Zum Inhalt der Seite

Thread: Nanoha<3 Cosplay; ó.ò

Eröffnet am: 24.11.2007 11:54
Letzte Reaktion: 20.01.2011 23:18
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Nanoha




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Momo_MeowMeow Nanoha<3 Cosplay; ó.ò 24.11.2007, 11:54
Nanoha<3 Cosplay; ó.ò 02.12.2007, 16:43
 Muri-san Nanoha<3 Cosplay; ó.ò 17.12.2007, 20:45
 Atsusa Nanoha<3 Cosplay; ó.ò 17.12.2007, 21:09
 Momo_MeowMeow Nanoha<3 Cosplay; ó.ò 21.12.2007, 20:34
 Atsusa Nanoha<3 Cosplay; ó.ò 22.12.2007, 19:38
 Momo_MeowMeow Nanoha<3 Cosplay; ó.ò 23.12.2007, 20:00
 Muri-san Nanoha<3 Cosplay; ó.ò 24.12.2007, 20:51
 SaSu Nanoha<3 Cosplay; ó.ò 19.01.2008, 21:00
 Atsusa Nanoha<3 Cosplay; ó.ò 11.02.2008, 11:15
Nanoha<3 Cosplay; ó.ò 11.02.2008, 12:12
 Atsusa Nanoha<3 Cosplay; ó.ò 11.02.2008, 19:42
 Atsusa Nanoha<3 Cosplay; ó.ò 03.03.2008, 20:34
 Momo_MeowMeow Nanoha<3 Cosplay; ó.ò 30.03.2008, 12:30
 Ai-Megumi Nanoha<3 Cosplay; ó.ò 15.04.2008, 20:20
Nanoha<3 Cosplay; ó.ò 02.06.2008, 19:17
 SaSu Nanoha<3 Cosplay; ó.ò 13.06.2008, 10:25
 Kathi-chan Nanoha<3 Cosplay; ó.ò 13.06.2008, 15:15
 SaSu Nanoha<3 Cosplay; ó.ò 13.06.2008, 16:59
 Eren Nanoha<3 Cosplay; ó.ò 25.10.2008, 16:09
 xFearLess Nanoha<3 Cosplay; ó.ò 24.12.2010, 15:36
 Stray-Wolf Nanoha<3 Cosplay; ó.ò 20.01.2011, 23:18
Seite 1



Von:    Momo_MeowMeow 24.11.2007 11:54
Betreff: Nanoha<3 Cosplay; ó.ò [Antworten]
Avatar
 
Hellouw³ x3

ich liebe jah nanoha <3
*zu fauL den kompletten titel zu nennen xD*

leider hab ich bisher nur ca. 2cosplayer der serie entdeckt>.<
ich selber hab grad mein hayate-cos fertiq x3

uuund; ich wollte fraqn, ob´s vllt doch noch mehr anhänger der serie gibt; ob und wann die nächsten cosplayer mal wieder auf ´ne con kommen usw. <3

mann könnte jah maL ien paar shootinqs oder sou machen; ihr wisst jah was ich meine x3

meldet euch bitte >.<o)
[Tobii<3 is a good boy!];
[<3]
[ZADR roqz;& caramellwaffLez of course]
[<3]



Von:   abgemeldet 02.12.2007 16:43
Betreff: Nanoha<3 Cosplay; ó.ò [Antworten]
Avatar
 
hmmmm~
ich geh nächstes jahr zur Con (ist ja nicht mehr lang xD)

da hatte ich eigentlich vor, als Fate hinzugehen (Fate-chan *-* meins xDD). Allerdings bin ich da noch nicht so sicher ^^ nja, ich werds versuchen xD



Von:    Muri-san 17.12.2007 20:45
Betreff: Nanoha<3 Cosplay; ó.ò [Antworten]
Avatar
 
> ich liebe jah nanoha <3
> leider hab ich bisher nur ca. 2cosplayer der serie entdeckt>.<

meinst du die beiden hier abgemeldet und SaSu auf der Connichi 2007? Werf mal 'n Blick hierdrauf:

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?mitglied=266496&kostuem=0&id=2222453

> ich selber hab grad mein hayate-cos fertiq x3

klingt cool. Zeigst du es uns auf der nächsten Connichi, würd mich freuen? X3

> uuund; ich wollte fraqn, ob´s vllt doch noch mehr anhänger der serie gibt;

*hand heb, weit ausstrecke* XDD

>ob und wann die nächsten cosplayer mal wieder auf ´ne con kommen usw. <3

> mann könnte jah maL ien paar shootinqs oder sou machen; ihr wisst jah was ich meine x3

Ich glaube, dass Atsusa oder i-jemand anderes zu mir mal gemeint hatte, auf der nächsten Connichi 'n grosses Nanoha Gruppen-Cosplay, ubabhängig von der Staffel, veranstalten zu wollen, wenn ich mich nicht irre.. :/

Tja, das Fotoshooting könnte man ja vll mit einbeziehen, als Unterevent zum Bleistift. ^__^

> meldet euch bitte >.<o)

Ich gib es weiter. ;)

____________________

~Wir lieben Magical-Girls~

by Muri-san
Zuletzt geändert: 17.12.2007 21:03:57



Von:    Atsusa 17.12.2007 21:09
Betreff: Nanoha<3 Cosplay; ó.ò [Antworten]
Avatar
 
WAAAAAAAAS?????? Ich werde nicht die erste Hayate im Barrier Jacket sein? T________T
Dafür aber die Beste mit einer fast kompletten Wolkenritter-Truppe XDD *den Ehrgeiz hat*
(HA! Von mir ist schon ein Foto drin, wenn auch nur mit der grob geschnittenen Perücke! Ich bin also doch die erste in Deutschland XD")
Sorry, beim Cosplay verstehe ich keinen Spaß, das ist Krieg für mich XDDD

Wir machen das Cosplay auf der AnimagiC, aber sobald ne andere Hayate meint, am AnimagiC-Samstag oder -Sonntag aufzukreuzen, werde ich das Cosplay auf eine andere Con verlegen, ich mag nämlich keine Konkurrenz uU
(Zuvor machen wir die Gruppe auch auf der Japan-Expo in Paris, da allerdings wohl nur mit Fate, Hayate und Vita...)

Meine Gruppe hat momentan:
Nanoha, Fate, Hayate, Shamal, Reinforce Zwei, Vita, Signum, (Zafira fehlt noch, will jemanden in Mensch-Form, der sich freiwillig braun anpinselt, also meldet euch mal per ENS, wenn Interesse besteht^^), wahrscheinlich Erio und Chrono. Subaru werde ich 2009 zusammen mit einer Teana machen, höchstwahrscheinlich auf der LBM...
Wer was macht ist in meinem Steckbrief nachzulesen^^
-> Wir cosplayen die StrikerS-Staffel, da man da alle Charaktere einbringen kann und ich nicht mit Spezialkontaktlinsen rumlaufen muss, nur damit der Unison die richtige Augenfarbe hat. Aber der ist natürlich auch geplant, wenn ich schonmal das Cosplay mache^^
(Man ignoriere da mal, dass Zafira da nur als Wolf vorkommt. Hmm... Obwohl... Wenn ich keinen Zafira-Cosplayer finde, dann nähe ich mir einfach ein Zafira-Wolf-Plüschtier, ich hab ja nach dem Abi massig Zeit dafür^////^)

Außerdem plane ich mit meiner Signum noch Agito zu cosplayen, sie macht dann die Unison-Form von Signum^^
Und die Militäruniformen von Einheit 6 wollen wir auch irgendwann mal machen...

Chiko-chan und Rennente-Nuri cosplayen nächstes Jahr irgendwann auch Fate und Nanoha aus der ersten Staffel^^
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...
Zuletzt geändert: 17.12.2007 21:19:12



Von:    Momo_MeowMeow 21.12.2007 20:34
Betreff: Nanoha<3 Cosplay; ó.ò [Antworten]
Avatar
 
Hmm; alsouw krieq isses nun net für miich..aber konkurenz kann ich auch net ausstehen xD
*grins*
alsou ich werde es auf der LBM & AnimagiQ auf alle fälle cosplayn´; Connichi weis ich noch net x3

ish hab schon alles komplett fertiq; inklusive stab <3
nya; jetzt muss nur noch die LBM kommen ^.~

aber n treffen mit fotos wäre echt kewl xD
[Tobii<3 is a good boy!];
[<3]
[ZADR roqz;& caramellwaffLez of course]
[<3]



Von:    Atsusa 22.12.2007 19:38
Betreff: Nanoha<3 Cosplay; ó.ò [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber bitte sei so nett, dein Cosplay dann am AnimagiC-Sonntag oder -Freitag zu machen, damit wir uns nicht über den Weg laufen müssen im selben Cos^^

Ahh, LBM, dann hab ich ja den Idiotenbonus und kann dein Cos so lange befummeln und observieren, bis ich weiß, was ich besser machen kann XDDDD
*es mal positiv sehen will*
Bin ich halt nicht die erste Hayate in Deutschland, dafür cosse ich aber bestimmt sämtliche Outfits durch^-^

Okay, und ich hoffe natürlich, dass du die A's Version machst, da die StrikerS-Version doch ein kleines bisschen anders aussieht^^ Dann haben wir doch nicht dasselbe Cos^^
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:    Momo_MeowMeow 23.12.2007 20:00
Betreff: Nanoha<3 Cosplay; ó.ò [Antworten]
Avatar
 
> Ja, aber bitte sei so nett, dein Cosplay dann am AnimagiC-Sonntag oder -Freitag zu machen, damit wir uns nicht über den Weg laufen müssen im selben Cos^^
>
> Ahh, LBM, dann hab ich ja den Idiotenbonus und kann dein Cos so lange befummeln und observieren, bis ich weiß, was ich besser machen kann XDDDD
> *es mal positiv sehen will*
> Bin ich halt nicht die erste Hayate in Deutschland, dafür cosse ich aber bestimmt sämtliche Outfits durch^-^
>
> Okay, und ich hoffe natürlich, dass du die A's Version machst, da die StrikerS-Version doch ein kleines bisschen anders aussieht^^ Dann haben wir doch nicht dasselbe Cos^^




Nya; wann ich mein cosplay mache, sehe ich dann ô_o'

& ich lass mich net befummeln; das behalt ich schön für mich xD

aber miir ish das eqal..zum cosplay gehört auch spaß; & net nur gewinnen & am besten aussehen o.ô
das ish schließlich auch net der sinn xD

[Tobii<3 is a good boy!];
[<3]
[ZADR roqz;& caramellwaffLez of course]
[<3]



Von:    Muri-san 24.12.2007 20:51
Betreff: Nanoha<3 Cosplay; ó.ò [Antworten]
Avatar
 
>Sorry, beim Cosplay verstehe ich keinen Spaß, das ist Krieg für mich XDDD

> Hmm; alsouw krieq isses nun net für miich..aber konkurenz kann ich auch net ausstehen xD *grins*

Hmmm... dieser Krieg gefällt mir immer mehr. *hust* XD

Naja, auf der LBM bzw. Connichi werde ich dann schon eine von euch beiden antreffen. *grins* :D

ich hab mal ein bissel gegoogelt und ein paar tollen Nanoha-Cosplays gefunden:
http://blog12.fc2.com/a/albel/file/nanoha2.jpg
http://wdphobby.hp.infoseek.co.jp/photo/2006/2006ct7_nanoha1.JPG
____________________

~Wir lieben Magical-Girls~

by Muri-san
Zuletzt geändert: 04.01.2008 20:15:17



Von:    SaSu 19.01.2008 21:00
Betreff: Nanoha<3 Cosplay; ó.ò [Antworten]
Avatar
 
Mal alle Meinungen über Sinn und Unsinn des Cosplays beiseite:

Ich hab jetzt endlich StrikerS zu Ende gesehen. Und würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn die Nanoha-Gruppe auf der AnimagiC noch etwas anwachsen könnte. Nanoha hat ja wirklich für jeden Typen etwas dabei und sehr viele sympatische und coole Charaktere.
Bei Chrono sind mir fast die Augen übergequollen. So ein Hammer-Outift. *sabber*

Besonders toll fände ich es, wenn sich noch jemand entscheiden könnte Vivio in der "Saint"-Version zu cosplayen.
Ne Chibi-Vivio nehm ich natürlich auch. ^____^
Vivio is <3

Das Unterevent ist ja schon eingetragen:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21542


Dir gehen die endlos bunten, quietschigen, Augen zerfressenden Farben im Internet auf die Nerven?

http://satsuki.sayouchi.de




Von:    Atsusa 11.02.2008 11:15
Betreff: Nanoha<3 Cosplay; ó.ò [Antworten]
Avatar
 
Aww, ich freu mich echt voll drauf. Aber das Cos wird so teuer, vielleicht muss ich nen Kredit dafür aufnehmen XDD Wenn ich da am Ende bei 200€ lande, dann ist das echt preiswert o___O

Nachdem ich diese "tolle" japanische Wolkenrittergruppe gesehen habe(Link), bin ich echt der Meinung, dass wir ne gute Gruppe hinkriegen.
Hauptsache, danach heißt es dann wieder in irgendeinem amerikanischen Weblog "There were soo many shitty cosplayers but suddenly I realized that there was a Nanoha-group, they were sooo awesome!" XDD Das war echt göttlich, dieser Connichi-Eintrag von den Halko Momoi Fans!!

Stimmt, ne Vivio hätte ich noch gerne. Und allen voran einen Zafira, den ich mit Bodypainting-Farbe braun anmalen darf. Und Caro, Erio und Chrono wären toll. Eigentlich wäre es toll, alle zu haben. Event steht ja schon...
Vor nem Subaru-Cosplayer hab ich jetzt auch keine Angst mehr, nachdem es auf cosplay.com jemanden gibt, der ein total ausgeschissenes Cos gemacht hat. Da haben weder die Haare gestimmt, noch hatte die Inline Skates und erst recht keinen Revolver Knuckle - und ohne das geht es ja wirklich nicht o___O
Aww, Cosplay.com ist echt göttlich, wenn man schlechte Nanoha-Cosplays (mit wenigen Ausnahmen) sehen will XD
Wahrscheinlich hab ich einfach zu hohe Ansprüche, aber so bin ich halt...
Wenn kein Argument mehr helfen sollte:
Ich beherrsche wenigstens die deutsche Sprache und Grammatik!



Von:   abgemeldet 11.02.2008 12:12
Betreff: Nanoha<3 Cosplay; ó.ò [Antworten]
Avatar
 
http://datamexx.onlinewelten.com/mitglieder/bilder/8/6/2658368.jpg

ayayay~ die Kostüme sind verdammt nice! <3

Aber wird wohl wieder ein ziemlich krasser Aufwand sein, son maßschnitt zukreiiren... <.<'' *kopf platz*
Wenn ich schon nur halbe Sachen machen kann, dann auch richtig!



Von:    Atsusa 11.02.2008 19:42
Betreff: Nanoha<3 Cosplay; ó.ò [Antworten]
Avatar
 
Echt? Du findest die gut? Also ich nicht, wir im Magic-MeroMero-Zirkel sind zum Beispiel der Meinung, dass die Farben von Signum und Shamal total falsch sind und einige Sachen einfach nicht ausgereift sind bei den Cosplays.
Ist aber ne gute Referenz, um dieselben Fehler nicht nochmal zu machen^-^

Ja, der Schnitt macht mir auch Sorgen. Ich bin kein Gerippe, aber die meisten Schnitte sind mir einfach zu groß, obwohl die bei Größe 34 losgehen. Muss mir also echt mal einen passenden Schnitt auf den Leib schneidern lassen, damit das nicht solche blöden Falten gibt...
Wir werden ne echt lustige Truppe werden! Meine Reinforce Zwei ist genauso groß wie ich (also nur 1,55m) und unsere Nanoha ist 1,80m groß XD Dementsprechend wird mein Stab vielleicht 1,60m groß sein, während der von SaSu knapp 2 Meter lang ist. Und irgendwie müssen beide Stäbe ins Auto passen und das ganze andere Cosplayzeugs auch noch XD"
Wenn kein Argument mehr helfen sollte:
Ich beherrsche wenigstens die deutsche Sprache und Grammatik!



Von:    Atsusa 03.03.2008 20:34
Betreff: Nanoha<3 Cosplay; ó.ò [Antworten]
Avatar
 
So, mal wieder was zum Lachen^^

Hässliche Nanoha-Cosplays part 2:
http://shanachan.konosutekinabasho.net/cosplay/src/1203450997283.jpg
(Zitat SaSu: Das einzig gute daran ist das Buch!)
Man beachte neben dieser *tollen* Hayate auch mal diesen überaus *hübschen* Raising Heart Stab XD"

http://shanachan.konosutekinabasho.net/cosplay/src/1203451020358.jpg
Etwas besser, aber wieder diese komische Mütze, fehlende Rüstungsteile (und Flügel sowieso) und bei der 'Kette' am Hals denkt man wortwörtlich an ein Brett vor dem Kopf XD"

http://shanachan.konosutekinabasho.net/cosplay/src/1203451072428.jpg
Subaru mit komischen Haaren. Wenigstens besser als die Subaru von cosplay.com, aber trotzdem sieht hier alles geklebt aus o__O
NEWS zu Subaru: My beloved Ai-Megumi wird auf der Connichi am Sonntag Subaru cosplayen. Jetzt will ich ihr eigentlich böse sein, weil ich nächstes Jahr Subaru cosplayen will, tröste mich aber mit dem Gedanken, dass sie die Version mit dem kürzerem 'Rock' und ohne Revolver Knuckle und Mach Caliber cosplayen will. Habe mich also dazu überreden lassen, dass ich dann im Prinzip eine andere Version mache^^

http://shanachan.konosutekinabasho.net/cosplay/src/1203450624463.jpg
Gruppenbild. Ich glaube, das ist nicht wirklich leicht, als Nanoha-Cosplayer überhaupt gut auszusehen... Ich find es aber cool, dass auf dieser Convention jemand Zafira gecosplayt hat, der fehlt meiner 'Wolkenritterkollektion' ja noch, will sich nicht jemand erbarmen?
Wenn kein Argument mehr helfen sollte:
Ich beherrsche wenigstens die deutsche Sprache und Grammatik!



Von:    Momo_MeowMeow 30.03.2008 12:30
Betreff: Nanoha<3 Cosplay; ó.ò [Antworten]
Avatar
 
Sag mal..hast du eig nichts besseres zu tun, als dich über andre cosplays lustig zu machen? o__O'

das is' ziemlich niveaulos..aber naja..wer's braucht ô.o
[Tobii<3 is a good boy!];
[<3]
[ZADR roqz;& caramellwaffLez of course]
[<3]



Von:    Ai-Megumi 15.04.2008 20:20
Betreff: Nanoha<3 Cosplay; ó.ò [Antworten]
Avatar
 
Also weiss jetzt nicht welche Version du meinst, aber ich mach das Cos:

http://[...]/mitglieder/bilder/7/1/2858717.jpg
Gruß, Ai-Megumi

Cosplay Admin (Bereichsleiter)
Orga für DATE (Dresdner Animexx Treffen)
(Freischalter bei den Conventionfoto Galerien)



Von:   abgemeldet 02.06.2008 19:17
Betreff: Nanoha<3 Cosplay; ó.ò [Antworten]
Avatar
 
sette is en tolles cosplay und tiana.**



Von:    SaSu 13.06.2008 10:25
Betreff: Nanoha<3 Cosplay; ó.ò [Antworten]
Avatar
 
*mal den Thread pusht*
Hat nicht doch noch irgendwer Lust Vivio zur AnimagiC 08 zu cosplayen? Mein Mutterinstinkt schreit danach irgendwas zu knuddeln und zu wuddeln bis es tot umfällt. XD~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://satsuki.sayouchi.de
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Von:    Kathi-chan 13.06.2008 15:15
Betreff: Nanoha<3 Cosplay; ó.ò [Antworten]
Avatar
 
gib es auf der Connichi auch ein Treffen von Magical Girl Lyrical Nanoha weil ich bin bisdahin mit meinem StrikerS outfit fertig und würde mich freuen wenn ich unter gleichgesinten bin^^



Von:    SaSu 13.06.2008 16:59
Betreff: Nanoha<3 Cosplay; ó.ò [Antworten]
Avatar
 
Also von Magic-Mero-Mero ist jetzt keines auf der Connichi geplant, so weit ich weiß.
Auf der FBM 08 werden dann wohl noch ein paar ihre Kostüme nochmal tragen.
Aber es wird sicherlich ein paar einzelne Cosplayer geben. Du könntest doch selbst eines organisieren und z.B. die Leute anschreiben, die sich hier im Thread schon gemeldet haben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://satsuki.sayouchi.de
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Von:    Eren 25.10.2008 16:09
Betreff: Nanoha<3 Cosplay; ó.ò [Antworten]
Avatar
 
*Thread mal pusht*

Also ich habe auch vor etwas aus Nanoha zu cosplaye, Fate wahrscheinlich...
aber puh, bis ich damit fertig werde x_x"
Ich lass mir erstmal Zeit damit, da es auch ein Traum Cosplay von mir ist und da soll dann alles perfekt sein
Nanoha hat so viele tolle Charaktere, ich konnte mich garnicht entscheiden, wen ich cosplayen soll.
Signum, Vita, Subaru und Chrono schwirren mir Momentan im Kopf rum <D mal schaun was daraus wird
--
Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur.

"There are tons of things I dislike and I don't really like anything"
Uchiha Sasuke



Von:    xFearLess 24.12.2010 15:36
Betreff: Nanoha<3 Cosplay; ó.ò [Antworten]
Ich werde Shamal Cosplayn :). ich wollt dazu mal fragen, ob hier welche lusthaben dieses Jahr mit zu cosplayen? ^^. Würde mich freuen :)



Von:    Stray-Wolf 20.01.2011 23:18
Betreff: Nanoha<3 Cosplay; ó.ò [Antworten]
Ich werd wohl so wies aussieht dieses Jahr als Nanoha gehn, mal schaun, vielleicht nächstes als Hayate oder doch als wer anders ^^
Zuletzt geändert: 21.01.2011 13:10:28





Zurück