Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Würdet ihr Todesser werden?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_119850/-1/13015180353011/
http://desu.de/aMIYNv9




Von:    Flammendo 30.03.2011 22:47
Betreff: Würdet ihr Todesser werden? [Antworten]
Avatar
 
> Deshalb ist die Familie Black auch so stolz darauf, seit 700 Jahren reinblütig zu sein?! ^^

Oh, ich behaupte nicht, dass sie nicht stolz drauf wären, reinblütig zu sein wenn sie es sind ;D
Ich frag mich sowieso, ob sie das reine Blut in jeder Wurzel oder nur des Stammes messen...

> Und selbst, wenn: Was nutzt es den Muggelgeborenen 1. Generation?

Ich denke, dass beabsichtigt war, dass durch eine Langzeittrennung der Zauberer und Muggel weniger bis keine Muggelgeborenen und weniger bis keine Squibs zustande kommen zu lassen.
An sich eine gute Sache, denn sowohl die einen als auch die anderen können in einer Welt für die sie nicht gemacht sind, mehr schlecht als recht leben.

> Hierfür zittiere ich einfach mal dankend ElarionEulenschwinge: ...

In diesem Fall, mein Beileid an Rowling ;P
Aber ich glaub, über sie zu lästern bin ich hier im falschen Forum...
(LoL ^^ wenn ich etz sag, bin hier eh iwie ab vom Schuss ^^)

> Grindelwald? Der war kein Todesser, das ist richtig. Aber auch er war Rassist. Und hat einen deutschen Namen. Seine Festung heißt 'Nurmengard'.
> Schlechtes Beispiel, wenn du mich fragst.

Ich hab dich nicht gefragt ;P
Aber, ich wollte nicht behaupten, dass Rowling ne gute Meinung von Deutschland hat oder ähnliches, nur, dass ich die Todesser (und explizit diese) nicht mit Nazis in Verbindung bringe...

Btw. ich glaub ich wär keiner... also kein Todesser ;D
Slytherin ja, Todesser nein. Aber wie oben bereits geschrieben, käm's vielleicht anders als man denkt...

Aber iwie ist die Dikussion eh für die Tonne... gibt genügend Experimente die beweisen, dass Leute, die sich sowas nie zutraun würden, unter Bedingungen wie sie im 2. Weltkrieg herrschten zu Massenmördern werden... deshalb glaub ich ist es eh dumm, sich Gedanken zu machen, warum so viele die "bösen" joinen ;D

Zurück zum Thread