Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe, ich brauche Charas!

Eröffnet am: 31.03.2007 20:02
Letzte Reaktion: 31.03.2007 21:49
Beiträge: 5
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Shōnen-Ai




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hilfe, ich brauche Charas! 31.03.2007, 20:02
 Unmei Hilfe, ich brauche Charas! 31.03.2007, 20:55
Hilfe, ich brauche Charas! 31.03.2007, 21:39
Hilfe, ich brauche Charas! 31.03.2007, 21:43
 MG Hilfe, ich brauche Charas! 31.03.2007, 21:49
Seite 1



Von:   abgemeldet 31.03.2007 20:02
Betreff: Hilfe, ich brauche Charas! [gesperrt]
Avatar
 
Hi Leutz ^^~
Ich bin gerade dabei ein neuen Doji zu zeichnen und brauche Hilfe!
Es soll keinesfalls ein Zeichen WB werden, ich benötige nur Hilfe bei dein Charas!

Ich steh wirklich noch so ziemlich am Anfang der Story und würde für die zwei Haubtcharaktere (NATÜRLICH Männlich) gerne Beschreibungen annehmen.
Ihr dürft euch alles Ausdenken!
Name:
Alter:
Größe:
Gewicht:
Mag: (Bitte viel und ausführlich)
Mag nicht: (Bitte viel und ausführlich)
Interessen:
Sportart:
Haarfarbe:
Augenfarbe:
Charakter: (Bitte ausführlich)

Ja, also ihr sollt mir wirklich nur Hilfestellung leisten und wie viel ich nachher von den Charakteren übernehmen oder überhaubtnehme, entscheide natürlich ich!

Wenn ihr mir schreibt, ibtte sehr genau und detaliert!

Ich würde mich sehr über Antwort freuen!
Und ihr dürft euch aussuchen ob ihr gleich beide Charas macht oder nur einem. Denkt dran ein Seme und ein Uke. (Auch dazuschreiben)

Ich bin dein Herr und Meister, der Kaffeekeks
Zuletzt geändert: 31.03.2007 20:26:01



Von:    Unmei 31.03.2007 20:55
Betreff: Hilfe, ich brauche Charas! [gesperrt]
Name:Takí Rikando
Alter:19
Größe:1,79m
Gewicht:67kg
Mag:laute musik,ananas,kleine süße jungs,zigaretten,kaffe,wenn er allein ist,schlafen,essen.
Mag nicht:aufdrinliche kinder,nicht raucher,leise musik,wenn er keine zigaretten hat,nicht genügend schlaf
Interessen:sport,lesen,musik,zigaretten
Sportart:Schwimmen,Paintball.
Haarfarbe:schwarz mit rotem schimmer,mittelding(weißt ja ugefähr wie)
Augenfarbe:grün,blau
Aussehen:groß,schlank,etwas bräunliche haut.
Charakter:Takí ist sehr launisch.Genauso wie jeder normale mensch hat er seine guten wie auch seine schlechte tage.Sein geduldsfaden ist nicht wirklich lang und dick,daher reißt dieser gerne schnell.Er liebt es wenn er laute musik um sich hat und dabei rauchen kann.Der schwarzhaarige hat meistens eine zigarette in der hand.Er raucht fast über all und läst sich auch nicht dabei stören.Takí schläft auch gerne sehr lange und oft.Er brauch nur irgend ein sofa oder ein gemütlichen baum und dann schläft er schon ein wenn er es will.
Lebe dein Leben
di bitte schön honey



Von:   abgemeldet 31.03.2007 21:39
Betreff: Hilfe, ich brauche Charas! [gesperrt]
Avatar
 
Äh... ich dachte, es ist Sinn der Sache, sich das alleine auszudenken. Ich meine, wenn es unwichtige Nebencharas wären, würde ich es einigermaßen verstehen, aber dass du schon an den HAUPT-charakteren scheiterst...

Wieso willst du denn unbedingt einen Doujinshi zeichnen, wenn du einen der wichtigsten Grundbausteine schon nicht hast...?

Überlege dir doch erstmal eine Geschichte, und das geht ja meistens mit dem Erstellen von Charakteren einher.

Ich mag altmodisch sein, aber ich halte sowas immer noch für Aufgabe des Zeichners/Autors.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 31.03.2007 21:43
Betreff: Hilfe, ich brauche Charas! [gesperrt]
Avatar
 
also ich kann mich redhead nur anschließen... >.>

außerdem befürchte ich, dass bei dieser "umfrage" größtenteils die beiden stereo-typen rauskommen werden.
auf der einen seite der coole, unnahbare, große geheimnisvolle chegga , der jeden und jede abschleppen kann und auf der anderen seite der süße, mädchenhafte kleine knirps, der alle 5 minuten rot wird.
*uarks*
X.x
also für sowas brauch man nich reichlich kreativ zu sein xD
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    MG 31.03.2007 21:49
Betreff: Hilfe, ich brauche Charas! [gesperrt]
Avatar
 
Aus gegebenem Anlass dank absolut nachvollziehbaren Argumenten, schließe ich diesen Thread.

Mache dir bitte einen eigenen Kopf zu deinen Charakteren, in die DU dich hineinversetzen solltest und die DU mögen solltest.

Und ich hol mir jetz noch ein Eis....

• close •

[MG]



Zurück