Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en grey Live in Berlin

Eröffnet am: 04.02.2006 23:23
Letzte Reaktion: 23.08.2006 19:02
Beiträge: 2566
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- Konzert




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...86]
/ 86


Von:   abgemeldet 01.06.2006 16:00
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Hi ^^

So ich kann mich leider erst jetzt zum Diru Konzert melden, da ich bedingt durch die Schule sehr wenig Zeit hatte in den letzten Tagen.

Erstmal, mir ist durch dieses Konzert so beweusst geworden, wie assozial, intollerant und dumm die meisten (nicht alle!) ach so tollen "Visus" sind.
Ich find es einfach nur peinlich wie viele von denen aussehen, Dir en grey ist kein Visu und sie hassen diese Bezeichnung! Ausserdem haben sie in einen Interview erwähnt, daß sie zum Beispiel gar nicht auf dieses Gothic-Lolita gehabe stehen.
Dir en grey sind vom Styling her eher , ellegant bis sportlich und auf keinen Fall GOTH!!!
Wenn ich die Fans sehe, also bei den meisten jetzt, muss ich einfach nur an peinlich aussehen Punks, Gothics und irgendwas dazwischen denken und nicht an Visus. Nur weil ihr in diesen abgedroschenen gestreiften Sachen rumlauft und irgendwelche billige und total übertriebene Schminke im Gesicht habt? Und vor allem die männliche Fraktion ... ich (selbst männliches Geschlecht ^^) kann dazu nur sagen: Peinlich!
Desweiteren kommt es mir echt vor als würde es bei einigen von euch komplett hacken, hinter mir standen einige Mädchen ich tippe auf rund 12-14 Jahre und sie unterhielten sich über Selbstmord und wie man ihn doch richtig "machen" könnte. Gehts noch?
Desweiteren die Sache mit dem Gedrängel, hier wird besonders klar wie jung und vor allem Konzertunerfahren ihr seid, ich habe von den oberen Rängen aus gesehen, wie einige Reihen vor mir ein Mädchen fast zerquetscht wurde und NIEMAND hat auf sie Rücksicht genommen, NIEMAND!!! Find ich einfach nur total assozial.
DAnn die Sache mit Ostkreutz, wie peinlich seid ihr denn bitte? Wenn ich diese Sprüche höre, "Das passt ja so gar nicht zu Diru...", "Die waren ja so scheiße...", im Gegenteil, ich fand die echt klasse und die hatten ne lustige Bühnenshow, übrigens kann man ganz leicht im Gästebuch der Bandhp sehen, wie krank einige Diru Fans doch sind, warum muss man Ostkreutz bitte in ihren eigenen Guestbook beleidigen? Einfach nur scheiße von euch!
Und dann diese geile Logik, wer Ostkreutz mag ist kein richtiger Diru Fan ... häh?!? Also ich finde man sollte immer offen für neues sein und nicht so eine kacke reden.

Dann das dumme Gekreische, ich mein, man kann es auch übertreiben, zeugt aber nur weiterhin von naivität und zeigt vor allem das der größte Teil der LEute auf dem Konzert noch sehr jung war.

Ich will sicherlich nicht pauschalisieren und sagen das wirklich ALLE so sind, es gibt auch ausnahmen, aber das ist nun mal die Ausnahme, die wenigsten sind nette, gesittete und vernünftige Leute! Ich weiß ich werde hie rbestimmt gleich dumm von der Seite angemacht aber ich stehe zu meiner Meinung. Und ich bin sicher das auch einige mir zustimmen ... wenn auch nicht in allen Punkten.





Von:    bananas 01.06.2006 16:05
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Wo hat er denndas "seltsame" piercing? Vielleicht hat er keine zeit mehr gehabt sich zu rasieren?! ^_°
Wer weiß...



Von:    Lord 01.06.2006 16:08
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
widersprechen würd ich dir nur insofern als das den fasn egal sien kann WAS dir en grey grad sind.
wenn man ein visu ist dann sollte man sich doch nciht umbedingt jeder band zu der man geht anpassen, oder?
mir persönlich könnte es egaler kaum sei ob kyo mich jetzt toll findet oder nicht, wenn ich als gololi rumlaufe..was ich ja nicht tue..aber egal.
ansonsten:ja, stimmt.


äääh..einzige kleiderordnung die ich einführen würde: bitte kleidung in der richtigen größe kaufen..das quoll an allen ecken und enden raus bei einigen, widerlich..also echt..wenn man etwas rundlicher ist, mir egal..aber bitte nicht weiterhin größe 36 tragen wollen..

@ kyo-to

sieh dir doch einfach bilder an..link dazu wurde shcon gegeben.
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!!
Zuletzt geändert: 01.06.2006 16:09:10



Von:   abgemeldet 01.06.2006 16:15
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> Wo hat er denndas "seltsame" piercing? Vielleicht hat er keine zeit mehr gehabt sich zu rasieren?! ^_°
> Wer weiß...


zum piercing von kyo: er hat eins zwischen den augenbrauen und eins quer durch das linke ohr, also so von oben nach unten....



Von:    bananas 01.06.2006 16:24
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
@ Wither

In einigen dingen muß man dir wirklich recht geben. Aber Diru waren auch mal Visu. KLar hat sich das mit der Zeit geändert und man sieht ihen das nicht mehr an, aber sie warn es trotzdem mal.

Jetzt sind sie wirklich elegant bis sportlich, aber Kyo sieht man doch manchmal an der er punk mag... Aber Goth sind sie ja nun wirklich nicht...
Also wenn 12-14 Jährige über Selbstmord reden, ist das ja nun wirklich abgedreht! Glauben die etwa Kyo will das sie sich umbringen nur weil er in den Liedern darüber singt und sich auf der Bühne was-weiß-ich-nich-alles selbst antut?! Zugegebener maßen habe ich auch schon über selbstmord nachgedacht aber Dir en grey und voralles Kyo texte haben mich da wieder rausgehohlt. Vorallem Kyos texte! Sie haben mich dazu angeregt noch mal übers leben nachzudenken und nicht über selbstmord!

Viele sollten über ihre einstellung nachdenken...





Von:   abgemeldet 01.06.2006 16:57
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Ok, Diru WAREN mal Visu, Betonung auf WAREN! ICh finde man sollte mit der Zeit gehen und nicht in der Vergangenheit stehen bleiben und ausserdem, es gibt immer noch einen Unterschied zwischen einem richtigen Visu und den was am Konzertag da rumlief, das sind für mich keine Visus sondern nur peinliche Kinder ohne Geschmack für Stil und den nötigen Feingefühl dafür.
Denn seid doch mal bitte ehrlich, findet ihr es wirklich cool wenn sich jemand in eine enge Hose reinzwengt und dann dort wahllos mit einer Schere Löcher reinschneidet und das nur noch too much aussieht und nicht mehr cool?!
Die Diru Member sind alle schon um die 30 und wenn dann auch noch der größte Teil der Besucher oder sogar fast alle noch nich mal das 16te Lebensjahr überschritten haben, was ich mir für Diru übrigens sehr frustrierend vorstellen könnte, weil es so wenig Erwachsene Fans gibt und diese jungen Fans dann auch noch aussehen wie sonstwas ... also das finden die bestimmt nicht toll ...


@Anpassung, also ich finde schon das man sich einigermaßen anpassen sollte. Entweder man geht neutral hin, also normale Jeans und vielleicht T-shirt oder sowas in der Richtung oder man passt sich halt dem Styling der Band ein wenig an. Und wenn ich ehrlich bin, ist Jeans und T-Shirt ja sogar schon fast angepasst, denn wie liefen Diru denn bitte auf dem Konzert rum?!

Ich sag mal ein Beispiel, angenommen ihr geht zu Blutengel, geht ihr dann auch in rosa Kleidchen mit pinken Ohrringen und weißen Lackschüchen?

Und übrigens, wenn beim nächsten Konzert wieder der Kerl dabei ist, der andauernd wie ein Beknackter "KEKSE" rief und noch irgendwelches unverständliches Gebrülle, dann dreh ich ihm eigenhändig den Hals um >_<* ...
Zuletzt geändert: 01.06.2006 18:11:35



Von:   abgemeldet 01.06.2006 16:57
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Also:
Kann zufällig einer mal die Links von den Bildern reintun?
Ich hab nämlich von mir aus kein Piercing gesehen (ich red über Kyos ne ^^)
Und Stoppel auch ekine, obwohl es mir eg auch egal is, ob er nun welche hatte oder nicht, is doch seine Sache, wo der sich noch Löcher innie Haut sticht und wenna auf Bart steht. ^^
Er wäre nicht der erste 'Rocker' sag ich ma, bei dem das manchmal so aussieht.... Hauptsache er singt und bleibt wie er is und so ne xD

Und zum Kunstblut: obs nu echtes war oder nicht... wieso sollte es verarsche sein? Kyo hat, soweit ich weiß, nie erwähnt, dass es sein eigenes ist und ich persönlich würde mich mehr darüber freuen, wenn ich wüsste, dass Kyo sich NICHT die ganze Zeit selbst demoliert...



Von:   abgemeldet 01.06.2006 16:59
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
@Wither

also ich finde du hast absolut Recht. Endlich mal jemand ders auf den Punkt bringt. Ich hatte mich zwar auch schon zu einigen Dingen geäußert, doch du hast zumindest (in meinen Augen) den Nagel auf den Kopf getroffen!

Zu einigen "Visus" (einige okay NICHT alle)... ich hatte erst vor kurzem nen Gespräch mit jemanden über dieses Thema, von wegen Intoleranz und engstirnigkeit einiger "Visus". Der Bekannte (ich sag mit ABSICHT Bekannter - falls dus ließt) fühlt sich ja auch als "Visu" und meinte es wäre so und so (Beispiele aufzuzählen nja.. gehört hier nicht her), und ich sagte, dass ich finde, dass diese "Visus" auch nicht mehr viel von Individualität haben, denn im Grunde sehen sie alle irgendwo gleich aus, ein Grund mehr warum ich mich nicht so kleide. Einigen steht es wirklich und sie sehen echt toll aus, doch die Masse...

Zum Thema Ostkreuz... hatte ich mich schon geäußert, doch dass mit dem GB der Band find ich ja arg daneben... wie alt seid ihr? Das ist so peinlich. Wenn irgendeiner das bei >Dir en grey< reinschreiben würde, wäre das Geheule groß... man dürfte sich da echt nicht mehr wundern. Mein Bekannter meinte auch: "Wer das bei >Dir en grey< reinschreibt, ist blöd!" - wieso? Nicht minder als einige "Visus".
Mein Bekannter kennt eine die auch noch echt stolz drauf war, dass sie die Band ausgebuht haben... (die war ja selbst mit von der Partie)... ich kann es nicht nachvollziehen.

Zu den Mädels mit dem Selbstmord... anscheinend denken sie nicht eine Sekunde über Kyos Texte nach. Kyo will bestimmt niemanden mit seinen Texten oder mit dem das er tut in den Selbstmord treiben. Dennoch manchmal hab ich das Gefühl, dass es einige ganz toll finden, wenn er sich ritzt. Was issn daran so toll und geil? Ich find daran nichts toll (weil ich 2 kenne die cutten und darunter leiden - vielleicht sehe ich es daher anders). Wenn ich es sehe, schmerzt es mich eher und stehe fassungslos da (egal ob es nun how sein sollte - wie einige behaupten oder nicht. 100% Gewissheit wird man darüber sowieso nicht haben)... egal...

Sorry, ich glaub ich bin etwas vom Thema abgekommen, doch Withers Beitrag hatte mich irgendwie angesprochen...
Zuletzt geändert: 01.06.2006 17:17:31



Von:   abgemeldet 01.06.2006 17:21
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
ZITAT: äääh..einzige kleiderordnung die ich einführen würde: bitte kleidung in der richtigen größe kaufen..das quoll an allen ecken und enden raus bei einigen, widerlich..also echt..wenn man etwas rundlicher ist, mir egal..aber bitte nicht weiterhin größe 36 tragen wollen..

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
ganz deiner Meinung...aber wenigstens konnte man über die "Quetsch-würste" und "Nacht-Gespenster" ordentlich ablästern und das war ein spaßiger Zeitvertreib *lol* !!!

Was ich mich jetzt frage...: für was waren jetzt die ca. 45 euro für die Ticks ?! Die Show war auch nicht anders als letztes Jahr mit Ausnahme des Beamers (Schneeflocken und Wasserblasen) bei einigen Songs und der Vorband !!!! UND FÜR DAS...hat man jetzt knapp 10 euro mehr bezahlen müssen *nicht ganz die feine art*...aber naja, nächstes Jahr gehts wieder hin ;-) !

Auch lustig anzusehen: Mutti, Oma und Papa, die nach dem Koncert ihre kleinen Kiddies abholten, da die ja ihre rebellische Phase mal ausleben mussten.
~Mein Herz ist geschlossen und ich fühle es brechen
ich versuche nicht zu weinen und lächle jeden Tag~

~Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen~ (KYO by Diru)

Zuletzt geändert: 01.06.2006 17:37:31



Von:    Lord 01.06.2006 17:58
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, stimmt..die ganze Zeit wurde eigentlich nur gelästert..aber was sollte man auch sonst tun?
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!!



Von:   abgemeldet 01.06.2006 18:02
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt, stimmt..die ganze Zeit wurde eigentlich nur gelästert..aber was sollte man auch sonst tun?

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

hmmm...z.B. Kreischen und grölen, sich so stark mit Alkohol besaufen, dass man nicht mal mehr weiß ob man männlich oder weiblich ist (wenn man diese ca. 6 weibl. Visu- "Finninnen" *hatten Fähnchen dabei* gesehen hat, die so rumgegrölt und gekreischt haben weiß man was ich meine).
In der Nase bohren, ect.....na ja... langweilig wirds ja gott sei dank nie ;-) GRINS !
~Mein Herz ist geschlossen und ich fühle es brechen
ich versuche nicht zu weinen und lächle jeden Tag~

~Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen~ (KYO by Diru)




Von:    Shinya 01.06.2006 18:03
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 

> *räusper*
> Wenn ich dazu mal was sagen darf...v.v"""
>
> Ich kenne...
> 1. jemanden der mit Gackt tefloniert.
> 2. noch jemanden, dessen Feuerzeug jetzt in den Händen von Daidai ist.
> 3. ein Persönchen, die Kyo letztes Jahr bei Rock am Ring umarmt hat.
> 4. tausend andere, die sie angeblich alle schon mal getroffen/gesprochen haben.
> 5. millionen anderen, die natürlich mehr wissen als der Rest.
> 6. mehr als ich zählen kann, denen auf Konzerten zugezwinkert/gewunken/etc. wurde.
>
> Es gibt wirklich die eben genannten Personen, die DAS behaupten (so anbsurd und krank das auch klingen mag). Und zu was hat das letztendlich geführt?
> Genau! Das ich nämlich keinem hier mehr glaube, solange ich keine Beweise sehe ^^
>
> Ihr müsst mir ja wol zustimmen, das vor allem, welche extrem nach Aufmerksamkeit lechzen, in Sachen Berühmtheiten treffen merkwürdigerweise ständig Glück zu haben scheinen.
> Kurz: Es wird viel zu viel Mist erzählt.
> Im Grunde hat sie kaum einer getroffen!
> Und es weiß auch niemand wirklich irgendwas totaaaal geheimes!
> Ihr könnt euch nicht mal sicher sein, ob euch gewunken wurde...
>
> Mensch seht es ein! Sowas nennt man GERÜCHTE!


du hast ya recht >.<;
ich bin zu naiv .____________.v
jeder behauptete irgendwie Diru getroffen zu haben <.<
wie doof ,________,

Kiss me Deadly
Kiss me Kill me Love me
Kiss me Kill me Love me
Kiss me Deadly



Von:    Lord 01.06.2006 18:04
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
Nja, die Brasilianerinnen hatten anchts auch wodka dabei..aber eher zum warmhalten..
lästern lästern lästern..lieblingsopfer: die italienerin die sich auf der linken seite (den finnen gegenüber) vorgedrängelt hatte, sprach weder englisch noch deutsch..war von vorteil, so konnte man mit der lieben polin auch lästern..lol
dat war aber auch ne dumme pute die.
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!!



Von:   abgemeldet 01.06.2006 18:07
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> Nja, die Brasilianerinnen hatten anchts auch wodka dabei..aber eher zum warmhalten..
> lästern lästern lästern..lieblingsopfer: die italienerin die sich auf der linken seite (den finnen gegenüber) vorgedrängelt hatte, sprach weder englisch noch deutsch..war von vorteil, so konnte man mit der lieben polin auch lästern..lol
> dat war aber auch ne dumme pute die.


Oh...die hab ich leidaaaa nicht gesehen *zu schade*, da ist mir wirklich zu viel ins Auge gesprungen: Höhepunkt des Abends: Ein Mädel in einem großen weißen Bettlaken *ja ein Bettlaken* wo sie ganz lange Fetzen rangenäht hatte ?! UND Die Leute mit dem "Kabuki" Make-Up: Weiß, weißer,schrecklich !
+++++++++++++++++++++++++++++

Mench, jetzt lästern wir ja schon wieder *lach*...macht aber auch solch einen Spaß *twinkle*
~Mein Herz ist geschlossen und ich fühle es brechen
ich versuche nicht zu weinen und lächle jeden Tag~

~Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen~ (KYO by Diru)

Zuletzt geändert: 01.06.2006 18:11:30



Von:    Lord 01.06.2006 18:12
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
ich fand diese gothic prinzessin die die ganze zeit wichtig und prächtig dreinschauend auf und ab spaziert ist lustig..oder die die ihre spaghetti nicht richtig in den mund bekommen hat, klebte alles außen.
herrje, das könnten mexxler sein..ich hör mal besser auf..über michw urde sicherlich auch mehr als genug gelästert..^--^..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!!



Von:   abgemeldet 01.06.2006 18:12
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Genau die Bettlakentussi stand vor mir xDDDDD

Zuuuuuuuuuu Geil und wieder mal ein Beispiel dafür das die es einfach zu viele Geschmacklose Menschen gibt ^^



Von:   abgemeldet 01.06.2006 18:17
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> Genau die Bettlakentussi stand vor mir xDDDDD
>
> Zuuuuuuuuuu Geil und wieder mal ein Beispiel dafür das die es einfach zu viele Geschmacklose Menschen gibt ^^


Hach jaaa...ich wer am liebsten zu ihr hinmaschiert und htt um ein Autogramm gebeten. Wahrscheinlich wußte sie nicht, wie man sich so einigermaßen für sowas stylt und hat dann einfach mal den rat bei ihrer "Bravo-lesenden" Freundin gesucht *ja ja...jetzt gehts wieda los mit den Bravo-hass-attacken* ! Sorry...aba ich kann heut einfach nicht anders *gomen* !
~Mein Herz ist geschlossen und ich fühle es brechen
ich versuche nicht zu weinen und lächle jeden Tag~

~Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen~ (KYO by Diru)

Zuletzt geändert: 01.06.2006 18:22:39



Von:   abgemeldet 01.06.2006 18:26
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Wegen dieser Bravo-Fangirlie-Sache, ich mein die peinlichen Leute waren auch schon letztes Jahr da und halt auch dieses Jahr. Und es sind nicht nur Bravo-Girlies es sind genug ach so tolle "Visus" dabei., schlimm das man diese Leute überhaupt Visu nennt, eine Beleidigung für jeden ernstzunehmenden Visu, der mit Leib und Seele dahintersteht.

Und noch was, ich mein, überall gab es Schilder mit der Aufschrift, keine Kameras. So, können einige Leute nun nicht lesen oder was?! Ein bisschen weiter von mir mir, so ca. 2m, stand eine etwas wuchtigere Gothictussi, die die ganze Zeit über ungeniert Fotos gemacht hat, ich habe sie die ganze Zeit schon etwas dezent auf den rücken getippt, sie hat es aber nicht registriert und dann kam der Security Mann ...

... man kann von Glück sagen, das dieser Mann wohl einen guten Tag gehabt hat, sonst wäre das Konzert wohl noch schneller zu Ende gewesen ...

Bitte, wenn es Verboten ist Bilder des Konzertes zu machen, dann haltet auch bitte daran! Was bringen euch diese schlechten Bilder? Wenn ich mir so die Live Bilder hier bei Mexx ansehe ... sie sind sowas von schlecht geworden und dafür das Konzert riskieren?!





Von:    Lord 01.06.2006 18:38
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
bettlaken..hab ich garnciht gesehen~
aber es gab genug andere..gestalten..
diese decora-chan~
perfekt gestylt, stimmt schon..aber ich mag diesen stil einfach nciht..BUNT!
seeehr bunt..zu bunt..
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!!



Von:    DieWithMe 01.06.2006 18:41
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Wurde sie wenigstens rausgeschmissen? Einigen hätte ich es echt gewünscht, dass sie fliegen -.-



Von:   abgemeldet 01.06.2006 18:45
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Nein, aber fast, weil sie hat noch ziemlich den Security Mann angezickt ... War dann auch für ne halbe Stunde weg kam dann aber nach der Pause wieder.



Von:   abgemeldet 01.06.2006 19:28
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
@ lordi .. du meinst doch nicht etwa die italienerin die sich die ganze zeit an madin gekrallt hat .. *lol*

*gg* fabi und ich (und später noch madin) haben auch die ganze zeit über die leutchen abgelästert.. war schon amüsant ..


zur kamerasache: also ich hatte letztes jahr bilder gemacht und muss sagen es hat sich überhaupt kein bisschen gelohnt .. die pics sind verwackelt und einfach nur grottenschlecht ...
also ich für meinen teil hab seit dem auch nicht wieder auf konzerten fotografiert wo's verboten war ..
und in köln haben irgendwelche 'fans' auch die ganze zeit fotografiert .. irgendwann würde es mir zu dumm .. und ich habs einem von der security gesagt.. aber denkt ihr der hat was gemacht? .. pustekuchen .. der meinte nur : 'is doch bloß mit dem handy'
da war ich erstrecht stinkig -.-
Zuletzt geändert: 01.06.2006 19:29:11



Von:    Lord 01.06.2006 20:23
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
angekrallt hat sie sich?
warum?
PANDA-Love: I am a PANDA :: I love PANDA :: Thank you.

Kramermarktsumzug, Visus/cosplayer laufen mit, raum oldenburg, niedersachen..BITTE MELDET EUCH!!! wir brauchen noch leute die mitlaufen, leute mit tollen outfits, leute die sich gerne zeigen, leute streben nach aufmerksamkeit..BEI MIR MELDEN..ich leite euch weiter, am 30.9.06 !!!



Von:   abgemeldet 01.06.2006 20:34
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
keine ahnung .. sie hat ihn jedenfalls immer betatscht.. das war schon richtig penetrant wie sie an ihm geklebt hat ..
*madin pat*
Zuletzt geändert: 01.06.2006 21:53:28



Von:   abgemeldet 01.06.2006 21:53
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
> du hast ya recht >.<;
> ich bin zu naiv .____________.v
> jeder behauptete irgendwie Diru getroffen zu haben <.<
> wie doof ,________,

*pat*
Ich kann dich ja verstehen...ich würde am liebsten auch glauben, dass Kyo irgenwelche wildfremden Fangirlies umarmt oder das Die theoretisch eine mit mir rauchen würde.
Aber es ist nun mal nicht so.
Und deshalb, halte dich lieber an das, was du selbst siehst und erlebst ^^

[edIt]
Und um noch mal auf Kyos 'neue Errungenschaft' zurück zukommen....sorry aber....WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ~ Q_____Q

~+~
Lieber ProFETT-sama,
nimm doch bitte das Teil da raus. Bis jetzt stand dir ja jegliches Metall im Gesicht....aber DAS geht zu weit! T_T
Tu mir den gefallen, denn ich will auch in Zukunft deine Bilder ansabbern können.
mFg,
dein Fangirl Nr.78924757~
~+~
~*°*~

Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid
(Pirates of the carribean)

Zuletzt geändert: 01.06.2006 21:57:38



Von:   abgemeldet 04.06.2006 11:44
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Ich muss dir in deinen aussagen voll und ganz zustimmen.
Wirklich.
Ich habe auch das Konzert letztes jahr in der Columbiahalle mitgemacht und musste auch immer wieder den Kopf schütteln.
Da laufen echt Teeniews rum,die sich so in sachen Style aufdreschen, das man denken könnte sie setzen alles daran von einem bandmember in die kiste gezogen zu werden.
und ALLE wollen vorne stehen(es ist zwar recht toll seinen lieblingsakts nahe zu sein,aber seid doch nicht alle so lebensmüde)
Auch die kleinen kiddies die denken sie wären voll böse,wenn sie ihren schwarzen lippenstift verschmieren oder die kleinen ja ach so putzigen gothic lolitas die unbedingt süß sein müssen....kann man da nicht einfach mal als individeulle persönlichkeit auftauchen?
Warum quetschen sich jetzt die meisten in dieses visugehabe??
Ich musste eine erfahrung am kölner bahnhof machen die mir gezeigt hatte das viele (nicht alle) visus nicht weiter denken als ein schwein scheißt...
Da meinte ein mädchen zu mir, Toshiya sei jetzt echt hässlich und sie würde es"geil"finden wenn er wieder lack und lederanzüge mit fetter schminke tragen würde(der anzug hatte brüste*drop*)
Öhm.....dir en grey sind schon lange keine indies mehr!!
Sie machen guten rock!
Sie wollen sich weiter entwickeln,das merkt man doch daran das sie sich nicht mehr so..öhm...verkleiden wie vor fünf sechs jahren.
Sie sind definitf keine visus mehr!
Sie lehnen sich an den westlichen rock an udn ich finde das recht gut.
Mich lässt vieles einfach mal vermuten, das man da hingeht weil man sonst uncool ist udn kein j-rock fan wenn man da wohl nicht auf den konzerten aufgetaucht wäre...
Da tauchen doch echt dutzenden von visus auf,die meinen..diru machen scheiß musik...früher waren sie besser...(ich habe echt solche leute getroffen*hust*)
Aber warum gehen sie dann dahin und wollen unbedingt ganz vorne stehen???
Ich verstehe es nicht!
In der halle sagt mir dann doch jemand tatsächlich,sie hasse kyo und würde es geil finden wenn er sie auch hassen würde...
Und was wars?
N visu!Durch und durch.
Öhm..und dann ostkreutz..
Ich habe mich tierisch auf die band gefreut..ich kannte sie schon vorher....
Und dann dieses beknackte visufraktion die anch dir en grey brüllen,und späterdann meinen ostkreutz sei so scheiße,er könne nicht singen und gitarre sielen(habe ich auch mitbekommen uf den weg zum bahnhof in köln)
Leute,wenn ihr besser spielen und singen könnt DANN könnt ihr diskutieren!
Dann könnt ihr euch damit auseinandersetzen!!!
Aber nicht wenn ihr selber nicht drei richtige töne beim mitsingen mitbekommt weil ihr die ganze zeit kreischen müsst weil der "kleine""Süße" kyo seinen bauch reibt!!!!!!
Werdet erwachsen.
Sie machen rockmusik..und das ziemlich gute.
Seht nicht nur die ach so putzigen personen in ihnen...sie wollen als wahre rockmusiker wahr genommen werden.
Und nicht wie bei tokio hotel als kleine teeniehelden.
Was das angesprochene Selbstmordgerede angeht in deinem text so kann auch ich dir da voll und ganz zustimmen.
Komischerweise habe auch ich viele ritzer gesehen...vorzugsweise kyo fans.
Ich mach das ritzen nicht runter ,es ist ein ernstes problem für viele...
Aber viele in der diruvisufraktion machen es...weil kyo es auch macht!
Weil sie denken wenn er das macht, dann drückt er seinen schmerz aus... also machen wir das auch mal....und dann laufen se kurzärmelig rum damit jeder es sehen kann.
Öhm...leute..die meisten ritzer verbergen ihre probleme...
Sie zeigen es dann nicht so offen.
Vielen hat man angemerkt das sie es nur wegen kyo machen,denn die schnitte waren frisch udn nur leicht gerötet,aber nie so tief das es bluten könnte.
Das sind keine ritzer..das sind bekloppte die meinen bei kyos texte tiefe deppressionen empfinden zu müssen.
Weit verfehlt......
Ihr müsst euch wegen kyos texte nicht ritzen...
Er teilt lediglich seine gefühle mit..nicht eure...
Bitte leute...werdet erwachsen,denkt darüber nach das der style nichts mit der musik zu tun hat!
Muss ich mich total verkleiden wenn ich diru höre???
Wer zwingt mich dazu?
Ich fühle mich inner jeans und in nem t-shirt einfach wohler..ud dann wird gelästert das man sich mit dem outfit keine mühe gegeben hatte...öhm..ja..dafür s mir bei der hitze in de rhalle nicht die schminke verlaufen*gg*
Bitte..sie sind rocker...keine visus mehr!
Und ich bin ehrlich gesagt ganz froh darüber.
Danke für dein aufrütteln wither*dankend nick*
Auch ich habe mich lange darüber aufgeregt.
Zuletzt geändert: 04.06.2006 12:01:09



Von:   abgemeldet 04.06.2006 12:09
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
ups, doppelpost

Zuletzt geändert: 04.06.2006 12:18:59



Von:    Rukki 04.06.2006 12:11
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
Yeah!*Callu und Wither zustimm*
Besser könnte ich es auch nicht sagen und eigentlich ist damit auch schon alles gesagt.
Aber, wenn ich das so lese, dann hab ich doch schon wieder das Bedürfnis mich tierisch aufzuregen (was heißt Bedürfnis, es passiert einfach *lol*) Von den ganzen Leuten die ich dort kennen gelernt habe, habe ich gerade mal *nachrechne* 6 (!) Personen getroffen, die in Ordnung waren. Leute mit denen man sich gut unterhalten konnte, die keine verdammten Visus waren und ganz normal (naja, was heiß normal....sie hatten eben einfach nur nicht diese ach so tolle verschmierte Schminke in der Fresse und geritzze Arme -.-) aussahen.
Hilfe, ich hab sogar einen "Daisuke" gesehen der sich das Kyo und das Kaoru zeichen in die Oberarme geritzt hat *umkipp* Da schämt man sich echt, das man auch ein Dir en Grey Fan ist und mit diesen Menschen in Verbindung gebracht wird!

Stutze deine unbequemen Flügel
Sie sterben
Stutze deine unbequemen Flügel
Für ein unerreichbares Morgen
Zuletzt geändert: 04.06.2006 12:17:11



Von:   abgemeldet 04.06.2006 13:54
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mal so frei...

@Callu

> und ALLE wollen vorne stehen(es ist zwar recht toll seinen lieblingsakts nahe zu sein,aber seid doch nicht alle so lebensmüde)

Vorne stehen zu wollen hat nicht wirklich etwas damit zu tun ob man lebensmüde ist oder nicht. Ich hatte von den drei Dir en grey-Konzerten auf denen ich war beide in der Columbiahalle vom Balkon aus gesehen und im E-Werk stand ich an der Bar - letzteres war ein wirklich mieser Platz, der Balkon in der Columbiahalle war in Ordnung. Selbstverständlich muss man wissen können was man sich und seinem Körper zumuten kann. Wenn ich an die ganzen Mädels denke die letztes Jahr stundenlang in der Hitze gewartet haben und sich dann vorne in die Menge gequetscht haben (letztes Jahr ja leider noch ohne Wellenbrecher, wer hätte es denn ahnen können) nur um dann eine von vermutlich mindestens 100 Personen zu sein die noch BEVOR die Band die Bühne betrat herausgezogen zu werden - dann lieber gleich Balkon oder weiter hinten. Dieses Jahr scheinen die meisten von denen entweder mehr dazugelernt zu haben oder es lag am Wetter... Ich jedenfalls würde für meinen Teil gerne einmal wirklich in die allererste Reihe, es ist wirklich was anderes gleich davor zu stehen.

> Da meinte ein mädchen zu mir, Toshiya sei jetzt echt hässlich und sie würde es"geil"finden wenn er wieder lack und lederanzüge mit fetter schminke tragen würde(der anzug hatte brüste*drop*)
> Öhm.....dir en grey sind schon lange keine indies mehr!!

Das Outfit stammte aber schon aus der Major-Zeit von Dir en grey, btw.
Und abgesehen davon... solches Gerede ist nicht neu.
Ob sie sich nun drüber beschweren das Toshiya "zu normal" aussieht oder du darüber das der Anzüg fake-Brüste hatte ist doch im Grunde vielleicht fast dasselbe.

> Sie wollen sich weiter entwickeln,das merkt man doch daran das sie sich nicht mehr so..öhm...verkleiden wie vor fünf sechs jahren.

Das war keine Verkleidung, schließlich haben sie es sich selbst so ausgesucht, oder?

> Sie lehnen sich an den westlichen rock an udn ich finde das recht gut.

VisualKei hat eher unmittelbar was mit der Musikrichtung zu tun... oder lehnen sich jetzt alle die sich nicht mehr Visual Kei kleiden/bezeichnen an westlichem Rock an?

> In der halle sagt mir dann doch jemand tatsächlich,sie hasse kyo und würde es geil finden wenn er sie auch hassen würde...

Genauso wie bei Bands das Outfit nicht wirklich mit der Musik, die sie machen, zusammenhängen muss, müssen es auch nicht unbedingt die Fans sein die in Visu-Manier erscheinen, die hier das ganze Gezeter verdienen. Es gibt genauso viele die sich "normal kleiden" und dann meinen sie wären besser als der Rest.

> Und dann dieses beknackte visufraktion die anch dir en grey brüllen,und späterdann meinen ostkreutz sei so scheiße,er könne nicht singen und gitarre sielen(habe ich auch mitbekommen uf den weg zum bahnhof in köln)

Wirklich viel gesungen hat er nicht und was er auf der Gitarre gespielt hat, wenn er den mal gespielt hat, war auch nicht unbedingt das allergrößte Können.

> Leute,wenn ihr besser spielen und singen könnt DANN könnt ihr diskutieren!

Solche Aussagen sind Unsinn - ich kann auch nicht singen, trotzdem kann ich doch behaupten ob jemand für mein persönliches Ohr gut oder schlecht singen kann. Ich kann nicht Gitarre spielen und trotzdem kann ich hier und da beurteilen wer ein guter und wer ein schlechter Gitarrist ist. Das hat weniger mit eigenem Können als mehr damit zutun, wie sehr man sich mit Musik im Allgemeinen auseinandersetzt und auskennt.

> Ich fühle mich inner jeans und in nem t-shirt einfach wohler..ud dann wird gelästert das man sich mit dem outfit keine mühe gegeben hatte...öhm..ja..dafür s mir bei der hitze in de rhalle nicht die schminke verlaufen*gg*

So wie du dich in deiner Jeans und T-Shirt wohlfühlst tun es eben auch andere in ihren Klamotten - wirklich viel individueller bist du dann auch nicht. :3
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:   abgemeldet 04.06.2006 14:58
Betreff: Dir en grey wieder Live in der Columbia ... [Antworten]
Sorry das ich dir einen hohen blutdruck verpasst habe..aber ich habe hier wie jeder andere auch in einem Diskussusionsforum meine meinung kund getan.
Ich habe nichts gegen visual kei..ich habe etwas gegen leute die sich da hineinpressen,weil alle anderen es auch tun.
Direkte Angriffe kannst du mir per mails schreiben...
Und noch einmal:
Dir en grey machen keinen visual kei mehr ..und auch wenn sie sich die klamotten selbst ausgesucht haben haben sie sich doch verkleidet oder?(man kann mir nicht weiß machen das toshy in einer brustlackverkleidung nicht verkleidet war..auch wenn er es freiwillig getan hat)
Ich meine...wenn du dich bei diesem text indirekt oder direkt angegriffen gefühlt hast,so tut es mir leid..aber such mal die foren ab..da gibt es noch mehr mit meiner meinung..(soll nicht böse klingen,ich hasse es nur wenn der ganze scheiß meinungskram immer zu mir kommt)mit denen kannst du auch diskutieren.
Es war doch einfach mal meine meinung.
Und ich finde sie jetzt besser!
Ich mag ihre alben wie gauze oder macabre nicht so...finde withering to death udn vulgar einfach als rockfan besser...
Möchte deswegen auch bitte nicht verurteilt werden....
"So wie du dich in deiner Jeans und T-Shirt wohlfühlst tun es eben auch andere in ihren Klamotten - wirklich viel individueller bist du dann auch nicht. :3"
ja abba ich falle auf in der bunten horde wenigstens auf*lach*
Und verklikker mir bitte nicht, das wenn du tausende visufans in einer horde zu stehen hast..das da noch irgendwer individuell ist.
Individualität beinhaltet meiner meinung nach den Charackter und nicht das Aussehen!
Ich weiß...deine nächste antwort dürfte auch wieder eine menge zitate von mir enthalten die du alle sehr zynisch ausdiskutieren wirst...
Aber wie gesagt...
Kreischis und kleine groupies...gehören nicht auf ein rockkonzert.
Und nein...wenn du keine ahnung hast wie schwer es ist sich noten zu merken oder einen text vor hunderten von menschen....
DANN solltest du deinen mund halten!
Wer nicht weiß was da für arbeit drin steckt...der hat einfach kein recht seinen senf dazu zu geben ob wer spielen kann oder nicht.
Obs einem gefällt oder nicht is eine andere sache..aber sich über die gitarrengriffe und den gesang zu beschweren..finde ich unfair.
Und tut mir leid..bis jetzt habe ich einfach nur schlechte erfahrungen mit visus gemacht!
Ich sage ja nicht das alle visus bekloppt sind..aber überzeuge mich bitte vom gegenteil..denn mir hat gerade wieder ein engstirniger visu meine meinung runtergemacht!


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...86]
/ 86



Zurück