Zum Inhalt der Seite

Thread: Verliebt in Harry Potter Chara?!

Eröffnet am: 30.11.2002 21:45
Letzte Reaktion: 25.10.2011 15:43
Beiträge: 495
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    Yumoto 25.11.2005 14:53
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Den treff ich nächstes Jahr im Frühling *grins*
Wenn ich denn das geld habe, um seine Einladung anzunehmen und nach England zu fliegen^^
Nur, wer Liebe wagt, erlebt Leben!



Von:   abgemeldet 25.11.2005 15:55
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Mhh es ist wirklich nicht abwegig mal einen Charakter aus nem Film zu treffen, ich war mal mit meiner reischen schnöseltante in England in ner sünhaft teuren Einkaufstraße und da hab ich tatsächlich Daniel gesehn^^ ich war voll ausm Häuschen meine Tante meinte nur "Stell dich nicht so an Liebes, solche Leute sieht man hier öfter" naja, dann hatse mich weitergescheucht.....



Von:    Akeria 25.11.2005 16:16
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
@ Topic:
Ich war ja total in Sirius Black verknallt^^ Aber nur nach der vorstellung im buch... Der schauspieler is ja total dumm -.-, aber egal sonst find ich noch die ganzen Weaslis (ausser Vater und Pearci und Charlie) voll knuffig^^



Von:   abgemeldet 25.11.2005 16:41
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
von den weaslys find ich ja Ron und Bill am besten... nur schade dass bill im film nich aufgetaucht ist!...



Von:    Nocturnella 25.11.2005 16:52
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
ich liebe draco! (er hat was von spike aus buffy)
aber im neuen Film finde ich krum auch nicht schlecht.... nur seine stimme regt mich ein wenig auf... fred und george sind im neuen teil auch cool!
http://animexx.4players.de/community.php/selbsthilfegruppe/beschreibung/
Brauchst du Hilfe bei deinen Fanarts? Hast du Fragen zum Thema Fanarts? Oder brauchst du einfach mal kunstruktive Kritiken? Dann schau mal hier vorbei!



Von:   abgemeldet 28.11.2005 15:54
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
>>aber im neuen Film finde ich krum auch nicht schlecht.... nur seine stimme regt mich ein wenig auf...

Seine Synchronstimme ?_?

Was bin ich froh, dass ich mir Filme immer im Original anschaue...
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 28.11.2005 20:56
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Das kannst Du auch,wirklich.
Ich habe den Film auch im Original gesehen, u.a. weil Rons Synchronstimme anscheinend noch nicht im Stimmbruch war, und das, wenn man Ruperts Stimme gewöhnt ist, doch sehr gewöhnungsbedürftig klingt...
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die



Von:    Lendri44 29.11.2005 20:26
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Kann sein, das ich ein ganz klenes Stückchen in Cedric bin... Er war mir immer ziemlich egal, aber als ich den Film gesehen habe... O_O' *glooootz* *am Ende geweint hat* ~höhö~

Wie findet ihr ihn eigentlich so?
Zuletzt geändert: 29.11.2005 20:28:43



Von:   abgemeldet 30.11.2005 17:01
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Morfin ! ich find den voll cool!**etwas verliebt in ihn sei**



Von:   abgemeldet 30.11.2005 18:17
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Im englischen oder was?
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:    Drachenfliege 02.12.2005 16:37
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Muahaha...
also zu dem thema..
würd ich snaoe oder lucius auf der straße treffen würd ich die sofort anpouncen....
*schnurrr*
Also spitz bin ich auf die wie blöd!
Aber verliebt... vielleicht nen bisl XDD
"You are so delectable, so utterly fuckable. Be warned, the moment the students leave for the train, your arse is mine."
(Serpent Tattoo: Severus Snape to Harry Potter)



Von:    -Maru- 03.12.2005 20:26
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Liebt ihr die Romanfiguren? Oder die Schauspieler?

Wenn ja, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Meiner Meinung nach ist es unmöglich sich in eine Figur aus einem Buch zu verlieben, da sie noch nichtmal echt ist.
"DOCH! Die Schauspieler!", würdet ihr jetzt wahrscheinlich sagen. Aber auch die kennt ihr doch nicht. Das, was ihr empfindet, ist keine Liebe, sondern einfach nur nicht ernsthafte Schwärmerei. Es ist einfach nur noch gruselig, wie sehr das Wort 'Liebe' und alles, was dazu gehört, heutzutage in den Dreck gezogen wird. Es gibt kaum noch welche, die wirklich fähig sind zu lieben. Liebe wird einfach nicht mehr ernst genommen.

-Maru-
Wir sind nichts.
Wir sind nur Menschen.

Wer ein großer Fan von Harry Potter Dojis ist, der besucht bitte mein Weblog: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=62038
Zuletzt geändert: 04.12.2005 10:06:28



Von:   abgemeldet 04.12.2005 11:36
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Lucius und Snaoe naja net schlecht der Geschmack
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:   abgemeldet 04.12.2005 12:06
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
>>Wenn ja, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Meiner Meinung nach ist es unmöglich sich in eine Figur aus einem Buch zu verlieben, da sie noch nichtmal echt ist.

Man kann eine Figur lieben, die nicht echt ist. (Die Schauspieler sind es auch nicht. Egal wie gut man sie zu kennen glaubt, sie sind nie so, wie man sie sich vorstellt.)

>>Das, was ihr empfindet, ist keine Liebe, sondern einfach nur nicht ernsthafte Schwärmerei.

Ich hab das schon weiter oben gesagt... Nur weil das Objekt nicht echt ist, bedeutet das nicht, dass die Gefühle dafür es auch nicht sind.
Es ist trotzdem Liebe, und die verliebte Person nimmt es ebenso ernst.

>>Es ist einfach nur noch gruselig, wie sehr das Wort 'Liebe' und alles, was dazu gehört, heutzutage in den Dreck gezogen wird. Es gibt kaum noch welche, die wirklich fähig sind zu lieben. Liebe wird einfach nicht mehr ernst genommen.

Das halte ich für übertrieben.
Wenn man in eine unerreichbare Person verliebt ist, dann ist die Liebe durchaus echt und es ist eine wichtige Erfahrung.

Das schlecht zu machen ist nicht richtig.
Erst recht dann nicht, wenn man Kinder hat, die gerade in irgend einen Boygroupsänger verliebt sind... Ihnen zu sagen, ihre Gefühle seien gar nicht "echt", ist nicht nur beleidigend, sondern auch schwer verletzend.

Ich finde es viel bedenklicher, dass man mit "Hass" zu leichtfertig umgeht. Liebe ist wenigstens nicht zerstörerisch.
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.sorion.ch



Von:    -Maru- 04.12.2005 14:36
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
> Man kann eine Figur lieben, die nicht echt ist. (Die Schauspieler sind es auch nicht. Egal wie gut man sie zu kennen glaubt, sie sind nie so, wie man sie sich vorstellt.)
>

Einen Schauspiler 'liebt' man, weil er toll aussieht und weil viele denken, er wäre so wie in seinen Filmrollen. Das ist alles oberflächlich.

> Das schlecht zu machen ist nicht richtig.
> Erst recht dann nicht, wenn man Kinder hat, die gerade in irgend einen Boygroupsänger verliebt sind... Ihnen zu sagen, ihre Gefühle seien gar nicht "echt", ist nicht nur beleidigend, sondern auch schwer verletzend.
>

Ich mache hier nichts schlecht, sondern sage es so, wie es leider ist. Die Liebe hat ihre Bedeutung schon lange verloren.
Gerade diejenigen, die in irgendwelche Boygroupsänger 'verliebt' sind (ich denke da vor allem an Tokio Hotel und US5), dann ist dass nur kindisches Getue und pubertierender Selbsbetrug. Denn wenn morgen ein neuer perfekter Star auf der Matte steht, dann rennen diese Groupies dem sofort hinterher, werfen ihr bisschen Würde über Bord und beachten ihren vorherigen 'Schwarm' kaum noch.

