Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_65362/-1/11256677737509/
http://desu.de/tkioG1-




Von:    Idris 02.09.2005 15:48
Betreff: Seto/Joey wem nervt dieses Pairing noch? [gesperrt]
Avatar
 
> @Rei17 und Redhead: darf ich euer Schatzi sein, meine Schatzis??? *unterbelichteten Blick aufsetzt*^^

*dich knuddel* Ach, Jien - bist du nicht sowieso unser aller Schatzi? ^_~

> Geht noch irGendwem dieses "wem" im Titel SO DERMASSEN auf den ZeiGer...? oO

Oh Gott, ja ... hier! -__- *meld*

> Leben und Leben laSSen..man Sollte auch einSichtig Sein und nicht Stur Seinen Standpunkt vertreten...!!

Meine Rede. *nick nick* Ich kann es nur nicht leiden, wenn ich das Gefühl habe mich dauernd rechtfertigen zu müssen .. *drop*

> Und in der Hoffnung schreibe ich Seto/OC-FFs, und mit viel Glück räumt mir dann jemand zumindest die Möglichkeit ein, dass mein pairing unter Umständen passieren könnte.

Na ja, mich hast du ja schon überzeugt. *g*
Ganz ehrlich - ich denke, Hints in der Serie sind immer fragwürdig und Auslegungssache. ^^
Aber unsere langen Diskussionen haben mich ehrlich davon überzeugt, dass man doch eigentlich jedes Pairing glaubhaft zusammenschreiben kann, sei es nun homo, hetero oder +OC. Man muss den Charakteren nur Gelegenheit geben sich näherzukommen und sich kennenzulernen. Wieso soll das dann nicht möglich sein?
Auch bei jemandem wie Seto. Ich meine, er hat schonmal jemanden in sein Herz gelassen - wieso sollte er das nicht noch einmal schaffen? ^_~
Un jetzt kommt bitte keiner mit dem Argument, "...aber X und Y passen doch nicht zusammen!" Ich meine, ernsthaft - wann passen Paare schon zusammen?! *g*
Im Endeffekt wollen wir doch alle irgendwie ... glücklich machen, oder nicht? ôO Wir versuchen es nur mit anderen Personen - aber die Motivation ist doch vermutlich immer dieselbe. ^_^

Und mit diesen friedlichen Worten, möge der Thread nun in der Versenkung verschwinden. *g*
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."

Zurück zum Thread