Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: A Game of Thrones - A Song of Ice and Fire - HBO


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5368243/-1/13336724600194/
http://desu.de/wEUZL_1




Von:    lillymaus 06.04.2012 02:34
Betreff: A Game of Thrones - A Song of Ice and Fi... [Antworten]
Avatar
 
Oh man, ich liebe die Serie und die Bücher XD
Ich habe selten soviel geheult, wenn ich ein Buch gelesen habe...ehrlich, wäre George R.R. Martin beim Lesen in meiner Nähe gewesen - dem hätte ich eine geknallt!

Aber jetzt zur Serie: Ich hab' mir heute die Limited Edition auf Blue-Ray besorgt und gleich mal reingeschaltet. Ich liebe Ned und den Khal immer noch, aber Jon und Robb werden auch irgendwie immer hübscher :D Renly wil mir immer noch nicht so richtig gefallen, obwohl mir sein Styling in der zweiten Staffel 100% mehr zusagt (zumindest das, was ich aus Trailern und Featurettes kenne). Ein neues Lieblingspairing habe ich auch bereits: Daenerys und ihr großer schwarzer Bär Ser Jorah Mormont :D

Spoiler
Leider wird ihr Bär nach ihrem ersten Kuss gleich mal verbannt und ich weiß leider noch nicht, was mit ihm passiert... das kann doch nicht sein! Und dann kommt Dany in den Teilen 7&8 nicht einmal vor! Wie soll ich das nur aushalten?! Na ja, egal, ich muss mich wohl gedulden... und traurig, dass Renly schon so früh sterben musste, hätte gerne noch viel häufiger über ihn gelesen.


Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die zweite Folge der neuen Staffel, obwohl ich kaum noch weiß, was da genau passieren wird... außer... na ja, dass... eine sehr charmante Person... den Hals aufgeschlitzt bekommt. Dafür könnte ich ***** immer noch den Hals umdrehen. So ein Feigling. Ich hab' an der Stelle im Buch sooooo geheult, das gibt's gar nicht und danach habe ich die Bücher erstmal für 2-3 Monate weggelegt, konnte mich erst vor kurzem wieder überwinden, weiterzulesen. Zum Glück, ich habe in den letzten Woche bestimmt 3 Bücher von der Saga gelesen XD

Und auch in den Büchern gab's wieder Stellen, da hab ich Rotz und Wasser geheult, ich sag' nur rote Hochzeit... sowas grausames habe ich echt noch nicht gelesen, einfach abartig und sehr, sehr traurig. Ich könnte immer noch heulen, wenn ich drüber nachdenke.

EDIT: Gibt's im Fanfiction-Bereich eigentlich das Thema "Game of Thrones"? Hab' irgendwie nichts gefunden :( Hätte Bock auf ein Paar Sansa/Sandor FFs XD
I <3 my Avatar
*.* TRIPLE R *.*
Zuletzt geändert: 06.04.2012 02:38:04

Zurück zum Thread