Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Transformers 2


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_203627/-1/12509685737867/
http://desu.de/PtuToeB




Von:   abgemeldet 22.08.2009 21:16
Betreff: Transformers 2 [Antworten]
So, nun habe auch ich den Film gesehen. Ein Kumpel hatte mich gestern Abend spontan ins Kino eingeladen. Ich wusste natürlich nicht, welchen Film wir gucken, aber nach dem ich gesehen habe, dass er 4 Karten zu Transformers besaß - Man ich war regelrecht auf 180 -> Natürlich positiv gemeint!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Okay, ich muss sagen, dass mir der Film richtig gut gefallen hat, aber auch neue Fragen aufwirft. Ganz besonders bei Alice. Wie können sie sich in einen Menschen transformieren? Leider haben sie es ja nicht erwähnt. -.-

Aber die Szenen mit Bumblebee und den Zwillingen waren recht amüsant, aber ich muss gestehen, das die Zwillinge ein echt beschissenen Kopf besaßen. Das war auch das Einzige was ich an den Beiden zu Mäkeln habe.

Was ganz besonders gut fand, war der veraltete Jetfire! Er hat mir doch recht gut gefallen. Schade nur, dass man einen jungen Draufgänger dermaßen veralten ließ, aber es war jedoch auch interessant. Es war mal was Neues und die Szenen waren wirklich zum Lachen, dass sollte man wenigstens zugeben.

Die Geschichte mit den Primes und deren Sprache fand ich auch gut, nein sogar besser als das mit '13'. Hier konnte man auch etwas über Optimus Prime erfahren. Von wem er abstammt und wer auf Cybertron - eigentlich - wirklich das Sagen hat.

Das was mich etwas überrascht hat, war die Tatsache, dass diese Transformers geboren werden. Schon nachdem ich die 2. DVD vom ersten Film angesehen habe - sie ist mit einigen Making Off's versehen. Wusste ich, dass sie nicht gebaut, sondern geboren werden. Es überraschte mich auch, dass die Transformers ihre Nachkommen als Zöglinge bezeichnen. Beide Elemente habe ich nämlich in meiner FF Transformers: New Generations mit rein genommen, bevor der Film überhaupt als Trailer vorgestellt werden konnte. *schauder*


Nun und sonst? Ich freue mich schon riesig auf die DVD und den 3. Film. ^_^

Zurück zum Thread