> Ich finde es viel bedenklicher, dass man mit "Hass" zu leichtfertig umgeht. Liebe ist wenigstens nicht zerstörerisch.
>

Hass und Liebe stehen gar nicht so weit auseinander. Wer jemanden von ganzem Herzen liebt, kann ihn genauso heftig hassen. Diese beiden Arten der Gefühle sind die stärksten, die existieren. Liebe ist genauso zerstörerisch wie Hass, denn Liebe ist ein Teil von Hass und genauso ist es umgekehrt.

-Maru-
Wir sind nichts.
Wir sind nur Menschen.

Wer ein großer Fan von Harry Potter Dojis ist, der besucht bitte mein Weblog: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=62038



Von:   abgemeldet 04.12.2005 14:49
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
ich find, was du hier schreibst is totaler kokolorus, man kann einen schauspieler sehr wohl lieben un ich denk, die wenigsten werden glauben er sei genau wie im film.ich z.b. liebe dan radcliffe und mir is schon klar, dass er anders is als im film



Von:   abgemeldet 04.12.2005 16:38
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
>>Einen Schauspiler 'liebt' man, weil er toll aussieht und weil viele denken, er wäre so wie in seinen Filmrollen. Das ist alles oberflächlich.

Das ist nicht wirklich oberflächlich, sondern suggestiv. Es ist die Aufgabe eines Schauspielers, einem etwas vorzugaukeln, das da aber nicht wirklich ist.
Das ändert nichts daran, dass das Gefühl echt ist.

>>Ich mache hier nichts schlecht, sondern sage es so, wie es leider ist.

So ist es aber nicht. Jede Liebe hat ihren Platz, jede Liebe ist wichtig.
Es ist wirklich nicht dein Recht, all den Leuten zu sagen, dass die Gefühle, die sie empfinden, nicht zählen...

>>Gerade diejenigen, die in irgendwelche Boygroupsänger 'verliebt' sind (ich denke da vor allem an Tokio Hotel und US5), dann ist dass nur kindisches Getue und pubertierender Selbsbetrug.

Pubertäres Verhalten, ja. Aber kein Selbstbetrug, sondern ein wichtiger Schritt in der Entwicklung.
Der Umgang mit Gefühlen ist schwer und schmerzhaft. Man muss es erst lernen. Und es ist nicht einfach kindischer Blödsinn, sondern verdammt wichtig.

>>Denn wenn morgen ein neuer perfekter Star auf der Matte steht, dann rennen diese Groupies dem sofort hinterher, werfen ihr bisschen Würde über Bord und beachten ihren vorherigen 'Schwarm' kaum noch.

Wenn man eine "reale" Beziehung beendet ist es auch nicht besser. Im Gegenteil: Oftmals bleiben da noch Abneigung, Missgunst, Eifersucht und sogar Hass zurück. Zu viele ehemalige Partner wollen später nichts mehr miteinander zu tun haben, sie werden einfach nicht mehr beachtet.
Der "Schwarm" bleibt in guter Erinnerung, und man wird einmal verlegen lächelnd daran zurückdenken.

>>Hass und Liebe stehen gar nicht so weit auseinander. Wer jemanden von ganzem Herzen liebt, kann ihn genauso heftig hassen. Diese beiden Arten der Gefühle sind die stärksten, die existieren. Liebe ist genauso zerstörerisch wie Hass, denn Liebe ist ein Teil von Hass und genauso ist es umgekehrt.

Es ist aber trotzdem besser, wenn man sagen kann "ich liebe Harry Potter", als wenn man die Energie dafür aufbringt, ihn zu hassen, obwohl man ihn ebenso gut einfach ignorieren könnte...
If the world didn't suck, we'd all fall off.

http://www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 07.12.2005 01:58
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Klar lieben kann man sie,aber sie sind eben unerreichbar
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:    Qantaqa 15.12.2005 17:49
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Muahahha naja verliebt kann man nich sagen... aber wenn mir so ein Charakter wie Ron, ich mein jetz ma vorerst den reinen Buchchare begegnen würde... uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *-* I love it... *umkipp* und als ich dann noch das Rupertherzchen gesehen habe *am Boden lieg un sabber* Meine Fresse, diesr junge Mann wäre eine .. oder 2,3,4,5... Sünden wert *-* hrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Aber uuuuuuuuuh, also ... im Buch konnte ich mich erst nich so mit ihr anfreunden... hrhrhrhhr aber Emma Watson is ja sou eine tolle Hermine und dazu noch soooooooooooou damn sexy... meine Fresse *-* *Sabberkessel hol*
Jetzt wirds aber zu viel xD

Hrrrrrr aber Bill Weasley wäre auch ma interessant.... schade, dass sie ihn im Film nich gezeigt haben. Hätte gerne ma gesehn, wie sie ihn interpretiert hätten...

Huff.. xD
Jetz muss ich schon wieder nur an dieses vollkommen geniale Wesen denken *n paar Rupertpiccus anlechz* omfg ^^



Von:   abgemeldet 16.12.2005 00:33
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
ja ne sünde wert das wäre Tom auch
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:   abgemeldet 18.12.2005 20:47
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
falls man es denn verliebt nennen kann,dann würde ich sagen Blaise Zabini!!!!>.<
den finde ich absolut toll,wie man sicher auch meinem nicknamen vernehmen kann^^
Living is easy,with eyes closed!!!!





Von:   abgemeldet 19.12.2005 01:52
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
wenn man mal besser wüsst wie der eigentlich aussieht
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:   abgemeldet 22.12.2005 19:21
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
*muss breit grinsen*
Blond is net so meine Farbe aber
Malfoy is niedlich.
Mag eh niemanden der zuu brav is.
*muss noch breiter grinsen*
Find den Malfoy im Buch!! eh viel
cooler als im Film.
Bist du ein !halbewegs^^'! guter GFXer
besuch doch mal http://www.water-gfx.at.tc .
Vielleicht hast du ja Interesse^^XD



Von:   abgemeldet 23.12.2005 20:33
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Ich find sie beide ganz ok vor allen weil ich Tom felton supi finde
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:   abgemeldet 24.12.2005 05:28
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
wiek ann man sich in personen lieben, die es nicht real gibt? die man nie kennen lernen wird? oô ich versteh sowas nicht, bitte um erklärung >>
yes, to believe such vain idea.. no problem it would be..
if there was not this inscrutable unrest within me...



Von:   abgemeldet 24.12.2005 10:01
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
Ganz einfach. Weil man ihnen Charakteristika zuschreiben kann, die man sich an einem Partner wünscht, und man wird nie enttäuscht werden.
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch



Von:   abgemeldet 24.12.2005 12:17
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
JAaaaa aber bei mir ist es besonders schlimm
*kopf auf tisch haut*
4 ganze personen
*aufzehlt*
Harry potter
Draco Malfoy
Voldi
Snape
meine freunde sagen ich bin verrückt
*heul*
aber okay...ich weiß was wahre Liebe ist
XDDDDDDDDDDDdd



Von:   abgemeldet 24.12.2005 16:59
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
Avatar
 
wieso gerade VOldi?
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.



Von:   abgemeldet 24.12.2005 22:17
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
da harry potter nicht mein fall ist, finde ich keinen von den besonders gut. ich finde es nur scheiße das man den dumbeldore sofort erkennt, als der neue kam. denn man sh es den bart, erst weiß dann grau. wenn dann sollten die das so machen das es auch passt und man es nicht sehen kann



Von:    Sery_SK 25.12.2005 01:11
Betreff: Verliebt in Harry Potter Chara?! [Antworten]
nja, mir hats sirius so richtig angetan.
Ich denk auch, da kann man von verliebt sein sprechen.
vielleicht bring ichs manchmal nich so rüber, außerdem hörts sich kindisch an, in eine irreale person verliebt zu sein, aber es is halt so ^-^
Was immer sie uns sagen, wir haben ein schönes Leben verdient
wir haben nur eins, lassen wir uns das nicht nehmen
Es ist nie zu spät, unsere Realität zu verändern
und lass dich nicht von deinem Weg abbringen



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück