Zum Inhalt der Seite

Thread: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!!

Eröffnet am: 14.01.2004 15:08
Letzte Reaktion: 02.06.2004 17:17
Beiträge: 210
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
Namsab WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 21.05.2004, 19:23
 Aera WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 22.05.2004, 13:56
Namsab WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 22.05.2004, 17:50
SakuraYousei WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 22.05.2004, 19:19
Namsab WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 22.05.2004, 19:59
SakuraYousei WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 22.05.2004, 22:00
 Aera WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 22.05.2004, 22:14
Namsab WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 23.05.2004, 08:38
 Aera WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 23.05.2004, 10:16
Namsab WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 23.05.2004, 18:09
 Aera WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 23.05.2004, 20:11
Estragon_Dragon WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 24.05.2004, 15:30
Namsab WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 24.05.2004, 15:51
SakuraYousei WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 24.05.2004, 17:37
 Aera WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 25.05.2004, 20:13
Toxic WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 25.05.2004, 20:35
Estragon_Dragon WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 26.05.2004, 14:46
SakuraYousei WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 26.05.2004, 15:59
 Aera WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 26.05.2004, 18:25
SakuraYousei WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 26.05.2004, 20:13
 Aera WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 28.05.2004, 12:22
sweetpet WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 26.05.2004, 19:12
 MoonlitRose WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 27.05.2004, 20:41
 Kornblume WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 28.05.2004, 13:34
Estragon_Dragon WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 28.05.2004, 14:53
 PercyJackson WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 01.06.2004, 15:48
 Elihn WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 01.06.2004, 20:54
SakuraYousei WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 01.06.2004, 21:45
Estragon_Dragon WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 02.06.2004, 09:31
 Aera WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! 02.06.2004, 17:17
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 21.05.2004 19:23
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
Avatar
 
Siehst du, AprilRaine, es hatte doch Bedeutung.. sonst hätte Harry das mit Snape, wie gesagt, nicht herausgefunden ;)
Und wer weiss, ob es nicht doch Bedeutung hat...? XD Ich werde in den nächsten Büchern auf den Namen achten!!! *rofl*

Naja, das mit den öffentlichen Hinrichtungen wäre makaber, aber vielleicht müssen ja die Ministeriumsmitglieder bestimmter Abteilungen dabei sein? z.b. um bezeugen zu können dass der Verurteilte wirklich da reingegangen ist und nicht irgendwie weggeschleust wurde (is ja alles möglich..)
Bei Hinrichtungen in den USA können ja auch bestimmt Leute zugucken (wie zum Beispiel bei einem Mörder die Verwandten des Ermordeten dabei sein dürfen.. das find ich schon krass O.ô)

Tja, das mit den Stimmen könnte sein... auf jeden Fall kann man nicht sagen dass es die Stimmen der Toten sind, denn dann könnte wenigstens Neville auch was hören (er konnte ja auch diese komischen Tiere vor den Kutschen -Name vergessen -.- - sehen, also warum auch nichts hören?)
Aber warum hörte Luna das auch? Sie hatte ja nicht viel damit zu tun... o.ô
Hm....
*~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~*

Ava: Ehm...Im Namen des Mondes werde ich dich dazu bringen zu lächeln?? XD



Von:    Aera 22.05.2004 13:56
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
Avatar
 
^^ Ahh ja die Stimmen. Hatte sie tatsächlich schon vorher mal erwähnt. oder war's in'nem anderen Forum? Bin so verpeilt ^^

Ich glaube schon das auch Neville und Ginny was gehört haben, weil sie ja so fasziniert von waren. Aber trotzdem würde dei Toten-theorie dann auch nicht stimmen, oder? Immerhin konnte Ginny die Thestrals ja nicht sehen, oder?

Argh hab das buch erst vor zwei Monaten wieder gelesen, und trotzdem schon alles vergessen ;__;

Aera >'__'<
Saint Seiya Fanartzirkel:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=56237&posting=44518

MACHT MIT!!!!



Von:   abgemeldet 22.05.2004 17:50
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
Avatar
 
Tja, ich hab mir leider nicht den GANZEN Thread durchgelesen, das war mirn bissi zu viel, sry...

Naja, vielleicht haben Ginny und Neville ja nur so nen Hauch gehört..quasi ne Art Stimmenrauschen oder so, und nur Harry und Luna ganz genau Stimmen...
Ja, die Todestheorie klappt einfach nicht, obwohl... ist irgendwo erwähnt dass Ginny die Thestrals NICHT sehen konnte??? Und hat sie nicht mla nen Tod miterlebt?x? da fallen mir zwei Fragen ein..
Frage 1: In Band 2 ist keiner durch den Basilisk gestorben, oder? Ich habs vergessen.
Frage 2: Gilt das Verschwinden von Voldemorts Tagebucherinnerung als Tod?
Obwohl, nein, sonst hätte Haary schon in Band 3 und 4 die Thestrale gesehen XP Ach mist... Damit ergibt sich das Thema.
*~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~*

Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml*
XD



Von:   abgemeldet 22.05.2004 19:19
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hmm, ok, also noch mal geordnet:
Luna: sah ihre Mutter sterben --> sieht Thestrals, hört Stimmen
Harry: sah Cedric sterben --> siehe Luna
Ginny: ? --> fasziniert von dem Vorhang
Neville: ? --> siehe Ginny

Ich nehme mal an, das Ginny & Neville irgendwas hören können, ob es jetzt Stimmen sind oder nur ein Rauschen, egal, aber irgend etwas muß es ja sein das die beiden da fasziniert.
Also gehe ich soweit und behaupte, das der Vorhang so ähnlich wie die Thestrals funktioniert, also das man nur etwas hören kann, wenn man den Tod gesehen/miterlebt hat.
Ok, Neville und Ginny können keine Thestrals sehen, weil sie nie miterlebt haben wie jemand gestorben ist. Allerdings wissen wir von Ginny, das sie dem Tode schon einmal sehr Nahe stand, nämlich im 2. Band als sie von Tom entführt wurde. Von dieser Theorie aus weiter gehend müßte Neville auch schon dem Tode sehr Nahe gewesen sein. Vielleicht bekam er ja damals, als die DE seine Eltern gequält hatten, auch etwas von dem Cruciatus-Fluch ab? Und für so ein Kleinkind kann das schon ziemlich schwächend sein...
Außerdem geht überall im Netz die Theorie um, dass seine Schusseligkeit an einem Memory Charm liegen könnte, den man ihm verpasst hatte, als er mit ansah, wie seine Eltern gequält wurden.
Wenn wir das ganze mit dem Memory Charm mit meiner Theorie von dem Cruciatus-Fluch ersetzen, macht das ganze ebenfalls Sinn...: Frank und Alice wurden so lange gequält, das sie nun schon seit 14 Jahren geistlich zuückgeblieben in St.Mungos sind; Neville bekam zwar nur wenig ab, aber doch genug um Stimmen von dem Vorhang hören zu können und verdammt vergesslich zu sein...
Ich bitte um weitere (Gegen-)Argumente ^___^

Ach ja, noch was zu Sirius Augenfarbe: laut JKR hat er graue Augen (entweder war es ein Interview, oder, was ich eher glaube, stand das irgendwo auf ihrer Website).
Something wicked this way comes...
~+~+~
Padfoot lives (zusammen mit dem Werwolf...in einem Bett XD~~)
~+~+~
Unsere Gesangsgruppe aus dem Saarland: www.shinko.hux.de



Von:   abgemeldet 22.05.2004 19:59
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
Avatar
 
Bei Neville könnte es ja auch so sein... Er muss seine Eltern ständig in diesem schrecklichen Zustand sehen, er hat als Baby wahrscheinlich auch gesehen wie sie gefoltert wurden, dass is ja "beinahe" so wie jemanden beim Sterben sehen... und Ginny hat durch den Basilisken so viele Beinahetote (Versteinerte) gesehen.. dadurch können sie ja vielleicht keine Thestrale sehen, aber wohl diese Stimmen hören.. wäre ja möglich.
Aber dann wäre es am logischsten wenn diese Stimmen die der Toten wären, weil das ja dann zusammenhängt, und dann ergibt das nur Sinnw enn die Toten hinter dem Vorhang sind..tja.
*~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~*

Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml*
XD



Von:   abgemeldet 22.05.2004 22:00
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Aber dann wäre es am logischsten wenn diese Stimmen die der Toten wären, weil das ja dann zusammenhängt, und dann ergibt das nur Sinnw enn die Toten hinter dem Vorhang sind..tja.

Müßen sie auch sein. Dumbledore hat selber irgendwo gesagt, dass dieser Raum "Death Chamber" heißt...
Something wicked this way comes...
~+~+~
Padfoot lives (zusammen mit dem Werwolf...in einem Bett XD~~)
~+~+~
Unsere Gesangsgruppe aus dem Saarland: www.shinko.hux.de



Von:    Aera 22.05.2004 22:14
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
Avatar
 
Okay hab grade nochmal mein Buch rausgeholt. Und es sind sowohl Neville als auch Ginny von diesem Vorhang angezogen: 'That's what I've been trying to - well, come on, then!' said Hermione, and she led the way back around the dais. On the other side Ginny and Neville were staring, apparently entraced, at the veil too. (Harry Potter, TOOTP; Kap: The Department of Mysteries; S.683 unten)

BTW Neville kann Thestrals auch sehen. Er war beim Tod seines Großvaters dabei. Darum kann hier die selbe Theorie wie bei den Thestrals hier nicht zutreffen.

Und danke für Augenfarbe ^^ Ich hätte ihm sonst jetzt Eisblaue Augen gegeben ^^

Aera >'__'<
Saint Seiya Fanartzirkel:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=56237&posting=44518

MACHT MIT!!!!



Von:   abgemeldet 23.05.2004 08:38
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
Avatar
 
obwohl, es ist immernoch nicht fest bewiesen dass Ginny keine Thestrale sehen kann, es wäre ja möglich.. es steht zwar nirgendwo dass sie jemanden sterben sah, aber man knn ja nicht alles wissen!

ach ja, danke für den Buchauszug Aera-chan ^^ so schnell hätt ich das nicht gefunden...
*~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~*

Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml*
XD



Von:    Aera 23.05.2004 10:16
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
Avatar
 
@Namsab: Also da müsste sie sich schon mit Absicht verstellt haben ^^

'Oh, more of them will come,'said Ginny confidently, who like Ron was squinting in the quite wrong direction, apparently under the impression that she was looking at the horses. (HO, TOoTP; Kap: Fight and Flight; p.672)

^^ Naja so schwer ist das net mit dem Suchen... ich weiß ja noch wo was stand. Nur die Stelle als Hagrid von Umbridge inspiziert wird hab ich net so schnell gefunden ^^'''

Aera >'__'<
Saint Seiya Fanartzirkel:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=56237&posting=44518

MACHT MIT!!!!



Von:   abgemeldet 23.05.2004 18:09
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
Avatar
 
Na dann sieht sie sie ja doch..
*musste sich erstma die Verben im Pons zusammensuchen* XD bin total eingerostet
Also muss sie jemanden sterben gesehen haben... also könnte die Theorie wirklich stimmen...
Omg ich bemerke grade dass das eine Theorie ist die Sirius als TOT bezichtigt TT_TT ach Mist
*~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~*

Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml*
XD



Von:    Aera 23.05.2004 20:11
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ahh wie kommst du drauf, dass sie die Thestrals sieht? Das steht, dass sie, wie Ron in so ziemlich die falsche Richtung schaut. Allerdings denkt sie wohl, es sei die richtige Richtung.

^^ Hmm naja, Sirius ist als Lebender hinter den Vorhang geraten. Darum hoffen einige Leute ja noch ^^

Aera >'__'<
Saint Seiya Fanartzirkel:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=56237&posting=44518

MACHT MIT!!!!



Von:   abgemeldet 24.05.2004 15:30
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hm ja, noch was zu MOntague, oder wie der hieß - Roman-Kunde, oder wie auch immer.
SChauen wir mal weiter:
Alsoooo - Harry hat die Chance mituerleben, wie sein Vater und sein Patenonkel Snape quälen. Sowet waren wir schon. Daraufhin allerdings schmeißt Snape ihn hockantig raus und weigert sich, Harry weiterhin zu unterrichten. Punkt eins. Punkt Zwei: Harry lwernt kein Occlumency mehr, bringt damit sich, Hermine, Neville, Ginnym Ron, Luna sowie ein halbes Dutzend Order-Members in lebensgefahr, schafft es aber gleichzeitig, das Ministerium endlich davopn zu +überzeugen, dass Voldemort tatsächlich zurück ist. Ist das vielleicht UNerheblich?
Nich wirklich.
Also aufgepasst mit den Nebenhandlungen ...
Übrigens is mir noch was aufegfallen, was dieses Dreieck Sirius - Stubby - Regulus angeht. Juni 1980 wurde
* Regulus gekillt
* Sirius inhaftiert
* und Stubby aus der Musikbranche vertrieben ... durch eine Mohrrübe oder was das war *lol*
Diese Zeit-Übereinstimmung ist eigenartig.
Vielleicht Ist Siri ja doch Musiker ... ? *hoff* Obwohl, nee, das geht nicht ... ... ... *egal, träumen darf man ... Dero ... *schwärm*
Miau, ansonsten fällt mir nix ein.
Doswidanja
ESTA
Kill the Spiders ...
.. and save the Butterflies ...
It's rational until you realize, that by striving for it, you become a spider yourself ...



Von:   abgemeldet 24.05.2004 15:51
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ups, sry Aera-chan, ich hatte das so verstanden dass sie halt in die richtige Richtung guckt ^^"

Na also, hatte ich doch Recht XD Montague war auch wichtig! Ob er das weiss? ;)

Stimmt, die Zeitübereinstimmung macht stutzig. Obwohl Sirius zu der Zeit nicht mit Stubby getauscht haben kann, weil er ja wirklich im Gefängnis war. (Nicht umsonst hat er diesen leeren Blick und all das bekommen.)
Oder war es gar Stubby, der da die ganze Zeit für Sirius lebte? Und dann durch den Vorhang fiel? XD Oh Gott.
*~*endoplasmatisches Retikulum und Hirtentäschelkraut, mehr habe ich nicht zu sagen XD*~*

Ava: My sweet little Playboybunny...Er...Stop...Tare-Panda??! What the Heck..*grml*
XD



Von:   abgemeldet 24.05.2004 17:37
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Übrigens is mir noch was aufegfallen, was dieses Dreieck Sirius - Stubby - Regulus angeht. Juni 1980 wurde
> * Regulus gekillt
> * Sirius inhaftiert
> * und Stubby aus der Musikbranche vertrieben

Ähm, bist du sicher das das alles 1980 war?
Regulus Tod liegt von Band 5 ausgehend 15 Jahre zurück, also stimmt da 1980.
Sirius wurde allerdings erst nach Azkaban gebracht, als Harry schon 1 Jahr alt war, folglich also 1981.
Stubby ziehte sich vom öffentlichen Leben auch vor 15 Jahren zurück, also, wie Regulus, 1980.
Da kommt bei mir eher der Verdacht auf, dass Regulus und Stubby irgendetwas miteinander zu tun haben...
Something wicked this way comes...
~+~+~
Padfoot lives (zusammen mit dem Werwolf...in einem Bett XD~~)
~+~+~
Unsere Gesangsgruppe aus dem Saarland: www.shinko.hux.de



Von:    Aera 25.05.2004 20:13
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
Avatar
 
^^ Wieso rechnet ihr eigentlich immer mit realen zeitangaben? Ich meine das klappt ja eh nicht, weil die Bücher nicht jedes jahr erscheinen. Außerdem ist so ein Buch ja relativ Zeitlos.

Owbohl mich wirklich mal interessieren würde, wie alt die Charas sind. grade Sirius und alle von der 'älteren' generation.

Kann man das rausfinden?

Aera >'__'<
Saint Seiya Fanartzirkel:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=56237&posting=44518

MACHT MIT!!!!



Von:   abgemeldet 25.05.2004 20:35
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
> Owbohl mich wirklich mal interessieren würde, wie alt die Charas sind. grade Sirius und alle von der 'älteren' generation.
>
> Kann man das rausfinden?
>
> Aera >'__'<

dazu gibt es einen thread
schau doch mal rein ^^
http://harrypotter.animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1087&thread=60663
Hilary



Von:   abgemeldet 26.05.2004 14:46
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Außerdem ist so ein Buch ja relativ Zeitlos.
Sind sie? Der teil in der magischen Welt vielleicht, alles was Muggel betrifft, dürfte in 30, 40 Jahren total veraltet sein.
Nichts desto trotz ist die Story natürlich immer gültig, genau wie mein geliebtes Macbeth. ^^!
Und ... nun ja, Malfoy ist im fünften 41, das wird explizit erwähnt und im zweiten Band wird am 31. 11. 1992 die 500ste Todestagsparty des Sir Nicholas gefeiert.
Harry wurde Ende Juni (Juli? einer von diesen Sommermonaten ...) geboren. Und da hört's dann auf. Ist nicht unmittelbar nach Harry's Geburt die olle Ratte mit Voldemort aufgetaucht? Dann wär Sirius nämlich einen Tag später (?) inhaftiert worden also auch 1980. Nun ja, darüber kann man sich wahrscheinlich streiten.
Und wo zum geier steht eigentlich, dass Snape, James, Lucius, Sirius, Peter und Remus unterschiedlich alt also nicht im gleichen Jahr sind ... ?

Doswidanja
ESTA
Kill the Spiders ...
.. and save the Butterflies ...
It's rational until you realize, that by striving for it, you become a spider yourself ...
Zuletzt geändert: 26.05.2004 14:47:30



Von:   abgemeldet 26.05.2004 15:59
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Harry wurde Ende Juni (Juli? einer von diesen Sommermonaten ...)

Juli ^^

> geboren. Und da hört's dann auf. Ist nicht unmittelbar nach Harry's Geburt die olle Ratte mit Voldemort aufgetaucht? Dann wär Sirius nämlich einen Tag später (?) inhaftiert worden also auch 1980. Nun ja, darüber kann man sich wahrscheinlich streiten.

Peter hat den Aufenthaltsort erst Voldemort verraten, als Harry 1 Jahr alt war, folglich wurde Sirius auch erst 1981 verhaftet.

> Und wo zum geier steht eigentlich, dass Snape, James, Lucius, Sirius, Peter und Remus unterschiedlich alt also nicht im gleichen Jahr sind ... ?

Die Marauder und Snape sind im selben Jahr. Lucius' Alter wird im 5.Buch gesagt (wie viele das hier schon erwähnt haben ^^).
Something wicked this way comes...
~+~+~
Padfoot lives (zusammen mit dem Werwolf...in einem Bett XD~~)
~+~+~
Unsere Gesangsgruppe aus dem Saarland: www.shinko.hux.de



Von:    Aera 26.05.2004 18:25
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
Avatar
 
^^ Danke für die antwort. Die sache mit den jahreszahlen ging mir auch auf, als ich diese zeittafel gefunden hatte ^^

Sakura Yousei: Hmm kommst du aus der Nähe von Saarbrücken? Hab grad gelesen, dass du in Saarbrücken ins Tripple willst, darum ^^

Aera >'__'<
Saint Seiya Fanartzirkel:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=56237&posting=44518

MACHT MIT!!!!



Von:   abgemeldet 26.05.2004 20:13
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Sakura Yousei: Hmm kommst du aus der Nähe von Saarbrücken? Hab grad gelesen, dass du in Saarbrücken ins Tripple willst, darum ^^

Tripple? Nani? o_Ò
Ich komm eigentlich aus einem Kaff irgendwo in der Nähe von St.Wendel ^^
Something wicked this way comes...
~+~+~
Padfoot lives (zusammen mit dem Werwolf...in einem Bett XD~~)
~+~+~
Unsere Gesangsgruppe aus dem Saarland: www.shinko.hux.de



Von:    Aera 28.05.2004 12:22
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
Avatar
 
Das Tripple feature, nächste Woche ^^

St.Wendel? O__O? Sagt mir nix.. Nah ich kenn mich hier in der Ecke von Deutschland net so gut aus...

Aera >'__'<
Saint Seiya Fanartzirkel:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=56237&posting=44518

MACHT MIT!!!!



Von:   abgemeldet 26.05.2004 19:12
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
Also ich glaub dass er noch lebt bzw. wiederkommt. Warum lässt du dich nicht einfach überraschen?...........



Von:    MoonlitRose 27.05.2004 20:41
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
hm..also ich glaube und hoffe dass er noch lebt und wiederkommt....ich mein...Sirius ist doch glaub ich mit einer der Hauptcharas....und nur weil er von nem Zauber getroffen wurde und hinter einen Vorhang gefalen ist, soll er tod sein? O ò kann ich mir nicht ganz vorstellen...
Ai



Von:    Kornblume 28.05.2004 13:34
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
@ Esta: Hey, ist ja gut, ich habs begriffen, es war also NICHT unerheblich. Hast gewonnen. Mach mich nicht immer so nieder, ich weiß, dass ich 'nen Haufen Müll rede, aber das kann man doch auch netter sagen.
Ich war dumm und blöd und bescheuert und so, weil ich erst geschrieben und dann nachgedacht hab, und jetzt ist ja wieder gut. Okay?

> Vielleicht Ist Siri ja doch Musiker ... ? *hoff* Obwohl, nee, das geht nicht ... ... ... *egal, träumen darf man ... Dero ... *schwärm*

Wieso "geht nicht"? Geht doch! Vielleicht war er Sänger in Hogwarts' Schulband ... Und James, Remus und Peter ham auch mitgemacht ...
(Hört einfach nicht hin, ihr Hirn verabschiedet sich gerade ... *^^v*)
Aber mal ehrlich, das wär doch DIE Idee, oder?
Okay, an alle begeisterten Zeichner mit zu viel Zeit: Malt die Marauders-Band! *...* Okay, ich gebs zu: Ich kanns nicht selber zeichnen und bin HP-süchtig und hab außerdem keine Lust, deswegen 'nen WB aufzumachen und so weiter. Aber wer grad nicht weiß, was er/sie zeichnen soll, kann's ja mal versuchen, oder?

Okay, ich verabschiede mich.
A. Raine
Um noch was zum URSPRÜNGLICHEN Thema beizutragen: Ich hoffe, dass er noch lebt, aber ich wüsste nicht, wie.



Von:   abgemeldet 28.05.2004 14:53
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Mach mich nicht immer so nieder, ich weiß, dass ich 'nen Haufen Müll rede, aber das kann man doch auch netter sagen.
Ich war dumm und blöd und bescheuert und so, weil ich erst geschrieben und dann nachgedacht hab, und jetzt ist ja wieder gut. Okay?
Oh, Sorry, kamst du dir so "nierdergemacht" vor? War nicht meine Absicht, ehrlich.
Noch mal Sorry.

> Malt die Marauders-Band! *...*
Yeah, warum nicht?
Bassist, Lead-Gitarrist, Schlagzeuger und Keyboarder ... äh ... fällt euch jemand ein, der fürs Schlagzeug geeignet wäre? Mir nicht. Und Siri udn James will ich als Gitarristen haben! Yep. XP
ROCH / METAL FOR EVER!

Doswidanja
ESTA
"To be a friend of the earth, you've got to be an enemy of the people." (TC Boyle / "A Friend Of The Earth")

Think about it.



Von:    PercyJackson 01.06.2004 15:48
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
Jaja,- die Sache mit dem Alter hat mich auch schon zum grübeln gebracht!!Überlegt nur mal wie alt Dumbledore sein muss!
Bei der ganzen Riddle-Geschichte war er ja auch dabei!!
Ich schetz mal er war damals 40(mit dem Bart)?
Das war im 2. Band; er währ4e dementsprechend ca. 93!!!
Oder Hagrid; wie alt der wohl ist?




P.S.:Ich hab nicht so ganz verstanden wie das mit diesen hellgrauen Zitaten funktioniert und hab einfach mal was ausprobiert...hehe.
Owbohl mich wirklich mal interessieren würde, wie alt die Charas sind. grade Sirius und alle von der 'älteren' generation.




Von:    Elihn 01.06.2004 20:54
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht ist das Essen in Hogwarts auch so gesund/nahrhaft, dass man automatisch länger lebt.
Oder es ist mit einem Zauber versehen.
Oder Dumbledore hat sich selbst mit einem "Long-Life" Zauber verhext..
(Was ist das denn für ein Müll..O.O;)
Gestatten, notorischer Sigwechsler.


Nicht vergessen!!!!!!
...ach, egal.



Von:   abgemeldet 01.06.2004 21:45
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Oder Dumbledore hat sich selbst mit einem "Long-Life" Zauber verhext..

ô_O Nani?
Also Rowling hat selbst mal irgendwo gesagt, das Dumbledore sowas um die 150 Jahre wäre, und das Zauberer allgemein viel länger leben als normale Muggel.
Hagrid müßte dann auch so um die 60 sein, und McGonnagal ist glaub ich 75 oder sowas...
Something wicked this way comes...
~+~+~
Padfoot lives (zusammen mit dem Werwolf...in einem Bett XD~~)
~+~+~
Unsere Gesangsgruppe aus dem Saarland: www.shinko.hux.de



Von:   abgemeldet 02.06.2004 09:31
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
Avatar
 
> und McGonnagal ist glaub ich 75 oder sowas...
KNUFFIG!
*lol* *Siri-Fahne schwing*
Die zeit hätte ich gerne miterlebt, ehrlich ... die Marauders und McGonnagall. Das muss doch der totale Gegensatz gewesen sein. Und ich denke nicht, dass Siri und Co sich auch nur einen feuchten kehricht darum geschert haben, was Minerva ihnen befohlen oder verboten hatte ...
*CRASH*

Doswidanja
ESTA
"To be a friend of the earth, you've got to be an enemy of the people." (TC Boyle / "A Friend Of The Earth")

Think about it.



Von:    Aera 02.06.2004 17:17
Betreff: WICHTIGE SIRIUS FRAGE!!!! [Antworten]
Avatar
 
Naja da herrschte sicherlich ein Kleinkrieg in Hogwards. Je nach dem ob sie sie nun zu fassen bekam oder nicht.
Vielleicht hat sie sich in dieser Zeit ihre eiserne Ruhe angwöhnt? Wie oft sie wohl vor'm Herzinfakt war?

Aera >'__'<
Saint Seiya Fanartzirkel:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=56237&posting=44518

MACHT MIT!!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück