Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie lange Hält es Sauron mit dir aus?

Eröffnet am: 18.03.2003 18:15
Letzte Reaktion: 02.11.2009 12:40
Beiträge: 253
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- J. R. R. Tolkien




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 31.07.2008 01:26
Betreff: Wie lange Hält es Sauron mit dir aus? [Antworten]
Naja, du musst dich wohl damit abfinden, du bist ein Mensch... aber das macht ja nichts auch Menschen kann der dunkle Herr von Mordor gut gebrauchen.

ach eeeecht?XD



Von:   abgemeldet 17.08.2008 20:36
Betreff: Wie lange Hält es Sauron mit dir aus? [Antworten]
Oh, ah, uh, du bist genau das was wir hier in Lugbúrz brauchen! Komm doch gleich mal vorbei und werde Ringgeist, ist ganz einfach. Nur Ring an den Finger stecken ein paar Jährchen warten und voila!


Ich wusste es!!!
Muhahahahahahahahahahahahahahaha...



Von:    Artemis1000 14.11.2008 20:42
Betreff: Wie lange Hält es Sauron mit dir aus? [Antworten]
Naja, du musst dich wohl damit abfinden, du bist ein Mensch... aber das macht ja nichts auch Menschen kann der dunkle Herr von Mordor gut gebrauchen.

Aber lange hält Sauron es trotzdem nicht mit mir aus :D
Ma Ma Hu Hu Pferd Pferd Tiger Tiger



Von:    Vegeta2k7 15.11.2008 00:07
Betreff: Wie lange Hält es Sauron mit dir aus? [Antworten]
Avatar
 
Naja, du musst dich wohl damit abfinden, du bist ein Mensch... aber das macht ja nichts auch Menschen kann der dunkle Herr von Mordor gut gebrauchen.
Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf.
Der Schwur des Kämpfers
das hier ist kein Monstergame Link.



Von:    -Zimtstern- 19.11.2008 14:47
Betreff: Wie lange Hält es Sauron mit dir aus? [Antworten]
Avatar
 
>Sha, skai, pushdug u bagronk! Du bist ein echter Ork, kampflustig und mit alles Wassern gewaschen, ähm naja eigentlich eher nicht... *würg*


Na cool...ich bin ein Ork -.-
Afghane: "Was ist das?"
Rambo: "Blaues Licht!"
Afghane: "Was macht es?"
Rambo: "Es leuchtet blau!"




Von:    liebeimrevier 03.05.2009 03:09
Betreff: Wie lange Hält es Sauron mit dir aus? [Antworten]
so hab ihn 3 mal gemacht und immer kamm was anderes :

1ma:Uff, was soll das denn werden? Du hast keinerlei Ähnlichkeit mit einem Ork, eher mit einem Elben... obwohl... wie dem auch sei der dunkle Herrscher würde dir wahrscheinlich freiwillig den einen Ring geben, nur damit du aus seinem Reich verschwindest...


2ma:Oh, ah, uh, du bist genau das was wir hier in Lugbúrz brauchen! Komm doch gleich mal vorbei und werde Ringgeist, ist ganz einfach. Nur Ring an den Finger stecken ein paar Jährchen warten und voila!


3ma:Naja, du musst dich wohl damit abfinden, du bist ein Mensch... aber das macht ja nichts auch Menschen kann der dunkle Herr von Mordor gut gebrauchen.



UND WAS BIN ICH JETZ?? -.- obwohl ivh mag alles wenigsens kein ork :D



Von:    KiraNear 03.05.2009 12:48
Betreff: Wie lange Hält es Sauron mit dir aus? [Antworten]
nextigris, darf ich Mama zu dir sagen?

Mein Ergebnis: Naja, du musst dich wohl damit abfinden, du bist ein Mensch... aber das macht ja nichts auch Menschen kann der dunkle Herr von Mordor gut gebrauchen.

Ich bin übrigends das heldenhafteste Heldenwesen der Heldenwelt!

Sterben war gestern, alles Müller oder was



Von:    Megaira 11.05.2009 12:44
Betreff: Wie lange Hält es Sauron mit dir aus? [Antworten]
Avatar
 
Uff, was soll das denn werden? Du hast keinerlei Ähnlichkeit mit einem Ork, eher mit einem Elben... obwohl... wie dem auch sei der dunkle Herrscher würde dir wahrscheinlich freiwillig den einen Ring geben, nur damit du aus seinem Reich verschwindest...

...so gefällt mir das.^^



Von:   abgemeldet 30.08.2009 23:16
Betreff: Wie lange Hält es Sauron mit dir aus? [Antworten]
Avatar
 
Sha, skai, pushdug u bagronk! Du bist ein echter Ork, kampflustig und mit alles Wassern gewaschen, ähm naja eigentlich eher nicht... *würg*

O_______Ô Bin ich echt so schlimm?
*blutiges Katana versteck*
*hust*
*eigentlich lieber ein Elb sein würde*



Von:   abgemeldet 19.09.2009 16:39
Betreff: Wie lange Hält es Sauron mit dir aus? [Antworten]
Avatar
 
mein ergebnis:
Naja, du musst dich wohl damit abfinden, du bist ein Mensch... aber das macht ja nichts auch Menschen kann der dunkle Herr von Mordor gut gebrauchen.



Von:    SdN 24.09.2009 19:59
Betreff: Wie lange Hält es Sauron mit dir aus? [Antworten]
Ich habe:
Naja, du musst dich wohl damit abfinden, du bist ein Mensch... aber das macht ja nichts auch Menschen kann der dunkle Herr von Mordor gut gebrauchen.



Von:    JimiHendrix 21.10.2009 11:13
Betreff: Wie lange Hält es Sauron mit dir aus? [Antworten]
Avatar
 
Keine fünf Minuten



Von:   abgemeldet 30.10.2009 13:04
Betreff: Wie lange Hält es Sauron mit dir aus? [Antworten]
Oh, ah, uh, du bist genau das was wir hier in Lugbúrz brauchen! Komm doch gleich mal vorbei und werde Ringgeist, ist ganz einfach. Nur Ring an den Finger stecken ein paar Jährchen warten und voila!

Ehhhehe Ringgeist.....

wann bekomm ich meinen Ring?!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück