avatar
 
das fänd ich genial^^
*unterschrieften-sammel* ^o^
hats du ne ahnung, wieviel bände das hat??



Von:   abgemeldet 27.02.2005 22:45
Betreff: GTO Realfilm?!?!? [Antworten]
Avatar
 
39 laut der Antowrt inner Ani
"...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..."

ANASTACIA - Seasons change



Von:   abgemeldet 03.03.2005 21:20
Betreff: GTO Realfilm?!?!? [Antworten]
Avatar
 
@____@ uah, so viel.... das hat ja schon fast DragonBall ausmaße Ó_____Ò k'so, das wird teuer-.-
mal so zur werbung... ich hab mangas zu verkaufen^^ (*schon-mal-geld-zusammen-spar*)



Von:   abgemeldet 13.09.2005 14:31
Betreff: GTO Realfilm! Ich hab ihn schon! [Antworten]
Hey Leuts, ich hab die messages von euch gelesen und dachte noch bis kurz davor das noch viele außer mir diesen Film besitzen. Er ist alerdings nur auf Chinesich mit und ohne Untertiteln und Chinesich mit Englichen Untertiteln.
Der Film ist aber total geil und er sieht auch saejima wieder.
Er stifftet einen Schüler zur Brutalität an (welcher dann aber verprügelt wird. Der Filmn ist cool.

Die Investition lohnt sich also.

Tciao Hellbouncer



Von:   abgemeldet 17.09.2005 06:18
Betreff: GTO Realfilm?!?!? [Antworten]
Ich weiß dass einige von euch sich schwer tun bestimmte Mangas im Netz zu finden, schaut doch mal auf meiner HP vorbei.

PS: Shounan Jun'ai Gumi hat 39 Kapitel, nicht Bände.

silverado
http://silverado.modblog.com/ <- Bleach, GTO, Naruto, Tenjo Tenge, GantZ, Hunter X Hunter, FMP Sigma, Mr. Fullswing
Zuletzt geändert: 17.09.2005 06:18:53





Zurück