Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie glaubt ihr endet der 7. band??

Eröffnet am: 08.10.2005 14:03
Letzte Reaktion: 08.06.2006 21:55
Beiträge: 343
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    SailorSirius 11.10.2005 18:57
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
> achja und ich glaub cniht dass j.k.r. wegen dem geld weitermacht, so viel wie sie von den bänden shcon verdient hat,hat sies echt ciht nötig

Glaubt wahrscheinlich keiner der Fans *g*
Aber rein objektiv betrachtet wäre es gar nich doof, das Thema ins Unendliche auszuschlachten (noch mehr Geld is fast immer noch besser als n Haufen Geld *g*). Auch wenn ich mir das natürlich nich wünsche *schauder* und es JKR auch nich denke ^^
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz



Von:   abgemeldet 11.10.2005 19:30
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
HM...Daniel Radcliffe meint Harry müsse sich am Schluss Opfern...hm vieleicht will er nur die Szene spielen.Die Dinge die bisher unwichtig erschienen spielen jetzt glaube ich eine Größere Rolle.Ich mein könntet ihr weiterleben wenn ihr mal schnell einen der größten Zauberer der welt umgebracht habt?Könnt schon sein das Harry stirbt .....Aber ich glaub Malfoy wird einigermaßen gut,er hat geweint und konnte Dumbi nicht einfach so umbringen.Vieleicht rettet Harry Malfoy genauso wie Narto Neji? Weisch so aus der Dunkelheit und so?

Na egal

Jack(bin n`Mädchen)



Von:    life_is_melody 11.10.2005 19:36
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ja auch ganz fest daran, dass Harry das zeitliche segnet und wäre auch wirklich nicht überrascht, falls das wirklich so sein wird (hab mich schon damit abgefunden). Wenn ein Weasley sterben wird, dann glaube ich nicht, dass es Ron ist. Es wäre doch irgendwie zu öffensichtlich. Es gibt ja noch genug andere. Molly und Arthus, nicht zu vergessen.
(Wobei ich insgeheim hoffe, dass Fred und George und Zabini noch einen größeren Auftritt bekommen)
Draco wird wahrscheinlich sterben. Aber hermine und Ron bleiben definitif am leben(denke ich)


Kimi
Reicht den Mördern die Hand kreicht im Staub vor den Großen
die Welt gehört den Kriechern und den Gnadenlosen



Von:    Shia 11.10.2005 19:47
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
wie es aussieht darf ich hier mal mega spoilern xD
also mach ich des auch
xD
ich persöhnlich denk das harry ein horkrux is (fals menschen des überhaupt sein könne- aber des is meine theorie). darum stirbt voldi wenn auch harry spielt (das steht ja uach in der prophezeiung^^ )
oder so was
aber ich sag das ich denk (oder anders gesgat ich spinn mir des zusammen) xD
Do you think you have controlled everything
With a knowing look?
We are not dolls
Who are only dreaming




Von:   abgemeldet 11.10.2005 21:33
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
>ziemlich sicher ist das ron stirbt. darauf gab es etliche hinweise. allein schon joannes aussage:

>der arme junge heißt Bilius...

>Damit ist der zweite name von ron gemeint.

Wenn sie Ron auch nur ein Haar krümmt, dann fahr ich persönlich zu ihr und drehe ihr den Hals um!
Naja, vllt werde ich doch nicht ganz so vorgehen, aber ihr versteht mich denke ich...

Ich denke auch das Harry stirbt, obwohl ich auch gehört hab, dass sie noch ein achtes schriben will, wenn sie das wirklich tut, dann wirklich nur des Geldes wegen.
Würde es überhaupt noch viel bringen, wenn Harry Auror wird, obwohl Voldi tot ist? Hm....ahb ich mir irgendwie noch nie Gedanken drüber gemacht.....*grübel*

"HOCH LEBE RON!!!"- auf das er ewig lebt
Zuletzt geändert: 11.10.2005 21:36:30



Von:    Mariku 12.10.2005 13:22
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
Die idee das harry ein horkrux ist ..is mir auch schon gekommen ^^
Und lete..wer sagt den das harry der held ist?! O.O
Habt ihr schon vergessen das nevill<~~~stimmt das so? O_O...ja eigendlich auch im "gespräch" als auserwählter war?!^^
Was denn wenn er der ist der voldi erledigt?
Nja..und dumbledore is doch auch nicht ganz weg.
JK hat doch geschrieben das gleich nach seinem tod ein bild von ihm im büro auFgetaucht ist...und was wissen wir über die bilder in der schule??!!! *ggg*

nja...bin mal gespannt wie es aus geht
Und ich glaub entweder wird es ein seehhhrrr dickes buch..oder es kommen doch 8 raus..ich mein..wie will die alles in nur noch ein buch bekommen?? O____O


Mariku^^



Von:    Hermine_Weasley 12.10.2005 14:23
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
ich glaube gar nicht das es endet ich hofe immer noch das es einen 8. band geben wird!!!!



Von:   abgemeldet 12.10.2005 14:25
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
> Habt ihr schon vergessen das nevill<~~~stimmt das so? O_O...ja eigendlich auch im "gespräch" als auserwählter war?!^^
> Was denn wenn er der ist der voldi erledigt?
Nu, aber Voldie hat Harry versucht zu killen und hat somit seinen Gegner praktisch gewählt. Mit Neville is nix. (Leider. Hätte mir schon gut gefallen...)

> JK hat doch geschrieben das gleich nach seinem tod ein bild von ihm im büro auFgetaucht ist...und was wissen wir über die bilder in der schule??!!! *ggg*
Die Bilder können vielleicht reden und witzige Kommentare abgeben, aber das hilft Harry auch nicht weiter. Er hockt dann höchstens verzweifelt vor Dumbis Portrait und heult sich die Augen aus. Es ist ja nicht so, dass in dem Portrait irgendeine Seele steckt. Das ist bloß sowas wie eine billige Kopie, die labert.

Ach ja, von wegen dass Draco gut wird - glaub ich nicht. Es war ja ganz nett von JK, das als Hoffnung in das Gespräch zwischen ihm und Dumbi reinzuwerfen und ihn dann auch noch fast wechseln zu lassen, aber das wird nix mehr. Dadurch, dass er mit Snape geflohen ist (und ob der jetzt gut oder böse ist, spielt keine Rolle, er muss sich auf jeden Fall weiterhin mit Voldie gutstellen), gerät er noch viel tiefer in die ganze Sache rein. Ich persönlich glaube ein bisschen, dass er auch sterben könnte.
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen
Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen!



Von:   abgemeldet 12.10.2005 16:10
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
Wie schon gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber das es einen 8. Band geben wird das bezweifle ich doch stark. Wer nun stirbt und wer überlebt, ist mir relativ egal, ändern kann ich daran sowieso nichts und warum schon unnötig sich sorgen machen?

Allerdings hoffe ich auch, das Gred und Forge eine größere Rolle spielen werden, als im 6. Band...



Von:   abgemeldet 12.10.2005 16:22
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke schon, dass Harry sterben könnte. Ich fände das aber total doof. (Ich bin ein Friede-Freude-Eierkuchen-Happy-End Mensch)
Obwohl ich auch glaube, dass es für Harry schwer wäre den ganzen Krieg (und die Opfer...) zu vergessen.

Und das mit dem 8. Band. Ich glaub schon das sie einen schreibt.
Sonst müsste der 7. mega groß werden. Immerhin muss Harry noch die Horcruxe finden(und das wird sicher ne Zeit dauern. Immerhin hat er gar keine Ahnung wo die anderen sind. Geschweige denn wer hinter R.A.B. steckt..) Und der Endkampf wird ja auch nicht in 10 Seiten vorbei sind. Außerdem möchte sie ja auch noch schreiben was mit den Personen nach dem Krieg passiert ist. (Zumindest hat das hier irgendjemand geschrieben)
Die sieben Scheiben unter der Erde werden "Hölle" genannt.
Sie ist die Domäne der dunklen Engel.
Auf der untersten Ebene ,dem Uterus (auch "She´ol"),
regiert der Fürst der Finsternis von seinem Thron aus.
Er ist der alleinige Herrscher, sein Name ist "Luzifer".



Von:   abgemeldet 12.10.2005 17:30
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
@ Son-lu: *lol* Woher willst du das wissen ? Ist deine freunden J.K. R? *ggg*


Ich glaube auch das Harry stirbt! Das ist das Schicksal aller großen Helden ... (auch wenn ich harry nicht mag)
Auf keinen Fall aber werden DUMBLEDORE ODER SIRIUS zurückkehren!
Und wenn doch wäre das wirklich ne große enttäuschung...

J.K:R schreibt KEINEN 8ten BAND WAS auf ihrer Homepage nachzulesen ist!!
~* And after it rains *~
~* there is a rainbow *~
~* and all of its colours *~
~* were black *~
Zuletzt geändert: 12.10.2005 17:34:09



Von:    Ryoko-san 12.10.2005 17:59
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, es wäre eher 'ne Enttäuschung, wenn Dumbledore& Sirius NICHT zurückkehren!! T__T Das kann doch nicht sein!!



Von:   abgemeldet 12.10.2005 18:20
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde, es wäre eher 'ne Enttäuschung, wenn Dumbledore& Sirius NICHT zurückkehren!! T__T Das kann doch nicht sein!!

Ich wage es zu bezweifeln, vor allem bei Dumbledore, der ja jetzt schön brav in seinem Portrait im Schulleiterzimmer (O_o XD) sitzt XD°°°

Und Sirius, ich glaub nicht, aber wer weiß, wer weiß... (wäre ja schön +_+ XD)

> J.K:R schreibt KEINEN 8ten BAND WAS auf ihrer Homepage nachzulesen > ist!!

stand da nicht, dass sies sich überlegen wollte, weil sie noch so viel "Material" übrig hat? *sich so wage erinnert* @_@
>>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe}


Zuletzt geändert: 12.10.2005 18:22:55



Von:    Hermine_Weasley 13.10.2005 13:56
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
also das sirius zurückkommt glaub ich auch weil
durch so nen vorhang fallen uist doch kein endgültiger tod!

aber harry überlebt und dann geht es zusammen mit ginny zu ron und hermines hochzeit *hahaha **durchdreh**meine tabletten nehm*

j.k.r. hat sichh aber auch wirklich genug themen für mind. noch 2 bände gelassen
ich kann mir vorstellen das harry im nächsten die horxrucse(oder wie auch immer das geschrieben wird)finden muss
und die hochzeit wird auch mind. 2 kap. einnehmen da schaft sie doch nicht alles rein zubringen
und der verlag will doch bestimmt lieber doppelt geld machen als ein buch mit 3000 seitn oder?



Von:   abgemeldet 13.10.2005 16:03
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
alle tot, so wie immer ^^

*an die weinenden traurigen fäns kekse verteil*
Gnome sind zum Knuddeln da!!! XXXD



Von:   abgemeldet 13.10.2005 16:18
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
also auf der seite von JKR steht das sie im buch 7 schreiben wird, wer zusammen kommt, hermine/harry oder hermine/ron, hoofe HP/HG
und nun ja ich meinte mit meiner ersten aussage damit: keiner kann leben, solange der andere lebt... ich meinte natürlich erst wird einer sterben, der andere wird dann noch ein leben führen, natürlich sterben beide, es seitdem harry wird ein so mächtigerer zauberer das er ein unsterblichzauber erfindet^^ aber ich bin mir sicher das harry überlebt und voldemort sterben wird....



Von:    ClaryMorgenstern 13.10.2005 18:26
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
@Heart_of_Slytherin: wie meinst du das 'der arme junge hieß bilius'? wann und in welchem zusammenhang hat sie das gesagt????

@Piratin_Kim: ich glaube schon, dass draco überlebt, weil er jetzt doch anscheinend doch gut geworden ist. (womit ich nicht gerechnet hätte) er konnte dumbi nicht töten naja obwohl das genau der grund sein könnte DAS er stirbt.

@thePinkDoll: wie meinst du 'darum stirbt voldi wenn auch harry spielt' ? wenn er spielt???? was meinst du damit ^^' ?

@Mariku: also über neville hab ich mir auch schon gedanken gemacht es hat bestimmt noch was zu bedeuten, dass er auch der auserwählte hätte sein können (übrigens find ich es voll bescheuert dass sie ihn jetzt plötzlich alle 'den auserwählten' nennen ich meine 'der-junge-der-lebt' war doch das marken zeichen genau wie 'du-weißt-schon-wer' dieses 'der auserwählte' is total billig!) denn bei rowling hat es immer alles einen grund. neville wird bestimmt auch noch wichtig sein, auch wenn kein zweifel besteht, dass harry der auserwählte ist da bin ich mir sicher denn voldi würde selbst denjenigen bestimmen der ihn tötet und das war harry.

@Chiaki938123: ähm...also mir wäre HP/HG auch viel lieber ich LIEBE dieses paar aber das kannst du vergessen ^^'harry kommt mit ginny zusammen (obwohl ich glaube, dass sich das erledigt hat) und hermine mit ron



wegen dem Buch: egal ws über das ende gehört habt es stimmt nicht! j.k.rowling hat gesagt, dass sie erst das letzte kapitel geschrieben hat und das das letzzte wort scar also narbe ist aber sie hat selbst gesagt, dass das nicht so bleiben muss, da sie erst die rohfassung des kapitels geschrieben hat und es noch überarbeiten wird und dass sie in den vergangenen büchern selbst dinge, die sie fest eingeplant hat noch geändert hat. und selbst wenn das letzte wort so bleibt oist es doch fraglich ob das dann in der deutschen fassung auch so bleibt.

naja ich glaube irgendwie auch dass harry sterben wird und ich bin mir ziemlich sicher dass er nicht der einzige sein wird. (hat sie das nicht eh auch gesagt??)ich denke der letzte band wird schockerend sein, das hat sie selbst gesagt und ich denke, dass sehr viele leute sterben werden auch lehrer und mit ziemlicher sicherheit snape. er hat dumbi getötet dafür wird harry ihn bestimmt töten. und ich glaube einer der weasleys wird auch sterben wieso gibt es sonst so viele? eigendlich deutet das wort scar auch irgendwie darauf hin, dass harry stirbtund wenn er stirbt besteht wirklich keine möglichkeit mehr für eine fortsetztung wie rowling gesagt hat. weil einige von euch gesagt haben es muss einen 8ten geben, weil der 7te sonst mega groß wird: ihr dürft nicht vergessen, dass rowling in den anderen bänden den großteil über sein schuljahr in hogwards geschrieben hat und dieses jahr wird er nicht dorthin zurückkehren. also bleibt da bestimmt noch genug platz ^^

R.A.B. ACHTUNG SPOILER MÖGLICH:



ich weiß jetzt nicht mehr wo aber in irgendeinem forum haben wir darüber gerdet und es ist ziemlich wahrscheinlich das R.A.B. regulus black ist.



...zur göttlichen Speise,
Die dir und allen anderen heilige Kraft verleiht,
Darum und nur darum bitte ich dich...



Von:    Shia 13.10.2005 18:41
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
sein könnte DAS er stirbt.
>
> @thePinkDoll: wie meinst du ???? was meinst du damit ^^' ?


huch ich meinte stirbt xD sry rechtschreibfehler xD
'darum stirbt voldi wenn auch harry stirbt
Do you think you have controlled everything
With a knowing look?
We are not dolls
Who are only dreaming




Von:    ClaryMorgenstern 13.10.2005 18:49
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
achso ^^ alles klar hab dich nur nicht verstanden
...zur göttlichen Speise,
Die dir und allen anderen heilige Kraft verleiht,
Darum und nur darum bitte ich dich...



Von:   abgemeldet 14.10.2005 21:21
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
>ich weiß jetzt nicht mehr wo aber in irgendeinem forum haben wir darüber gerdet und es ist ziemlich wahrscheinlich das R.A.B. regulus black ist.

Ich aber!! Das war das Forum worin es um das Medallion ging, logischerweise.

Ja, ich glaub auch, dass Ron stirbt *schnief*
Ich find ih nja am besten von allen dreien, aber ich hab mir immerschon gedahct dass einer der drei Hauptpersonen sterben wird. wenn aber Ron tatsächlich stirbt, glaub ich eher weniger, dass Harry auch stirbr, wär doch sonst leicte kacke für Herm oder?
Also entweder Ron oder Harry....ich bin ja für Harry..naja, man wirds sehn...

Das Feuer:
"Siehst du, wie die Flammen lecken,
züngeln und die Zungen blecken,
wie das Feuer tanzt und zuckt.
Trockne Hölzer schlingt und schluckt?"



Von:    ClaryMorgenstern 15.10.2005 10:31
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
ja ich weiß nicht aber einer von den dreien wird sterben und herm wird es nicht sein ich meine es gibt zwei jungs und nur ein mädchen
...zur göttlichen Speise,
Die dir und allen anderen heilige Kraft verleiht,
Darum und nur darum bitte ich dich...



Von:   abgemeldet 15.10.2005 11:44
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sagen,Harry bringt Voldemort um,doch stirbt selbst auch.
Living is easy,with eyes closed!!!!





Von:    Tanyanka 15.10.2005 14:34
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
Mou~ ich denke, dass sowohl Harry als auch Voldemort sterben. Für mich bedeutet die Prophezeihung nämlich immer noch genau das.
Wär aber auch ein schönes, spektakuläres Ende und so xD;
**The battle still raged inside his head: Ginny or Ron?**



Von:    -Lian- 15.10.2005 20:00
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
Jetzt misch ich mich hier mal ein XDDDD~

Ich hab im Internet eine Theorie gefunden, der man etwas Glauben schenlen könnte, bzw, über deren Richtigkeit man sich mal Gedanken machen könnte X_X;;;

Die Theorie Tod - wer stirbt in Band 7?

HP- Fans grübeln schon seid langem wer denn nun im siebten Band sterben wird. Jetzt sind Fans mit einer neuen und logischen Erklärung auftaucht.

JK Rowling sagte mal, dass es in dem ersten Buch wichtige Hinweise zu dem Inhalt in den nächsten Büchern gibt. Und beim genaueren Hinschauen, gibt es tatsächlich Hinweise, der wichtigste davon, ist das Schachspiel. Vielleicht fragt ihr euch jetzt. Was hat das Schachspiel denn damit zu tun? Ganz einfach. Jo liebt Symbole, dass hat sie selber einmal gesagt. Daher probieren wir jetzt mal das ganze zu analysieren. Am besten geht das, wenn man den Film als Vorlage nimmt.

Ron entscheidet sich Springer zu sein. Schon hier kann das verwundern. Ron kann am besten von beiden Schach spielen, warum übernimmt er nicht die Rolle des Königs? Der Springer ist auf Englisch der "Knight", also Ritter. Ritter sind tapfer, loyal und hat ein gutes Herz.
Hermine wird ein Turm. Sie kann sehr gut denken. Daher passt der Turm zu ihr, denn sie handelt auf direktem und geradem Weg und denkt auch so.
Harry ist ein Läufer. Der Läufer steht dem König sehr nah und geht diagonal, nicht so gerade wie der Turm. Er ist ein verschlossener Charakter.

Das Spiel beginnt. Weiss beginnt. Die Gesichter der Figuren sind leer, ausdrucklos, genauso wie die von den Todessern. Ein Bauer vor dem König der weissen Mannschaft (Lord Voldemort) eröffnet. Dieser Bauer muss also Wurmschwanz sein, denn er hilft seinem Lord wieder an die Macht zu kommen. Um zu sehen, wie das Spiel fuktioniert, opert Ron einen schwarzen Bauer. Es muss Cedric sein, der dann von dem weissen Bauer (Wurmschwanz) getötet wird.
Als nächstes schlägt die weisse König den anderen Springer. Die weisse Königin ist Bellatrix, der andere Springer ist Sirius Black. Bellatrix tötet also Sirius.

Wir sind aber noch nicht fertig. Jo beschreibt, dass viele Figuren beider Seiten zum Schluss zerschlagen sind. Viele, viele Leute werden sterben, der "Kriegplot" für die nächsten zwei Bücher.

Es kommt noch dicker! Wir können im Film sehen, wie die weisse Dame die Schwarze schlägt. Die weisse Dame sollte Snape sein! Sie ist die mächtigste Figur auf dem Feld und Snape unternimmt wichtige Aufgaben für den Orden. Bellatrix wird also Snape ermorden. Genauso ist es mit dem zweiten Turm, bei dem es sich nur um Professor McGonagall handeln kann. Sie wird oft mit Hermine in Verbindung gebracht. Snape und McGonagall werden umgebracht.

So, aber jetzt der Kern der Theorie. Wir bekommen im Buch genau beschrieben, dass der zweite schwarze Springer von der weissen Dame geschlagen wird.
"Ja..."sagte Ron leise, "Es ist der einzige Weg... Ich muß mich schlagen lassen."
"NEIN!" schrieen Harry und Hermine.
"Das ist Schach!" erwiderte Ron. "Du musst einige Opfer bringen! Wenn ich meinen Zug beendet habe, wird sie mich schlagen - dann kannst du den König mattsetzen, Harry! Nur auf dich kommt es an, Harry! Nicht auf mich, oder auf Hermine, nur auf DICH!"
Danach wird Ron von der weissen Dame ohnmächtig geschlagen. Danach kann Harry den König auf Schachmatt setzen und das Spiel gewinnen.

In Kurzfassung und in Klarheit: Ron wird von Bellatrix getötet (oder zumindestens ausser Gefecht gesetzt), damit Harry und Hermine Lord Voldemort besiegen können.

Für alle Ron Weasley Fans ist das jetzt natürlich hart zu verkraften. Es wird schon lange spekuliert, dass einer der Weasleys sterben wird, aber das es Ron sein wird, davon wollte bis jetzt niemand etwas wissen.

Quelle: http://dracodormiens.de/home.php?page=theorie


Was denkt ihr darüber? ._.
-Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied-



Von:   abgemeldet 16.10.2005 00:39
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Also diese Schachspiel theorie find ich klasse xD

Ich war bisher davon überzeugt das Harry ein Hokrux ist und sich am ende selbst opfern muss um Voldemort endgültig zu vernichten, ich find es nämlich bis heute extrem komisch das Harry nur wegen einem "verunglückten" Avada plötzlich Parsel kann, will mir einfach nich in die birne, naja und Dumbledore meinte ja ihm käme Nagini verdächtig vor, da sie (ist doch eine Sie oder ??) sich merkwürdig verhält. Ich hab das so verstanden, das ein teil der teil von Voldemorts seele auf sie einfluss hat, naja und daher dachte ich mir mal, Harrys parsel könnte durch Voldemorts seele kommen.


Aber zurück zur Schachbrett theorie
Das einzige was mir daran überhaupt nicht gefällt ist das Snape sterben würde, ich selbst glaub zwar auch das er stirbt, aber doch bitte nicht durch Bellatrix, ich wäre in Band 5 ja schon am liebsten da rein gesprungen und hätte die gevierteilt oder so, wenn die jetzt auch noch Snape umbringt dreh ich rädchen *aufreg*

Ich glaube/hoffe immernoch das er im grunde zu den Guten gehört und sich am ende für Harry opfert oder sowas in der art, jedenfalls denke ich das um ihn noch viele geheimnisse gelüftet werden müssen.

Dann zu Voldemort, ihm geb ich eine überlebenschance gleich 0, ich mein der muss doch eigentlich sterben, der wird ja wohl am ende nich einfach sagen 'wisst ihr was leute, ich hab kein bock mehr, ich geh jetzt in Rente' und ich glaub nich das J.R. Rowling es mit einer schreckensherrschaft voldemorts enden lassen wird.

Naja und zum schluss denk (oh man soviele 'denks' und 'glaubs' hab ich noch nie verwendet *drop*) ich noch das jemand der Malfoys getötet wird, was Draco dazu bringt die seiten zu wechseln

So das war mal meine Sterbetheorie, am liebsten wäre mir ja auch ein friede-freude-eierkuchen ende, aber das ist wohl ziemlich aussichtslos...am besten ich leg mir frühzeitig ein vorrat an tempos am, so nah wie ich am wasser gebaut bin ^_^''

Nja das wars dann auch von mir labberbacke xD



Von:   abgemeldet 16.10.2005 14:42
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Ich denke Harry muss gleichzeitig mit Voldemort sterben, also es gibt ja jetzt keinen mächtigen Zauberer mehr (gute zumindestens nicht) vielleicht Opfert Ron sich ja für Harry (oder sonst wehn..) meine Schwester hat gesagt sie glaubt Harry und Voldemort werden eine Person... auch schräg...
Ungewissheit ist ein Segen!



Von:    -Lian- 16.10.2005 15:58
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
Btw, ihr wisst, wie Voldemort ausschaut im vierten Film, oder? °_°;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;....
-Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied-



Von:   abgemeldet 16.10.2005 17:07
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, es werden noch welche sterben, von denen man es am wenigstens denkt. Wie wäre es mit Neville? Hermine bleibt am leben, da bin ich mir sicher. Bei was sollte sie sterben? Draco könnte auch eventuell sterben, doch bin ich mir da nicht so sicher.. vielleicht deutet Rowling es an, passiert dann doch nicht und Harry rettet ihn, wobei er umkommt. Könnte allerdings auch umgekehrt sein. Von den Weasleys wird auch noch jemand sterben.. Ich hoffe allerdings eher weniger, dass es Ron, Fred oder George sind. Vielleicht ist es auch Ginny und Harry gerät wieder in einer Depri-Phase. Sirius könnte auch wieder auftauchen... Aber ich bin mir sicher ein richtiges Happyend wird es nicht geben. Vielleicht kommt Umbridge wieder zurück (Horror-Schocker XD) und Snape wird von irgendjemanden beseitigt. Rollen wie Cho oder Seamus lässt sie auch nicht sterben, denke ich, weil sie dafür zu unbedeutsam sind. Ich denke, Hermine und Ron kommen endlich zusammen und bei Harry und Ginny wird es wohl nicht so gut laufen.. Ich hoffe allerdings sehr, dass der letzte Band länger ist als der 6. und wir mal wieder von Rowling überrascht werden. Auch hoffe ich, dass es nicht der letzte Teil wird und sowas wie Specials oder sowas kommen. Muss ja nicht unbedingt über Harry sein.. Vielleicht über die Rumtreiber oder etwas Todesser (wohl kaum).

Aber gab es nicht mal das Gerücht, dass es sowas wie "Specials" geben wird? oô
You know what makes me happy. The things that make you sad.



Von:   abgemeldet 16.10.2005 17:35
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
Die Schachbretttheorie hinkt. Würde sie stimmen, wäre das Spiel mit dem 6. Band zuende... wer anders als Dumbledore wäre der König auf der Guten Seite? Und der ist ja nun matt, wie wir wissen. Außerdem hauen die Farben nicht hin. Schwarz sind Harry und die anderen und weiß die Todesser? Das ist bissl unlogisch.

Ich glaube das Harry stirbt und Ron und Hermine ein Kind kriegen, dass sie Harry nennen *scherz* XD
Ich hab nur die Theorie das Harry stirbt und wir werden sehn obs so kommt oder nicht. Sicherlich wird der letzte Band viele Überraschungen parat haben, darauf freue ich mich schon. Hoffentlich wird es nicht zulange dauern, bis wir alle Anworten auf unsere Fragen bekommen.
"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
Che Guevara
Zuletzt geändert: 16.10.2005 17:38:54



Von:   abgemeldet 16.10.2005 17:39
Betreff: Wie glaubt ihr endet der 7. band?? [Antworten]
Avatar
 
Hmm.. ich denke mal 7. Band kommt nächstes Jahr irgendwann gegen Herbst raus. So gegen August bis September bzw. Oktober... gibt es denn schon irgendwelche Informationen z.b. zu dem Titel ?
You know what makes me happy. The things that make you sad.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück