Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zwangsverschwulung - Warum Animexxler aufhören müssen dieses Wort zu benutzen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5379184/-1/13439099507986/
http://desu.de/T8oFh2P




Von:   abgemeldet 02.08.2012 14:19
Betreff: Zwangsverschwulung - Warum Animexxler au... [Antworten]
Avatar
 
> Insofern wäre das Wort "Zwangsverkuppelung" wirklich angebrachter.
"Hirnrissig" fände ich bei dem was du dort schildertest bei weitem angebrachter.. immerhin projeziert man eine persönliche Preferenz auf einen festgelegten Handlungsstrang, mit dem Ziel es an persönliche Preferenzen anzugleichen.

Das ist in etwa so klug, wie wenn jemand in ein Museum gehen würde, sich einen Picasso betrachtet, dann einen Edding zückt und sagt "Hey, das sähe viel besser aus wenn man mal ein schwarzes Smiley draufkrakeln würde!".

Manche Menschen haben einfach ein Problem damit ein künstlerlsches Werk - welches ihnen angeblich gefällt - auch so zu akzeptieren wie es ist. Aus diesem Grund entstehen meist recht wirre FanFics, FanArts, und hier auf Animexx.de natürlich auch das Phänomen das alles und jeden schwul, pädophil oder auf andere Art und Weise vollkommen out of character werden lässt.

Das Problem sind nicht die Kritiker. Die Menschen die dieses Verhalten kritisieren sind es, die das künstlerische Werk um das es geht so akzeptieren und mögen, wie es ist. Unsere "Zwangsverschwuler" hingegen, die verschandeln diese Werke mit ihren Geschichten, Bildern oder was auch immer.

Eine Geschichte ist ein künstlerisches Werk, genau wie ein Picasso. Auf einem Picasso krakelt man nicht einfach so rum, und bei Geschichten hat man es auch zu unterlassen, sofern man sich einen wirklichen Fan schimpfen will :p
Not my fault, someone put a wall in my way.

Zurück zum Thread