Zum Inhalt der Seite

Thread: Verkaufe viele Manga

Eröffnet am: 05.10.2014 13:47
Letzte Reaktion: 05.10.2014 13:47
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Manga in D/A/CH
- Deutschland
- Deutsche Mangas




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Summerfreckly Verkaufe viele Manga 05.10.2014, 13:47
Seite 1



Von:    Summerfreckly 05.10.2014 13:47
Betreff: Verkaufe viele Manga [Antworten]
Hallo :)

Ich verkaufe die Mangareihe I'm no angel von Takako Shigematsu in einem guten Gebrauchtzustand.

Der Neupreis beträgt 6,00€ pro Band. Ich würde die Bänder gerne für 2,50€ pro band verkaufen. Wenn ihr die ganze Reihe kaufen wollt, wäre ich auch für Verhandlungen bereit. :)



Ich verkaufe die Mangareihe Special A Band 1-8 von Maki Minami im Gebrauchtzustand.

Der Neupreis liegt bei einem Band bei 5,95€ und bei den anderen bei 6,00€. Ich würde die Bänder gerne für 2,50€ pro Band verkaufen.
Wenn die Reihe zusammen gekauft wird, dann wäre ich auch für Verhandlungen bereit :)



Ich verkaufe die Mangareihe Time stranger Kyoko, Band 1-3 von Arina Tanemura in einem guten Gebrauchtzustand.

Neupreis pro Band: 5,00€
Mein Verkaufspreis pro Band: 2,50€



Ich verkaufe die Sammelbänder Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch 1+2

Neupreis: 10€
Verkaufspreis (gebraucht): 5,50€


Ich verkaufe die Mangareihe Momo Little Devil Band 1-7 von Mayu Sakai.
Sie sind im Gebrauchtzustand.

Der Neupreis ist bei allen 7 Bänden 6,50€ und ich wäre bereit pro Band 3,00€ zu nehmen.

Ich würde die Bänder gerne zusammen verkaufen. In dem Fall wäre ich auch zu Verhandlungen bereit :) Einzelnt könnt ihr sie allerdings auch kaufen.


Ich verkaufe die Mangareihe Lebe deine Liebe, Band 1-11 von Kaho Miyasaka.

Die Bänder sind in einem guten Gebrauchtzustand.

Der Neupreis beträgt zwischen 6,00€ und 6,50€ pro Band. Ich würde die Bänder gerne für 3,00€ pro Band verkaufen. Wenn jemand die ganze Reihe kaufen würde, wäre ich gerne auch zu einer Verhandlung bereit. :)
Am 06.10.2014 geändert von Watashi-San. Grund:





Zurück