Zum Inhalt der Seite

Thread: Breaking Dawn - Buch und Filme

Eröffnet am: 07.02.2008 10:55
Letzte Reaktion: 08.03.2012 16:44
Beiträge: 146
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Bis(s)-Reihe



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 maidlin Breaking Dawn *SPOILER* 07.02.2008, 10:55
 Lenita Breaking Dawn 07.02.2008, 11:14
 maidlin Breaking Dawn 07.02.2008, 11:32
 SLeePyHeaD Breaking Dawn 07.02.2008, 13:36
 Emily Breaking Dawn 08.02.2008, 12:22
 xiaohua Breaking Dawn 08.02.2008, 16:04
Breaking Dawn 08.02.2008, 20:46
Breaking Dawn 12.02.2008, 19:36
 Emily Breaking Dawn 12.02.2008, 20:20
Breaking Dawn 13.02.2008, 18:11
 maidlin Breaking Dawn 14.02.2008, 21:48
 Schorsi Breaking Dawn 14.02.2008, 22:23
Breaking Dawn 15.02.2008, 22:06
 maidlin Breaking Dawn 15.02.2008, 22:37
 Lenita Breaking Dawn 16.02.2008, 09:16
 maidlin Breaking Dawn 16.02.2008, 11:00
Breaking Dawn 16.02.2008, 14:45
Breaking Dawn 20.02.2008, 17:44
 Michiko8975 Breaking Dawn 24.02.2008, 19:26
Breaking Dawn 25.02.2008, 13:43
 Kayara Breaking Dawn 27.02.2008, 19:26
 Alaiya Breaking Dawn 28.02.2008, 12:52
 maidlin Breaking Dawn 28.02.2008, 13:32
 Bramblerose Breaking Dawn 05.03.2008, 19:07
Breaking Dawn 06.03.2008, 18:24
 sunshinekate1987 Breaking Dawn 06.03.2008, 19:47
 Bramblerose Breaking Dawn 06.03.2008, 22:25
 Eastern-Banshee Breaking Dawn 07.03.2008, 13:41
 sunshinekate1987 Breaking Dawn 07.03.2008, 20:47
 -Arizona- Breaking Dawn 08.03.2008, 10:08
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    maidlin 07.02.2008 10:55
Betreff: Breaking Dawn *SPOILER* [Antworten]
Avatar
 
ES IST SO WEIT!!!

Am 02. August wird "Breaking Dawn" erscheinen!!! XDDDDDDDDD

Im Mai wird man das erste Chapter auf der Homepage von Stephénie lesen können!!!!

Die Rohfassung ist seite dem 23. Dezember 2007 fertig und seit Beginn diesen Jahres wird es editiert.

Man kann mit einem deutschen Erscheinungstemin eventuell also wieder nächstes Jahr im Februar rechnen.

Aber wie macht ihr das? Bestellt ihr euch das Buch jetzt schon oder wartet ihr noch? Lest ihr es überhaupt auf englisch?
Und vor allem: Seit ihr auch so aufgeregt wie ich?!
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen
Zuletzt geändert: 31.05.2008 20:37:29



Von:    Lenita 07.02.2008 11:14
Betreff: Breaking Dawn [Antworten]
Avatar
 
Es ist eine klasse Reihe und wenn man da nicht aufgeregt wäre, würde man sicher schlafen. :-)

Im englischen würde ich es schon gerne lesen. Allerdings ist mein Englisch dafür wirklich viel zu eingerostet. Buch mit Wörterbuch daneben lesen ist dann doch nicht der Sinn der Sache oder?*gg*


Ein Traum trennt dich von der Wirklichkeit oder leitet dich



Von:    maidlin 07.02.2008 11:32
Betreff: Breaking Dawn [Antworten]
Avatar
 
Glaub mir das geht auch so.
Meyer schreibt in ziemlich verständlichem Englisch... :)
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    SLeePyHeaD 07.02.2008 13:36
Betreff: Breaking Dawn [Antworten]
Avatar
 
Ich bin positiv überrascht über den frühen Veröffentlichungstermin; nachdem es hieß, dass es für Herbst geplant sei, und wir bloß nicht damit rechnen sollen, dass es früher rauskommt, eher noch etwas später, hab ich vielleicht mit Oktober gerechnet. :3

Werd's mir auf jeden Fall auf Englisch holen. Solange Bücher nicht von deutschen Autoren geschrieben wurden, halte ich mich von ihnen fern.
----
Paniruto - der Dôjinshi
~*~*~
いちゅ かんん けいん じゃぱにしゅ XD



Von:    Emily 08.02.2008 12:22
Betreff: Breaking Dawn [Antworten]
Avatar
 
Ich werde es sicher wie eclipse auf englisch lesen^^
ich kann nicht so lange warten xD bin schon total aufgeregt!
*rumhüpf*



Von:    xiaohua 08.02.2008 16:04
Betreff: Breaking Dawn [Antworten]
Avatar
 
weeeh~
ich hab auch schon davon gehört :D
hm...warscheinlich werd ich versuchen es auf englisch zu lesen xD~
mal sehen...
ich hoffe das buch kommt schnell auf dem dt markt! @___@
sonst muss ich es mir bestellen xD~

>Im englischen würde ich es schon gerne lesen. Allerdings ist mein >Englisch dafür wirklich viel zu eingerostet. Buch mit Wörterbuch >daneben lesen ist dann doch nicht der Sinn der Sache oder?*gg*
lol mein englishc ist auch nicht wirklich das beste...aber ich werd trozdem versuchen es zu lesen..^^; wenn man es trozdem nicht ´versteht, kann man ja auf das dt warten xD~~
hm...ich hatte mir sogar mal vorgenommen, dieses buch noch mal auf englisch zu kaufen, obwohl ich es schon auf deutsch habe...so weiß man zumindet schon, was drinne vorkommt xDD~


Zuletzt geändert: 08.02.2008 16:07:51



Von:   abgemeldet 08.02.2008 20:46
Betreff: Breaking Dawn [Antworten]
Avatar
 
Ich werde es lesen und wie alle anderen Bücher von ihr auf Englisch. Freue mich schon!
Vampirfan? Shonen-Ai-Fan? Yaoi-Fan?
Edens Asche - der romantische Roman für Dich?
http://www.midnight-fairytales.de

Ein Forum für Vampirfans:



Von:   abgemeldet 12.02.2008 19:36
Betreff: Breaking Dawn [Antworten]
ich werd morgen wahrscheinlich in die buchhandlung meines vertrauens gehen und es mir bestellen! ich kann es schon gar net mehr erwarten!
ich will dieses Buch!!!!!!
und den Film!!!!!!!!
und midnight sun!!!!!!!!




Von:    Emily 12.02.2008 20:20
Betreff: Breaking Dawn [Antworten]
Avatar
 
Ich auchhhhh xDD ich auch, ich auch, ich auchhhh!!!
*kreischt*



Von:   abgemeldet 13.02.2008 18:11
Betreff: Breaking Dawn [Antworten]

Ja, hab´s auch schon gelsen^^ *freu*
Das wird echt genial^^ Hab´s mir auch schon auf Englisch bestellt...
Kann überhaupt nicht mehr warten. Sind ja schließlich noch 6 öde Monate!




Von:    maidlin 14.02.2008 21:48
Betreff: Breaking Dawn [Antworten]
Avatar
 
Kam man das Buch endlich schon bei uns bestellen? Wenn dann werd ich das wohl bei Amazon machen. Die sind meistens mit dem Umrechnungskurs billiger und der Import ist auch günstiger.

Im Mai soll das erste chap und das cover veröffentlicht werden...XD
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    Schorsi 14.02.2008 22:23
Betreff: Breaking Dawn [Antworten]
Avatar
 
> Kam man das Buch endlich schon bei uns bestellen? Wenn dann werd ich das wohl bei Amazon machen. Die sind meistens mit dem Umrechnungskurs billiger und der Import ist auch günstiger.
>
> Im Mai soll das erste chap und das cover veröffentlicht werden...XD

Bei Importen innerhalb der EU brauch man b Amazon auch nix zahlen, oder? oO
Und kommt das Buch zeitgleich in England und den USA raus? xD
Und wenn ichs dann über Amazon bestelle - muss ich dann Porto zahlen? xD



Von:   abgemeldet 15.02.2008 22:06
Betreff: Breaking Dawn [Antworten]
Des is sau cool bei amazon der 3. band z.B hab ich vorbestellt ...auf deutsch xD und der sollte erst am 14.02.08 rauskommen hab ihn aber schon am 10.02.08 glaub ichw ar des bekommen ^^ und wenn man bei amazon was bestellt dass über 20 € kostet sind die Versandkosten frei ^^
T= Toll
E= ein
A= anderer
M= machts
Zuletzt geändert: 15.02.2008 22:07:22



Von:    maidlin 15.02.2008 22:37
Betreff: Breaking Dawn [Antworten]
Avatar
 
ich glaub, wenn man bei Amazon Bücher bestellt, sind die generell Versandkostenfrei. Hab jedenfall noch nichts anderes gelesen.
Aber ich hab gestern gekuckt, den vierten Teil kann man da noch nicht vorbestellen.... T_T
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    Lenita 16.02.2008 09:16
Betreff: Breaking Dawn [Antworten]
Avatar
 
Jepp Amazon berechnet nie Versandkosten für Bücher. Hab den dritten gestern ausgelesen. Hmm der war so :-)...an manchen Stellen musste ich wirklich ab und an lachen. Wie Edward und Bella disskutieren.^.^
Nur das es jetzt wieder ein jahr dauert bis zum Nächsten. T_T Naja vielleicht lese ich die ersten Beiden erneut. *lach*
Wisst ihr ob englische Ausgaben auch über den normalen Buchhandel zu bekommen sind?
Ein Traum trennt dich von der Wirklichkeit oder leitet dich



Von:    maidlin 16.02.2008 11:00
Betreff: Breaking Dawn [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich schon. Das müsste in jeder guten Buchhandlung zu machen sein.
Nur eben die Sache mit den Umrechnungskurs ist so... komplizerit. Der Euro ist zwar momentan etwas stärker als der Dollar (oder nicht?) Deswegen könnten die Bücher billiger werden...
Einfach mal nachfragen.
Aber es kommen immer auf den aktuellen Umrechnungskurs an, d.h. der Kurs dens grad an dem Tag gibt an dem man das Buch kauft.
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:   abgemeldet 16.02.2008 14:45
Betreff: Breaking Dawn [Antworten]
also ich hab's mir bestellt als ich mir am 14. "Bis(s) zum Abendrot" geholt hab und des kann man in den Buchhandlungen bereits bestellen! allerdings gibt es anscheinend zwei verschiedene versionen! eine gebundene für 22$ und eine "normale" für ungefähr 15 €! so stand es zumindest im Computer meiner lieblingsbuchhandlung!
Mary-Alice-Cullen



Von:   abgemeldet 20.02.2008 17:44
Betreff: Breaking Dawn [Antworten]
also ich bin so gespannt das ichs net aushalten kann ^^ ... ich glaub ich kauf mer diesesmal gleich den teil auf englishc und dann den auf deutsch sobald er rauskommt .... ich bin so gespannt ....:P
..."Ich bin so schnell zurück, dass du gar nicht dazu kommen wirst, mich zu vermissen. Gib gut auf mein Herz acht - ich hab es bei dir gelassen"... (Seite 99)^^



Von:    Michiko8975 24.02.2008 19:26
Betreff: Breaking Dawn [Antworten]
also ich glaub ich könnte mich dann die paar monate gedulden bis er auf Deutsch rauskommt aber es hat schon was die originalfassung zu lesen aber der vierte und somit letzte band ist ja hoffentlich ziemlich spannend und es gibt hoffentlich ein Happy end für die beiden.Einerseits würde ich warten bis er auf Deutsch kommt aber anderer Seits möchte ich unbedingt wiisen wie es ausgeht ach mann ich kann mich nicht entscheiden *seufz*



Von:   abgemeldet 25.02.2008 13:43
Betreff: Breaking Dawn [Antworten]
Avatar
 
nuja
ich werds mir nich auf englisch kaufen.
wenn meine freundin es sich auf englisch kauft, leih ichs mir von ihr und les es so xD
ansonsten eben nur wenns auf deutsch erscheint.
zu mehr hab ich nämlich kein geld
:P
die englischen fassungen kann ich mir immer noch im nahchinein kaufen.^^
In a perfect world, this could never happen.
In a perfect world, you'd still be here.
And it makes no sense, I can just pick up the pieces.
But to you this means nothing,
Nothing at all.



Von:    Kayara 27.02.2008 19:26
Betreff: Breaking Dawn [Antworten]
Oha ihr habt sorgen xD...
+.+ Da muss ich einigen zustimmen - nen Buch mit Woerterbuch daneben lesen bringt net viel *sfz*... Ich freu mich trotzdem darauf das das Buch eigendlich relativ schnell wieder nach Dtl. kommt ^^...

Wobei wie heißt es denn dann eigendlich auf Deutsch!? oO...
Bis(s) Mitternacht?! oO... Carlsen koennte sich ja ruhig ma dazu aeußern find ich xD...

Also wegen dem vorbestellen, wenn man ueber einige Seiten zB ueber die HP von Meyer geht dann kommt man auf das Amerikansche Amazon - wenns das denn gibt...
& da kann man das Buch vorbestellen... ^^...
~>Wenn du ein EnqeL waerT, wuerde ich dir deine FLueqeL sTehLen, damiT du nichT mehr davon fLieqen koennTesT...<~

~>Auch die schoenste Rose wird von Blut befleckt... Wenn sie sticht...<~



Von:    Alaiya 28.02.2008 12:52
Betreff: Breaking Dawn [Antworten]
Avatar
 
Oh gut ^^
werde es auf jedenfall auf englisch lesen.
Hoffe aber trotzdem, dass es jetzt der letzte Teil wird... Die Serie hat sonst potenzial mir wie HP irgendwann auf den Geist zu gehen...



Von:    maidlin 28.02.2008 13:32
Betreff: Breaking Dawn [Antworten]
Avatar
 
Ich hab
mir das Buch gestern bei Amazon Deutschland vorbestellt. Die schicken es am 01. August los, damit man es auch pünklich am 02. August hat!XD

Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    Bramblerose 05.03.2008 19:07
Betreff: Breaking Dawn [Antworten]
Avatar
 
also beim dritten band musste ich die ganze zeit grinsen ihre dialoge sind wirklich realitätsnah das es mich überrascht xD"
am besten war da noch die szene kurz vor dem kampf als bella edward "verführen" wollte
*nicht wieder einkrieg XD*

den vierten band werde ich diesmal auf englisch lesen ich hab mit englisch keine probleme
ich hab alle herr der ringe und harry potter bücher auch enf englisch gelesen^^'' und nachdem deutschen schreibstil zu urteilen denke ich das auch das englische ziemlich simpel ist

zudem kann ich niemals bis nächstes jahr warten nachdem ich die ersten drei bänd einnerhalb von knapp 2 wochen durchgelesen habe XD"

ich frage mich nur immer wieder wie sie breaking dawn übersetzten wollen
mir gefallen die englischen titel nämlich besser

gaara-sama



Von:   abgemeldet 06.03.2008 18:24
Betreff: Breaking Dawn [Antworten]
auf ihrer lesereise in deutschland wurde Stephenie in Berlin gefragt ob sie sich wieder an einem Klassiker der Literatur wie "Romeo & Julia" oder "Sturmhöhe" orientiert hat und sie sagte: ja sogar an zweien! einen verrate ich euch! ein Sommernachtstraum von Shakespear"

ich hab den schon gelesen und ich glaub des wird böse enden! in "Ein Sommernachtstraum" is es nämlich ein einziges Liebesdurcheinander!
ich hab nochmal angefangen zu lesen und jetzt hab ich richtig angst das Jacob irgendwie alles zwischen Bella und Edward kaputt macht!
bye
Mary-Alice-Cullen



Von:    sunshinekate1987 06.03.2008 19:47
Betreff: Breaking Dawn [Antworten]
Das hört sich übel an, ich hoffe das dem nicht so ist, sonst bin ich wirklich gezwungen mein versprechen war zu machen und meine Bücher auf dem Grill verbrennen



Von:    Bramblerose 06.03.2008 22:25
Betreff: Breaking Dawn [Antworten]
Avatar
 
sturmhöhe kenne ich leider nicht aber romeo und julia und ein sommernachtstraum kenne ich

ich ahne eh schlimmes T.T ich gehe iwie davon aus das edward und bella weggehen wegen dem vertrag mit den wölfen und zuuufällig auf jake treffen oder so und es dann nur noch ein durcheinander gibt weil jake bella noch immer liebt und e rist ja ein wofl und sie höchstwahrscheinlich ein vampir usw

ich hoffe echt sie hat sich nur orientiert sich nur und eifert den büchern nicht nach T_T'

ich will das sie bei edward bleibt =_=



Von:    Eastern-Banshee 07.03.2008 13:41
Betreff: Breaking Dawn [Antworten]
Also ich freu mich schon total!!!
Ich kanns gar nicht abwarten, und diesmal bestell ich das Buch bei Amazon, in meiner Buchhandlung wars letztes Jahr nicht rechtzeitig lieferbar, deshalb hab ichs nicht vor den Ferien bekommen und musste weitere 4 Wochen warten...schrecklich sag ich nur XD

ich lese gerade Sturmhöhe, und mag das Buch total! Fragt mich besser nicht wieso, es ist ein heilloses Durcheinander von Hass und minimaler Liebe...eigentlich sollte man das Buch gerade deshalb nicht mögen, aber es is super Spannend. Und es wirft sich unwilkürlich die Frage auf, wie ein Mensch (is der überhaupt einer?) wie Heathcliff nur so einen Hass auf andere haben kann, dass er dieses Spiel über Generationen hinweg vortsetzt...ach, lests einfach selber, es ist wirklich gut XD
Was mir dabei aufgefallen ist: Sie hat sich wirklich arg daran orientiert. zwar im umgekehrten sinne, also nicht Hass sondern Liebe, aber das Schema lässt an manschen Stellen doch schon sehr Wuthering Heights durchblitzen :) Die Idee is aber auch wirklich gut...

Ich hoff das dass 1ste Kapi wieder ins Net gestellt wird, weil man die Sppecial Edition doch nicht kaufen kann...jedenfalls nicht hier.

Ui, ich laber ja mal wieder ^^''' sry.



Von:    sunshinekate1987 07.03.2008 20:47
Betreff: Breaking Dawn [Antworten]
Oje, wenn sie sich so daran Orientiert, dann hab ich jetzt schon angst vor dem vierten band




Von:    -Arizona- 08.03.2008 10:08
Betreff: Breaking Dawn [Antworten]
Ich warte... Ich hab HP7 auch auf englisch gelesen und nicht wirklich was verstanden.

Und wie ich aufgeregt bin!!!
ich bin zwar immer noch bei "Eclipse", aber ich will unbedingt wissen, wie´s weitergeht.

Wobei. Eigentlich bin ich nich so begeistert davon, dass es jetzt noch weitere Bände gibt. Wenn ich weiß, dass es "nur" eine Trilogie wird, bereite ich mich innerlich drauf vor, dass das letzte Buch bald erscheint. Und dann kommt doch noch ein Band... Das wirft mich iwie immer voll aus der Bahn...^^
"Es geht nicht nur darum ewig zu leben, Jacky. Der Trick ist, ewig mit sich selbst leben zu können!"
(Teague Sparrow, Fluch der Karibik3-At World´s End)



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück